Zum Inhalt der Seite

Voldie Sue - Ein Verbrecher mit Moral

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Shot

Es war Abend und Guilia begab sich nichtsahnend auf die Animexx-Seite. Zu ihrer Freude entdeckte sie, dass Alyssa ebenfalls online war.

Nach einer kurzen Suche fand sie, was sie wollte und schickte Alyssa die erste Aufgabe für die Ritter des Rechts... äh der Rechtschreibung.

Da beiden das chatten per ENS auf Dauer zu anstrengend wurde, lud Guilia Alyssa kurzer Hand zu sich nach Hause ein. Sie wohnte zwar nicht gerade um die Ecke, aber Alyssa würde es schon hinbekommen.

Tat sie auch. Kurze Zeit später kam diese bepackt mit einer Menge Rotwein und Knabbereien und einer albernen Weihnachtsmannmütze bei Guilia durch den Kamin... sagen wir höflich: gefallen. Guilia begrüßte sie grinsend. "Du weißt aber schon, dass ich keinen Kamin habe?" Die Dunkelhaarige sah sich um. "Na gut, dann komm ich durchs Fenster." Plopp war sie verschwunden. Dafür klopfte es ans Fenster. Nachdem die beiden Mädchen es sich auf dem Sofa bequem gemacht hatten, packte Alyssa ihre Tasche aus. Sie stutzte kurz, sah dann aber ein, dass es sicher sinnvoll war, dass sie die Sachen in einer Tasche transportiert hatte. "Also, ich habe Popcorn, Schokolade, Chips, Käse, Rotwein, Mädchenbier, Gemüsestreifen, Salzstangen, Saft..."

Guilia sah sie kritisch an. "Wo hast du das Zeug her? Und wie hast du es hergebracht?"

Alyssa zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung! Nenn mich Mary?"

Guilia überlegte kurz. "Nagut, aber dann will ich Sue sein! Ich hab Draco und Blaise eingeladen."

"Wann?" Alyssa gab auf, über das Wie in dieser Geschichte nachzudenken.

Die Befragte grinste. "Egal! Hauptsache sie..."

Es ploppte zweimal und zwei wunderschöne, gut gebaute junge Männer standen im Raum. Alyssa wollte von dem dunkelhäutigen gerade eine weiße Rose entgegennehmen, als Draco dazwischen trat. "Jetzt reichts aber mit dem Wunschdenken!"

Beleidigt setzte Alyssa sich wieder hin.

Blaise grinste breit und setzte sich neben die junge Frau. "Also los, dann zeigt uns mal unsere Abendunterhaltung!"

Guilia klopfte auf den freien Platz neben sich, woraufhin der platinblonde Neuankömmling sich auf sehr erhabene Weise niederließ. Augenrollend packte Guilia ein Manuskript aus und startete ein Aufnahmegerät. Mit der Intonation eines Dozenten las sie den Titel vor.
 

XXXXXXXXXXX
 

Giulia: Oha... das kann ja heiter werden...

Draco: oO

Alyssa: Der Weihnachtsmann ist adlig?

Giulia: Ich ahne schlimmes...

Draco: Und ich erst...

*vision*

Voldie in Todesserkutte mit weißem Bart und Sack auf dem Rücken... Verteilt Todessermale und steckt Muggel in den Sack...

*vision Ende*

*schüttel*

Blaise: *kicher*
 

Weihnachten, was für ein Fest

Harry ist ganz allein, doch er trifft jemanden, den wir alle nicht für möglich halten würden.

Alyssa: Na da bin ich aber mal gespannt!

Draco: Na, ich bin's ganz bestimmt nicht!

Giulia: Seit wann können Jemande nicht möglich sein... Heißt das sie sind inexistent und bestehen nur in unserer Phantasie?

Blaise: Mädels, geht's heut noch richtig los?

Giulia: Hey! Du hast hier nix zu melden!

Draco: *grins*
 

Gewidmet ist es XXX, den es ist sein Weihnachtsgeschenk^^ Ich hoffe, sie gefällt dir

Draco: Snake- und Scarface... passt doch...

Giulia: Irks!

Blaise: 'Bis das der Tod euch scheidet' hätte ja plötzlich Bedeutung!

Alyssa: Das ist ja so verdreht falsche Grammatik, dass mein Schädel brummt! Müsste es nicht wenn überhaupt "dem sein Geschenk" heißen? Oder ist es nur ein Rechtschreibfehler?

Giulia: Ich glaub das soll 'denn' heißen... viel schlimmer find ich, dass die Autorin sich nicht entscheiden kann, ob ihr Werk ein 'es' oder eine 'sie' ist...

Blaise: Frauen müssen so sein!

Draco: Wohl eher ein es... In der Einleitung schon so viele Fehler... Ist ja peinlich...

Giulia: Was soll das denn bitte heißen?! *fauch*

Alyssa: *haut Blaise auf den Kopf*

Giulia: Alyssa, Schatz... 'dem sein Geschenk' ist genau wie 'der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'...

Draco: *hämisch grins, weil Blaise es von zwei Seiten abbekommt*
 

ACHTUNG: Es fehlen ein paar "m"s. Bekam zu Weihnachten eine neue Tastatur, da muss ich mich erst eingewöhnene.

Giulia: *Kopf auf imaginäre Tischplatte*

Alyssa: Und warum baut sie die M's dann nicht später ein?

Blaise: *schweigt beleidigt*

Draco: Hört sich ja an als würde sie in der Tastatur wohnen...

Giulia: Wie wär's mit Beta lesen?!

Alyssa: Hättest du es/sie/dem Beta lesen wollen?

Giulia: Never! Da hätte ich mich nur über sämtliche Logikbrüche aufgeregt und das ist nicht gut für meinen Blutdruck...
 

XTITELX
 

Einige weiße Schneeflocken fielen sanft hinab und setzten sich auf die weiße Haut des Jungen, wo sie dahinschmolzen.

Alyssa: Hm... ich würde ja lieber auf schwarzer Haut schmelzen...

Blaise: oO

Giulia: Hm... also ich steh eher auf weiße Haut... *schwärm und zu Draco schiel*

Alyssa: Die Schneeflocke scheint auch auf Haut zu stehen, sonst könnte sie nicht "dahin schmelzen"...

Draco: *so tut als würde er davon nix mitbekommen* Leute, wir haben hier ein MST zu schreiben! Flirten könnt ihr später noch!

Giulia: Ohhh ja! *zu Alyssa* Scheint so... perverse Schneeflocken... *grins* Ich find aber viel interessanter, dass die sich hinsetzen können... Haben die Beine? *sich das bildlich vorstell*

Blaise: *träum*

Draco: *Blaise anschau* *Augenbraue heb*
 

Nur wenige Sekunden beobachtete er die Schönheit vom Schnee am Weihnachtsabend.

Alyssa: Das nennt man blinzeln!

Giulia: Meiner Meinung nach hat die da zu viele M's...

Draco: Schnee ist nicht schön... Nur kalt... *mecker* *es ihn schon innerlich wieder fröstelt, wenn er nur dran denken muss*

Alyssa: Schnee ist toll!

Blaise: Nicht für seine Frisur!

Giulia: Na ja... Ich bin mehr für Wind und Regen...

Draco: Du bist ja auch komisch...

Giulia: Aber du...

Draco: *schnaub*
 

Jetzt im Winter sah Hogsmead noch mehr aus, wie eine Weihnachtskarte, die man seiner Oma schicken will, damit sie einem einen Brief wieder zurück schickt, natürlich mit einem reichen Inhalt.

Giulia: x.x

Alyssa: Manchmal ist ein Punkt besser als ein Komma!

Draco: Seit wann ist Hogsmead flach und glänzt?

Blaise: Die meint Kartenmotiv!

Giulia: Kann... nicht... lesen... brauche... Satzbau...

Draco: Schlaues Kerlchen, Blaise! *patt* *Augen verdreh*

Blaise: *knurr*

Giulia: *rarr*

Draco: *kicher*
 

Harry konnte diese feierliche Unberührtheit nicht mehr sehen.

Giulia: Potter hat doch gar keine weiße Haut! Tze... die Autorin hat aber auch von nix ne Ahnung! Nicht mal von ihren Charas! *aufreg*

Alyssa: Aber es war doch nun mal ne unbefleckte Empfängnis!

Draco: *les* ... *noch mal les* ... *rofl*

Giulia: *ebenfalls rofl* zuuuu geil!

Blaise: *betreten schweig*

Draco: Aber so was von! *grins*

Giulia: Na, wer nimmt dem 'armen' Goldjungen seine feierliche Unberührtheit? *Draco anstubs*

Draco: Du willst ja nur zugucken! *schnaub*

Blaise: *betreten schweig*

Giulia: *frech* Japp! Aber du und Blaise wäre auch nicht schlecht... *zu Blaise rüberschiel* *dann zu Alyssa*

Alyssa: *rot werd*

Blaise: *grins*

Giulia: *grins* Na los Jungs!

Alyssa: Weiter jetzt!

Giulia: Als wenn du da nicht zuschauen willst... *grummelz*
 

Er trat an das nächst beste Haus und öffnete die alte Tür dazu, um dann in die „drei Besen“ einzukehren.

Giulia: Seit wann verwandelt sich jedes x-beliebige Haus in die Drei Besen?!

Alyssa: Er öffnet die Tür um ans Haus zu treten?

Blaise: Tritt er heran oder dagegen?

Draco: *drop*
 

Auch hier war, wie überall, alles Geschmückt.

Blaise: Ist ja auch Weihnachten!

Giulia: omg... wie war das noch mal... Verben schreibt man klein?!

Alyssa: *heul*

Draco: Wenn, dann soll sie doch statt der Kommata bitte Gedankenstriche verwenden... oder diese überflüssigen Erklärungen alle weglassen, da das 'auch' ja nun mal erklärt, dass es woanders auch geschmückt ist!
 

Von grünen Ästen und Zweigen, roten und goldenen Kugeln und kleine Feen, die man in Engelskostümen gesteckt hatte und durch die Halle fliegen ließ und kleine Mistelzweige, die herumstöberten, auf der Suche nach einem geeigneten Paar, was sie zum Küssen zwingen wollten.

Giulia: Noch so'n Monster...

Draco: ...

Giulia: Seit wann sind Äste grün?

Alyssa: Was bedeutet das "von"?

Draco: Rote und goldene Kugeln?! Ja sind wir denn in Gryffindor oder was?!

Blaise: So lang und doch kein richtiger Satz!

Giulia: Öhm... ich denke die hat einfach den Überblick verloren... Wollte aber den Satz unbedingt lang machen... Denn richtige Autoren machen ja auch immer lange Sätze! Jawohl!

Alyssa: Ja... Autoren wie Mann! *grusel*

Draco: Die haben Feen in Engelskostümen! gesteckt... Ich dachte bei der fehlen nur M's... versucht die durch N's die Quote auszugleichen?!

Giulia: *grins*

Alyssa: *an blaise' schulter ausheul*

Giulia: Woher wissen die Mistelzweige denn, wer ein geeignetes Paar ist... *sich grad Filch und Umbridge vorstell* *schauder*

Blaise: Frag doch Draco, den kleinen Amor!

Draco: Vielleicht haben die ne Liste bekommen...

Draco: *knurr*

Giulia: *grins*
 

Ließ dieses dumme Fest ihn nicht einmal in Ruhe? Musste es sich wirklich immer so stark ausbreiten?

Giulia: Niemand lässt dich in Ruhe Potter!

Alyssa: Weihnachten - die Seuche breitet sich aus...

Draco: Genau, Potter! Alle hassen dich!

