Zum Inhalt der Seite

Tanz im Sternenfeuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich spür den Tod beweg mich nicht, mein Herz brennt für dich

Schicksal! Immer dieses doofe Schicksal! Was hat das nur zu bedeuten? Immer und immer wieder ist es Schicksal dass sich Sarah in meine Gedanken schleicht wenn ich ein bestimmtes Lied höre dass ich durch sie kenne. Wobei mir scheint dass es wirklich Schicksal ist, denn wenn es geradewegs um solche Titel geht wie Eisbrecher „Ohne Dich“ oder sonst was dann denke ich erst Recht an sie. Ich weiß nicht warum und das Lied ist auch schon Uralt aber ich weiß auch nicht. Immer wenn ich das Lied höre spüre ich eine gewisse Verbindung zu Sarah. Woher sie kommt weiß ich nicht… Genauso wie ich nicht weiß woher ich erahne was Sarah mag und was nicht. Ihr Vorlieben und was damit zusammenhängt. Einige ihre Gedanken! Es ist als würde ich sie wie schon Oft gesagt ewig kennen. Alles an Ihr! Dabei kenne ich sie jetzt erst drei Wochen… Oder hatte ich schon mal jemanden der so süß, so nett, so lieb, so einfühlsam und so aufheiternd war wie Sarah? Nein, meine Ex bestimmt nicht… Aber woher kann ich das alles dann wissen?

„Tami? Denkst du schon wieder nach?“ Steffi stößt mir den dem Ellbogen in die Seite und schaut mich misstrauisch an. „Nja.. ein wenig“ gebe ich zu und packe meine Sachen zusammen. Es hat zum Schulende geklingelt. „Darf ich wissen über was?“ fragt sie neugierig. Wir beide laufen aus dem Klassenzimmer heraus und den Gang entlang zum Schulhof. „Ich weiß nicht genau… Du bist doch meine beste Freundin oder?“ Steffi strahlt mich freudig an „Klar! Seit dem du in der neunten zu uns gestoßen bist und du mir mal das Leben gerettet hast!“

Oh Gott! Ihr das Leben gerettet! Sie übertreibt Maßlos! Ich hatte sie nur mal aus ihrer Depressiven Tiefe geholt als ihr Freund mal mit ihr Schluss gemacht hatte aus dem Grund heraus sie sei ihm zu dick!

„Naya, wie auch immer. Ich denke darüber nach ob es so etwas gibt wie… Naya.. eine Seelenverbundenheit? Ach was weiß ich wie man das nennt!“ Steffi schaut nachdenklich drein. „Definiere bitte das Mal!“ bittet sie mich. „Naya, also du siehst eine Person, lernst sie innerhalb von ein paar Stunden etwas Näher kennen und plötzlich hast du das Gefühl du würdest sie wirklich schon Ewig kennen! Du scheinst Dinge über sie zu wissen die du eigentlich nicht wissen kannst!“ Steffis Gesicht erhellt sich „Klar gibt es sowas! Wusstest du nicht dass sowas oft vorkommt? Meist hängt es damit zusammen dass du jemanden aus deinen Baby Tagen kennst, ihn Ewigkeiten nicht mehr siehst und ihn zufällig Triffst wenn ihr Erwachsen seid! Du weißt ja, der Mensch kann sich äußerlich ja ändern aber innerlich ist er noch derselbe! Oder anderes Beispiel, du kennst jemanden aus deinem Früheren Leben! Oder du hattest mal dein Gedächtnis verloren oder…“ – „Oder wir sind mal als Zwillinge auf die Welt gekommen und unsere Eltern haben uns getrennt und jetzt treffen wir uns wieder und wissen nicht dass wir Geschwister sind?“ beende ich ihre wirren Schlussfolgerungen. Dann breitet sich auf Steffis Gesicht ein dickes grinsen aus „Ich weiß schon, Sarah stimmt‘s?“ Wir treten in das helle Licht der Sonne raus. Ich spüre wie ich eicht rot anlaufe und nicke schüchtern. „Aber wie bist du jetzt darauf gekommen?“ frage ich verwundert. „Naya, wenn man sich euch beide mal so anschaut… Ich meine… ich kenne Sarah zwar erst seit drei Wochen …“

Genauso wie ich (>lol<)

„…Aber man könnte echt denken ihr beide kennt euch seit Jahren. Und wie ihr miteinander umgeht! Ist dir das nie wirklich selbst aufgefallen? Du weißt oft was sie denkt und wie sie handelt! Man könnte meinen ihr beide seit schon lange in einer Beziehung“

Ich erröte noch mehr. „Klar, schon mal daran gedacht dass ich sie auch erst seit drei Wochen kenne?“ frage ich kleinlaut. „Hab ihr etwa eine Beziehung?“ fragt Steffi amüsiert.

