Zum Inhalt der Seite

Never give you up!

"Wo bist du?Hol mich endlich aus dieser Dunkelheit und liebe mich! Sasu,Saku,Naru,Hina,Ita,Shika
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.07.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
17551 Wörter, 6 Kapitel
5 ganze Jahre sind vergangen seitdem Sasuke und Naruto zum Traing fort gegangen waren-von einem schrecklichen Unfall und Verlust wird gesprochen.
Die Geschichte spielt in einer Zeit in der man die Trauer und Einsamkeit einer zurückgelassenen jungen Frau spüren und sehen kann. Sakura, das einst so kleine, schwache Mädchen ist seit dem Tod ihrer Eltern und dem verschwinden ihres Team zur starken und selbstbewussten Frau geworden. Ihr Leben ist Alltag geworden und sie sehnt sich nach ihren Freunden.Als ihre Gebete endlich erhört werden und ihr Team nach so vielen Jahren wieder zurückkehrt nimmt das Chaos seinen Lauf.Jetzt wo ihre große Liebe,Sasuke, wieder da ist, ist die Haruno schon Jemand Anderem versprochen.Dann taucht auch noch Itachi,der Bruder von Sasuke, auf und nach einem verherenden Zwischenfall verliebt er sich in Sakura.Er will sie besitzen,sie soll ihm gehören.Von nun an ist ihm jedes Mittel Recht um die sture Frau,die ihn ablehnt,zu bekommen.Sakura ist ihm Zwiespalt ihrer Gefühle.Wiede einmal entsteht ein gewaltiger Konflikt mit viel Gefahr,Leidenschaft und ungeahnten Offenbarungen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.03.2009
U: 20.07.2009
Kommentare (49 )
17551 Wörter
Kapitel 1 Team 7 E: 18.03.2009
U: 18.03.2009
Kommentare (8)
1660 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Hoffnung stirbt zuletzt E: 11.04.2009
U: 11.04.2009
Kommentare (10)
3084 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Lange tot geglaubt und dann... E: 16.04.2009
U: 16.04.2009
Kommentare (11)
3574 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Was geschah E: 12.05.2009
U: 12.05.2009
Kommentare (9)
2729 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Gefahr beginnt... E: 23.06.2009
U: 23.06.2009
Kommentare (6)
4121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Lage spitzt sich zu (das verbotene Jutsu) E: 20.07.2009
U: 20.07.2009
Kommentare (5)
2373 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 20
    Rang: Lehrerin in der Ninja-Schule

    Hinata ist seit mehr als 3 Jahren ein fester Bestandteil der Ninja-Akademi in Konoha und unterrichtet ihre eigene Klasse bestehend aus vielen kleinen Ninja-Anwätern.
    Sie und Sakura haben guten Kontakt, sehen sich zwar nicht so oft aber sind über die Jahre zu guten Freundinnen geworden.
    Auch ihr sitzt der Verlust ihrer großen Liebe Naruto quer im Magen, aber sie sieht nach vorne und glaubt fest daran das er eines Tages wieder kommen wird.
    Sie ist in den Jahren ziemlich aus sich heraus gekommen, ist offener geworden und hat sich zu einer starken Persöhnlichkeit entwickelt.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 28
    Rang: Abtrüniger Ninja

    Der große Bruder von Sasuke ist auf der Flucht vor den vielen Anbu Trubs die ihn als Abtrünigen suchen und aufhalten wollen.
    Itachi hat nur ein Ziel- die Unterwerfung Konohas um damit einen erneuten Krieg gegen vereinzelte Dörfer des Landes anzufechten.
    Seine Gedanken kreisen um Rache, Vergeltung, Hass und Blutdurst. Dabei ist ihm jedes Mittel Recht!
    Als er einen Angriff auf Konoha startet kommen ihn Sakura und ihr Team in die Quere und nach einer kurzen Geiselnahme Sakura's lernt er sie kennen und lieben.
    Doch diese Liebe beruht nicht auf Gegenseitigkeit und so versucht er jede Möglichkeit um an die Frau die er liebt ran zu kommen, sie für sich alleine zu besitzen. Er und Sasuke führen immer noch einen tiefen und verhassten Konflikt und der Kampf unter den beiden Brüdern entfacht erneut.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 21
    Rang: Anbu

    Der Chaosninja Konohas kehrt nach über 5 Jahren nach seinem langen Training zurück nach Konoha. Er scheint um einiges vernünftiger und vor allem stärker geworden zu sein, aber in ihm schlummert immer noch der kleine, verrückte und aufgeweckt Junge von damals der seine Freunde immer wieder aufs neue zur Weisglut bringt oder den Verstand raubt.
    Am meisten hat er aber immer noch Hinata den Kopf verdreht- sie liebt ihn nach all den Jahren immer noch aufrichtig und jetzt, nachdem er erwachsener geworden ist fällt ihm das endlich auch mal auf.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 20
    Rang: Elite-Anbu

