Zum Inhalt der Seite

Ni Hi No Te

In der Hand des Feuers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pure Soul

Pure Soul
 

„Ich bin Grundengel Rei.“ Phelia wollte etwas sagen, doch Rei schüttelte den Kopf.

„Hör einfach zu. Ich weiß nicht, was gesehen ist bevor oder als ich gestorben bin, ich kann mich nur daran erinnern, dass ich auf der Brücke im Raum der Unschuldigen stand. Ein Typ mit zwei riesigen, goldenen Flügeln stand vor mir uns erzählte mir, dass ich ein Grundengel bin und, dass ich ausgewählt wurde um ein unschuldiges Mädchen zu retten, das in der Hölle gefangen gehalten würde.

Außerdem gab er mir noch ein paar Tipps und Regeln auf den Weg. Eine Regel war, dass ich mich auf gar keinen Fall an meine Vergangenheit erinnern solle, weil ich ansonsten in einen Geist verwandelt werden würde. Jedenfalls, kurz nachdem der Engel weg war, hörte ich einen Schrei aus dem Wasser kommen, und so kam es, dass ich dich aus dem Wasser gefischte hatte. Als wir dann den Versuch gestartet hatten, nach draußen zu fliegen, wurden wir doch von einer Druckwelle zurückgeschleudert!?“ Sayuri nickte und ihre Miene verzog sich aufgrund der schmerzhaften Erinnerung.

Rei redete weiter.

„Als ich aufwachte, lagen wir beide in einem Kerker.

Der dunkle Herrscher hockte neben mir und als ich er bemerkte, dass ich wach war, packte er mich und zog mich aus dem Kerker. Er sagte, dass ich ihm helfen sollte, deine Seele zu stehlen. Ich lehnte natürlich ab, daraufhin hielt er mir eine Flasche hin und sagte mir, dass er mich damit in einen Geist verwandeln könne, und es auch tun würde, wenn ich ihm nicht helfe. Du weißt, was für eine Angst ich vor dem Geist seien habe. Also willigte ich ein. Der dunkle Herrscher hatte sich einen Plan geschmiedet, wie du ihm erstens zu mehr verurteilen Seelen verhelfen kannst, und zweitens, wie er an deinen Seele rankommen konnte. Also ließ er sich den Soula Libería einfallen.“ Sayuri unterbrach ihn.

„Aber ich dachte, wir hätten unschuldige Seelen befreit.?“ Rei blickte schuldbewusste zu Boden.

„Nein, das haben wir nicht. Wir haben diese Seelen auf den direkten Weg in die Verdammnis geschickt.“ Sayuri verkrampfte ihre Hand und ihre Fingernägel bohrten sich in Reis Hand. Dieser wehrte sich nicht und redete weiter.

„Daraufhin hatte der Teufel mir die Kraft gegeben Magie einzusetzen, natürlich nur in kleinen Mengen. Also konnte ich mir Flügel herbeizaubern.

Der eigentliche Plan des dunklen Herrschers war, dass du dich in mich verlieben solltest. Aber da du seine Pläne mehrmals durchkreuzt hast, musste er sich etwas anderes einfallen lassen, nun war sein Plan, das genaue Gegenteil, du solltest mich hassen. Das hat auch nicht geklappt. Bei der dritten Besprechung hast du uns erwischt gehabt.“ Er grinste Phelia zu, hörte jedoch sofort wieder auf, als ihm klar wurde, was er getan hatte.

„E-Es tut mir leid.“ Er sah Sayuri schuldbewusst an. Diese lächelt ihn an.

„Ich verzeihe dir. Ich hätte wohl genauso gehandelt.“ Rei blieb stehen, ließ Phelias Hand los und blickte verunsichert zu Sayuri.

„Meinst du das ironisch?“ Sayuri schüttelte lachend den Kopf.

„Nein, ich meine das Ernst. Ja, ich bin dir sogar dankbar. Frag nicht wieso!“ Rei nahm Sayuris Hand und sagte: „Aber ich war von Anfang an dein Freund!“

Sayuri lächelte.

„Ich weiß. Dafür bin ich dir dankbar.“ Sie umarmte Rei.

„Wie rührend“ Die kalte Stimme des Teufels zerschnitt die Stille.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück