Zum Inhalt der Seite

PotC IV - The Chase After The Blue-Blooded's Treasure

Kampf zwischen Liebe und Tod
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7300 Wörter, 4 Kapitel
Die Story (spielt nach dem dritten Teil von PotC!):


Großbritannien, 1742.

Elaine ist die uneheliche Tochter einer Adeligen französischer und englischer Abstammung, die ihren Ehemann mit einem Großbürger betrogen hatte und in Folge dessen gehängt worden war.
Seit über zehn Jahren lebt sie, wie viele andere Menschen ohne Hab und Gut, auf der Straße und hält sich mit kleineren Diebstählen, manchmal aber auch mit dem Stehlen von Wertgegenständen, Schmuck und Kleidung Bürgerlicher und Adeliger über Wasser.

Doch dieses Leben zwischen Bürderkrieg, Armut und Pest gefällt ihr überhaupt nicht. Also fasst sie den Entschluss, sich mit Hilfe eines Schiffes ins Ausland absetzen.
Allerdings schmuggelt sie sich auf das falsche Schiff und landet in Port Royal, wo sie von Lord Cutler Beckett verhaftet und in den Kerker geworfen wird.

Nicht sehr viel später trifft sie auf Captain Jack Sparrow, der sich als Zellennachbar und Leidensgenosse herausstellt. Mit dessen Hilfe tüftelt sie einen Fluchtplan aus, den sie am Tag ihrer Hinrichtung umsetzen wollen.

Doch wider erwarten will Cutler Beckett etwas von Elaine, den gut behüteten Familienschatz, der seit Jahrhunderten unauffindbar und von unschätzbarem Wert ist. Ein Deal zwischen den dreien führt die Gefangenen in die Freiheit, aber zu welchem Preis...?

Das alles und noch mehr erwartet euch in
Pirates of the Caribbean - Curse of the blue-blooded Crowns!



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Upcoming:

Chapter 4: Try to Escape (0%)
Chapter 5: ...


Fortsetzungen folgen.
Überschriften unverbindlich.




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Wichtig!!!

- Nach dem lesen bitte Kommentare & Bewertungen hinterlassen!

- Kommentatoren & Favoriten-Nehmer kriegen automatisch beim Upload eines neuen Chapters eine ENS!

- Figuren, Orte und Beschreibungen, die aus der Filmreihe Fluch der Karibik stammen, gehören Disney - einschließlich der Hauptrollen Captain Jack Sparrow, Lord Cutler Beckett und der Nebenrollen.

- Die Profil-Bilder sind aus dem Internet, gehören also nicht mir!

- Die Charaktere Elaine Moore, sowie ihre Familie (dazu auch S. Gascoigne und E. McTaggard) sind zwar frei erfunden, gehören aber trotzdem mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.03.2009
U: 15.07.2010
Kommentare (7 )
7300 Wörter
Prolog She. E: 30.03.2009
U: 15.07.2010
Kommentare (2)
553 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Successful Escape? E: 04.04.2009
U: 15.07.2010
Kommentare (1)
1847 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Inside of Port Royal's Jail. E: 06.04.2009
U: 15.07.2010
Kommentare (3)
2390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Waiting for Death E: 15.07.2010
U: 15.07.2010
Kommentare (1)
2493 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Elaine Moore, geb. Gascoigne


    Elaine ist die Tochter einer ehemaligen, vor Jahren wegen Untreue hingerichteten Adeligen. Mit neun Jahren wurde sie zum Waisenkind, da ihr Vater sie und ihre Mutter verstoßen und Sarah ihre Tochter weggeschickt hatte, damit Elaine nicht für ihre Existenz belangt wurde.
    Bis sie zufällig in der Karibik landet, lebt sie in London, der Stadt, in der sie vor 23 Jahren im Jahre 1719 geboren wurde. Ihr Geld verdient sie sich seit sie auf eigenen Beinen stehen musste, mit Diebstählen.
    Sie ist eine sehr ehrgeizige und eigenständige Frau, die außerdem auch Kampferfahrung besitzt und gut mit dem Degen umgehen kann, da sie das ein oder andere Mal mit bewaffneten Wachen konfrontiert wurde.
    Gespielt wird sie von Reese Witherspoon.
  • Charakter
    Captain Jack Sparrow


    Der stets leicht betrunken wirkende Jack Sparrow, geboren 1712, nun 30 Jahre alt, ist ein berühmt berüchtigter Pirat. Er bevorzugt in der Regel, nicht wie viele andere Piraten, die Strategien des gewaltfreien Verhandelns und benutzt seine Feinde, indem er sie meist gegeneinander aufspielt, obwohl seine Fähigkeiten im Kampf mit dem Schwert nicht fehlen.
    Jack, der besonders gerne Rum trinkt, behauptet ein "enormes intuitives Gespür für das weibliche Geschöpf" zu haben. Sein witziger Charme zieht Frauen an, doch seine Liebschaften sind nie von Dauer.
    Auf ihn ist ein Kopfgeld in Höhe von 10001 Guineas ausgesetzt.
    Johnny Depp ist derjenige, der in seine Rolle schlüpft.
  • Charakter
    Lord Cutler Beckett