„Quatsch!“ Ich drehe meinen Kopf zur Seite um Steffis stechenden Blick auszuweichen doch ich Spüre wie er sich durch meinen Hinterkopf in meine Gedanken bohrt. „Gibt es etwas was ich nicht weiß?“ grinst sie.

„Es ist nicht so wie du jetzt denkst!“ beschwichtige ich sie. „Und wie dann? Da läuft doch was oder?“ Steffis grinsen wird immer größer „Nein, ich meine ja ich meine nein! Nicht wirklich! Also.. mh... ich kann es halt kaum erwarten bis sie fragt ob wir nicht zusammen sein wollen… naya…“ ich gerate wieder ins stottern und atme einmal tief ein. „Und warum sie?“ fragt Steffi mich neugierig „Weil sie mein Schutzengel ist und sie ähm... in dem Sinne auch wie eine kleine Führungsperson oder so.. keine Ahnung. So ganz kann ich außerdem nicht in Sarah hineinschauen um zu wissen ob sie überhaupt auch eine Beziehung will oder so…“

Ich drehe mich zu Steffi herum und laufe langsam rückwärts weiter „Um nochmal auf das Thema zu kommen! Ich weiß nicht aber ja ich hab das gleiche mit Sarah! Ich scheine viel von ihr zu Wissen obwohl sie mir nie viel erzählt hat. Außerdem ist es irgendwie so, als ob ich manchmal wie Visionen oder Wunschträume habe die ich nie kapiere!“ Steffi bleibt stehen und schaut mich fragend an. „Definiere bitte das was du gesagt hast und gib ein Beispiel an!“ Ich verdrehe die Augen und denke nach.

„Also, da war der erste Abend nach dem Nachtwerk... wir haben ein wenig gekuschelt und so... und dann hatte ich so ein Bild vor Augen dass ich mit einem Mädchen neben mir auf der Wiese läge und so... bei Lagerfeuer und kp...“ Plötzlich schaut mich Steffi erschrocken an.

Was ist denn jetzt los? Wie ein Geist! Hat sie etwa gerade eine neue schreckliche Theorie?

„Du? Auf einer Wiese? Mit einem Mädchen?“ fragst sie leicht verunsichert. „Ja, aber ich hab kein plan woher und wie das kommt!“ Steffi spielt nervös mit einer Strähne ihrer Haare.

Da ist doch was faul! Wieso wird sie nervös bei dem was ich ihr erzähle was ich geträumt oder mir vorgestellt habe?

„Also ich…“ plötzlich stoße ich gegen ein Hindernis direkt hinter mir

Mist Tami! Lauf in Zukunft vorwärts und schau auf deinen Weg!

Hastig drehe ich mich herum „Tut mir Lied ich hab nicht aufgepasst!“ Ich stocke als ich Sarah grinsend vor mir stehen sehe. „Das ist mir schon klar, aber gut dass ich meinen Job als Schutzengel gut mache oder?“ Sie nimmt mich in den Arm und küsst mich sanft. Ich spüre wieder das leichte kribbeln in meinen Bauch. „Ja, da hast du Recht!“ antworte ich als wir den Kuss lösen. Steffi schaut uns Nachdenklich an. „Sarah? Kommst du zufälligerweise deinem Dialekt nach aus Sachsen?“ Sarah nickt. „Ja, aber ich bin hierhergezogen weil ich hier Studiere!“ Steffis Augen werden zu leichten Schlitzen „Hast du mal in Dennheritz gewohnt?“ Sarah zieht eine Augenbraue nach Oben „Woher weißt du das?“

Was geht denn jetzt ab? Wieso ist Steffi denn jetzt so geladen? Man, die sieht aus als hätte sie schlechte Erfahrung mit Sarah gemacht! Dabei kennen die sich doch erst seit kurzem?

