Zum Inhalt der Seite

Qu'a-t-il de plus que moi?

Axel/Roxas, angedeutet Axel/Sora, Riku/Sora
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.03.2009
abgeschlossen
Deutsch
2101 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sora, Axel, Roxas
Inhalt:
Roxas und Sora sind wieder zu einem Menschen geworden. Doch Axel passt das ganz und gar nicht ... und er geht bis zum Äußersten, um Roxas zurückzubringen.

Warnungen:
Darkfic. Character Death. Implizierung von Gewalt und Vergewaltigung. Alles andere als eine fluffige Knuddelfic.

Ursprünglich für den WB von Disqua, für den ich dummerweise schon zu spät dran bin. Die Fic wollte ich aber trotzdem hochladen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Qu'a-t-il de plus que moi? E: 14.03.2009
U: 15.03.2009
Kommentare (4)
2075 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-26T18:59:55+00:00 26.11.2010 19:59
Noch nie habe ich eine solche Verzweiflung beschrieben gesehen.
Beeindruckend, wie weit die "Menschen" doch gehen...
Aber ich hatte eh schon immer die Vermutung, dass Axel dem Wahnsinn verfallen sein muss.
Von:  Lumaria
2010-02-24T14:14:24+00:00 24.02.2010 15:14
*schnief*
axel.. Q_Q
*pieks*
du bist gemein T_T
da war er wohl etwas.. ehm.. psychisch am ende?
Von:  Flaire
2009-11-10T22:10:14+00:00 10.11.2009 23:10
Mei oh mei. Ich war definitiv lange nicht mehr in deinen FF's stalken. So viele Sachen, die ich noch nicht gelesen habe. Dann muss ich ja jetzt mal einiges nachholen.

Diese FF war wirklich hart. Und wenn Ange sagt hart, dann sollte man das glauben ... irgendwann werd ich es wohl lernen. ^.^°

Also was mir gefallen hat war der Hintergrundgedanke. Im ersten Moment ist man einfach geschockt wenn man von solchen Taten hört oder ließt und man ist erstmal perplex und fragt sich, wie kann jemand nur so was tun?
Du hast das ganze ja aufgeklärt – verzweifelte Liebe.
Irgendwie komme ich nicht umhin mich zu fragen, wie weit ein Mensch wirklich gehen würde, um das zu bekommen, was er so sehnlich haben will. Aber ich denke darauf wird es keine klare Antwort geben, da jeder Mensch anders mit Leid und Niederschlägen umgeht.
Manch einer wird sich im eigenen Schmerz vergraben, anschließend kämpfen oder ebenfalls aufgeben und andere würden so weit gehen, wie Axel hier. Wobei ich hoffe, dass es nur ein kleiner Prozentanteil der Menschen sein wird.

Du beschreibst in der FF wie ein Liebender zu einem Monster wird und warum er handelt, wie er handelt. Es ist grausam, es ist schrecklich und ebenso nachvollziehbar, aber um Himmels Willen nicht entschuldbar.
Ganz schön schwerer Stoff für ne FF, also nichts für Kleingeister. ^^

Anfangs war ich etwas irritiert. Denn ich hatte sofort Sora im Kopf, dann wieder Roxas und am Ende war mein erster Gedanke doch der richtige.

Ich weiß nicht wirklich, was ich zu der FF sagen soll, da ich am Ende nur dar gesessen habe und fassungslos deinen Worten gefolgt bin und nur ein entrüstetes 'ANGE' über meine Lippen gekommen ist.
Diese FF ist einfach nur seelisch grausam. Mit ansehen zu müssen, wie jemand aus Verzweiflung so weit geht, dass er mehr oder weniger den Verstand verliert und für eine kurze Verbundenheit sogar tötet.

So nun muss ich mein armes Eigenes Herz erst mal beruhigen, ich glaub das war zu hart für das kleine Dinge ^.^°
Dennoch meine Achtung, dass du dich an so eine Thematik heran gewagt hast.

BB
FlameVIII
Von:  Hielo
2009-03-15T19:46:08+00:00 15.03.2009 20:46
sjftgrawolurftawfh....
Mehr fällt mir dazu nich ein....
....................
....................
.........
.....
wunderschön....

Lg das Vexy