    Sakura ist in den 5 vergangenen Jahren zur starken, selbstbewussten jungen Frau herangewachsen, die genau weiß was sie will und das erreicht was sie sich vornimmt.
    Die Haruno wurde jahrelang von Tsunade trainiert und beherrscht das Heilen sowie auch einige neuer Jutsu's (darunter auch das verbotene Jutsu das sie nicht anweden darf) breits perfekt.
    Sie ist, seit dem Tod ihrer Eltern vor etwa 4 Jahren, mit Shikamaru Nara, der mit ihr und Neji Hyuuga das Team 9 bildet, versprochen.
    Den Glauben, das ihre Freunde Sasuke und Naruto irgendwann zurück kehren hat sie schon so gut wie aufgegeben und leidet sehr unter dem Verlust.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 21
    Rang: Anbu

    Als Sasuke zusammen mit seinem Freund Naruto zum Training in die Berge geht und durch einen Unfall 5 Jahre verschollen bleibt, war er noch ein hasserfüllter, verbissener kleiner Junge der nach Rache dürstete. Auch heute hat sein Hunger nach Vergeltung nicht nachgelassen aber es ist nicht mehr Hauptbestandteil seines Lebens.
    Der Uchiha ist immer noch ruhig und in sich gekehrt, wesentlich stärker geworden und weiß mit seiner Kraft gezielt umzugehen.
    Er will etwas erreichen, seinen Clan rächen und endlich glücklich werden..
    Dabei muss er sich eingestehen das ihm seine alte Teamkollegin Sakura nicht mehr aus dem Kopf geht
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 21
    Rang: Elite-Anbu

    Shikamaru ist fester Bestandteil in Sakura's Leben geworden. Er ist mit ihr verlobt und bildet des weiteren mit ihr und Neji Hyuuga das Team 9.
    Er ist ein Elite-Anbu, genauso wie seine Verlobte, und immer noch ein ruhiger und oft mürrischer Geselle.
    Dennoch scheint er oft wie ausgewechselt wenn er mit Sakura zusammen ist- sie ist der perfekte Ausgleich zum harten Training und zu den gefährlichen Missionen in seinem Leben.
    Er liebt seine Verlobte, würde alles für sie geben, spürt aber auch das sie sehr unter dem Verlust ihrer Familie und ihrer Freunde leidet.
    So sehr wie er sich auch bemüht, irgendein Abstand zwischen ihm und Sakura besteht immer.
  • Charakter
    Tsunade

    Alter: wenn ich das wüsste ^^
    Rang: Hokage

    Tsunade ist nach all den Jahren immer noch Hokage des Dorfes Konoha, versteckt hinter den Blättern.
    Sie ist nach wie vor eine starke, temperamtenvolle Frau die ihre Aufgaben als Hokage ernst nimmt und ihr Dorf unterstützt wo sie nur kann.
    Sie ist der Sensei von Sakura, hat sie in den vielen Jahren alles gelehrt was sie kann, darunter auch ein verbotenes Jutsu das sie nur in richtigen Gefahrensituation erlaubt zu benutzen.
    Hunderte Male hat sie Suchtrups nach Sasuke und Naruto rausgeschickt- ohne Erfolg.
    Während der Jahre ist ihr ihre Schülerin Sakura immer mehr ihrer Obhut entglitten, aber auch sie glaubt fest an das zurückkehren der beiden Jungs und unterstützt Sakura wo und wie sie nur kann.
    Tsunade ist wie eine Mutter für Sakura geworden und will sie nicht mehr leiden sehen.
  • Charakter
    xxKapitel1-2xx


    Mag sein das ihr denkt die Beiden kommen irgendwann wieder zurück! Aber ich bin nicht der Meinung und will mein Leben weiterleben! Die beiden waren wie Brüder für mich- versteht denn keiner wies mir geht?!
    Ich habe aufgehört in der Vergangenheit zu leben und bin nur noch für die Zukunft und die Gegenwart da
  • Charakter
    xxKapitelx3xx



    Nach so vielen Jahren konnte das nicht sein.. das Glück war mir doch sonst nie gegönnt worden..
    Ein Traum! Es musste ein Traum gewesen sein.. so oft hatte ich schon von einem Wiedersehen mit meinen Freunden geträumt und immer wieder wurde ich in die harte Realität zurück gerissen
  • Charakter
    XxKapitelx4xX



