Zum Inhalt der Seite

Never-ending love till death


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.04.2010
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
1897 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Riku, Axel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.06.2009
U: 30.04.2010
Kommentare (5 )
1897 Wörter
Kapitel 1 Drift off E: 12.06.2009
U: 15.04.2010
Kommentare (3)
1170 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nightmare E: 10.01.2010
U: 30.04.2010
Kommentare (2)
713 Wörter
nicht abgeschlossen (33%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Axel


    Axel ist ein junger Erwachsener der auf Destiny Island lebt.
    Für den Moment hat er sich bei seinem festen Freund Riku eingenistet, den er nicht alleine lassen will.
    Auch will er mehr Zeit mit ihm verbringen und ihm nahe sein, was er allerdings nicht gerne zugibt.
  • Charakter
    Riku


    Riku ist ein Jugendlicher der mit seinen Eltern in einer Villa am Rande der Stadt wohnt.
    Diese sind zur Zeit auf einer längeren Geschäftsreise, weshalb sich sein Kumpel Axel, der gleichzeitig auch sein fester Freund ist, um ihn kümmert, oder ihn eher mit seiner Anwesenheit beglückt.
  • Charakter
    Roxas


    Roxas ist der ältere Zwillingsbruder von Sora.
    Er ist ihm sehr verbunden und steht ihm näher als irgendwer sonst.
    Mit Axel ist er schon seit einiger Zeit befreundet, sieht der Beziehung von ihm und Riku zuerst jedoch noch skeptisch entgegen.
  • Charakter
    Sora


    Sora ist der um einige Minuten jüngere Zwillingsbruder von Roxas.
    Gemeinsam mit ihren Eltern leben sie auf Destiny Island.
    Riku ist Soras bester Freund und durch seinen Bruder auch mit Axel befreundet.
    Für ihn ist die Beziehung seiner beiden Kumpels noch ziemlich neu, da er nie angenommen hatte, dass sie auf Männer stehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoXXasSoRa
2011-01-28T14:32:38+00:00 28.01.2011 15:32
Um gleich mit etwas Gutem anzufangen: Es ist kurz! Das find ich super. Denn bei langen Kapiteln hab ich die Angewohnheit, mittendrin mit Lesen aufzuhören.
Und das Chap allgemein ist toll, auch wenn’s ein verdammt fieses Ende hat >.<
Was zum Teufel sieht Axel da? Zombies? *versteck*

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat Axel einen Kater. Dafür geht es ihm meiner Meinung nach eindeutig zu gut. Nicht, dass ich Erfahrungen mit Katern hätte, aber gut informiert bin ich schon.

Die Beziehung zwischen Axel und Riku... ja... Sie scheinen sich gut zu ergänzen.
Riku etwas kalt, Axel etwas unüberlegt. Passt zu den beiden. Und wirklich ‚schlimmen’ Streit scheint es zwischen ihnen noch nicht gegeben zu haben. Ist wohl auch besser so.
Und in einem Punkt gebe ich Axel Recht: Einige Gedanken sollte man für sich behalten.
Denn man kann ja nie wissen, wie andere Menschen es verstehen oder auffassen könnten.

Ich bezweifle, dass die Leere auf der Insel einen ‚normalen’ Ursprung hat. *Auf FF Genre und Thema schielt*

Schreib schnell weiter, ja? *super gespannt ist*

Von:  RoXXasSoRa
2011-01-28T14:32:23+00:00 28.01.2011 15:32
So, da du mich schon so lieb gebeten hast, schreib ich dir mal einen Kommi ^^

Die (äußerlichen) Beschreibungen von Riku und Axel fand ich super, da sie das Wichtigste beinhalten und knapp sind. Zu lange Beschreibungen stören den Lesefluss nämlich ungemein. Zumindest meiner Meinung nach.
Cool fand ich auch, dass du Riku farbige Kontaktlinsen verpasst hat, die liebe ich nämlich über alles <3

Dass die beiden ihre Beziehung geheim halten, ist meiner Meinung nach nicht so schön. Sie schämen sich nicht füreinander, aber geben trotzdem nicht zu, dass sie zusammen sind?
Sie müssten, wie du ja geschrieben hast, einiges in Kauf nehmen, aber wenn man verliebt ist, sollte man dazu stehen.
Aber das sieht ja jeder anders, nicht wahr?

