Zum Inhalt der Seite

Die Akatsuki-Villa

Chaos alive
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ALLE MEINE, ALLE MEINE, ALLE MEINE, ALLE MEINE ... ENTCHEN - TECHNO

kap.5
 

Ich hab letztens mal ein bisschen in neuen Fanfics rumgestöbert, weil ich was neues zum lesen brauchte.

Auch ein Autor liest gerne fremde Werke (und das tue ich nur zu gerne. Merkt man an meiner Fav-liste, oder? T.T [Ich liebe "14 Tage"])
 

Und da meckert die eine Schreiberin, sie würde alle "Schwarzleser" systematisch rausschmeissen, man sollte doch gefälligst einen Kommi da lassen.
 

Jetzt mal ehrlich. Was würdet IHR sagen, wenn ICH plötzlich ankomme: "Ihr müsst alle Kommis schreiben, sonst streich ich euch aus der Favo-liste!" ?

Genau. Dann mach das, ich les trotzdem weiter. Ich kann euch ja nicht daran hindern, das Ff irgendwo zu verlinken und dann so weiter zu lesen. -.-"

Okay Kommis sind zwar toll, aber wenn keine kommen dann kommen halt keine. Hier nochmal einen großen Dank an has. Ich persönlich schreib für gewöhnlich auch nur bei den seltensten Ffs Kommis...

Und wenn die schreiber einen dann löschen, dann haben die entweder zu viele Favoriten oder nen ordentlichen Knall.

So.

Fertig.

Genug aufgeregt, viel Spaß noch beim Kapitel 5.
 

PS: "Kanon" wird in "Konan" umgeändert, weil das der Originalname im Manga ist... Mein Fehler.
 

tha_sissi-Vivi_chan

__________________
 

ALLE MEINE, ALLE MEINE, ALLE MEINE, ALLE MEINE ... ENTCHEN - TECHNO
 


 

Sasoris neue Puppe hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Deidara...

Da Deidara aber gerade vor dem Laptop saß und sich dieses Bild ansah, konnte er es nicht sein.

So viel war klar, das sah auch der Blonde ein...

Er seuftzte schwer.

Nichts los...
 

Er schloss Morzilla Firefox und schaltete den Laptop aus.

Dann legte er sich aufs Bett und starrte an die Decke. Es war jetzt Nachmittag...

Deidara stöhnte genervt auf, als die Tür aufschwang und Kisame den Raum betrat.
 

"Was willst du?" knurrte Deidara Kisame an. Er wollte jetzt seine Ruhe haben. Und ein bisschen...

"Mir war langweilig..." kam es von dem Blauhaarigen, der sich etwas verlegen an der Nase kratzte.

"Und da kam mir die Idee, vielleicht ein bischen zu trainieren. Ich weiss nur nicht wo... Und da du dich am besten von uns in diesem komischem Kasten auskennst, dacht ich mir, könntest du mir doch vieleicht nen Tipp geben, wo ich das machen könnte."

Deidara drehte sich aus der Rückenposition auf den Bauch, verschränkte die Arme vor dem Körper und legte seinen Kopf darauf.

"Im Wintergarten ist ein Teich, falls du Wasser brauchst. Und ansonsten such dir was! Seh ich aus wie die Auskunft?"

Kisame sah ihn etwas angepisst an. "Du brauchst mich nicht gleich so anzufauchen. Wenn du schlecht drauf bist, dann lass das nicht an mir aus."

Deidara guckte ihn böse an. "Wer von uns beiden ist denn hier in wessen Zimmer gekommen, hä?" Er drehte sich wieder auf den Rücken und starrte an die Decke. Das Muster an der Decke war ja heute so was von interessant... mal abgesehen davon, dass die Decke komplett weiß war, hätte man ein ganzes Buch darüber schreiben können, sie war so spannend und fesselnd.

Überhaupt. Wie hatte er bis jetzt ohne den Anblick DIESER Decke überleben können?

Sein an-die-Decke-starren wurde von Kisame ziemlich unsanft gestört, als der Deidaras Aufmerksamkeit auf sich zog, in dem der ihm die Faust auf die Stirn drückte. "Deidara, ignorier micht besser nicht wenn ich was sage." knurrte der Fischmensch.

"Ist ja gut und jetzt nimm deine Faust von meiner Stirn." murmelte der Angesprochene. Kisame gab murrend nach.

