Zum Inhalt der Seite

Bakura Lovestory

~Vexshipping~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sechsen und Drama

Prolog

9.30 Uhr. Chemiestunde. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Mein Hassfach Nr. 1! Und noch dazu stand die Herausgabe des zweitwichtigsten Tests bevor, der die Hälfte der Endnote ausmachte. Ich konnte behaupten, dass ich mich wirklich um eine gute Note bemüht hatte. Aber...naja...ich sag es mal so: Mir ging es beschissen!

Der Lehrer begann die Arbeiten auszuteilen. „Shiroto, gut. Taylor, könnte besser sein.“ Der Reihe nach hörte man Stoßseufzer und Freudenschreie.

„Mouto, nicht schlecht. Kaiba, ausgezeichnet.“

Es lief wie immer ab. Gleich würde er verkünden, wer –wieder einmal- der Klassenbeste war. Oder besser gesagt: DIE Klassenbeste?

„Gardner, gratuliere! Die beste Arbeit der Klasse! Weiter so!“

Die üblichen Gratulationen von ihren Freunden und ein verlegenes Lächeln auf ihrem Gesicht, nach dem Motto ‚nicht der Rede wert‘.

Der Lehrer blieb vor meinem Pult stehen. „Bakura“, er bemühte sich nicht einmal sein schadenfrohes Grinsen zu verbergen,„Tut mir Leid, aber deine Arbeit war ungenügend.“ Und damit klatschte er mir die Zettel vor die Nase, auf denen eine dicke rote sechs geschrieben stand.

Eine Sechs.

Trotz dem wochenlangen Büffeln und dem endlosen Formellernen war nichts Besseres herausgekommen? Ich konnte es nicht fassen. Verzweiflung stieg in mir auf.

Eine Sechs.

Ich würde durchfallen, wenn ich den nächsten Test versemmelte! Und das würde ich gewiss tun, denn der erste war immer leichter. Das war sozusagen ein Naturgesetz.

Eine Sechs.

Statt der Verzweiflung stieg Wut in mir auf. Wut auf diesen bescheuerten Test, Wut auf den bescheuerten Lehrer, Wut auf diese gesamte bescheuerte Schule. Und Wut auf mein bisheriges Leben in dieser neuen Zeit.

Meine Hände verkrampften sich bis meine Knöchel weiß hervortraten, ein unkontrollierbares Zucken ging durch meinen Körper. „Bakura? Ist alles in Ordnung?“ Ich hörte ein leises Lachen. Erst nach einer Weile verstand ich, dass das nun immer lauter werdende Lachen von mir kam. Ich spürte die Blicke der Mitschüler auf mir. Sie mussten wohl denken, dass ich verrückt war und langsam fragte ich mich, ob sie nicht Recht hatten. Mein Lachen wurde immer lauter. „Bakura? Alles in Ordnung?“, fragte der Lehrer zum wiederholten mal. Mein Lachen stoppte abrupt. Ein eisiger Blick trat an dessen Stelle.

„Ob alles in Ordnung ist?“. Wieder ein leises Lachen. „Ob alles in Ordnung ist? OB ALLES IN ORDNUNG IST?“, schrie ich nun und sprang von meinem Platz auf, sodass der Stuhl umfiel. Der Lehrer wich ängstlich zurück. 'Ja zittere vor mir', dachte ich im Inneren. „Nichts ist in Ordnung! Denn irgendwie scheint jeder Lehrer mich auf den Kicker zu haben!“ Ein wütendes Schnauben entfuhr mir. Seinen kläglichen Protestversuch schnitt ich mit einer einzigen Bewegung ab. „Ein paar Beispiele: Hat jemand seine Unterlagen vergessen, wird es einfach ignoriert. Vergesse ICH die Unterlagen werde ich natürlich angeschrien. Macht jemand eine dummen Kommentar, bleibt es bei einer kurzen Strafarbeit. Mach ich auch nur meinen Mund auf, kassiere ich natürlich einen Verweis. Kommt irgendjemand zu spät zum Unterricht, belässt man es bei einer Verwarnung, aber komme ICH zu spät, muss ich beim Rektor antanzen. Ich hab wirklich die Schnauze voll! Und wagen sie es nicht mir zu widersprechen. Sie wissen genau, dass ich Recht habe.“ Sein Gesicht war bleich, seine Augen vor Schreck geweitet, er selbst lehnte zitternd an der Wand. Erst jetzt realisierte ich, dass ich während meiner Tirade immer weiter auf den Lehrer zugeschritten war und er sich deshalb ängstlich an die Wand quetschte, wogegen ich bedrohlich vor ihm stand und ihn versuchte mit meinen Blick zu erdolchen. Stille. Man hätte sogar eine Stecknadel fallen hören können. Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich nun Richtung Tür und war ohne mich nochmal umzudrehen, aus dem Klassenzimmer gestürmt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-12T18:55:51+00:00 12.09.2016 20:55
Hi,^^
hatte vor Jahren denn FF schon mal gelesen, aber kein Kommentar hinterlassen (glaube ich).
Jedenfalls, hatte ich deine Story in denn "Welten von Animexx" verloren, somit konnte ich sie also nicht mehr lesen.
Bis ich sie heute gefunden hatte...
...
... Auf meine eigene Favo-Liste!! >.<