Giulia: Muhahaha!

Draco: Aber mal ernsthaft... Das hat was von Materie... Materie breitet sich auch ins Unendliche aus... Also ist Weihnachten der Meinung der Autorin nach Materie... Interessant...

Giulia: *nick*

Blaise: Ihr seid kleinlich!
 

Ja! Er haßte Weihnachten, diese gespielte Freude, diese Gier nach Geschenken, die dann doch nur im Müll landen und natürlich die Einsamkeit, die besonders in diesen Zeiten auftaucht.

Giulia: *an imaginäre Tür klopft*

Draco: *Tür aufmacht*

Giulia: Hallo! Ich bin die Einsamkeit! Da es mal wieder Weihnachten ist, dachte ich mir ich schau mal vorbei! Wie geht's wie steht's?

Alyssa: *heul*

Giulia: *patt*

Blaise: *tröst*

Draco: *Kopf schüttel*
 

War er nicht deshalb aus Hogwarts geflohen? Um dies alles zu entgehen? Leider musste er sich eingestehen, Weihnachten konnte man nicht entfliehen.

Giulia: oO Um dies alles zu entgehen? Kennt die überhaupt irgendwelche Kasus?!

Alyssa: Wie entgeht man dies? Nimmt man es und entgeht es?

Blaise: In dem man die Füße zusammenbindet vielleicht...

Draco: Weihnachten kann man nicht entfliehen! Es verfolgt dich bis..in..den..Tooood! Muhahaha!

Giulia: *zu Draco rüberschiel* *Angst*
 

Mindest war es hier, wie auch in den Straßen, in den anderen Geschäften, wo die Verkäufer nur noch magische Kassen einsetzten, um dann Feiern zu gehen, oder auch in Hogwarts, frei von jeglichen menschlichen Lebens.

Giulia: *fiep*

Blaise: *verzweifel*

Alyssa: *zusammenbrech*

Draco: Wie uninteressant kann die Frau eigentlich beschreiben?! Natürlich benutzt man in Hogsmead, einem ZAUBERERDORF auch ZAUBERKASSEN! *aufreg*

Blaise: "Mindest"? So wie "Mindestgebot"?

Giulia: Nicht drüber reden... nicht drüber reden... *manisch vor und zurückbeweg* *arme umgeschlungen*

Alyssa: Wofür sind die Kassen, wenn alle mit feiern beschäftigt sind?

Draco: Ach... ganz einfach! *Stimme trieft vor Hohn* Die passen auf, das das Geld keine Füße bekommt und ebenfalls feiern geht!
 

Nur am Tresen stand noch eine zerzauste, ältere Hexe, deren Sachen sehr Unweihnachtlich waren, kaputt und stinkend.

Giulia: *Augenbraue hochzieh*

Draco: Hey! Das ist meine Geste!

Giulia: Interessiert mich doch nicht!

Draco: Hmpf!

Alyssa und Blaise: *schweigen*
 

Ihre Haare waren zerzaust und man sah ihr an, dass sie wohl gerne nach draußen Verschwinden würde, um sich den nächsten Glimstängel in den Mund zu stecken.

Giulia: Die Nominalisiert echt an den unpassendsten Stellen... *seufz*

Alyssa: So sehe ich auch oft aus! *kicher* Na ja, wenn man Glimmstängel schreiben würde, aber das M fehlt ja angekündigt.

Giulia: Du rauchst? Wusst ich gar nicht...

Alyssa: *nickt*

Draco: *Nase rümpf* Das stinkt doch!

Giulia: Oh... *Kunstpause* Weiche! *Finger zu Kreuz zusammen führ* *zu viel Buffy gesehen hat*

Blaise: Ach daher die duftintensive Kleidung!

Draco: *Kopfschüttel*

Giulia: *Hände wieder runter nehm* *Alyssa umarm* Ich hab dich trotzdem lieb!

Draco: *drop*

Alyssa: *lächel*
 

Sie trocknete gerade einen schmutzigen Krug ab und schaute Harry mit mißtrauischen Augen an, als dieser langsam auf sie zuging und sich auf einen Stuhl vor dem Tresen niederließ.

Giulia: *Stirn runzel* Die versucht echt ihre fehlenden M's durch N's zu ersetzen...

Alyssa: Als Wirt sollte man immer misstrauisch sein, wenn Kundschaft kommt!

Draco: Wieso sollte sie 'nen schmutzigen Krug abtrocknen... Wie wär's mal mit waschen?! *verwirrt*

Blaise: Der Krug! Spiegel zur Seele!

Giulia: *Blaise anstarr* *kopfschüttel* du hast auch in Literatur nicht aufgepasst, oder?
 

„Weihnachten nicht daheim bei deinen Lieben?“ fragte sie mit einer für sie unpassenden sanften und liebenswürdigen Stimme.

Alyssa: Ihre Stimme ist also unpassend und sanft...

Draco: Das ist ja das Problem... Keiner 'liebt' Potter! *fies grins*

Giulia: Draco... Du solltest mal anfangen meine FFs zu lesen... *grins*

Alyssa: *schnell Thema wechsel*
 

„Kein Schwein ist hier, willst du nicht lieber Feiern?“

Blaise: *prust*

Alyssa: *lach*

Draco: *missmutig die Lippen kräusel*

Giulia: *lachend auf Alyssa stütz*
 

Anscheinend wusste sie nicht, wer er war, was sogar ganz gut war, den so musste er keine lästigen Fragen beantworten.

Alyssa: Ah, die überflüssigen N's werden wieder eingespart.

Giulia: Weiß die, dass Punkte dazu da sind, um Satzsalat zu vermeiden? *verwirrt frag*

Draco: Bei dem Wischmopp auf dem Kopf ist das auch gar kein Wunder, dass die Alte den nicht erkennt...

Blaise: Du scheinst ihn ja umso besser zu kennen!

Draco: Schnauze, Zabini! *fauch*

Alyssa: *blaise beschütz*

Giulia: *zu Alyssa schiel* *zwinker und grins*
 

„Sie sind doch auch hier!“ antwortete er mürrisch. Er hatte einfach keine Lust auf eine Unterhaltung.

Alyssa: Ich denk, er ist zwecks Gesellschaft da!

Draco: Das ist wieder sooo typisch! Wieso fängt der denn an der Ollen zu antworten, wenn er sich nicht unterhalten will?! *aufreg*

Giulia: Duhu... Dray... *fies grins* Wieso reagierst du eigentlich so empfindlich, wenn's um Harry-Schatzi geht?! *stichel*

Draco: *versucht sie zu ignorieren, kocht aber innerlich vor Wut*

Blaise: *kicher*

Giulia: *vollauf zufrieden mit sich ist*
 

Sie schaute ihn nur noch mehr mißtrauisch an, dann nickte sie, den sie verstand wahrscheinlich, dass er nicht gut auf Weihnachten zu sprechen war.

Alyssa: Mehr misstrauisch! Klar!

Blaise: Nieder mit dem Superlativ!

Giulia: Freiheit für der/die/das Sprache!

Alyssa: Und wen hat sie verstanden?

Draco: Spart N's! Sonst vergrößern wir das Ozonloch!

Giulia: xD

Draco: Als würde die alte Bar-Tussi sich ausgerechnet um Potters Probleme sorgen?! *schnaub*

Blaise: Nicht so wie Draco...

Draco: *Blaise an die Gurgel geh*

Alyssa: Ich ruf McGonagall!!!

Giulia: Ausziehn! Ausziehn!
 

„Was kann ich dir bringen?“ Sie stellte den Krug, den sie gerade noch gereinigt hatte, vor Harry hin und holte einen Zauberstab hervor, um dann mit einer schnellen Bewegung und einem kurzen Zauberspruch diesen mit dem Getränk zu füllen, den sich Harry sehnlichst gewünscht hatte.

Alyssa: Warum fragt sie, wenn sie es schon weiß?

Giulia: Wer, wie, was? Der, die, das! Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fargt bleibt dumm!

Blaise: *Augenbraue*

Draco: *belustigt eine Augenbraue hochzieh*

Alyssa: Ich trinke nie aus schmutzigen Krügen...

Draco: Potter scheint das nix auszumachen... Kein Wunder, dass den keiner küssen will..

Blaise: Und wieder ein „den“ wo keins hingehört...

Giulia: *zu Alyssa rüberlehn* Neiiin... niemand hier will Potter küssen... Niiiiieeeemand... *fies grins*

Alyssa: *kicher*
 

Dann drehte sie sich von ihm weg und holte einen weiteren Krug hervor, um mit diesem Fortzusetzen, wo sie bei de anderen stehen geblieben war.

Alyssa: Ja ja, dieses Fortzusetzen ist schon eine wichtige Aufgabe...

Giulia: Die macht mich fertig... *auf Draco stütz*

Draco: *Giulia wegschieb* Lass das!

Giulia: Magst wohl lieber mit Potter kuscheln, was? *es nicht lassen kann*

Draco: *knurr*

Blaise: Und sie steht genau da, wo sie bei dem anderen gestanden hat.

Alyssa: *die beiden ignorier* *Blaise anhimmel*
 

Weihnachten, oh ja, bei diesen Wort kräuselten sich die Nackenhaare.

Alyssa: ALLE Nackenhaare dieser Welt! *prüfend in Blaise' Nacken fass*

Draco: Der hat doch eh schon leichte Locken! *schnaub*

Giulia: Na, du musst's ja wissen... *murmel*

Draco: *böse Blicke Richtung Giulia werf*

Giulia: *wink*

Blaise: *schnurr*
 

Schon immer hatte er es gehaßt, verabscheut und bis zum heutigen Tage hatte er vorgegeben es wie die anderen zu mögen, doch nun war niemand da, den er etwas vorspielen müßte.

Alyssa: Er spielt jemanden vor? Wen denn? Und warum nur ein bisschen?

Draco: Potter ist so ne Dramaqueen!

Gulia: *prust* Der war gut, Draco! Der war gut!

Blaise: Endlich kann er mal zu seinen Neigungen stehen!

Giulia: *nick*

Alyssa: Ja, jetzt kann er "es" so machen, wie er schon immer wollte!

Giulia: Und vor allem mit 'wem' er es immer wollte... Nicht wahr, Draco?

Draco: Gah!

Blaise und Alyssa: *kicher*

Giulia: *fies grins*
 

Harry dachte an alte Zeiten zurück.

Alyssa: Wie alt ist der denn?

Giulia: Dahhhmahhls... als wirr noch juuung waaren...

Draco: *Augenbraue heb*

Blaise: Daran kannst du dich erinnern?

Alyssa: *Blaise verhau*

Giulia: *Blaise Kopfnuss geb* Du Sack! Im Amiland bin ich bis heut nicht volljährig! *leide*

Blaise: *versteck*

Giulia: *zu Alyssa* Wieso stehst du noch mal auf den?

Alyssa: *rotwerd*

Blaise: *staun*

Giulia: Ups... Sorry, Süße... *Alyssa Versöhnungskeks reich*

Alyssa: Ich mach's wie Draco, ich streite ab! *kicher*

Draco: Ich streite NICHT ab! ...

Giulia: *unterbricht ihn* Na endlich! Er steht zu seinen Gefühlen!

Alyssa und Blaise: *jubel*

Draco: *schnaub* Ich will nix von Potter!

Giulia: Wer redet denn von Potter im Speziellen? *unschuldig dreinschau*

Draco: *beleidigt schmoll*
 

Hatte er jemals ein schönes Weihnachten gehabt?

Giulia: laaaaangweilig!

Draco: *immer noch schmoll*

Alyssa: Weiter!!!
 