Deidaras Schädel fühlte sich an, wäre er in Purzelbäumen die Treppe runtergefallen.

Man hatte Kisame eine Kraft. Aber was erwartete man auch von so einem Riesen?

Er legte den Kopf in den Nacken um Kisame anzusehen. Dieser seinerseits beobachtete Deidara.
 

Kisame sah sich Deidara mal etwas genauer an.

Dieser erschauderte leicht unter seinem Blick und sah ihn etwas trotzig an.

"Was willst du noch? Du weist doch jetzt wo du trainieren kannst." Deidara lenkte Kisames Aufmerksamkeit wieder auf sein Gesicht. Irgendwie machte es Kisame doch ein bisschen an, wenn Deidara so zickig drauf war. Und überhaupt, wie lag der Junge da eigentlich? Die Arme von zu beiden Seiten von sich gestreckt, das eine Bein angezogen und das andere ausgestreckt.

Wirklich null Deckung... so ne komische Besessenen-Pose... oder aber eine Nimm-mich-Pose...

Kisame musste schmunzeln. Hatte er es so nötig, das er jetzt schon Deidara als mögliches Lustobjekt in Betracht zog, nur weil der nicht gerade aussah wie Horst von der Ecke?

Da hätte er doch genauso gut Itachi nehmen können. Ach nee... das was ja sein Partner und mit dem Partner vögelt man nicht rum...

Der Blonde vor ihm zog erneut seine Aufmerksamkeit auf sich, als er dessen Stimme vernahm. "Kisame? Geht´s dir nicht gut?"

Erst jetzt fiel ihm auf das er während seiner ganzen Überlegungen Deidara muss gemustert haben.

"Nein, nein ist alles in Ordnung." "Sicher? Du starrst mich immer noch an."

"Du liegst ja auch immer noch in dieser Nimm-mich-Pose vor mir. Soll das ein Angebot sein?" fragte Kisame mit einem breiten Grinsen. "Deidara, wenn du auf mich stehst brauchst du das nur zu sagen..."

Deidaras Gesichtszüge entgleisten, dann wurden sie wütend und er verschränkte die Arme vor der Brust.

"Ich lieg hier wie mir das passt!" kurrte er Kisame an. Dieser lachte amüsiert auf.
 

"So so... Wie´s dir passt, hm?" Deidaras Gesichtsausdruck erinnerte ihn an den einer wütenden Katze, die dem Menschen, der ihr zu nahe gekommen war, gleich die Krallen in die Hand schlägt.
 

Orochimaru gähnte und streckte sich kurz, bevor er sich erhob um Nasagarie zu füttern.

Diese hatte ihm durch diverses Abdrücken seines linken Beines darauf aufmerksam gemacht, dass er heute morgen ihr Frühstück hatte ausfallen lassen. Er wank seiner Schlange ihm zu folgen, dann machten sie sich auf den Weg zum Schlangenterrarium. Obwohl dort für Schlangen ideale Bedingungen herrschten, bevorzugte Nasagarie es, in seinem Zimmer zu schlafen. Was er durch aus verstehen konnte, wer würde schon freiwillig auf SEINE Nähe verzichten. Von Akatsuki mal abgesehen. Und einigen anderen nicht erwähnenswerten Uchihas... oder was auch immer da so in seinen Verstecken herum kroch.
 

Nachdem Nasagarie satt war, kroch sie weg und liess Orochimaru allein.

Dieser wollte zurück in sein Zimmer, merkte aber auf dem Weg dorthin, dass auch er Hunger hatte.

Deshalb ging er statt auf sein Zimmer in den Speisesaal, wo es ausnahmsweise mal kein warmes Essen, sondern kaltes Buffett gab.

Missmutig füllte er sich was auf und schlenderte dann zum Tisch um zu essen.
 

Deidara sah Kisame bitterböse an. Dann legte sich ein herausforderndes Grinsen auf seine Lippen.

Er positionierte sich wieder wie vorher und heftete seinen Blick auf Kisame.

"Wetten, du traust dich eh nicht..." schnurrte er, legte seinen Kopf auf die Seite und bäumte seinen Oberkörper etwas auf, wendete jedoch nicht den Blick ab.

Kisame hob eine Augenbraune. "Legst du´s grad wirklich drauf an, Deidara?"

"Also, wenn du schon so fragst mein Lieber... Vielleicht."