Jetzt komme ich zur Story.
Der Anfang gefällt mir sehr gut.
Bakura hast du perfekt getroffen. Sein Wutanfall pass zu ihm.

Werde mir deine ganze Story nochmals durch lesen.

Lg^^
Von:  Thuja
2012-09-23T11:08:53+00:00 23.09.2012 13:08
Toller Anfang
*daumen hoch*
Hat mir seeeeeeeeeeeehr gut gefallen
Ich mag deinen lebhaften Stil, der die Charaktere auch so lebendig und echt macht
Woah. Echt. Ich kann seine Wut voll verstehen. Wenn jedes Mal er der ist, der etwas abkriegt, während es bei den anderen egal ist, wenn die ihre Sachen verbessern.
Tja und ich fürchte, auch wenn er den Lehrer so dezent darauf hingewiesen hat, wird das nicht viel ändern.
Kein Wunder, wenn er Schule da hasst. Wie soll er sich da an dieses neue Leben gewöhnen.
Ich les bald weiter.
Bin schon gespannt wie es weitergeht :D
Von: abgemeldet
2011-08-09T18:03:12+00:00 09.08.2011 20:03
So,ich fange noch einmal an deine FF zu lesen,weil die Abstände zwischen dem Hochladen und dem Lesen zu lange waren.
Aber gute Dinge brauchen halt ein Weilchen. ~.^


Ich fand das erste Kapitel sehr gelungen,es hat Bakura widergespiegelt.
Wobei ich es noch seltsam finde,dass der Lehrer nicht längst im Reich der Schatten ist. xD
Aber,das wäre auch zu viel des Guten gewesen.
auf jeden Fall macht seine temperamentvolle Art Lust auf´s Weiterlesen.^^
Von:  CharleyQueens
2010-12-22T10:37:58+00:00 22.12.2010 11:37
hey du, gerade deine ff beim stöbern entdeckt. und da verxshipping eines meiner lieblingspairings ist, MUSSTE ich einfach reinschauen.

ein interessanter anfang, du hast bakura wirklich sehr gut rübergebracht. der arme tut mir richtig leid, dass er gleich ne sechs kriegt, ist hart. und wie er ausgerastet ist, hat mir auch sehr gefallen. das ist so bakura-mäßig.

bin gespannt, was sich zwischen den beiden entwickelt.
LG, Lilim
Von:  JuneValentine
2009-08-18T14:41:29+00:00 18.08.2009 16:41
Wow, wie ich sehe hab ich zum ersten Mal ein richtiges Pairing getroffen, dass ich liebe *.*
Aufjeden Fall, wie ich das gesehen habe, musste ich die FF natürlich sofort anklicken.
Und siehe her, es hat sich gelohnt!
Ich bewundere dich, ich liebe deine FF und wundere mich eigentlich, warum so ein süßes Pairing nur wenige Leute mögen und noch weniger darüber'ne FF schreiben *g*

Naja, kommen wir zum Prolog.
Ich finde ihn passend, wie die anderen zwei Leser schon sagten. ^^
Das ist eindeutig der Charakter von Bakura~
Und ich mag es auch dass er seinen "Stil" behalten hat. Andere hingegen machen in den meisten FFs dann totales OoC.