    Wieso hat jeder an eure Rückkehr geglaubt?!
    Nur meine Hoffnung war verloren
    Nur ich habe nicht mehr geglaubt
    Was bin ich für eine Freundin...
  • Charakter
    XxKapitelx5xX



    Da stehst du
    Zum gehen bereit!
    Ich möchte alles von mir gesagte zurücknehmen
    Doch von der Wut noch nicht befreit
    Schau ich dich nur trotzig an
    Nun ist es zu spät
    Du drehst dich um
    Ich will aufspringen
    Aber mein Körper ist schwer wie Blei
    Ich lass dich gehen...
    Einfach gehen...
  • Charakter
    XxKapitelx6xX




    Ich muss es schaffen...
    Er muss bezahlen...
    Für das, was er den Menschen, seiner Familie und seinem Bruder angetan hat...
    Dieses Monster muss gestoppt werden- koste es was es wolle!


    Die Lage spitzt sich zu... (Das verbotene Jutsu)
Kommentare zu dieser Fanfic (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-25T16:38:42+00:00 25.07.2009 18:38
hoffe das es sakura gut geht
hoffe auch das sie bei shika bleibt
sasuke hat sie nicht verdient
da gebe ich hide_85 recht xDDD
aber echt jetzt

lg
has
Von:  Yokai
2009-07-24T23:55:49+00:00 25.07.2009 01:55
wieder super geschrieben,ich hoffe Sakura erholt sich und leidet an keinen zurück gebliebenden Schäden ^^"

*knuddel*
freu mich auf die fortsetzung X3
Von:  fahnm
2009-07-22T01:13:54+00:00 22.07.2009 03:13
Ein Verbotenes Jutsu.
Das erklärt alles.
Die frage ist was für eine Art Jutsu das war.
Freue mich auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  hide_85
2009-07-21T21:47:14+00:00 21.07.2009 23:47
geilo voll schön geworden, ich frag mich was ita jetzt so von unserer saku denkt...und vor allem wenn er erfährt das sie so gut wie verheiratet ist...und ich bleib dabei...sasuke hat sie gar net verdient
Von: abgemeldet
2009-07-21T17:26:26+00:00 21.07.2009 19:26
was für´n verbotenes jutzu is das denn?

echt klasse kapi!
freu mich shcon aufs nächste:)
Von:  Yokai
2009-06-26T10:32:40+00:00 26.06.2009 12:32
Das Sasuke sich überhaupt in die Gruppe gefügt hat ist schon ein wunder, aber ich bin jetzt voll neugierig was mit Sakura passiert, vorallem was itachi mit ihr vorhat.... so viele fragen XDDD
ich bin jedenfalls schon gespannt wies weitergeht ^^

hdl
yokai
Von: abgemeldet
2009-06-25T18:03:02+00:00 25.06.2009 20:03
wie gemein an so ner stelle aufzuhören ^^
möchte mal wissen wie itachi sakura volltert xDDD
ein echt tolles kapi
freu mich schon aufs nächste^^

lg
has
Von:  Sans
2009-06-25T15:42:39+00:00 25.06.2009 17:42
boahr...ist ja voll enfies an so ner stelle aufzuhören.
du bist echt...ah...kannst du dir vorstllen das es auch leute gibt die deine ff lesen und jetzt übelst gesapnnt sind? xD
naja...nach dem ich meine kritik losgelassen hab[ja ...das war ernstzunehmende kritik!] jetzt zu dem guten:
mir gefällt das sich sasuke und sakura so zoffen...endgeil ihre gespräche zu verfolgen.xD
dann find ich es toll das sich sakura so übelst drüber aufregt, dass naruto und sasuke an der mission teilnehmen.
bei dem punkt häte ich eine frage an dich.
naruto und sasuke dürfen sofort an einer mission teilnehmen, die schon monate geplant ist? hat sakura nicht gesagt zu tsunade das die beiden noch schwach sind? naja.
freu mich aufs nächste kapitel.
viel spaß beim weiterschreiben.
lg sans
Von: abgemeldet
2009-06-24T17:57:00+00:00 24.06.2009 19:57
wieso zoffen sich die beiden eigentlich immer?

echt klasse kapi!
freu mich schon afus nächste:)
Von:  hide_85
2009-06-24T06:09:10+00:00 24.06.2009 08:09
wow tolles pitel, ich bin echt gespannt was Itachi mit ihr vorhat...welch ungewöhnliche methode der brautschau...und es hat mal wieder alles bestättigt sasuke ist der größte baka den die welt um konoha hervorgebracht hat, dabei wissen wir doch das es besser ist sich nicht mit sakura anzulegen.
mach weiter so freu mich schon wenns weitergeht, ich hoffe das nächste pitel ist bald on
hdl hide_85