Als kleiner Junge bei den Dursleys war er angeblich immer nur sehr böse gewesen und hatte deshalb eine Rute bekommen, von den alten Weidenbaum hinten im Garten.

Alyssa: Den Baum! *heul*

Giulia: Mir kommen die Tränen... *Stimme trieft vor Sarkasmus*

Draco: *denkt* Potter... Rute... Hintern... *träum* ...

Blaise: *Augenbraue*
 

Natürlich war das gleichzeitig auch eins der tausend schönen Geschenken für Dudley, den der durfte dann auf Harry einprügeln, bis dieser sich nicht mehr bewegen konnte, oder vor schmerzen Wimmerte.

Alyssa: Wie gut, dass England hier keine Gesetze gegen Kindesmisshandlung zu haben scheint...

Giulia: oO

Blaise: *grusel*

Draco: *träum*
 

Dann war Onkel Vernonen dran, der die Rute immer schön aufbewahrte, bis sie vertrocknet war und nicht mehr den gewünschten Effekt brachte.

Giulia: Jetzt hab ich Angst... Oo

Alyssa: *nickt*

Draco: Hm... *verträumt murmel*

Giulia: *zum Rest* Hat der nach Potter und Rute noch irgendwas mitbekommen? *auf Draco zeig*

Blaise: *von Draco weit weg rutsch*
 

Dann kam Harry nach Hogwarts, wo die ersten zwei Weihnachtsfeste wirklich schön waren, doch gegenüber denen bei seinen Verwandten währe ja sogar ein Ausflug zu einem Schweinestall ein Karibikurlaub gewesen.

Alyssa: Was für ein Vergleich!

Giulia: *Kopf auf imaginäre Tischplatte knall*

Draco: *wacht beim Wort Hogwarts aus seiner Phantasie auf*

Blaise: *hinter Alyssa versteck und wimmer*
 

Aber Harry musste sich eingestehen, er hatte es genossen.

Giulia: Den Schweinestall? Na dolle...

Draco: Was genossen? *verwirrt frag*

Giulia: Den phantastischen Blow Job, den du ihm im vierten Jahr zu Weihnachten verpasst hast!

Draco: x.x

Blaise: *kicher*
 

Die Geschenke, die Aufmerksamkeit, die ihm entgegen gebracht worden war, die Unanwesenheit der meisten Slytherins und es war auch immer eine Erholung vor dem dunklen Lord gewesen, als würde sogar der Weihnachten Feiern.

Alyssa: *Hirn abschalt*

Draco: Tze... Der hat ja keine Ahnung wie froh ICH war, wenn ich den nicht sehen musste! *motz*

Blaise: *dunklen Lord mit Partyhütchen vorstell*

Giulia: *seufz* Gib’s endlich zu Draco! Du hast ihn vermisst...

Draco: *drop*

Blaise: UNANWESENHEIT? Sind in Abwesenheit zu wenig N's?

Giulia: *rofl*
 

Dann wurde oft von den Lehrern etwas organisiert, was die Langeweile vertreiben sollte, doch Harry, Ron und Hermine hatten immer andere Pläne gehabt.

Giulia: *grins* *besondere Phantasie anschmeiß*

Alyssa: *Giulia mit Eiswürfeln beschmeiß*

Giulia: aber die drei zusammen ist mal echt eklig...

Draco: ?

Giulia: Hey! Die sind kalt! *welche zurückschmeiß* *dabei Blaise treff*

Blaise: *fluch*
 

Doch nach diesen 2 Jahren waren Weihnachten wie eh und je schrecklich gewesen. Was keiner wusste, im dritten Jahr hatte er sein erstes Geschenk von Sirius Black erhalten, doch die Freude hielt nicht lange.

Giulia: LaberLaberLaber...

Blaise: *schnarch*

Draco: Was hat Potter mit Black zu tun? *fauch*

Alyssa: Oh man, der kapiert ja gar nichts!

Giulia: *Draco belustigt anschau* *zu Alyssa* Ich glaub der ist eifersüchtig...

Alyssa: Igitt!

Draco: Ich bin NICHT! eifersüchtig! *knurr*

Giulia: Brauchst du auch nicht, Hasi... Potter gehört ganz dir! Und Sirius und Harry zusammen wär auch mal echt ekelhaft...

Draco: Gah!!!
 

Die Weihnachten waren auch mit seinem Paten sehr schön gewesen, doch nun war er tot, oder verschollen, oder wie immer man es nennen will. Auf jeden Fall war er nicht mehr da.

Alyssa: Ist ja auch fast das Selbe...

Giulia: Der spricht über seinen Paten als wär's total egal, dass er futsch ist... Sonst heult der immer rum... Aber vielleicht sucht er ja auch nur ne Ausrede um sich trösten zu lassen... *zu Draco schiel*

Draco: *schmoll*
 

Jetzt saß er nur noch alleine vor dem Feuer im Gemeinschaftsraum und wartete darauf, dass er sich meldete, Sirius!

Alyssa: Klingt, als erzählt er das Sirius.

Giulia: Ich dachte der ist in den Drei Besen?! *verwirrt ist*

Blaise: Stimmt!

Draco: Potter hat echt Probleme... *murmel*
 

Keiner konnte ihn aus dem trüben Gefühl der absoluten Leere befreien, keiner holte ihn daraus.

Alyssa: Daraus...

Giulia: Na ja vielleicht sollte er's mal mit reinstecken probieren... Soll helfen... *dreckig grins*

Draco: *Giulia anstarr* *Kopfkino anschmeißt*

Alyssa: Man, Kinder! Benehmt euch mal!

Giulia: *rarr*
 

Es war ja auch keiner da. Alle Schüler, WIRKLICH alle, aus Hogwarts waren von ihren Eltern, Tanten und anderen Verwandten zu sich nach Hause geholt wurden, den alle wußten nun, dass der große Lord zurück war.

Giulia: Vielleicht wurden die N's ja auch gekidnapped?!

Draco: ...

Alyssa: Und die M's sind das Lösegeld?

Giulia: Macht Sinn... Aber sag mal... So groß war Tom Riddel doch gar nicht...

Blaise: Wo sollten die Schüler denn sonst herkommen? *wimmer*

Alyssa: Na, der große Lord klingt doch schon viel freundlicher!

Giulia: Der kleine Lord ist vieeel süßer^^

Draco: oO

Blaise: Waren wurden... *träne wegwisch*
 

Sie wußten, dass es sie bald treffen könnte und so wollten sie mindest noch ein einziges schönes Weihnachtsfest zusammen feiern.

Blaise: Schon wieder! Mindest!

Giulia: Stell ich mir richtig schön vor... So mit dem bösesten Zauberer blabla auf den Fersen, lässt es sich sicher herzlichst feiern!

Alyssa: Du meinst den größten!

Draco: Weihnachten ist nie schön... *grummel*

Giulia: Na komm schon... Bei dir war Weihnachten doch IMMER toll, Draco! Oder war's nicht schön, weil Harry nie bei dir war? *stichel*

Draco: Klappe oder ich verzieh mich!

Alyssa: Weichei!

Giulia: *zu Alyssa* Ist er nicht süß, wenn er sich so künstlich aufregt?!

Alyssa: *nick*
 

Sogar die Lehrer sind zu ihren Familien gegangen und nur noch Finch, Hagrid, Dumbledor, die Geister und er waren noch in dem alten Schloss.

Blaise: Was ist ein Finch?

Giulia: Finch-Fletchley... In FFs gern als Dracos Affäre dargestellt, weil er Potter so ähnlich sieht... Kommt aus Ravenclaw...Aber seit wann ist der Lehrer?

Alyssa: Nur noch die waren noch da... Könnte ein Songtext werden!

Blaise: Heißt der nicht Fletcher?

Giulia: Weiß net so genau...

Draco: Stimmt doch gar nicht! Ich würde nie was mit nem Ravenclaw anfangen und zweitens sieht der Potter mal gar nicht ähnlich abgesehen von der Haarfarbe und der Augenfarbe... Und Potters Augen sind viel grüner als Fletchleys! Und die Haare viel strubbliger! Also ehrlich! Das sieht man ja wohl sofort!

Giulia: Na du musst es ja wissen...
 

Er vermisste alle, seine Freunde und sogar das piesacken der Slytherins. Er vermisste den Trouble und die Enge, das Laute und die Blicke. Er vermisste alles, sogar Snape.

Giulia: Wieso haben seine 'Freunde' ihn nicht einfach eingeladen?

Alyssa: Da haben wir's, er steht auf ältere Männer!

Draco: Potter muss es ganz schön nötig haben, wenn der mich so sehr vermisst...

Blaise: Wieso dich? Deinen Paten!

Giulia: Es war von Slytherins insgesamt die Rede, du Depp!

Draco: Hm... *leicht abwesend ist*

Giulia: Die missbraucht die Englische Sprache... *sich wieder fasst*

Giulia: Der vermisst die Enge? Ich dachte er wär feierlich unberührt?!

Draco: *Kopfkino*

Alyssa: POTTER schon! *Draco anschau*

Giulia: *lach*
 

Er hatte gehofft, sich mindest hier ablenkten zu können, doch das war eine Fehleinschätzung gewesen, denn wenn er durch die schönen Fenstern geschaut hatte und die Wärme der Familie darin sah, traten ihm Tränen ins Gesicht und er verfluchte alles um sich herum, dass gerade er alles verloren hatte, als er noch ein Baby gewesen war.

Alyssa: *umfall*

Blaise: Hä?

Alyssa: *in Trance* Man kann nicht mal die Fehler zählen! Geschweige denn den Sinn erkennen!

Blaise: Ein Mindesthier! Besser wäre „mehr hier“ zu haben...

Giulia: Bekommt man seit neustem mehr Kommis, wenn man besonders viele Kommis schreibt?

Draco: Fängt beides mit K an... *Schultern zuck*
 

Es war schon ein trauriges Bild, wie er hier alleine saß, mit einem Honigbierkrug, einer alten Kellnerin und zerlumpten Sachen.

Alyssa: Harry, die Frau, ein Krug und die Sachen... Das wird kein Kassenhit...

Giulia: Erstens das heißt Butterbier und zweitens: wo hat er die Kellnerin bitte? In der Hand? In der Hose? Und ich dachte die zerlumpten Sachen gehören der Kellnerin?!

Draco: Wie viel Selbstmitleid kann man eigentlich haben?! *kopf schüttel*

Blaise: *laut lach*

Giulia: *zu Draco rüber schiel* Augenbraue heb*
 

Wie an ihm deutlich ansah, dass ihm die Kälte von draußen in die Glieder gekrochen war, seine Wangen rot, seine Augen weiß.

Alyssa: *Ohnmacht*

Blaise: ...

Giulia: Seit wann ist Potter Albino?! Haut weiß... Augen weiß... Und was macht die Kälte mit seinen Gliedern... und wieso werden seine Wangen davon rot?!

Draco: *denkt an Harry mit roten Wangen* ... *sabber*

Blaise: Na, der schämt sich für die steifen Glieder vor der Kellnerin!

Giulia: Sollte er auch besser... Aber sagt mal... Seit wann hat der denn mehr als eins? Vielleicht fliegt Draco deshalb so auf ihn? *Draco fragend anschau

Draco: *träumt*

Blaise: *auf Alyssa zeig* Geht das wieder weg?

Giulia: Klar! Hilf mir mal! *Blaise heran wink* *ihm frech das Hemd aufknöpf und von den Schultern streif* *damit vor Alyssas Gesicht umherwirbel*

Alyssa: *wach werd* *rot anlauf*

Giulia: *zu Blaise* Siehst du! Ganz einfach! *Hemd unauffällig verschwinden lass*

Blaise: Und ohne Wachküssen!