Ich schaue die beiden Mädchen abwechselnd a. Steffi scheint zu überlegen, doch dann zuckt sie mit den Achseln. „Ach, schon ok. Ich hab auch n paar Kollegen in der Gegend deswegen frage ich“ Sie dreht sich um „Tami, ich bin mal weg. Treff mich noch mit Kollegen. Wünsch dir dann mal noch viel Spaß!“

Weg ist sie… Wie gemein ist das denn? Lässt mich hier einfach stehen! Ohne Umarmung oder Küsschen auf Backe wie es sonst normalerweise ist!

„Süße komm, wir gehen auch! Hab eine kleine Überraschung für dich, weswegen ich dich auch Abhole. Hab das Auto von Tim, meinem Nachbar geliehen bekommen“ Sarah nimmt mich bei der Hand und zusammen laufen wir zu dem Auto. Kaum sitze ich, fährt Sarah mit Vollgas los.
 

Keine halbe Stunde später halten wir an einem großen See. Sarah schaltet den Motor ab. „Arbeiten musst du heute ja nicht oder? Jedenfalls war es bis gestern so!“ Ich nicke. Sarah grinst „Gut, denn jetzt machen wir kleines Camping!“

Wir steigen aus und holen aus dem Kofferraum verschiedene Taschen und Säcke raus. Aufgeregt plappernd rennt Sarah zu dem Strand hinunter zu einem Platz bei dem wir ein Lagerfeuer machen dürfen. „Hey ihr beiden!“ hören wir eine laute weibliche Stimme über den Strand rufen. Elvi rennt auf uns zu. „Geil, ich dachte schon ihr kommt nicht weil diese Planung so spontan kam!“ Sarah umarmt sie kurz „Na na! Schon vergessen? Ich kann Spontan sein. Mehr oder weniger mehr die Tami auch!“ Ich grinse leicht als Elvi mich umarmt. „Seid ihr jetzt zusammen?“ flüstert sie mir neugierig ins Ohr. Ich schüttle mit dem Kopf.

Mein Gott, wie viele Leute fragen das denn noch?

Nico und Lena kommen uns entgegen „ Soll ich die Getränke aus dem Auto holen?“ fragt er Elvi. Auf ihr nicken hin läuft er zu seinem Auto und holt einige Kästen Bier und Alkopops raus. „Habt ihr vor euch zu besaufen?“ frage ich verdattert als ich die Menge und den Hochprozentigen sehe.

„Nein, aber es kommen noch einige Leute dazu!“ kichert Lena. Sie nimmt mir eine Decke aus der Hand und breitet sie aus.

„Wir machen jetzt einen schönen chilligen Campingabend am Baggersee mit Mitternachts schwimmen!“ ruft mir Sarah zu. Sie ist gerade dabei ein Zelt aufzubauen. Ich grinse.

Das hab ich mir schon lange mal gewünscht, mit Freunden zusammen zu sitzen und Lagerfeuer zu machen und das alles am Baggersee!

„Tami, hilf mir mal bitte!“ Elvi deutet auf ein paar Holzscheite. „Ich kapier nicht wirklich wie man die hinstellt! Da du ja bei deinem Larp dabei bist, müsstest du doch Lagern können oder?“ ich stelle mich neben Elvi und stelle die Holzstücken oben angelehnt aneinander und stopfe Zeitungspapier hinein. „Hier, kannst vielleicht damit anzünden!“ Sarah reicht mir eine Zigarette als ich zufrieden mein Werk betrachte. Schnell nehme ich einen Zug und gehe in die Hocke und entzünde das Papier. „Danke!“ Nico baut den Grill über dem Feuer auf und legt noch ein wenig Holz dazu.

„Hey, ho wen haben wir den da?“

Vier weitere Leute kommen auf uns zu.

Verdammt nein nicht die!