    Lord Cutler Beckett ist der mächtigste Mann in Port Royal, da er direkt dem britischen Königshaus untersteht und komplette Befehlsgewalt über die in Port Royal stationierte Navy besitzt. Piraten gegenüber ist er genozidal, da er diese mehr als alles andere verachtet und verfolgt. Ein richtiger Dorn im Auge ist ihm Jack Sparrow, den er schon mehrmals belangen wollte, aber immer gescheitert ist.
    Doch dieser ist ihm von Elaines Auftauchen an weniger wichtig. Er bietet ihr einen Pakt an, der ihr Leben für eine Weile garantiert, doch dafür muss sie auch etwas für ihn tun.
    Tom Hallander spielt ihn.
  • Charakter
    Sarah Alison Charlene Gascoigne


    Sarah Alison Charlene Gascoigne war Elaines Mutter. Sie entstammte einer französischen Adelsfamilie und wurde bereits im Alter von 15 Jahren mit einem weitaus älteren britischen Adeligen verheiratet, mit dem sie fünf Kinder zeugte. Im Jahre 1719, 17 Jahre nach der Eheschließung, betrog sie ihren Ehemann mit einem Großbürger. Weil sie von diesem schwanger wurde, verließ sie den Mann nach einer kurzen Liaison und trug das Kind aus - ihre Tochter Elaine. Niemand kam auf die Idee, dass Elaine nicht wie die anderen Kinder ihren Ehemann zum Vater hatten.
    Erst im Spätsommer des Jahres 1727, Elaine war acht Jahre alt, wurde Sarahs Ehebruch entdeckt, ihre Bestrafung wurde allerdings wegen einer weiteren Schwangerschaft, ihrer letzten, aufgeschoben. Sarah verlor ihren Adelstitel, wurde aus dem Haus geworfen und besaß weder Hab, noch Gut, als sie im Februar 1728 ihr letztes Kind gebahr. Nach kurzer Verhandlungszeit wurde sie im März desselben Jahres im Alter von nur 41 Jahren hingerichtet.
    Sie wird von Kathleen Turner gespielt.
  • Charakter
    Evelyn Gabriella McTaggard


    Evelyn ist die Schwester von Sarah und damit Elaines Tante. Sie kam fünf Jahre vor ihrer Schwester zur Welt, im Jahre 1682 im elterlichen Haus in Paris. Auch sie wurde früh verheiratet, ihre Ehe wurde geschlossen, als sie 17 war, ihm Jahre 1699. Bis zu dem Tag, an dem die Untreue ihrer Schwester bekannt wurde, war auch sie verheiratet und hatte drei Kinder. Sie wurde allerdings wie ihre Schwester von ihrem Mann verlassen, sie durfte ihre Kinder nie mehr wiedersehen und verlor ihren Adelstitel. Um einer Strafe zu entkommen flüchtete sie um Herbst 1727 nach Amerika, wurde allerdings von Cutler Beckett ausfindig gemacht und befindet sich seit 1741 in Gefangenschaft in Port Royal. Auf sie wartet der Galgen.
    Gespielt wird sie von Jodie Foster.
  • - Nebenrollen -

    : Joshamee Gibbs
    : Pintel
    : Ragetti
    : u.a.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-07-15T23:18:24+00:00 16.07.2010 01:18
Klasse kapi!^^
Von: abgemeldet
2009-05-20T08:47:48+00:00 20.05.2009 10:47
schreib mir wieder wenns weiter geht
Ich finde deine Fanfict echt super
kompliment
Grano

Von:  fahnm
2009-04-07T01:03:16+00:00 07.04.2009 03:03
Ich hoffe das Elaine flierhen kann.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Jun-Jun95
2009-04-06T16:17:57+00:00 06.04.2009 18:17
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Also die Zellen sind kein schöner Ort, hoffentlich kann Eliane fliehen.
Außerdem hast du alles gut beschrieben, man konnte es sich gut vorstellen.^^

sucky
Von:  fahnm
2009-04-05T01:32:57+00:00 05.04.2009 03:32
Super Kapi!
Freue mich auf das nächste.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2009-04-01T01:51:24+00:00 01.04.2009 03:51
Danke Für deine ENS.
Hört sich sehr intersant an die Story.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Dedenne
2009-03-30T20:23:36+00:00 30.03.2009 22:23
*deine ENs bekommen hat*
*Story gut fand*
*nun den Prolog liest*

Das hört sich sehr interessant und vielversprechend an. ^^
Du hast Elaines Meinungen (und/oder Gedanken?) wirklich sehr gut beschrieben, so das man sie gut nachvollziehen konnte. ^^
Ich jedenfalls. XD
Dein Schreibstil gefällt mir ^^

*gespannt auf das erste Kapitel ist*
Ich werde auf jeden Fall deine FF weiterverfolgen ^^
Also...man liest sich. XD