Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts Random Ideas

OS-Sammlung zu verschiedenen Couples
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thinking of you, Sora. Roxas-Version

Kleine Einführung: Zu sehen sind Roxas, Sora und Riku (v. l. n. r.). Sora und Riku sind beide in die Knie gegangen und Sora hält sich an Riku fest. Roxas steht etwas weiter hinten und schaut zu den beiden. Rikus Blick ist auf Roxas gerichtet, und Sora sieht so aus als würde er weinen. Nun folgt das, was ich mir dazu interpretieren würde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein lautes "Riku!" kam aus Soras Mund und er rannte auf seinen besten Freund zu. Ich jedoch blieb an Ort und Stelle stehen, mein Blick Soras Schritten folgend.

Riku lächelte und sah Sora entgegen. "Hallo Sora." sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sora streckte ihm die Arme entgegen und umarmte seinen besten Freund stürmisch. Dieser erwiederte die Umarmung zärtlich. Wie sehr wünschte ich, an seiner Stelle zu sein und Sora in den Arm nehmen zu können.

Ich vernahm ein Schluchzen; Sora hatte angefangen zu weinen. Ich wusste zwar, dass er sich Unmengen an Sorgen gemacht hatte, dennoch war ich überrascht. Riku schien es nicht anders zu gehen.

Sora hatte sich nach dem Kampf nur durch puren Willen auf den Beinen halten können, sodass er jetzt kaum noch Kraft übrig hatte.

"Ich dachte... ich dachte, du wärst..." stammelte er uns versuchte, seine Stimme nicht tränenerstickt klingen zu lassen. Liebend gerne hätte ich ihm diese funkelnden Tränen von den Wangen gewischt...

"Du dachtest, ich wäre tot?" ergänzte Riku leise und schaute zu seinem Freund in seinen Armen. "Du kennst mich doch: So leicht danke ich nicht ab."

Ich erwischte mich bei dem Gedanken, ihm den baldigen Tod zu wünschen. Verdammte Eifersucht! Ich wollte nicht, dass Sora litt, also warum dachte ich so?

"Ich... ich sah deinen toten Körper, und..." schluchzte Sora weiter und vergrub sein Gesicht in Rikus Brust, dieser erwiederte nichts.

In diesem Moment wurde mir eines ganz klar: Diese beiden, die sich vor meinen Augen wiedergefunden hatten, liebten sich. Nicht so wie Freunde, sondern sie liebten einander mit ihren Herzen. Mit etwas, womit ich nicht dienen konnte. Denn hätte ich eins, so zerfiele es in diesem in abertausend kleine Teile zerfallen.

Sora und Riku schwiegen sich weiter an, und ich starrte zu den beiden. Ich machte noch einen Schritt auf Sora zu und blieb dann stehen. Hätte ich Gefühle wie ein normaler Mensch, so wäre ich wahrscheinlich ebenfalls in stumme Tränen ausgebrochen. Ich hatte ihn verloren.

"Nein, ich habe dich nicht verloren... denn wenn man etwas verlieren will, muss man es erst einmal besitzen. Und ich hatte dich nie." sagte ich leise, wohlwissend, dass Sora mich nicht hörte.

Riku hob den Kopf und sah mich genau an, aber er sagte nichts. Konnte es sein, dass er mich sah?

Ich schaute eine Weile ebenfalls zu ihm, wandte dann aber den Blick wieder zu Sora. Mir wurde schwer zumute, ich wäre am liebsten gestorben als mir dieses Bild länger anzusehen. Also drehte ich meinen Rücken zu den beiden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azura
2009-04-10T15:46:25+00:00 10.04.2009 17:46
oh wie geil is das denn !?
das is voll gut geworden^^
armer roxas *sfz* er kann einem leid tun Q_Q


Zurück