Ich drehe mich um und schau in ein hellgrünes paar Augen und schlucke „Tami? Lange nicht gesehn!” Nicole wirft ihre langen hellbraunen Haare zurück und grinst mich an „Hast dich ja gemacht!“ Ich grinse verunsichert „Tya, kann ja nicht ewig jemand so ein hässlicher Truthahn sein wie du!“ Nicole schaut mich finster an. „Nun denn…“ Dann dreht sie sich zu einem der Mädchen herum die direkt hinter ihr stehen „Darf ich vorstellen? Das ist Isi, meine Freundin. Sind jetzt dann knapp 2 Monate zusammen“

Isi oder Isabell wie auch immer sie dann heißt zwinkert mir kurz zu und gibt Nicole einen Kuss auf die Wange. „Und das sind Andre und seine Freundin Angelina“ meint Isi und deutet auf die beiden hinter ihnen.

Andre nickt mir kurz zu.

Klar, wir kennen uns schon durch Nachtwerk. Er arbeitet dort als Barkeeper. Und seine Freundin hab ich auch schon kennengelernt.

„Hey! Nett euch kennen zu lernen!“ Sarah grinst einmal in die Runde.

Mist, sie hatte ich vor lauter Nicole-Schreck fast vergessen.

„Äh… das ist Sarah! Sie wohnt schon seit einigen Wochen in Karlsruhe und Studiert hier!“ Nicole schaut Sarah etwas irritiert an. „Aha und woher kommst du?“ Sarah grinst, stellt sich hinter mich und legt ihre Arme um mich. „Tya, Überall und nirgendwo her, liebe Nicole.“ Isi lacht als sie den Gesichtsausdruck ihrer Freundin sieht. „Sei nicht immer so neugierig Schatz!“ meinte sie dann und nimmt Nicole am Arm und zieht sie weg. Andre schaut mich nachdenklich an und dann mustert er Sarah. „Bist du nicht die die oft ins Nachtwerk geht? Bist doch ne Kollegin von Corvey oder?“ Sarah nickt. „Genau! Ich war schon vor Jahren in Karlsruhe und war da schon total fanatisch auf das Nachtwerk. Bei uns gibt es auch so ein ähnlichen Musikclub, der genauso gut ist. Bei uns heißt es BPM in Zwickau!“ Andre strahlt „Yo, da legt doch der Sandor auf oder?“ Sarah grinst „Ja!“

Ich drehe mich von den dreien weg und laufe zu den Zelten, die halbfertig aufgestellt am Waldrand standen. „Tami? Hilfst du mir?“ Lena winkt mir zu. Zielstrebig gehe ich auf die Zelte zu und helfe ihr sie aufzustellen. „Sag mal bist du mit Sarah zusammen? Auf mich macht ihr immer den Eindruck“ Ich grummle etwas. „Was?“ Lena schaut mich fragend an. „Nichts, schon gut. Nein wir sind nicht zusammen…“ antworte ich leise. „Schade, ihr würdet gut zusammen passen!“ Ich grinse schief „Naya, das sagen schon viele! Aber weiß auch nicht… Irgendwie will ich sie nicht fragen aber auf mich kommt sie auch nicht zu“ Lena schaut zu Sarah die noch mit Andre in ein Gespräch vertieft war. „weißt du was? Sie erinnert mich an eine gute Freundin damals von Elvi, dir und mir“ Ich schaue neugierig auf „Eine Freundin von uns?“ Lena nickte „Ja erinnerst du dich nicht? Vor knapp 3 oder 4 Jahren hattest du doch Kontakt zu einem Mädchen nach Sachsen mit ihrer Zwillingsschwester Laura. Die waren hin und wieder hier zu Besuch in den Ferien. Von der Art her erinnert sie mich voll an Sarah, aber sie sieht anders aus und redet auch etwas anders. Vom Charakter ist sie etwas ruhiger und sie macht manchmal einen etwas verlorenen Eindruck“ Ich lache laut auf „Verlorenen Eindruck? Hallo? Du siehst doch dass sie keine Probleme hat neue Leute kennen zu lernen!“ Lena schüttelt den Kopf „Manchmal glaube ich dass sie mal etwas sehr wichtiges verloren hatte!“ Ich nicke kurz „Ja ok, das habe ich auch schon bemerkt! Aber jetzt zu der anderen Sarah da aus Sachsen… Kannte ich die wirklich?“ Lena schaut plötzlich erschreckt drein „Ach so, ähm.. ich glaube das erkläre ich dir ein andermal!“ Sie macht sich hastig daran die Schlafsäcke in die Zelte zu legen. Misstrauisch schaue ich sie an und halte sie fest „Lena, sag mir bitte was du damit meinst!“ Lena schüttelt den Kopf „Nein nein, schon ok das warst damals gar nicht du! Tut mir Leid ich hab mich gerade geirrt! Kein Wunder dass du dich nicht an sie erinnern kannst, du kennst sie ja gar nicht!“ Lena lacht kurz nervös auf und schaut schnell zum Ufer bei dem Nico und Isi schon langsam in das kalte Wasser waten.

