Zum Inhalt der Seite

Die Liebe

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
1481 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Drama
Als ihm die Beziehung zu der naiven Maddie zu eng wird, fasst Aiden einen Entschluss...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.05.2009
U: 03.05.2009
Kommentare (1 )
1481 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.05.2009
U: 03.05.2009
Kommentare (1)
1193 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 03.05.2009
U: 03.05.2009
Kommentare (0)
289 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kyalayah
2009-07-05T10:17:14+00:00 05.07.2009 12:17
Ich fürchte, das hier wird kein sehr ausführlicher Kommentar werden,

denn ich hab nicht wirklich was zu sagen...

Du schreibst unglaublich schön!!
Mir gefällt wie poetisch deine Wortwahl ist. In ihrem Gesamtkonzpept funktioniert sie wirklich gut.

Dein Anfang ist super stimmig!

Maddie war ewig unruhig. <- Das charakterisiert die Figur ohne viel darüber sagen zu müssen und zieht den Leser gleich mitten in die Geschichte! Sehr schön!

Den ganzen Text über bleibt eine Grundspannung enthalten die einlädt weiter zu lesen und Spaß macht.

--->

Sie würde ihn niemals loslassen. Sie würde ihn heiraten, mit ihm fortgehen und ihm Kinder schenken, gesunde, kluge Kinder. Sie sollten genauso klug sein wie er, lauter kleine, kluge Kinder mit seinen Sternenhimmelaugen.

Die blauen Sternenhimmelaugen sahen derweil auf das schwarze Haar der jungen Frau und zitterten in ihren Höhlen, während der junge Gelehrte aus gutem Haus die einfache Frau fest an sich presste und dabei versuchte, all ihre Schönheit in sich aufzunehmen, sie zu inhalieren, sie in sich zu sammeln, um sie auf ewig erhalten zu können.

<-- wunderschöne Sprachbilder, die einfach Spaß machen *Fan werd ^-^*


Richtig gut hat auch der Umschwung funktioniert, als Aiden seine Geliebte erschlägt. Es kommt überraschend für den Leser und, dass er den Stein aus dem Wasser nimmt ist eine sehr schöne Idee.

Insgesamt ein sehr schlüssiger Text, gut durchdacht, mit interessanten Charakteren und gutem Spannungsbogen.

Bravo ^_^ *klatsch*

Ich würd gern mehr von dir lesen ^.~


Alles Liebe

Kia