Alyssa: *knurr*

Giulia: Nächstes Mal
 

Ein leises Seufzen kam aus seiner Kehle, dann ließ er den Kopf etwas sinken, wobei er gedankenlos auf die Maserung des Holztresens schaute.

Alyssa: *röchelt* *keucht*

Blaise: Was tust du da?

Alyssa: *zeigt auf Text* Ich hab versucht, in meiner Kehle zu seufzen.

Giulia: *rofl*

Draco: Wieso macht die *auf Alyssa zeigt* so komische Geräusche?!

Giulia: *drop* Der kriegt auch gar nix mehr mit...

Draco: ?

Alyssa: Und nicht mal jetzt denkt Draco an Harry!
 

Er schaltete alles in seiner Umgebung aus, nur noch Schwärze und Kälte umgab ihn, bis er einen noch eisigeren, feuchten, nicht selbst erzeugten Lufthauch spürte, der durch seine Haare glitt und diese zerzauste.

Giulia: Dann sollte er Licht und Heizung wieder anmachen...

Alyssa: Dann würd ja nix mehr durchgleiten!

Giulia: Bei dem gleitet dafür bestimmt was ganz anderes durch... *unverschämt auf Dracos Schritt starr*

Blaise: Wie kann man denn im Sitzen selbst einen Lufthauch erzeugen?

Draco: *Dreht sich weg, damit die anderen die Beule nicht sehn*
 

Er schaute nicht auf.

Giulia: Aha...

Draco: ...

Blaise: Hm...
 

Schritte schallten durch die Halle, ein Tisch wurde aus dem weg geschoben und er bemerkte, wie sich die Kellnerin interessiert zurecht machte.

Alyssa: Halle?

Giulia: Also... wir sind von den Drei Besen in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors ind die Große Halle?! Und die Drei Besen sind trotzdem noch irgendwie da... kapier ich nich...

Draco: *verlegen schweig*

Blaise: Vielleicht hat die stinkende Kellnerin angebaut!
 

Er schaute nicht auf.

Giulia: Hatten wir das nicht schon mal?

Draco: *nick*

Blaise: Langweilig!

Alyssa: Jungs und Mädel, das ist ein Stilmittel!

Giulia: Ja, aber n schlecht verwendetes...
 

Neben ihn wurde ein Hocker zurück geschoben und eine dunkle, rote, weiße Gestalt setzte sich darauf, die Beine zum Tresen, die Arme darauf.

Blaise: Wie den jetzt?

Draco: Dunkel, rot und weiß... ist ja eh alles dasselbe

Alyssa: *Spiralaugen bekomm*

Giulia: Ist ja auch ne voll ungewöhnliche Sitzposition... Außerdem dachte ich er schaut nicht auf....
 

Er schaute nicht auf.

Giulia: Da! Seht ihr? Er schaut zum dritten Mal nicht auf!

Draco: Ich glaub das haben wir langsam mitbekommen...

Alyssa: Er soll endlich aufschauen!!! *quengel*
 

Eine Hand wurde nach oben gestreckt, um die Kellnerin herbeizurufen, die auch sofort herbeigeeilt kam und sich auf den Tresen lehnte.

Blaise: Sprich mit der Hand - oder auch: die Hand spricht mit dir!

Giulia: Muss das sein? Das will doch keiner sehen so schmuddelig wie die is...

Draco: ...

Alyssa: Hat doch keiner was von tiefem Ausschnitt gesagt!

Giulia: Ja... aber wieso sollte die sich denn sonst vorlehnen? Ist doch sonst (Zitat Anfang) kein Schwein (Zitat Ende) da... Wird also nicht zu laut in dem Schuppen sein...

Blaise: Igitt!
 

„Was darf’s den sein?“ fragte sie liebenswürdig.

Alyssa: Nett von ihr!

Draco: Ich dachte die ist mürrisch und misstrauisch? Wieso ist die denn dauernd liebenswürdig zwischendurch?!

Giulia: Apostrophvergewaltigung....

Blaise: Das ist ein Akzent!

Giulia: Ich sag nur Denglish...
 

Der Mann räusperte sich kurz. „Nur einen Glühwein!“ meinte er, dann drehte sich die Kellnerin um.

Alyssa: Ph! Dreht sich einfach weg! Doch mürrisch!

Giulia: Vielleicht menstruiert sie gerade... Oder sie heißt Bonnie... ^^

Draco: Irks!

Alyssa: *fast vom sofa fall vor lachen*

Giulia: ...

Blaise: *augenbraue*
 

Harry verleierte die Augen und fuhr mit eine Finger einer Maserung nach, die deutlich zu sehen war.

Giulia: Stell ich mir schmerzhaft vor... Augen verleiern...

Alyssa: *heul*

Blaise: Erklärt mir jemand den Satz?

Draco: Wir sollten der mal n Grammatikbuch schenken....

Blaise: Die Einfingermaserung ist der letzte Schrei!

Giulia: Hab nur ich dabei perverse Gedanken?

Alyssa: Ja!

Draco: *drop* Du hast IMMER perverse Gedanken...

Giulia: *Schultern zuck*
 

Er war noch immer in Gedanken versunken, sonst hätte er wohl viel schneller reagiert.

Alyssa: Macht ja auch Sinn!

Blaise: Die meint "früher reagiert", oder?

Draco: *nick*
 

Er schreckte hoch, schaute den Mann ungläubig an und zog dabei die Luft an.

Alyssa: Mit nem Lasso vielleicht?

Blaise: Ich hab nur mal was von Luftgitarre gehört!

Giulia: *vision* Potter sieht hoch, kriegt riesengroße Teller-Animeaugen, fängt an der Luft seinen Umhang anzuziehen, damit sie nicht nackig sein und sich vor dem Mann schämen muss.

Draco: *kicher*
 

Der Mann jedoch schaute nur grinsend zu ihm, hob eine Hand zum Gruß und widmete sich dann wieder seinem Getränk.

Giulia: Was der alles mit seinen Händen kann... *kicher*

Alyssa: Aber das ist ja nun nichts ungewöhnliches, was er da tut!

Draco: *Kopf auf imaginäre Tischplatte*

Blaise: *patt*
 

„Tom...“ brach es aus Harry heraus.

Blaise: Igitt! Warum erbricht der denn?

Giulia: Tom wer?! Felton?! *Herzchenaugen bekomm*

Draco: *Augenbraue hochzieh*

Alyssa: *lach*
 

„Frohe Weihnachten, Harry!“ kam nur eine kurze Antwort.

Alyssa: Antwort? Wo war die Frage!?

Giulia: *noch such*

Draco: *ohne Worte*

Giulia: Nix gefunden...
 

„Und danke, dass du nicht meinen gängigeren Namen verwendet hast. Ich habe keine Lust jetzt hier für Zerstörung zu sorgen!“

Giulia: Ist der Name Voldemort so ne art Trigger?! Immer wenn den wer sagt, muss Voldie was zerstören?!

Draco: Ich sitz auch immer ganz friedlich mit der McGo beisammen, wenn wir uns in ner Bar treffen... *Sarkasmus trieft*

Blaise: *schweig*

Alyssa: Lauf Harry! Lauf!

Draco: Nein, Potter! Bleib! Dann bin ich dich endlich los!

Alyssa: *lach*

Giulia: Und ich darf mir nachher das Gejammer anhören oder wie?! *Draco nachäff*

'Was habe ich nur getan, Giulia! Ich liebe ihn doch! Wie soll ich nur ohne ihn leben?! Blabla'

Draco: x.x
 

Harry schaute seinen Erzfeind verzweifelt und ungläubig an, bevor er sich wieder ein wenig beruhigte.

Giulia: Na, so verzweifelt kann er gar nicht sein, wenn sie sich mit Vornamen ansprechen...

Draco: Kennst doch Potter... Aus nem Flubberwurm nen Hippogreif machen...

Alyssa: ICH bin echt anders verzweifelt!

Giulia: *Alyssa patt*

Blaise: So schnell beruhigt der sich sonst nie!

Draco: Eben... Der zieht immer erst die volle Dramaqueen Nummer durch... *schnaub*

Blaise: *draco anschiel*
 

„Was...Was machst du hier?“

„Weihnachten feiern, was sonst? Die Gewerkschaft fordert jedes Jahr ein Weihnachtsurlaub für all meine Todesser und ich kann leider nicht dagegen angehen!“

Giulia: *in Ohnmacht fall*

Alyssa: Glühwein trinken!

Blaise: Die Ge... was?

Draco: *Schmerz*

Alyssa: *noch mal nachles* Oh...

Giulia: *aus Ohnmacht erwach* *noch mal les* Wie kann der denn bitte als bösester Zauberer aller Zeiten nicht gegen so Popelsgewekschaften angehen?! OMG!

Draco: *patt*
 

Harry verschlug es die Sprache.

Giulia: Nicht nur dir, Potter... Nicht nur dir...

Alyssa: Ha! Und was ist mit uns?

Draco: Der hält doch sonst nie die Klappe...

Blaise: Wieso? Du lässt ihn doch nie zu Wort kommen!

Draco: *Blaise mit Blicken zu töten versucht*
 

Schon das Bild war für ihn eigentlich zu lachen.

Giulia: *heul*

Blaise: den einen ist es zu bunt, den anderen zu lachen.

Alyssa: *schweig*

Draco: *ungläubig den Kopf schüttel*
 

Da saß Lord Voldemort vor ihm, in seiner menschlichen Gestalt in einem Weihnachtsmannkostüm und schwafelte etwas von Gewerkschaften. Er würde niemals wieder Honigbier trinken.

Alyssa: Oder nie wieder in ner FanFiction mitspielen...

Giulia: ^^ Oder nur noch in guten....

Blaise: Aber geflohen ist er immer noch nicht...

Draco: Vielleicht ist er ja suizidgefährdet...

Alyssa: *Kippe anzünd*

Giulia: *Alyssa der/die/das Glimstengel wegnehm* *austret*
 

„Nun schau nicht so doof und mach den Mund wieder zu. Ich will nicht, dass du an einer Fliege erstickst. Ich will dich nächstes Jahr höchst persönlich ins Jenseits befördern.“

Giulia: *schnüff* Herzzerreißend!

Blaise: Weihnachten ist nicht Silvester!

Alyssa: *starken Alkohol einschänk*

Draco: Ich mach auch immer Witze mit meinem Lieblingserzfeind darüber, wann wir uns gegenseitig umbringen...

Alyssa: Wer würde denn so was putziges umbringen wollen!

Blaise: Ich denk, du stehst auf mich!

Giulia: Wen meinst du jetzt? Draco oder Potter?

Alyssa: *rotwerd* Draco...

Draco: Ich bin nicht putzig!

Giulia: Ohhh doch! Vor allem ans Bett gefesselt... So wehr- und hüllenlos... *glasigen Blick bekomm*

Draco: oO
 

Nun schaute Harry nur noch verwirrter.

Alyssa: Ich hab Verwirrung schon lange überschritten!

Giulia: Ich dachte er hat sich wieder beruhigt?!

Blaise: Stimmungsschwankungen!

Draco: Noch jemand der menstruiert?!

Giulia: Aber aufgeklärt bist du, oder Draco?!

Alyssa: Ich hab schon FFs mit gemeinsamem Kind gelesen! Da war aber Draco die Mutter...

Giulia: Na ja... passt... er ist immerhin die Oberdiva... Aber seit wann hat er denn Brüste und ne Gebärmutter?! *zu Draco schiel* *im kurzerhand das Hemd hochreiß* *Bauchmuskeln betrachte* *Kopf schief leg* Yummi!