„Lena ich weiß dass du lügst weil du nicht lügen kannst, Also sag, was ist los?“ Doch Lena schweigt.

Langsam werde ich echt ärgerlich! Ich will jetzt sofort wissen was sie mir verschweigt, hier stinkt es geradezu gewaltig nach einem Geheimnis oder sonst etwas wovon ich anscheinend nichts wissen darf!

Ich seufze und drehe mich zu Elvi um, die auf uns zukommt „Hey Mädels, macht euch mal fertig! Die anderen sind schon dabei ins Wasser zu gehen!“ Dann stutzt sie und schaut an mir vorbei auf Lena. „Äh… was?“ fragt sie. Als ich mich umdrehe macht Lena kurz ein Handzeichen, schaut dann mich kurz an und lächelt verschüchtert und wendet sich wieder dem Zelt zu. Als ich mich dann zu Elvi umdrehe, sieht diese mich mit einem mitleidigen und nachdenklichen Blick an. „Was zum Teufel ist denn jetzt los?“ frage ich laut und hebe meine Arme. Doch Elvi dreht sich weg „Mach dich lieber fertig, wir wollen ins Wasser!“ meint Elvi nur und läuft zu den anderen.

Verdammte scheisse ey ich will endlich wissen was hier gespielt wird!

Ich spüre wie sich eine Hand auf meine Schulter legt und drehe meinen Kopf zu Seite und schau in Sarahs schöne braune Augen „Hey süße, alles ok?“ Ich schüttle den Kopf. „Was ist denn los?“ Doch Lena steht plötzlich auf, packt Sarah und grinst sie an „Ach nichts, los hopp mach dich au h mal fertig! Magst mit mir umziehen gehen dann erklär ich dir was“

Sarah wirft mir einen fragenden und entschuldigenden Blick zu und folgt Lena zu den Autos.

Toll! Überhaupt nicht auffällig das was ihr treibt!

Ich scharre mit dem Fuß in dem Sand und balle die Hand zur Faust.

Ein Mädchen mit Emo look das quietschend auf und ab springt. Dann mit roten Plateau Schuhen im Scheinwerferlicht im Nachtwerk. Dann mit einer Ratte auf der Hand. Dann in einem Badezimmer und blauen Extencions.

Ich blinzle.

Laura! Was hat das zu bedeuten? Ist das Mädchen Laura? Ich kenne die nicht aber wieso fällt mir das jetzt ein? Warum der Name und warum das Mädchen?

Verwirrt schaue ich in den Sand, in der Hoffnung das weitere Bilder auftauchen. Doch nichts geschieht. Leere und tausend Fragen in meinem Kopf. „Tami?“ Sarah legt wieder ihre Hand auf meine Schulter und schaut mich besorgt an „Du bist auf einmal so blass, alles okay?“ Ich schüttle den Kopf und reibe mir die Augen. „Wohl zu viel Sonne abbekommen“ murmle ich und drehe mich zu ihr herum. Plötzlich stockt mir der Atem als ich Sarah in einem Blauen Bikini Oberteil und dazu passender Blauen Badeshorts sehe. Ihre schon braune Haut schimmer in dem Sonnenlicht und ihr perfekter Körper strahlt eine sonderbare verlangende Aura aus. „Wow!“ sage ich nur und starre sie an „Ja ich weiß, ich und Bikini ist einfach nichts.. eigentlich gehe ich auch nie schwimmen aber ich dachte mal mit euch und so…“ Ich schüttle den Kopf „Nein ich meine… du siehst sexy aus! Einfach nur… Wow…“ seufze ich. Sarah grinst und schaut mich lieblich mit gesenkten Kopf an. Fast schon schüchtern „Dankeschön“ Dann greift sie nach meiner Hand „Komm, wir haben nur noch ein paar Stunden bevor die Sonne untergeht und die sollten wir noch im Wasser verbringen also mach dich fertig!“ Ich lasse mich von ihr wegziehen und folge ihr wie ein verträumter Dackel

(>hihi wie nahe doch der Gedanke liegt xD<).
 