‚Immer noch zwitscherte kein Vogel, kein Hund und auch keine Katze war auf der Straße zu sehen – nichts.’, heißt es in einem Satz.
Vielleicht solltest du da noch einbauen, dass Hunde bellen. Für mich klingt es nämlich so, als wärst du der Meinung, dass Hunde zwitschern. Weißt du, was ich meine?
Du könntest ja so was schreiben wie:
‚Immer noch zwitscherte kein Vogel, kein Hund bellte und auch keine Katze war auf der Straße zu sehen – nichts.’
Aber ich glaub, ich weiß, wie du denn Satz meintest. Dass kein Hund und keine Katze auf der Straße zu sehen war, richtig? *Manchmal etwas doof ist* ^^’

Aber jetzt genug davon. Es ist ja nicht so, als ob das Kapitel schlecht wäre.
Abgesehen von den oben genannten Punkten liebe ich es.
Es ist anfangs genau richtig, um in die Story reinzukommen. Nicht zu spannend, aber auch nicht zu öde, dass man die FF einfach nur wegklicken will. Genau die Mitte zwischen Spannung und Einschlafen.

(Sorry, das klingt irgendwie beleidigend, aber es ist ein Kompliment, wirklich XD)
So, ich hüpf dann mal zum nächsten Chap :D

Von:  Flaire
2010-01-15T19:31:40+00:00 15.01.2010 20:31
Heute ist wohl Hochlad-Tag, was? Bist schon die zweite und ich darf wieder brav Kommis schreiben. ^.^

Die Beschreibung ihrer Beziehung hat was.
Axel sagt gern in falschen Momenten unpassende Sachen und Riku ignoriert gerne Sachen. Damit passen sie ja dann zusammen.
Zwischen ihnen herrscht irgendwie ne Ernsthaftigkeit. Also wenn einer zu weit geht merkt er das und entschuldigt sich und der andere nimmt das dann aber auch an.
Also fern ab einer der typischen quietsch-standart-Pairs.

Also mir wäre auch komisch zu mute, wenn niemand auf der Straße ist, ein Kaufhaus offen und niemand da.
Eine Unwetterwarnung wird ja frühzeitig vorraus gesagt und immer und immer wieder, damit es auch der letzte bemerkt. Also ich glaube nicht, dass sie irgendeine normale Erklärung dazu bekommen.

Ich glaub ich würde auf dem Nachhauseweg einige Tode sterben. Da mich erstens diese unheimliche Stadt gerade zu panisch machen würde und ich eine tierische Angst vor Gewittern habe. Ich würde mich dann irgendwo unterstellen, oder verkriechen.

Kritik - viel zu kurz!!! XD
Man ist ja gerade im Geschehen drin, die Spannung hat sich aufgebaut hat und dann macht es puff und man steht wieder da.

Bin mal gespannt, was der Grund der Menschenleere ist.

Liebe Grüße
FlameVIII
Von:  Flaire
2010-01-03T17:06:46+00:00 03.01.2010 18:06
So hab deine FF gerade gelesen.
Danke schon mal fürs reinstellen. ^.^

Und bitte nicht depressiv die FF aufgeben, nur wenn ich ein paar Dinge anmerke. Ich mache das wirklich nur, um Tipps zu geben, was man noch besser machen könnte. Das ist keinesfalls niedermachend gemeint. ^.^

Bisher ist ja noch nicht viel passiert, aber dafür hat man schon mal einen Einstieg in die Beziehungen zwischen den beiden bekommen.
Sie sind ein Paar, kommen damitklar outen sich aber nicht für die Allgemeinheit, um sich nicht zur Zielscheibe zu machen.

Was auffällt, du schreibst sehr aus der Erzählersicht daher kommen die beiden ein wenig zu kurz sich austoben zu können. Daher würde ich dir den Tipp geben aus einer Sicht der beiden zu schreiben und gegebenfalls zwischen ihnen zu tauschen.
Und ein wenig mehr Details.
Ein Kater am Morgen ist was sehr unangenehmes du hättest z.B. schreiben können wie schlecht es ihm geht, dass sich alles vor ihm dreht, das im Übel ist usw. ^.^

Statt es zu erzählen würde ich es durch Handlungen und Gespräche der beiden klar machen, um was es geht.
Und noch eine Kleinigkeit.
Riku hat türkise Augen.

Ansonsten bin ich mal gespannt, warum alles so still und verlassen scheint.
Und Riku mit Wolfsöhrchen und Schwänzchen wäre bestimmt ein süßes Bild. ^.^

Und wie ich sehe ist die FF schon ein wenig älter also hopp hopp weiter schreiben.

Liebe Grüße
FlameVIII
Von: abgemeldet
2009-06-13T17:49:47+00:00 13.06.2009 19:49
weiterschreiben >o< sofort XDD bitte ^.~
das endet so aprubt ._. da will man gleich weiterlesen xD aber ich find es gut so wie du es geschrieben hast x3 ich mag deinen schreibstil. aber schreib weiter >OO< das frustriert wen das so plötzlich endet XD vorallem, wo ich mich an den genauen verlauf vom rpg, nimmer genau erinnern kann XD" daher ist die FF doch ganz praktisch, da das rpg ja schon sehr geil war XD
also...weiterschreiben ne? uû danke :D