Draco: WTF?! oO ... Hey... hey! *Giulia ungläubig anschau* Wenn du nach Ausreden suchst, um mich oben ohne zu sehen, dann...

Giulia: *grins*

Alyssa: Du machst noch 'n adult draus, Giulia!

Blaise: Hallo!!! Geht's noch weiter? Und ich meine die Geschichte!

Alyssa: GIULIA!!!

Draco: *Giulia wegschubs* Jetzt reicht's aber! Blaise hat recht... Spielen können wir später noch!

Giulia: *sich über die Lippen leck* Okay... *hauch*
 

„Du willst mich nicht jetzt töten? Ich habe nicht mal einen Zauberstab!“

Blaise: *prust*

Alyssa: Pfui!

Draco: Sag ich ja: Suizidgefährdet...

Giulia: Na das ist aber schlecht, wenn er keinen Zauberstab hat... Vielleicht sollte er dann besser doch die Mami machen...

Draco: x.x
 

„Bist du wahnsinnig?“ Lachend schüttelte Tom seinen blonden Kopf, wobei er Harry musterte, als währe er übergeschnappt gewesen.

Blaise: Gewesen?

Giulia: wäre mit 'h'?!?!

Draco: Seit wann hat Voldie blonde Haare?! Der hat doch nicht etwa meinen Vater zu ner Perücke gemacht, oder?!

Alyssa: Vielleicht "während".

Blaise: *Draco beruhig*

Giulia: Das macht keinen Sinn...

Alyssa: Ach...
 

„Zu Weihnachten töten ist eine sehr sehr schlechte Idee. Die Getöteten werden zu 100 % zu Geistern und wenn das nicht schon schlimm genug währe, die lassen nicht mehr von dir ab. Ich habe es einmal getan und habe an einem Weihnachtsabend eine Familie aus 4 Zauberer getötet. Ein Jahr später tauchten die wieder auf. Einer warnte mich, einer zeigte mir die Vergangenen Weihnachten, der andere die Gegenwärtige und der letzte zeigte mit die zukünftigen, wobei er mir sogar zeigte, wie ich durch dir drauf gehe. Die haben doch tatsächlich versucht, MICH zu bekehren!“ Wieder musste er lachen.

Giulia: Wo sie keine Kommas setzen soll, da tut sie's... und wo sie's muss da lässt sie's...

Alyssa: Wirklich miese Umsetzung einer so guten Idee...

Draco: *kopfschüttel*

Giulia: Stimmt... Die Idee ist nicht schlecht... aber durch Voldies Auftreten wirkt's lächerlich...

Blaise: Die kompensiert das fehlende M’s auch H’s!

Giulia: ^^
 

„Das hat man davon, wenn man am Heilig Abend Menschen tötet, die sogar noch Jehovas Zeugen waren!“

Giulia: Was hat das mit den Zeugen Jehovas zu tun? Werden die besonders schlimme Geister?!

Draco: *Schultern zuck*

Alyssa: Die feiern gar kein Weihnachten!

Giulia: Oh... Aber dann sollte es doch egal sein... oder? Ach... egal...
 

Harry schaute nur noch mißtrauischer, verwirrt, doch zum Schluß konnte er nur noch lachen und sich das Bild vorstellen, was damals abgegangen sein musste.

Giulia: *zitter*

Alyssa: Äh.... *Glas leertrink*

Draco: Fette, fette Party?! *Augenbraue hochheb*

Blaise: Yo, Alter!

Giulia: *ungläubig auf Satzmonster starr* Mach's weg! Bitte! Bitte, mach's weg!

Alyssa: Stimmungsschwankungen!!!!
 

„Und warum trägst du ein Weihnachtsmannkostüm?“ Es kam Harry schon gar nicht mehr so vor, als würde er neben seinem Erzfeind sitzen, sondern neben einen alten Freund, Vertrauter. Was Alkohol alles bewirkte. War in Honigwein eigentlich Alkohol?

Giulia: m=n=m=n ^^

Alyssa: Deshalb nennt man es Wein...

Draco: Ich dachte der trinkt (inexistentes) Honigbier...

Blaise: Hey, er sagt nicht "Alter", sondern "Vertrauter"!

Giulia: Ich würd auch wem vertrauen, der meine Eltern umgebracht und gefoltert hat...

Alyssa: Aber er ist doch der Weihnachtsmann!
 

„Nun...Irgendwie muss ich doch all die magischen Gegenstände, Kräuter und eine Leute bezahlen, ganz zu schweigen von den Geschenken, die ich meinen Todessern geben muss. Das heißt Weihnachten bin ich der Weihnachtsmann und Ostern der Osterhase!“

Wieder lachten beide eine ganze Weile, bevor sie sich wieder beruhigten.

Giulia: oO

Blaise: Eine Leute! Und keinen mehr!

Draco: Bitte sag mir, dass da nicht Osterhase steht!

Alyssa: Ich soll lügen?

Giulia: Da steht nicht Osterhase... Da steht Weihnachtsmann UND Osterhase...

Draco: Überhaupt: Was interessiert es Voldie, dass man Dinge BEZAHLEN muss. Halloho?! Oberschurke!

Alyssa: Vielleicht ist das seine Bösewichtrede!

Giulia: Jetzt muss ich an die Schurken bei Kim Possible denken...

Die versauen sich auch immer alles durch ihre detaillierten Erläuterungen ihrer ach so pöhsen Pläne...

Blaise: Kim was? Nein, will ich nicht wissen! Weiter! Ich wills hinter mich bringen!

Draco: *Nix peil*
 

So erzählten sie noch einige Stunden, von alten dingen, von neuen. Wie sie sich gegenseitig töten würden und natürlich erzählte Harry auch von dem schrecklichen Leben, was er geführt hatte, durch Tom. Der Lord hörte geduldig zu und es tat ihm auch leid, wie Harry sehen musste. Konnte der dunkle Lord überhaupt Leid empfinden?

Giulia: *Kopf gegen die Wand knall*

Alyssa: *Streikschild hochheb*

Blaise: JETZT will ich ne Zigarette!

Alyssa: Raucherpause!!! *weg hüpf*

Draco: Macht ja auch Sinn sich gegenseitig die GEHEIMEN Pläne zur VERNICHTUNG des jeweils anderen AUSZUPLAUDERN! *aufreg* Da kann man ja fast schon Mitleid mit der Narbenfresse haben, dass der in so ner schlechten Fanfic mitspielt!

Giulia: *stoppt* Ich will nen Whiskey! Nen starken!

Alyssa: *auf Tisch zeig* *kurz zu Draco umschau* Nimm ihn in den Arm, tröste ihn und gib ihm ein Küsschen!

*grins*

Draco: *knurr*
 

Erst, als es Mitternacht war, stand der Lord von seinem Platz auf.

„Tut mir Leid!“ sagte er traurig. „Aber die Pflicht ruft. Ich bin für heute der Weihnachtsmann.

Giulia: Finde nur ich, dass das lächerlich klingt?!

Draco: *kopfschüttel*

Alyssa: *wiederkomm* Ich glaub ich geh gleich wieder!

Blaise: ...

Blaise: Schade, es war so schön und jetzt stirb!

Giulia: Whiskey in einem Sturz trink *nachschenk*
 

Deinen Wunsch kenne ich ja nun...UND wenn du jetzt schlafen gehst, erfülle ich ihn dir vielleicht auch!“ Tom zwinkerte Harry vielsagend zu und dieser nickte, bevor er mit aufstand und mit Tom zur Tür ging.

Alyssa: Wunsch?

Blaise: Woher?

Alyssa: Nachts erfüllen? Im Bett? Aha!

Giulia: Ist doch totaaal logisch! Legilimentik!

Blaise: Ach ja, klar!

Giulia: Irks... Voldie vögelt Harry?! Ist ja ekelhaft...

Draco: *Gesicht verzieh*
 

Sie blieben davor noch einmal stehen und Harry schaute seinem Erzfreind noch einmal in die Augen.

Giulia: Uäw... Sexuelle Spannung....

Draco: *würg*

Blaise: Das letzte Mal in seinem Leben...

Alyssa: *Giulia anschau* Igitt!

Giulia: Sag ich ja... Ich ahne schreckliches!
 

„Du weißt, ab nächstes Jahr werden wir wieder versuchen uns gegenseitig zu töten!“

Alyssa: Warum ne Woche warten?

Blaise: ARGS!!! Grammatik hat einen Sinn!

Giulia: Okay... eben noch sexuelle Spannung und dann der väterliche Rat von wegen "Du weißt ja..."

Draco: *ungläubig schweigt*
 

Harry nickte.

Giulia: Wie doof kann man eigentlich sein?!

Draco: Ist der so naiv oder tut der nur so?!

Blaise: "Ich werde dich töten!" "Okay!"

Alyssa: *heul*

Giulia: *prust*
 

„UND du darfst niemanden, WIRKLICH niemanden jemals davon erzählen!“

Giulia: *drop*

Alyssa: Kauf Dir ein neues M! Bitte!!!

Draco: Oder mach nen Deutschkurs!

Blaise: Klar, warum sollte er seinen Erzfeind / Mörder nicht erpressen...
 

Harry nickte wieder, dann nickte noch einmal Tom.

Giulia: Wackedackel 1 und Wackeldackel 2 sitzen in ner Bar...

Alyssa: Sind die Nackenmuskeln kaputt?

Draco: Was ist 'n Wackeldackel?

Blaise: Vielleicht läuft Metalmucke!

Giulia: Möglich..
 

Langsam beugte sich der dunkle Lord etwas nach vorne und deutete mit einer Hand nach oben.

Über ihm war gerade einer der schwebenden Mistelzweige zu stehen gekommen und ein schelmisches Grinsen erschien auf de bleichen Gesicht.

Alyssa: AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! *Blaise auf den Schoß hüpf* *versteck*

Blaise: *auch versteck* *wimmer*

Giulia: STOPP! *Flashback* ...und kleine Mistelzweige, die herumstöberten, auf der Suche nach einem geeigneten Paar, was sie zum Küssen zwingen wollten. *Flashback Ende*

Ahhhhh!!!! *schreiend davon renn*

Draco: *wie paralysiert da sitz*

Alyssa: zu stehen... meint sie zusehen? Oder steht es ihnen zu? *grusel*

Giulia: *wieder zurück gekrochen kommt* Ich seh ja gerne zu.... Aber bitte nicht bei denen... da schreib ich ja lieber Hetero!

Alyssa: *nick*

Draco: *Augenbraue heb*

Blaise: Macht es weg! Bitte!
 

Noch eher Harry richtig darüber Nachdenken konnte, spürte er schon die warmen, einladenden Lippen von Tom und dessen Hände auf seinem Rücken.

Giulia: *wimmer*

Blaise: *würg*

Alyssa: *Ohnmacht*

Draco: DAS reicht jetzt aber! Wie kann Potter nur dieses ekelhafte etwas küssen?! Ist ja widerlich!

Giulia: *zu Alyssa und Blaise: Ich glaub da ist wer eifersüchtig...

Blaise: *grins* Hey, aber der Satz scheint fehlerfrei!

Giulia: Bitte was?! Der Fehler ist mehr als offensichtlich! Voldie+Potter=Kuss?! Da hat irgendwer aber was ganz dolle vertauscht!

Blaise: Na gut, fast...

Giulia: Blaise... herkommen! Wir müssen Alyssa aufwecken! Ohne die können wir nicht weitermachen... Küss sie! Aber richtig! *auf die am Boden liegende Alyssa zeig*

Blaise: *breitgrins* *Alyssa abknutsch*

Alyssa: *weiter ohnmächtig tu*

Giulia: *das bemerkt und grinst* *zu Draco schiel*

Draco: Vergiss es!