Okay, die Gedanken sind jetzt durch Sarahs Auftritt ganz schon in den Hintergrund geraten. Aber wozu jetzt auch nachdenken? Sarah hatte recht, ich sollte jetzt lieber mal umziehen und an den Spaß denken. Wir haben ja schließlich nicht den ganzen Tag mehr Zeit.

Sarah bleibt stehen und schaut mich leicht grinsend an. Dann kommt sie langsam auf mich zu, streicht mir über die Hüfte und mit ihren Händen unter mein Shirt über meinen Bauch.

Verdammt, wie ich diese Berührung von ihr liebe!

Ich schließe die Augen und genieße den darauffolgenden Kuss. Sarah zieht das Shirt höher und dann ganz aus. Dann streicht sie mir kurz über die Brust, küsst meinen Hals und dann kurz die eine, dann die andere Brust und streicht immer nochmal kurz mit der Zunge drüber. Durch diese Liebkosungen richteten sich meine Nippel leicht verhärtet auf und Sarah grinst leicht „Ist die kalt?“ fragt sie kichernd. „Hey das ist mein Spruch!“ murmle ich leise und genießend. Sarah greift durch das Autofenster und holt ein Bikini Oberteil heraus. „Hier, zieh schnell an bevor ich noch weiter in Versuchung komme“ meint sie grinsend. Ich nehme es entgegen und schau ihr dabei in ihre Augen die schon nach verlangen schreien. Ich küsse sie ganz lange und drücke sie dabei vorsichtig gegen das Auto. Meine Hand streicht über ihr rechtes Bein und den Bauch. Dann drücke ich mich auch mit meinen Oberkörper an sie und spüre ihre heiße Haut.

„Wusstest du eigentlich dass du verdammt heiß bist?“ flüstere ich leise. Sarah kichert „Ja ich bin eine kleine Standheizung“ Ich grinse „Nein, ich meine allgemein!“ Sarah schaut mir lange in die Augen in denen sich Glück und Zärtlichkeit wiederspiegeln.
 

„Tami, Sarah hört mal auf mit euren kleinen Schweinereien hinter dem Auto und kommt endlich ins Wasser!“ hören wir Nico laut rufen. Wir beide fangen an zu lachen und küssen uns wieder. Dann öffne ich die Autotür und setze mich auf den Beifahrersitz um meine Hose und Boxer auszuziehen während sich Sarah grinsend herum dreht. Schnell ziehe ich mir dann die Badeshorts drüber und steige wieder aus. „Fertig?“ fragt Sarah, immer noch mit dem Rücken zu mir gewandt. Ich küsse ihren Hals und streiche kurz über ihre Brust „Ja!“ hauche ich. Ich spüre wie Sarahs Nippel sich gegen meine Hände drücken und eine Gänsehaut sich über ihren Körper zieht. „Oh, verdammt findest du nicht auch dass es auf einmal ziemlich frisch geworden ist?“ fragt sie leise scherzend und nimmt meine Hand „Los, lass uns jetzt Spaß haben und wehe du schiebst nochmal so schlechte Laune wie eben!“ Ich zögere einen Moment.

Zu gerne würde es mich jetzt Interessieren was Lena Sarah erzählt hat…

Doch dann tauchen Sarah wunderschöne braune Augen vor den meinen auf und fesseln meinen Blick. „Weist du was?“ fragt sie leise. Ich schüttle den Kopf. „Ich hab dich verdammt gern! Mehr als nur gern!“ Sie küsst mich sanft.

Mehr als nur gern?

Mein Herz legt eine Reihe von Saltos hin und will gar nicht mehr aufhören. Als Sarah den Kuss löst atme ich heftig vor lauter Glück. „Lass uns jetzt Spaß haben!“ Sie lacht und zieht mich mit zu den anderen, die auf uns warten. Die Gedanken von eben waren wie weggeblasen. Nur noch ein Satz hallt mir durch den Kopf:

„Ich hab dich verdammt gern. Mehr als nur gern!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück