Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts Random Ideas

OS-Sammlung zu verschiedenen Couples
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thinking of you, Sora. Roxas-Version

Kleine Einführung: Zu sehen sind Roxas, Sora und Riku (v. l. n. r.). Sora und Riku sind beide in die Knie gegangen und Sora hält sich an Riku fest. Roxas steht etwas weiter hinten und schaut zu den beiden. Rikus Blick ist auf Roxas gerichtet, und Sora sieht so aus als würde er weinen. Nun folgt das, was ich mir dazu interpretieren würde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein lautes "Riku!" kam aus Soras Mund und er rannte auf seinen besten Freund zu. Ich jedoch blieb an Ort und Stelle stehen, mein Blick Soras Schritten folgend.

Riku lächelte und sah Sora entgegen. "Hallo Sora." sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sora streckte ihm die Arme entgegen und umarmte seinen besten Freund stürmisch. Dieser erwiederte die Umarmung zärtlich. Wie sehr wünschte ich, an seiner Stelle zu sein und Sora in den Arm nehmen zu können.

Ich vernahm ein Schluchzen; Sora hatte angefangen zu weinen. Ich wusste zwar, dass er sich Unmengen an Sorgen gemacht hatte, dennoch war ich überrascht. Riku schien es nicht anders zu gehen.

Sora hatte sich nach dem Kampf nur durch puren Willen auf den Beinen halten können, sodass er jetzt kaum noch Kraft übrig hatte.

"Ich dachte... ich dachte, du wärst..." stammelte er uns versuchte, seine Stimme nicht tränenerstickt klingen zu lassen. Liebend gerne hätte ich ihm diese funkelnden Tränen von den Wangen gewischt...

"Du dachtest, ich wäre tot?" ergänzte Riku leise und schaute zu seinem Freund in seinen Armen. "Du kennst mich doch: So leicht danke ich nicht ab."

Ich erwischte mich bei dem Gedanken, ihm den baldigen Tod zu wünschen. Verdammte Eifersucht! Ich wollte nicht, dass Sora litt, also warum dachte ich so?

"Ich... ich sah deinen toten Körper, und..." schluchzte Sora weiter und vergrub sein Gesicht in Rikus Brust, dieser erwiederte nichts.

In diesem Moment wurde mir eines ganz klar: Diese beiden, die sich vor meinen Augen wiedergefunden hatten, liebten sich. Nicht so wie Freunde, sondern sie liebten einander mit ihren Herzen. Mit etwas, womit ich nicht dienen konnte. Denn hätte ich eins, so zerfiele es in diesem in abertausend kleine Teile zerfallen.

Sora und Riku schwiegen sich weiter an, und ich starrte zu den beiden. Ich machte noch einen Schritt auf Sora zu und blieb dann stehen. Hätte ich Gefühle wie ein normaler Mensch, so wäre ich wahrscheinlich ebenfalls in stumme Tränen ausgebrochen. Ich hatte ihn verloren.

"Nein, ich habe dich nicht verloren... denn wenn man etwas verlieren will, muss man es erst einmal besitzen. Und ich hatte dich nie." sagte ich leise, wohlwissend, dass Sora mich nicht hörte.

Riku hob den Kopf und sah mich genau an, aber er sagte nichts. Konnte es sein, dass er mich sah?

Ich schaute eine Weile ebenfalls zu ihm, wandte dann aber den Blick wieder zu Sora. Mir wurde schwer zumute, ich wäre am liebsten gestorben als mir dieses Bild länger anzusehen. Also drehte ich meinen Rücken zu den beiden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A moment like this. Ein Moment wie dieser. (Englischer Anfang)

„Sora, why don’t you stop like and start fear me?“

“Why should I?”

“I’ve hurt you, I’ve betrayed you, I’ve lied on you, and even now I want to fight and kill you!”

“So, that’s why I should stop like you, Riku? I don’t think so. I just can’t stop, you know? Because we’re friends!”

“You stupid! I want to KILL you, don’t you understand?”

“No, I don’t understand. Riku, you never wanted something bad or kind of stuff. So I can’t believe that you really want to kill me right now. I like you, Riku, and I don’t hate or even fear you.”

“That’s typical for you, Sora. You’ve always been a fool. Friendship isn’t endless, think of it.”

Then we started to fight. I know, I shouldn’t attack Sora that hard, but I haven’t any choice. This damn witch wouldn’t stop interrupting the worlds if I didn’t corporate. I know I thought ‘Fear me! Hurt me! Hate me! It would make it easier for me to fight you. Otherwise my feelings would stop myself.’
 

“Sora, warum hörst du nicht auf mich zu mögen und beginnst, dich vor mir zu fürchten?”

„Warum sollte ich?“

“Ich habe dich verletzt, ich habe dich verraten, ich habe dich belogen, und selbst jetzt will ich gegen dich kämpfen und dich töten!“

„Das ist also der Grund, warum ich aufhören sollte, dich zu mögen, Riku? Das denke ich nicht. Ich kann nicht aufhören, weißt du? Weil wir Freunde sind!“

„Dummkopf! Ich will dich TÖTEN, verstehst du das nicht?“

“Nein, ich verstehe nicht. Riku, du wolltest nie etwas böses oder sowas. Also kann ich nicht glauben, dass du mich jetzt wirklich töten willst. Ich mag dich, Riku, und ich hasse und fürchte dich nicht mal.“

„Das ist typisch für dich, Sora. Du bist schon immer ein Dummer gewesen. Freundschaft ist nicht unendlich, denke darüber nach.“

Danach fingen wir an zu kämpfen. Ich weiß, ich hätte Sora nicht so hart angreifen sollen, aber ich hatte keine Wahl. Diese verdammte Hexe hätte nicht aufgehört die Welten zu stören, wenn ich nicht kooperiert hätte. Ich weiß, dass ich dachte: ‚Fürchte mich! Verletzte mich! Hasse mich! Das würde es leichter für mich machen mit dir zu kämpfen. Sonst würden meine Gefühle mich daran hindern.’

Ego-Love. Ego-Liebe. (Englischer Anfang)

I know we are one and the same. And I know it’s sick to think that way, but I can’t hide it any more. I’m in love with myself. Well, myself means my other side, my really me. Sora. Normally Nobodies like me don’t have a heart like other people, and so I wonder why I can feel that way. I was happy and shocked at the same time when I met him. I was also fascinated by the person who was supposed to be my really me. When we became one, I felt kind of strange. The longer I was with him, the clearer I saw it. My dreams I had while I lived in Twilight Town had make my “heart” thumbs hard. I already fell in love with him while I was dreaming about him! I loved him since I had my own body! First I was surprised because of the growing feelings, but now I see things in a different way. I’m ok with this love, even if I don’t understand why I can feel, and Axel and the others can’t. Maybe it’s because I’ve found my really me. I only know one thing: I never want to be separated from Sora again.
 

Ich weiß, dass wir ein und die selbe Person sind. Und ich weiß, dass es krank ist, so zu denken, aber ich kann es nicht länger verstecken. Ich liebe mich selbst. Na ja, mich selbst bedeutet meine andere Seite, mein wirkliches Ich. Sora. Normalerweise haben Niemande wie ich kein Herz wie andere Leute, darum frage ich mich, warum ich so fühlen kann. Ich war glücklich und geschockt zugleich, als ich ihn traf. Ich war auch fasziniert von der Person, die mein wirkliches Ich sein sollte. Als wir wieder eine Person wurden, fühlte ich mich etwas seltsam. Je länger ich bei ihm war, desto klarer sah ich es. Die Träume, die ich während meines Lebens in Twilight Town hatte, brachten mein „Herz“ dazu, hart zu schlagen. Ich hatte mich schon in ihn verliebt, als ich noch nur von ihm träumte! Ich liebte ihn, seitdem ich meinen eigenen Körper hatte! Erst war ich überrascht wegen den wachsenden Gefühlen, aber jetzt sehe ich die Dinge anders. Ich bin einverstanden mit dieser Liebe, auch wenn ich nicht verstehe warum ich fühlen kann und Axel und die anderen nicht. Vielleicht ist es, weil ich mein wirkliches Ich gefunden habe. Ich weiß nur eine Sache: Ich will nie wieder von Sora getrennt sein.

Thinking of you, Roxas. Axel-Version

Ich konnte es nicht glauben. Er wollte gehen, ohne mich! Er ging, ohne mich... Er meinte, es würde ihn niemand vermissen. Was für ein Trottel! So lange er Freunde hat, würden ihn diese vermissen! Und ich ganz besonders, als sein bester Freund...

Ich hab es ihm ja auch gesagt, aber er ging trotzdem und hat mich hier zurückgelassen... Mannoman, ich habe mich noch nie so einsam gefühlt... Wieso konnte er mich nicht verstehen? Ich erwarte ja nicht, dass er das selbe fühlt, nur will ich, dass er mich verdammtnochmal versteht! Er gibt mir das Gefühl, ein richtiges Leben zu führen, eins mit Lachen und Leiden... halt mit einem Herzen.

Seitdem er weg ist, habe ich nicht mehr gelacht. Nichtmal mehr gegrinst habe ich. Schon ziemlich trostlos oder? Seit Tagen regnet es, passend zu meiner Laune. Gerade sitze ich auf meinem Bett in der Stadt, die niemals war und schaue aus dem Fenster.