Kisame bekam ein lüsterndes Grinsen und Deidara fragte sich ob das so eine gute Idee von ihm war.

Gerade als er versuchte, sich wieder aufzurichten, wurde er von Kisame nach unten gedrückt.

Panik legte sich in die blauen Augen, als Deidara glasklar wurde, dass Kisame es gerade wirklich ernst meinte.

"Kisame, lass das, das war nen Scherz!"

"Allerdings ein sehr reizvoller Scherz, Blondie..."

Deidaras Augenbraue zuckte merklich nach oben. "Blondie...?" fragte er mit unterdrückter Wut. Er HASSTE es, so genannt zu werden.

Sollte er sich die Haare vielleicht braun färben, oder was? Ab und zu war ihm ja danach.

Seine Gedankengänge wurden abrupt gestört, als er merkte das Kisames Gesicht gefährlich Nahe an seinem eigenem dran war.

"Kisame, könntest du so freundlich sein und wieder von mir wegrücken?"

"Nö"

"Wieso nicht?" fauchte Deidara. "Was soll das hier werden, hä? Willst du mich küssen, oder was?" Langsam wurde es Deidara zu bunt.

"Ich bin nahe dran das zu tun, du Zicke..."

"Wag es... Ich schwör, ich hab kein Problem damit dich weg zu bomben..." knurrte Deidara zickig.

"Jaja, schwör du mal."

"Mensch Kisame!"

"Was denn?" fragte der Fischmensch freundlich. Damit überwand Kisame das letzte bisschen Platz zwischen Deidaras und seinem Gesicht und küsste ihn vorsichtig, damit rechnend auf Widerstand zu stoßen. Die ersten Sekunden kam allerdings keiner, was Kisame auf eine Schockstarre schob.

Dann fing Deidara an, nach Kisame zu schlagen und traf ihn sogar. Kisame klingelte kurz der Kopf. Man, hatte Deidara eine Kraft.

sah man ihm gar nicht an...

Kisame musste sich von Deidara lösen, weil der sich hin und her warf.

"WAS FÄLLT DIR EIN?" schrie Deidara in an.

Da Kisame Deidara an den Armen nach unten drückte, lag dieser immer noch unter ihm. In diesem Moment war das auch besser für Kisame, weil Deidara in mit einem Hass in den Augen ansah, als wolle er ein Loch in dessen Körper bohren.

Deidara hingegen gefiel das ganz und gar nicht. Was fiel diesem Blaumenschen eingentlich ein, ihn zu KÜSSEN?

Na gut, Kisame war ein guter Küsser, aber das tat jetzt hier nichts zur Sache.

"Ach komm, gibs zu dass es dir gefallen hat!" rief Kisame jetzt.

"WIE bitte?"

"Sonst wärst du jetzt nicht so rot, mein Lieber..." Kisame grinste vielsagend.

Deidara schwieg peinlich berührt, weil er nicht wusste, was er hätte erwiedern können.
 

Angepisst stapfte Hidan durch den Flur und hätte am liebsten seine Sense in die wand gerammt.

Aber das würde er Mary nicht antun. Das war unter ihrer Würde!

Er trat die Tür zu seinem Zimmer geräuschvoll auf und knallte sie genauso laut wieder zu.

Dann schmiss er Mary aufs Bett und kickte den nächstbesten Gegenstand durch die Gegend, darauf achtend, dass sein tragbarer Altar nicht getroffen wurde. Dazu fluchte er die ganze zeit.

"Dieser verf****e H******n, wenn ich den das nächste Mal treffe mach ich Hackfleisch aus dem!!!

Das verfütter ich denn an Zetsu und der spült diesen m*********ing W****r dann das Scheisshaus runter!!!

Was bildet dieses M******ck sich eigentlich ein?! Beleidigt der einfach Jashin!!! Dieses A******ch, dieser a**********te Hundesohn, den bring ich um. Oh ja Jashin und dann wirst du Vergeltung kriegen im Angesicht von Kakuzus Blut!!!"
 

Dabei ignorierte Hidan die bescheidene Tatsache, dass Kakuzu stärker war als er...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -theeastwind-
2009-10-14T11:12:02+00:00 14.10.2009 13:12
Cooles Kapitel ^^
KisaDei >////<
MAch bitte schnell weiter...
*Keks schenk*


Zurück