Eigentlich schade, dass er sich nicht gewagt hat den Lehrer ins Reich der Schatten zu schicken .... *grinsel*

Naja, aber davon würde wirklich Bakura selber eins auf die Rübe bekommen. xD

Bei alles in einem finde ich den Prolog hervorragend. ^^

Und ich stimme Yuugii zu:
So eine FF MUSS weitergeführt werden!! >v<
Es wäre wirklich zu schade, eine schöne FF dann nicht weiterzuschreiben, wobei solch ein Pairing einmalig ist. *gg*
Von:  TeaGardnerChan
2009-07-17T18:58:17+00:00 17.07.2009 20:58
Hallo ^^
Also dann mach ich mich mal dran die FF zu lesen, denn irgendwie hat sie mein Interesse geweckt auch wenn das Pairing nicht zu meinen Lieblingen gehört aber man kann sich ja belehren lassen und wenn eine FF gut geschrieben ist dann kann ich auch andere Pairings lieben *g*

Und auch die Charabeschreibungen haben mich neugierig auf die FF gemacht *g*

Das erste Kapitel.
Ist dir gut gelungen.
Da lernt man doch wieder dass man einen Bakura nicht ärgern sollte... das könnte leicht daneben gehen XD

Na mal gucken wie er seinen Yami wieder in den Griff kriegen will.
Und Tea ist besser als Kaiba *lol*
Kaibas Gesicht hätte ich gerne gesehen *rofl*
Weiter so ^^
Von:  Yuugii
2009-03-25T18:38:01+00:00 25.03.2009 19:38
Woooooow!!!

Vielen Dank erstmal, dass du dich an dieses süße Pairing wagst!
Ich mag es nämlich auch total gerne und es freut mich ehrlich, dass du diese Geschichte hier schriebst. Ich habe biser noch nichts von den beiden gefunden, deswegen toll von dir, dass du den Anfang machst. Und der Anfang ist ja echt immer schwer. Das Pairng an sich ist, meiner Meinung nach, total süß, deswegen würde ich mich ehrlich freuen, wenn du hart am Ball bleibst und nicht wegen zu wenigen Kommentaren aufgibst. Das ist bei ungewöhnlichen Pairings normal. Zumindest auf Animexx. Aber trotzdem halt durch. :)

Den Anfang fand ich echt klasse geschrieben.
Man konnte sich richtig gut in Bakura versetzen und man konnte richtig seine Empfindungen spüren. Der Arme tut mir echt Leid. Dass er gleich eine Sechs bekommt ist echt hart und dabei hat er so gelernt! So gehts mir auch immer in Latein, deswegen kann ich den Guten sehr gut nachvollziehen. Und dann ist Tea auch noch as genaue Gegenteil von ihm. Sie schreibt gleich eine Eins ud ist sogar besser als Kaiba! Das würde man von der Guten ja nicht erwarten. Aber man weiß ja, dass sie sich sehr um gute Noten bemüht.

Dass Bakura ausgerastet ist finde ich toll.
Sein Charakter kommt richtig gut rüber.
Du scheinst dich ja sehr darum zu bemühen ihn so Originalgetreu wie nur möglich zu halten und das ist gelingt dir echt gut. Behalt das bei. Dieser Bakura ist echt genial.

Insgesamt finde ich die Fanfic bisher sehr gut.
Und deine Rechtschreibung ist auch richtig gut.
An diesem Punkt hapert es schonmal nicht. Gibt ja einige, die kein Det Gramatik können, aber bei dir merkt man, dass du dch anstrengst.

Zur Verbesserung:
Höchstens noch Charakterbeschreibungen, natürlich mit Bild.
Ein Cover wäre auch toll. Es gibt ja einige süße Bilder von Bakura und der süßen Tea. Wenn du keine hast, kann ich dir auch welche schicken.

Ansonsten finde ich diese Fanfic bisher richtig gut und bitte scheib sie weiter und lass dich nicht von wenigen Kommentaren entmutigen!
Du schreibst echt gut und ich werde die Fanfic auf jeden Fall weiter lesen! Es wäre schade, so eine gute Fanfic sofort abzubrechen, also bitte, bitte bleib am Ball! >///<


Zurück