Giulia: *drop*

Draco: *flüstert* nicht hier...

Giulia: *herzchenaugen*

Blaise: Hey! Ohnmächtige können nicht zurückküssen!

Alyssa: *kicher*
 

Langsam schloss Harry seine Augen, um diesen traumhaften Kuss genausten zu genießen.

Giulia: *kotzwürg*

Draco: *schnaub*

Alyssa: Hä? Der war doch gar nicht dabei!

Blaise: *kicher*
 

Er spürte, wie fordernd Tom Harry Lippen öffnete und dann dessen Zunge an seiner. Es waren wohl die schönsten Weihnachten eh und je.

Als sich Tom langsam wieder zurück zog und die Spannung, die Gänsehaut wieder nachließ, öffnete Harry wieder die Augen, doch er war alleine da, keiner war mehr zu sehen.

Giulia: uäw....

Alyssa: Wer ist Tom Harry?

Draco: *Knurr*

Giulia: Ich glaub die muss jetzt auch am 's' sparen...

Blaise: Hier macht "eh und je" überhaupt gar keinen Sinn!

Draco: 'Hier' macht gar nix Sinn!

Alyssa: Vielleicht war es ein Albtraum!

Giulia: Nicht nur vielleicht... meiner war's auf jeden Fall...

Alyssa: Oh ja...

Draco: Meiner auch... *husthust*

Blaise: Wir sind noch nicht fertig!
 

Er war enttäuscht, hatte sich mehr erhofft, doch Tom war weg.

Draco: grrr...

Alyssa: Na Merlin sei Dank!

Giulia: *heul* *Draco in den Arm nehm*

Draco: *Giulia patt* *Böse auf den Satz stier*

Blaise: *Arm um Alyssa leg* *Draco angrins* Eifersüchtig?

Draco: *fauch* Niemals!

Blaise: Klar... *breitgrins*

Giulia: *an Draco anschmieg* *Finger wieder unters Hemd krabbeln lass* *Bauch streichel*

Draco: oO
 

Langsam, nachdem er sein Getränk bezahlt hatte, schritt er aus dem Lokal in den weißen Schnee.

Noch immer schneite es in rauhen Mengen.

Blaise: Ja genau, Schnee ist weiß!

Giulia: Was sind rauhe Mengen?!

Alyssa: Na, die haben nie Creme benutzt!

Giulia: *Hände in Dracos Hosenbund schieb*

Draco: *an sich runter schau* Giulia, was zum?!

Giulia: *grins*

Alyssa: Giulia! Aus! Noch nicht!

Giulia: *Hand wieder rauszieh* Spielverderberin! *Alyssa anfauch* *trotzdem noch an Draco kuschel*

Blaise: *kopfschüttel*
 

Am Ende der Gasse sah er einen Mann, in schwarz.

Giulia: Ich dachte es war dunkel... Wie kann er den dann sehen, wenn er schwarz ist...

Alyssa: Ist nun er in schwarz oder der Mann?

Blaise: Welche Gasse?

Draco: *Blaise gespielt fragend anschau*

Blaise: Ich war schon in den Drei Besen! Große Straße!
 

Vielleicht war es ja Tom?

Alyssa: Vielleicht auch ein Dementor!

Draco: Ich dachte Tom ist weiß, rot und *Farbe vergessen hat*

Blaise: *grusel*

Giulia: Vielleicht ist es Snape, der ihm nen Antrag machen will! *Stimme trieft vor Sarkasmus*

Alyssa: Und dunkel! Das ist keine Farbe! *Giulia anschau* Stimmt, den hat er ja vermisst!

Giulia: *nick*

Draco: Uäw!
 

Harry schaute auf, dann sah er einen Lichtblitz, der direkt auf ihn zuraste, ihn traf.

Giulia: oO

Blaise: *sprachlos*

Draco: *starr*

Alyssa: *jubel*
 

Er spürte, wie er fiel, wie er auf den nassen, hartgefrorenen Boden fiel und er spürte, wie ihm schwarz vor Augen wurde.

Blaise: Was denn nun?

Alyssa: Schwarz wie der Mann?

Giulia: Ich sag nur Stimmungsschwankungen...

Draco: *nick*

Blaise: Wie spürt man eigentlich Schwärze?

Giulia: *Schultern zuck*
 

Er hörte ein Lachen, ein lautes schrilles, piepsiges....piep...piep...piep...

Draco: Danke für den Tinnitus...

Alyssa: Ein Kanarienvogel!

Blaise: Bescheuerte Animagus-Form!

Giulia: *Ohren zuhalt*

Alyssa: Wie hört er das eigentlich? Ist er nicht ohnmächtig geworden?

Blaise: *tschiep* *tschiep*

Draco: *Augenbraue heb und Blaise zweifelnd anschau*

Blaise: *lach*
 

„Na danke!“ Harry schreckte hoch und schlug auf den Schokowecker, den die Zwillinge ihm geschenkt hatten.

Alyssa: Ein Wecker weniger! *schnüff*

Giulia: Der führt Selbstgespräche... Und das am frühen Morgen...

Blaise: Das tut Draco auch!

Draco: Tu ich gar nicht! *fauch*

Giulia: *zu Blaise* Erzähl!

Blaise: *leise kicher*

Draco: Wag es nicht!

Blaise: Der totale Morgenmuffel! Der schimpft sogar mit dem Spiegel, wenn die Haare nicht sitzen! *schnell hinter Alyssa versteck*

Giulia: Ich dachte du tust es nicht?! *verwirrt ist*

Alyssa: *lachen unterdrück*

Draco: Gahhh!!! *auf Blaise losgehen will* *vor Alyssa stehen bleibt* Aus dem Weg!

Giulia: Hihi

Alyssa: *kopfschüttel* Denk dran, ich bin nur ein Muggel!

Draco: Aber ich verletzte keine Frauen! *murr*

Giulia: *überleg* *zu Draco rüber* Also tust du mir nix, wenn ich das hier *Hand wieder unters Hemd steck* mache?!

Draco: oO

Blaise: *stimme verstell* Aber Draciputz! Ich bin doch auch ein heißes Mädchen!

Giulia: *Augenbraue heb* Seit wann ist Blaise ne Dragqueen?

*zu Alyssa*

Blaise: *prust*

Alyssa: oO
 

War das alles nur ein Traum gewesen?

Giulia: Ich bitte darum!

Draco: Und ich erst...

Alyssa: Ich auch!

Blaise: Dann will ich endlich aufwachen!
 

So wunderbar, so wirklich?

Alyssa: Lügner!

Blaise: Ha!

Giulia: Über das wunderbar kann man streiten...

Draco: Wenn's ein Traum war... wie kann er dann so wirklich sein?!

Giulia: *Schultern zuck* Frag die Autorin!
 

Er ließ sich zurück fallen.

Alyssa: ???

Giulia: Häh?!

Blaise: Schau Draco, der fällt auch immer ausm Bett!

Draco: *flamm*

Giulia: Wie süß!

Draco: ICH! BIN! NICHT! SÜß!!!

Giulia: Nieee... *grins*

Alyssa: Oh doch! *kicher*
 

Harry konnte es einfach nicht fassen.

Draco: Mit der Meinung ist er nicht alleine...

Giulia: *nick* *es auch nicht fassen kann*

Alyssa: Ich denk, er findet Draco auch süß!

Giulia: Klar!

Draco: *Kurz tagträumt* ... *aufwach* Potter findet mich NICHT süß!

Giulia: Meine FFs sagen was anderes...

Draco: GAH!!!

Alyssa: *prust*

Giulia: *grins*
 

Er war in seinem Schlafsaal, alleine!

Giulia: Draco! Los! Das ist DIE Gelegenheit!!!

Blaise: Sind ja auch alle weg...

Draco: *schmoll*

Alyssa: Nicht mal mehr der Wecker ist bei ihm...

Giulia: ^^
 

Nur ein Traum!!!

Draco: Zusammenhang?!

Giulia: Und wieso !!! ?

Alyssa: *wunder*

Blaise: *nochmal les* Hm... Vielleicht ein Rückblick auf den vorletzten Satz? Falls man den vergessen hat?

Giulia: DAS werd ich sowieso alles nie wieder vergessen... *bereits jetzt regelmäßige Albträume hat*
 

Enttäuscht richtete er sich wieder auf, stieg aus dem warmen Bett in die Kälte und zog sich dann schnell an. Heute war der 25.12. Er würde die Geschenke auspacken können.

Draco: Welche Geschenke?! Ich schenk dem sicher nix!

Giulia: Hat ja auch keiner von dir geredet!

Alyssa: Ich denk, keiner mag ihn!

Giulia: Stimmt ja auch! Keiner außer Draco ^^

Blaise: Aber St. Voldi kennt doch seinen Wunsch!
 

Seufzend stieg er die Treppe hinunter und kam in den Gemeinschaftsraum, wo die große Tanne stand.

Giulia: ... und auf ihn wartete...

Draco: Wir dürfen keine Tannen in den Gemeinschaftsräumen haben... Brandgefahr...

Giulia: *kopfschüttel* Stimmt nicht! Slytherin darf keine Tanne haben... Man hat Angst dass sie sich entzündet... du bist zu heiß...

*grins*

Blaise: Eben! Oder wohnt er jetzt in der großen Halle?

Alyssa: Giulia!

Giulia: *unschuldig schau*
 

Alleine, er war noch immer alleine.

Draco: Ach ne...

Alyssa: Mit der Tanne!

Blaise: Die Ferien gehen ja zum Glück länger...

Giulia: Emo...
 

Langsam ging er darauf zu und schnappte sich ein Geschenk.

Alyssa: Auf das Alleine geht er zu?

Giulia: Schni Schna Schnappi! Schnappi Schappi Schnapp!

Blaise: GIULIA!

Draco x.x
 

Von Hermine: Ein Buch, war ja klar.

Alyssa: Wenn er doch nur lesen könnte!

Blaise: Aktfotos wären schon schicker...

Alyssa: *knurr*

Giulia: Sein schweres Schicksal bewegt mich... kein wenig...

Giulia: Ich glaub Draco hatte das auch im Sinn

Draco: *schweigt betreten*

Alyssa: *KNURR*
 

Dann packte er langsam die anderen Geschenke aus, bevor er sich mit einer Kiste Kekse an den Kamin setzte.

Alyssa: Gleich ne Kiste!

Blaise: Und was waren die anderen Geschenke? Bisher hat die doch auch alles völlig sinnlos beschrieben!

Giulia: Vielleicht will du uns von unseren Qualen erlösen?

Draco: Das 'Tollste' kommt doch erst noch...
 

Er schloss die Augen und lauschte der Musik des Feuers.

Giulia: Äh...

Draco: Tja...

Alyssa: Bitte? Haschkekse, oder was?

Blaise: *schweig*

Giulia: löl
 

„Stille Nacht, Heilige Nacht!“ Harry schreckte auf. Wer sang da? Er kannte die Stimme, doch das war unmöglich.

Giulia: Nichts ist unmöglich. Toyota!

Alyssa: Ich denk, das Feuer singt!

Draco: *drop*

Giulia: Bist du sicher? Vielleicht sinkt es ja auch^^

Blaise: Ob er wieder so erschreckt wie bei seinem Erzfeind?

Draco: Du meinst diese total ruhige Überraschtheit mit lässiger Panik?

Blaise: *nick*
 

„Jingle Bells, Jingle Bells...ich hasse Weihnachtslieder!“

Giulia: Wieso singt man sie denn dann?!

