Zum Inhalt der Seite

Digimon Adventure 2 - Ein neuer Kampf beginnt

Die Dunkelheit, die für das Gute kämpft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor zwei Jahren

Um Codys Großvater zu beschützen, warf sich BlackWarGreymon zwischen ihn und Oikawa und bekam somit den Angriff, der für Codys Großvater bestimmt war, ab.

Schwerverletzt geht es zu Boden.

„Mit meinem Körper geht es zu Ende. Ich merke, wie mich das Leben, das ich durch die schwarzen Türme hatte, langsam verlässt. Und trotzdem kann ich noch etwas erreichen. Mit diesem Körper werde ich es bestimmt noch schaffen das Tor zur Digiwelt hier im Westend Viertel zu versiegeln und auch das Tor zum Meer der Dunkelheit.“, sagt BlackWarGreymon.

„Was hast du vor?“, fragt WarGreymon, das es bis jetzt gestützt hat.

Doch BlackWarGreymon antwortet nicht mehr, sondern fliegt in den Himmel. Dort löst es sich auf und stirbt.

Die Digiritter und ihre Partner schauen zum Himmel.

„BlackWarGreymon!“, ruft WarGreymon traurig in den Himmel.
 

Doch was niemand bis dahin bemerkt hatte, ist eine Person, die sich alles mit angeschaut hat. Als sie hörte, was BlackWarGreymon sagte, fasste sie einen Entschluss.
 

„Ihr heiligen Mächte der Digiwelt

das ihr dieses Digimon unter eure Dienste stellt.

Es soll mir helfen in meiner Not

ist seine Seele auch blutrot,

sind seine Sünden auch groß

sprecht es von diesem Fluch nun los.

Macht seine Seele rein,

so weiß wie Schnee soll sie nun sein.

Lasst ihn zu meinen Freund werden

das es bereit ist für mich zu sterben.

Es soll mich vor Gefahren schützen

und mich bei meiner Schwachheit stützen.

Macht die Schwarzen Türme nun

gleich dem körperlichen Tun.

Ein gutes Herz und Verstand

gebt ihn nun aus eurer Hand.

Macht es nun zu einem Ei

dann ist alles Leiden vorbei.“
 

Diese Worte erklangen für die anderen nicht hörbar im Wind, doch die Wächter der Digiwelt hatten diese Bitte gehört und sie auch erfüllt, denn als BlackWarGreymon sich auflöste, erschien vor den Füßen der Person ein Digiei und ein Digivice. Sie hebt beides auf.

„Ab heute werde ich auf dich aufpassen und wer weiß, vielleicht sehen wir eines Tages die anderen Digiritter wieder.“

Damit verschwand die Person aus dem Park, fest an sich gedrückt ein Digiei.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das ist eine neue FF von mir.

Der obere Absatz dieses Kapitels stammt aus der Folge "Die Saat des Bösen" aus der zweiten Staffel.

Die drei Punkte heißen, dass ich da den Teil der Folge übersprungen habe, da dass nicht so wichtig war.

Das Gedicht ist von mir.
 

Bis zum nächsten Kapitel.

angelwater



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xDXxDXx
2009-07-07T20:54:01+00:00 07.07.2009 22:54
ICh finde dein KAppi sehr schön.
Das gedicht ist echt gut, und auch ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ein mal eine Story über BlackWG. zu schreiben hab es aber gelassen. Ich fande dieses Digimon immer am besten auch schon bevor es den Digirittern half.
Ich werde mit Spannung deine FF verfolgen.
Und ich bitte dich um eine Ens wenn deine FF weiter geht.

MFG xDXxDXx


Zurück