Tropf, tropf, tropf. Ich zähle die Wassertropfen, wie gegen die Fensterscheibe schlagen. Dong, dong, dong. So klingt das dumpfe Geräusch auf der Scheibe. Wie sehr mich doch dieses ganze Leben ankotzt! Ein Leben ohne ihn...

Vor einer Stunde hat mich eine Horrorbotschaft erreicht... DiZ hat es geschafft, diesen Schlüsselschwertträger, Sora, wiederzuerwecken... das heißt, Roxas ist bei ihm...

Gottverdammt, was hat das Leben gegen mich?! Jetzt heule ich auch noch... Mein Finger fängt diesen Tropfen aus meinem Körper und ich schaue diesen an. Er glitzert, wenn ich ihn gegen das Licht halte.

Ich balle meine Hand, zerdrücke meine Träne damit. Ich empfinde Hass, tiefen Hass gegen diesen DiZ und gegen Sora. Aber kann ich Sora eigentlich hassen, wenn ich doch einen Teil von ihm wieder bei mir haben will.
 

Seit ein paar Tagen habe ich kein Herz und kein Leben mehr.

Thinking of you, Roxas. Axel-Version (Englisch, für Neetzu)

I couldn't believe it. He wanted to leave, without me! He left, without me... He meant, no one would miss him. What an idiot! As long as he has
 

friends, there is always someone who misses him! Especially me, as his best friend...

I tolf him, but he went anyway and has left me here... Geez, I never felt so lonely before... Why didn't he understand me? I don't expect that he feels the
 

same, I just want that he understands me, god damnit! He gives me the feeling to live a real life, one with laughing and suffering... just like with a
 

heart.

Since he's gone, I never laughed again. I didn't even grinned. Pretty dismal doesn't it? It rains for many days, fits my mood. Now I'm sitting on my bed in
 

the land, that never was and I'm looking out of my window.

Drop, drop, drop. I'm counting the waterdrops who are hitting my window. Dong, dong, dong. That's the dull sound on my window. This life is pissing me
 

off! This life without him...

One hour ago I was reached by a horrorembassy... DiZ managed to revive this Keyblader, Sora... that means, Roxas is with him...

God damn, what does the life have against me?! Now I'm even crying... My finger catches this drop from my body and I'm looking at it. It's sparkling,
 

when I'm holding it in front of the light.

I ball my fist, crush my tear with it. I feel hate, deep hate against DiZ and Sora. But can I hate Sora, when I want to have a part of him with me again?

Since a few days I don't have a heart and a life anymore.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finvara
2009-07-06T16:05:32+00:00 06.07.2009 18:05
Beautiful *_*
i love to read it!
So nice word~ i love your English!

Thousand thanks, Sweetheart!
Von:  shinea08
2009-07-06T12:06:09+00:00 06.07.2009 14:06
TT.TT
Armer Axeeeel
Von:  _Prinzessin
2009-07-05T19:08:53+00:00 05.07.2009 21:08
Awww wie toll! *___*
Das ist alles sou süß >///////<

Von:  Finvara
2009-07-05T17:58:51+00:00 05.07.2009 19:58
Wow~
ich amg deinen Stil~ gibt es das auch noch auf Englisch?
Von:  Azura
2009-07-05T17:55:37+00:00 05.07.2009 19:55
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah axle du arme saaaaaaaaaaaauuuu Q___Q
ne war ne gute ff XD
ich mein ich les ja eh zuviel XP
Von:  Azura
2009-04-10T15:51:22+00:00 10.04.2009 17:51
süüüüß!
oxas dich trennt keiner (riku streichen wir mal eben schnell) von sora >.<
das voll niedlich o(>.<)o
mach weiter so ^^
Von:  Azura
2009-04-10T15:49:00+00:00 10.04.2009 17:49
okay dich hat mal wiededer engländer ergriffen was?
aber das war vollsüß! >.<
ich weiß schon warum ich der drachenhexe n heftigen tod wünsche!
ich hoffe deine storys beleiben alle so niedlich ^^
Von:  Azura
2009-04-10T15:46:25+00:00 10.04.2009 17:46
oh wie geil is das denn !?
das is voll gut geworden^^
armer roxas *sfz* er kann einem leid tun Q_Q
Von: abgemeldet
2009-04-09T05:24:31+00:00 09.04.2009 07:24
Wunderschön~
Der hats mir angetan
*lach*
Besonders die englische Version. DIe Deutsche naja~ auch schön, aber ich bin nunmal jemand, der sehr gern Englisch mag...
Ich liebe dieses Kapitel ♥__♥
Auf bald
*knuddel*
Von:  shinea08
2009-04-08T20:33:09+00:00 08.04.2009 22:33
echt cool^^


Zurück