Alyssa: Wird mich irgendetwas folgendes hier nicht verwirren?

Blaise: Seltsam...

Draco: Weil man Opfer einer Fanfic-Autorin geworden ist, die evtl. auf multiple Persönlichkeiten steht. *trocken erwider*
 

Harry drehte sich um und schaute zu dem schwarzhaarigen Mann, der vor ihm stand. Er traute seinen Augen nicht.

Alyssa: Snape!

Giulia: Deswegen heißt's ja auch Überraschung...

Draco: Mein Vater mit gefärbten Haaren... *schlimmes ahnt*

Giulia: *prust*

Blaise: *schweig*
 

„SIRIUS“ Harry sprang auf und rannte auf seinen Paten zu, der ihn freudig in den Arm nahm.

Giulia: *sich Potter als Hoppelhäschen vorstell*

Alyssa: Wow... *fassungslos schweig*

Blaise: ... autsch...

Draco: x.x
 

„Das ist unmöglich. Du bist TOT!“

Giulia: Ach ne...

Alyssa: *drop* ich dachte er wäre sonst was... verschollen verschwunden etc...

Draco: Deswegen ist er auch noch so lebendig...

Blaise: Na super! N Zombie Pate!
 

Black musste lachen, dann zerwirbelte er die Haare von Harry, bevor er grinsend antwortete.

Giulia: *würg* Uäw.... Noch ne sexuelle Spannung wo sie nicht hingehört

Blaise: Hoffentlich verliert er dabei keine Finger!

Draco: Irks!

Alyssa: Igitt! Der soll lieber meine Haare... *rotwerd*

Giulia: Du und Black?! *entgeistert schau*

Alyssa: Der ist scharf!

Blaise: *räusper*

Giulia: Uwäh... Gut, dass wir nicht auf denselben Typ Mann stehen...

Draco: *schweig*

Alyssa: Das diskutieren wir noch! ^^

Giulia: Meinetwegen... uäw...
 

„An Weihnachten ist nichts unmöglich, wenn man die richtigen Beziehungen hat und einen heißen Draht zum Nordpol, wie du!“

Giulia: Ihhhh!!!!

Alyssa: Ach deswegen schmelzen die Polkappen...

Blaise: Wohl eher der heiße Draht zur Hölle...

Draco: *fassungslos den Kopf schüttel* War ja klar, dass Potter mal wieder alles kaputt macht...

Giulia: So wie damals deine kläglichen Versuche ihn zu deinem Freund zu machen? *stichel*

Draco: x.x
 

Damit reichte er Harry einen kleinen Zettel, auf dem mit einer schönen Handschrift folgendes geschrieben steht.

Blaise: Sie beschreibt sogar die Handschrift, hat aber keine Idee für noch ein paar Geschenke?

Alyssa: Prioritäten sind eben unterschiedlich...

Giulia: *nick*

Draco: *Mitleid mit der Autorin hat*
 

Lieber Harry,

Es tut mir leid, dass ich dich so früh verlassen musste. Ich hatte nun mal Pflichten.

Giulia: *drop*

Draco: *verzweifel*

Alyssa: *heul*

Blaise: Die Pflicht, ihn zu töten...
 

Es ist zwar merkwürdig, dass gerade ich den Weihnachtsmann spiele, doch es ist wirklich schwer, das Geld aufzutreiben, was man für die Welteroberung benötigt.

Giulia: *es immer noch nicht fassen kann*

Alyssa: Der Weihnachtsmann bekommt Gehalt?!

Blaise: *Kopf auf Tisch*

Draco: Und vor so was kriecht mein Vater im Dreck... *ungläubig les*

Alyssa: *sabber*

Giulia: Yum...

Draco: Sagt nicht, dass ihr meinen Vater scharf findet! oO

Alyssa: Ich sag's nicht...

Giulia: Ohhh doch! *sabber* ... Aber nicht so scharf wie dich! *bestimmt sag*

Draco: Na dolle...
 

Danke für den schönen Abend und ich werde mir die Stelle merken, wo wir stehen geblieben sind.

Ich hoffe, wir machen dann dort weiter, dann natürlich ohne Weihnachtsmannkostüm, oder anderen Sachen. Räusper

Blaise: Seite zwei, ungefähr Mitte...

Giulia: Also nächstes mal kein Rollenspiel... Na wenigstens etwas...

Alyssa: Schöne Art zu sterben...

Draco: Kennt die den Inhalt ihrer FF?!

Giulia: Was denkst du denn?!

Alyssa: Schreibt ihr in Briefe auch immer räusper?

Giulia: Ne... ich schreib *hust* ^^ oder *hüstel*

Draco: *Augenbraue heb*

Blaise: Wenn ich so was lese, will ich nicht schreiben können!

Giulia: Wir hams ja gleich geschafft!
 

Nun jedenfalls. Ich hoffe, mein kleines Geschenk gefällt dir, auch wenn ich mich sehr überwinden musste, diesen Trottel zurück zu holen, doch du hängst ja so sehr an ihn.

Draco: Wen interessiert das, wenn er Potter doch nächstes Jahr eh abmurksen will?!

Giulia: Tja...

Alyssa: Was hängt er denn an ihn? Ist Sirius jetzt die Tanne?

Blaise: Was der alles kann! Voldie Sue!

Giulia: xD
 

Es kostete mich drei Todesser. Zum Glück hatten die keine Familie.

Nun, bis zum nächsten Jahr.

Draco: Wie viel Dummheit kann auf einem Haufen existieren?!

Alyssa: Bis zum nächsten Jahr hatten sie keine Familie?

Blaise: Weil Harry sich auch echt freuen kann, wenn dafür Menschen sterben mussten... *kotz*

Giulia: *Kopf auf imaginäre Tischplatte*
 

Guten Rutsch, breche dir aber nicht den Hals, denk dran, ich will dich töten und Frohe Weihnachten Yo Ho...

Draco: Ich glaub's net...

Giulia: *tröstend an Draco anschmieg* Ich auch nicht... *hauch*

Alyssa: HO HO HO... Halt warte, das kommt von nem brillanten Autoren...

Blaise: Das heißt doch "Hals und Beinbruch", oder Alyssa?

Alyssa: *nick*
 

(sorry, machen das nicht eigentlich Piraten?)

Giulia: Jetzt zieht die auch noch 'Fluch der Karibik' in den Dreck! oO

Alyssa: Nur im Film... Die echten entführen gerade ununterbrochen Schiffe...

Draco: Ich dachte Piraten machen 'Harrrrr!' ?!

Blaise: Die leidet echt krass an verklärender Romantik...

Giulia: *nick* das kommt sogar in den Aminachrichten...

Draco: Was erwartest du?! Ich schätze die ist so um die 16...

Alyssa: Nee, die muss 18 sein...

Giulia: *schnell zum Steckbrief flitz* *zurückkomm* japp, sie ist 18...

armes Ding...

Alyssa: *nick*

Blaise: Haben wir's jetzt?

Draco: Das 'Beste' kommt zum Schluss..

Blaise: *wimmer*
 

Dein geliebter Tom Riddle

Giulia: *schreiend davonrenn*

Alyssa: *nachlauf*

Draco: *sich an den Kopf fass und dann davonstolzier*

Blaise: Aber eingebildet ist der gar nicht... Woher will er denn wissen, dass Harry ihn liebt?

Blaise: *umschau* Hallo? Halloho!?

Blaise: *peinlich berührt aufsteh*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ladeniel
2009-10-19T18:52:14+00:00 19.10.2009 20:52
Nicht das allerbeste MSTing, das ich je gelesen habe... da ihr euch leider nur auf Rechtschreibfehler konzentriert und zudem noch krampfhaft versucht, witzig zu sein.

Ich empfinde es eigentlich eher als Bashing, denn als MSTing.
Die Mehrzahl von Kasus ist aber wirklich Kasus.
Von: abgemeldet
2009-07-14T11:46:09+00:00 14.07.2009 13:46
Ich muss leider sagen, das ich mich der negativen Kritik hier nur anschließen kann.
Das MSTing zu veröffentlichen, obwohl der Autor nicht damit einverstanden ist, geht nicht in Ordnung. Jeder Autor ist stolz auf sein Werk, völlig egal ob es gut oder schlecht ist. Und es tut einem dann ziemlich weh, wenn jemand in dieser Art darüber herzieht und das ganze dann trotz seines Verbotes auch nocht öffentlich macht.
Nun ja, das wurde euch aber schon oft genug gesagt, darum will ich da nicht länger als nötig drauf rumreiten.
Als ich euer MSTing in der Übersicht gefunden habe, hat es mich neugierig gemacht. Der Titel klang vielversprechend. Leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Es tut mir leid, euch das sagen zu müssen, und es ist auch wirklich nicht persönlich gemeint, aber ich fand es nicht komisch. Es hat mich nicht einmal zum schmunzeln gebracht.
Ich habe auf einen Witz, Sarkasmus und Ironie erwartet, aber es ist nicht gekommen. Besonders genervt war ich irgendwann davon, das viele eurer Kommentare nur aus einem "*grins*" oder einem "*träum*" bestanden. Soetwas wirkt nicht komisch, soetwas wirkt eher wie "lass uns das mal schnell fertig machen, damit wir was zum hochladen haben".
Ich selbst schreibe auch gerne MSTings und ich weiß auch, das einem irgendwann die dummen Sprüche ausgehen. Aber dann muss man sich Zeit geben, vielleicht einfach am nächsten Tag weiter machen, bis einem wieder was einfällt.
Für die nächsten MSTings empfehle ich, wenn ihr sie fertig gestellt habt, sie ersteinmal auf dem Rechner liegen zu lassen. Für drei oder vier Tage und dann lest ihr nochmal drüber. Meistens lässt sich dann sehr gut entscheiden, ob man es für lustig genug hält, es zu veröffentlichen, oder ob man es lieber nochmal überarbeiten möchte.
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg als MSTler. Immerhin wurden euch schon FF's angeboten, die ihr verreißen könnt, dann bleibt auch der Ärger mit der nicht erteilten Erlaubnis aus.

Grüße, Jamie
Von: abgemeldet
2009-04-19T15:13:28+00:00 19.04.2009 17:13
Ist zwar blöd, alles zu wiederholen, aber es wurmt einfach:
Wenn ihr euch nicht drum schert, wie du Antwort auf eure Frage ausfällt, dann hat das Stellen der Frage nichts mit Höflichkeit zu tun.
Das MSTing an sich...Ihr konzentriert euch zu sehr auf Grammatik und Orthographie. Ich meine, diese Fanfic ist darin noch nicht mal So schlecht (anscheinend ist die sogar so gewollt, was weiß ich)
Sowas brauch man nicht, der geneigte Leser kann die Fehler selbst sehn. Wen ihr den Autoren helfen wollt sich zu verbessern schlage ich vor ihr schreibt ihnen direkt oder werdet Beta-Leser.
und die Mehrzahl von kasus wäre meiner Meinung nach Kasi :/
was auch etwas befremdlich ist für den leser ist die Flirterei zwischen den Mädels und den Jungs, es wirkt etwas plump und uninteressant, vor allem kommen viel zu oft solche Sachen wie *kicher* *grins* die man nach ein paar Minuten einfach überliest, weil sie überhaupt keine bedeutung haben. Naja, letztendlich ist alles Geschmackssache, findet einfach das, was ihr am besten könnt, aber wenn ihr, wie ihr sagt, die Verbechen an der Deutschen Sprache aufdecken wollt, dann solltet ihr das vielleicht nicht unbedingt so machen...es hat was von "Captain Obvious"
Taco
Von: abgemeldet
2009-04-19T11:05:55+00:00 19.04.2009 13:05
Ich finde definitiv nicht in Ordnung, dass ihr das MSTing "unter Verbot" geschrieben habt.
Es ist ein netter Schachzug von euch, dass ihr die Autorin des Originals vorher gefragt habt. Das macht nämlich nicht jeder - ich auch nicht - und irgendwo finde ich das sehr admirabel.

Wenn sie euch nun aber verbietet, das MSTing zu schreiben und ihr es trotzdem hochgeladen habt, finde ich das ziemlich daneben.
Es ist meiner Meinung nach völlig sinnlos und schon fast heuchlerisch gewesen, sie vorher erst nach ihrer Zustimmung zu fragen - Da ihr offenbar nie vorhattet, euch nach der Autorin zu richten.

Ich würde euch eher raten, dass ihr es so macht, wie es die meisten MSTing-Autoren handhaben. Setzt einfach einen Link zum Original (was ich übrigens als Standard-Vorraussetzung ansehe) in die Beschreibung eures MSTings. Dadurch habt ihr einerseits Glaubwürdigkeit gezeigt, andererseits die Fähigkeit zu eurem Werk zu stehen und drittens kann der Leser bei Interesse auch das Original begutachten. Zudem setzt ihr den Autor noch in Kenntnis, indem ihr zum Beispiel einen kritischen Kommentar schreibt und ihn informiert. Das ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.

Oder ihr zieht weiterhin diese gekünstelt-pathetische Edelschreibweise durch und profiliert euch mit eurer Dreistigkeit, aber dazu muss ich sagen, dass ich bereits bei dieser kurzen Einleitung nur noch "blaa, blaa, blaa" wahrgenommen habe. Vielleicht könntet ihr da etwas prägnanter werden. ^^° Ihr erfindet hier nicht das Rad neu und es tut einfach nicht Not, sich so fundamentlos aufzuplustern.


Zum MSTing sage ich weiter nichts.
Ich kam, wie einige der anderen Kommentatoren schon, nicht über die erste Seite hinaus. Abgesehen davon, dass mir der Erlaubnis-Kram recht sauer aufgestoßen ist, konnte mich euer Schreibstil nicht so ganz fesseln und es ergibt keinen Sinn, in naiver Erwartung ein ganzes Kapitel zu lesen, wenn mich schon der Anfang nicht anspricht.
Ich würde mir auch hier etwas mehr Gelassenheit wünschen, weniger unnötige Kommentare (zum Beispiel "Wiar müzzen hiear ain Mistdink schraibään also louz!", das kann man weglassen).

Ich wünsche euch gutes Gelingen beim nächsten Projekt!
Da werde ich gerne wieder reinlesen, ich hoffe, dass ich angenehm überrascht werde.

Mit feistem Grinsen
Richter
Von: abgemeldet
2009-04-18T06:32:03+00:00 18.04.2009 08:32
Hi ihr

auch ich muss mal meinen Senf dazu geben.
*hände reib*

Also mal ganz ehrlich. Ihr habt die Autorin gefragt und sie hat nein gesagt, dann hättet ihr das respektieren sollen, oder zu mindest noch mal genausten darüber reden müssen. Ich glaube nicht, dass sie ein Unmensch ist, wobei ich die Story kenne und WEIS, dass es einer ihrer älteren Werke ist. Somit ist der letzten Kommentar (sie ist ja 18) hinfällig.
Noch etwas.
Ist es überhaupt einen von euch schon einmal aufgefallen, dass diese Geschichte bei 'Humor' steht? Natürlich ist das OOC das ist eine verarsche, nicht ernst gemeint.
Weder das mit der Gewerkschaft, was ihr ihr als Dummheit anhängt, noch die Tatsache, dass Voldi wohl so viel schaft, oder auch nicht.
Und dabei... da ich nun auch sie selbst kenne, ist sie weder ein Harry Potter-Fan noch Shonen-ai-Fan. Ganz im Gegenteil und sie schreibt das alles nur, weil sie einer Freundin einen gefallen tun wollte.
In dieser Richtung war es ihr Erstlingswerk.
Ich finde, ihr solltet euch mindestens bei ihr entschuldigen und sie noch einmal fragen.
Sie weis, wo ihre Fehler liegen und wo nicht und außerdem... ob man etwas schnell hinschreibt und dann veröffentlicht oder sich mühe gibt, da liegt ein himmelsweiter unterschied.

das wars erstmal von mir
man sieht sich
Rattenschwanz

PS: Ihr hättet von anfang mit ihr richtig reden können, denn ich glaube, sie würde einiges davon recht amüsant finden. Wie bereits erwähnt. Diese ganze Story war nichts mehr, als ein humoristisches Weihnachtsgeschenk an eine Freundin.
Von: abgemeldet
2009-04-17T20:46:11+00:00 17.04.2009 22:46
*auch mal reinschnei*

Nun ihr Lieben, wenn ihr MSTing so anseht, dann finde ich auch, das diese FF ein MSTing von einem wirklich wunderbaren Werk der J. K. Rowling ist.
Generell mag ich auch grobes MSTing nicht.

Außerdem, wenn ihr schon darauf rumpocht, dass der Schreiber nicht geschützt wurde, solltet ihr auch bemerkt haben, dass weder Titel noch Autor bekanntgegeben wurde. Und wer sich JETZT die Mühe macht, den auch noch herauszufinden, der tut mir nur Leid.

Ich persönlich kann an so etwas durchaus meinen spaß finden. Und im Gegensatz zu so manch WIRKLICH bösartigem MSTing, ist das hier nur zur allgemeinen Erheiterung gedacht.

Insoweit schließe ich mich Moni an. Habe teilweise nur noch herzlichst gelacht.
Gut, Harry und Tm find ich zwar nicht soo unvorstellbar, aber das Gebaren des dunklen Lord kann man ja nun wirklich nur noch lachhaft und VÖLLIG OOC bezeichnen.

Ich finde es schade, dass die Originalautorin es nicht so annehmen kann, dass es nunmal keine gute Geschichte geworden ist, sondern es "verbietet"

Ich selber fände es natürlich schade, würden meine FFs durch den Kakao gezogen werden. Doch dann würde ich das halt als Anlass dafür nehmen, an meinem Stil zu feilen und mir - wenn nötig - einen Betaleser zulegen.

Ich meine, wir erfahren, dass die Autorin - zumindest laut Stecki - 18 ist. Dann noch eine solche grottige (tut mir Leid, ist aber so, ich bin jemand, der der korrekten Rechtschreibung einen hohen Stellenwert gibt und hier hat sie einfach nur versagt) Rechtschreibung zu haben, wäre mir nur peinlich. Aber ich finde, da kann man dann auch dazu stehen und mal nach einem Betaleser Ausschau halten. Da gibt es genügend Leute, die einen solchen "dienst" anbieten.

Insofern freue ich mich auf neue MSTings dieser Autoren, und hoffe, dass die weiteren "Opfer" auch dazu stehen und es abkönnen ;)

Denn ein MSTing ist nicht ohne Grund. Dafür muss es schon wirklich schlecht sein. Gut, Inhalt ist vielleicht Übungssache, aber die Rechtschreibung hätte nun wirklich weeesentlich besser sein können!

Insofern, danke für den Lacher zur späten Stunde.
(auch wenn ich mir so manches mal ziemlich den Schädel auf der Tischplatte angehauen habe vor lauter existierender Blödheit...)
lG Nin
Von:  Sessany
2009-04-17T19:16:12+00:00 17.04.2009 21:16
Ich bin mir nicht sicher, was ich schlimmer finde:
Die Tatsache, dass es euch scheinbar egal ist, ob ihr eine Einwilligung bekommt oder nicht und so etwas trotzdem verzapft, um euch eure Langeweile zu vertreiben oder die, dass es noch nicht einmal gut gemacht ist.
In Sachen Humor kann ich mich nur Drama-Mouse anschließen und finde außerdem, dass eure Einleitung gut und gerne zum nächsten MST taugen würde.
Ich kann ja verstehen, dass MSTs schreiben ein tolles Hobby ist, aber es sind immernoch (meistens) Erstlingswerke von Autoren, die sich dadurch verletzt fühlen, dass ihr ihre Geschichten ins Lächerliche zieht. Es hat immerhin jeder mal klein angefangen und ich denke jeder Schreiberling wird zugeben, dass seine ersten Geschichten nicht das Gelbe vom Ei waren.
Und trotzdem hat jeder das Recht sie zu veröffentlichen, ohne dass sich jemand anderes - OHNE EINWILLIGUNG! - in solcher Weise darüber lustig macht.
Ich finde es absolut klasse von Moni, dass sie euch ihre FFs anbietet und so locker damit umgeht, aber das kann nunmal nicht jeder und ich finde, das sollte man akzeptieren und ETWAS Rücksicht nehmen.
(Und nein, das Zensieren von Autor und Titel gehören da noch nicht dazu ...)

Viel Spaß mit den FFs von Moni, aber denkt daran, dass der Spaß da aufhört, wo die Witze auf Kosten anderer gehen.
Von:  2TageDieWoche
2009-04-17T18:15:28+00:00 17.04.2009 20:15
Warum veröffentlicht ihr ein MST, wenn der Autor der Originalen Geschichte, es euch nicht erlaubt ist. Das macht keinen Sinn.
und ich muss Sessany, Drama-Mouse und GrEenFiRe zustimmen. Das ist echt nicht fair von euch.
Nicht jeder ist ein geborener Autor (und ihr seid es auch nicht), daher kann jeder Mal ein paar Fehler machen.
Ihr solltet also wirklich nur Werke MSTen, wenn der Autor es euch erlaubt.
Von:  NeverEndingSong
2009-04-17T14:44:23+00:00 17.04.2009 16:44
Also ich mache mir wirklich recht ungern feinde und ich schreibe sowas ebenfalls recht ungern, aber ich find es echt traurig von euch, dass ihr scheinbar selbst keinerlei Kreativität oder Fantasie habt, selbst etwas zu veröffentlichen, sodass ihr eine wirklich gute geschichte in den Dreck ziehen müsst und das nur, um darauf zu hoffen, das das hier irgendjemand gut finden würde.
Mir hat es gereicht, die erste seite zu lesen und dann hatte ich schon keine lust mehr. Humor ist für mich etwas anderes...
Vorallem aber beinhaltet für mich Humor etwas, was einem ein gutes Gefühl gibt, mir tut einfach nur die Orginal-Autorin leid, denn ihr tut das verdammt weh, was ihr hier zu eurer Belustigung betreibt...
Und wenn ihr unbedingt MST wollen, was übrigends, fals euch das noch keiner gesagt hat, auf animexx verboten ist, dann sucht euch jemanden, der euch freiwillig die FF´s zur verfügung stellt, wie zum beispiel Moni!

Wie gesagt,
schreibt FF´s wenn ihr ideen habt, nicht wenn ihr eurer Spaß auf kosten von anderen geht.
Von:  einfach_Antonia
2009-04-17T14:01:47+00:00 17.04.2009 16:01
O.o
GrEenFiRe, das ist doch nicht böse gemeint O.o

Egal, ich fand euer Mstin gut... Besonders gefallen haben mir die Stichelein gegen Draco xD
Ich musste an einigen Stellen so lachen xD
Macht weiter so, ich würd mich freuen, wenn bald wieder was von euch kommen würde ^^

P.S. Habt ihr schon neue Ffs zum msten? Wenn nicht, seht euch mal meine Harry Potter-Ffs an. (-.-) Vorallem die erste ist grottig >.<


Zurück