Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kyuubi

Wer bin ich wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 17

Die anderen beiden Tage verliefen genauso, wie der letzte Tag. Shoppen, Trainieren und die Leute in staunen versetzen.

Beim Training waren immer schaulustige, da konnte keiner was machen. Jedoch wurde dadurch jedem klar, das mit den drei nicht spaßen war.

Als der Tag, der Chuninprüfung kam, hatte alle drei Kampfkleidung angelegt.

Bei Sasuke war das, eine schwarze Hose, ein dunkelblaues T-Shirt und sein Ninjiastirnband. Sakura trug einen weißen Rock, der ihr bis zu den Waden ging, ein zart rosa Top und das Ninjiastirnbad, das ihr als Haarreif diente. Naruto trug eine schwarze Hose mit Nieten und ein rotes Achselshirt. Das Ninjiastirnband trug er an der Stirn, wo es ihm die Haarsträhnen aus dem Gesicht hielt.

Die drei hatten, jeder, eine Tasche für die Ausrüstung und eine Kunaitasche.

Als die drei sich zur Akademie begaben, wurden sie von den Leuten alle blöd angesehen, da niemand sie als Konoha Ninjia eingestuft hatte.

"Ich dachte, das das mal einer geschnallt hat" sagte Sakura. "Ich auch, aber du siehst ja, sie haben es nicht geschnallt" sagte Naruto und ging mit ihnen weiter zur Akademie.

Als sie dort ankamen, wurden sie von allen Konoha Genin angestarrt. "Was guckt ihr den so? Wir waren doch mit euch in der Akademie" sagte Sakura und lies den Genin aus Konoha die Kinlade runter fliegen. "Das kann nicht sein, wir müssten euch doch dann kennen" sagte ein Junge. "Oh man, wie kann man bloß so blöd sein" sagte Sasuke und bekam ein nicken von Naruto und Sasuke. "Also für alle die sich nicht erinnern, ich bin Sakura und das sind Sasuke und Naruto" stellte Sakura sie vor. "WAS???" schreien auf einmal alle Konoha Genin. "Boa, ihr habt es gerafft" sagte Naruto und ging dann mit Sasuke und Sakura rein.

Draußen waren alle Genin aus Konoha erstmal baff, das es die drei waren, die von der Tochter von einem Sannin, Trainiert wurden.

Als sie drei am Genjutsu im zweitem Stock vorbei waren, gingen sie die reckt in den Prüfungsraum. "Hey, wir kriegen Frischfleisch, mal sehen wie lange sie drin sind" rief einer durch die Klasse. "Oh man, wie überheblich, da kriege ich ja Ausschlag" sagte Sakura und ging ans Fenster, um sich dort die anderen Genin anzusehen, währen Sasuke und Naruto, die Genin in Gespräche verwickelten.

Als nach einigen Minuten alle Genin im Prüfungsraum waren, erschien ein Mann mit Narben im Gesicht. "Jetzt hört mal her ihr Loser, ich bin euer Prüfer Ibiki und ich werde dafür sorgen, das ihr eure Prüfung nicht besteht" sagte er und den meisten Genin fiel wieder die Kinlade runter.

Als Ibiki sie auch noch Lose ziehen lies, um sie zum verzweifeln zu bringen, waren einige schon ziemlich nervös.

Als Ibiki dann noch die Prüfungs Regeln erklärt, brachte dies die ersten zur Aufgabe. "So, da laufen also die ersten Angsthasen, mal sehen wie viele es noch werden" sagte Ibiki und lies einen Test austeilen.

Als alle einen hatten, kam bei Naruto, Sasuke und Sakura ein Fuchs auf den Tisch geklettert. "Was soll das?" fragten einige, die der Meinung waren, das Tiere nicht erlaubt waren. "Wieso? Es ist erlaubt einen Tierischen Kampfpartner zu haben und das sind bei uns nun mal die Füchse" sagte Naruto und lies es von Ibiki bestätigen, wodurch einige ziemlich sauer waren, da sie darin einen unfairen Vorteil sahen.

Als der Test dann begann, hatten Naruto und die anderen beide, ihn innerhalb von ein paar Minuten fertig. "Was soll den das werden? Ist euch der Test etwa zu leicht?" fragte Ibiki die drei. "Natürlich war der Test zu leicht, sie können gerne kugen kommen" sagte Naruto und lies eine der Wachen den Test hohlen und ihn Ibiki geben. Als er sah das alle fragen beantwortend waren, außer der letzten, die immer frei blieb. Er lies sich sogar die Tests seiner Kollegen geben, nur um das gleiche zu sehen, alle außer der letzten Frage beantwortet.

"Ich zweifle gerade an meinem verstand, wie kann das zu leicht für euch sein?" fragte Ibiki und nahm sich die drei in ein anderes Zimmer mit, um sie dort auszuquetschen. "Also, wies ist es euch zu leicht?" fragte Ibiki und dachte dabei schon an einige Foltermethode. "Soll das Folter werden? Da nehme ich ja lieber Sa oder eine der Mähren" sagte Sakura und bewirkte damit, das Ibiki fast aus den Latschen kippte. Erst nach einigen Minuten Erholung ging das ausfragen der drei weiter, nur das Ibiki an sich zweifelte als er mit den drei wieder in den Prüfungsraum kam. "So nachdem das geklärt ist, will ich nur noch vorher wissen, wer sich sicher ist das er weiter machen will" sagte Ibiki und hatte fast die Hälfte der Klasse damit raus. "Und ihr wollt also weitermache?" fragte er die restlichen. "Sehen sie etwas anderes?" fragte Sasuke und lies Ibiki wieder an sich zweifeln. "Ok, aber nicht wieder das wie vorhin" sagte Ibiki. Nach einer weile warten lies Ibiki die Katze dann aus dem Sack. "So, alle die noch hier sind, haben es in die zweite Runde geschafft" sagte Ibiki und verzog sich. "Sollen wir mit dem nächsten Prüfer wieder das selbe machen?" fragte Naruto die anderen. "Ne, da nehmen wir besser Dark, Black Arrow und Krad" sagte Sakura. "Und wenn ihr nicht gleich eure Hinterteile nach draußen bewegt und zum Prüfungsgelände 64 kommt, könnt ihr gleich aufgeben" sagte eine Frau mit lila Haaren und ging.

Die drei konnten sich schon decken, das es ab jetzt lustig und Kerns wurde für einige, obwohl wohl jeder lustig anders Interpretierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-14T18:17:35+00:00 14.04.2009 20:17
Gutes kapi,
mal sehen was in der zweiten Prüfung alles passiert
Von: abgemeldet
2009-04-14T11:57:22+00:00 14.04.2009 13:57
klasse kapi!
freu mich schona fus näcshte:)
Von:  Kyuuo
2009-04-14T09:37:13+00:00 14.04.2009 11:37
tolles kapi
da haben sie endlich die katze aus dem sack gelassen^^
mit tut ibiki leid^^
freu mich aufs nächste
lg kyuuo
Von:  InaBau
2009-04-14T03:09:30+00:00 14.04.2009 05:09
Sakura, Naruto und Sasuke legen den Prüfer ganz schön aufs Kreuz und erst recht die anderen aus Konoha. Das geschieht ihnen recht! Was sind sie denn auch so hochmütig und sehen auf andere herab? Wie die Drei mit ihnen umspringen, gefällt mir! Mal sehen wie die 2. Prüfung wird!
Von:  fahnm
2009-04-14T02:05:02+00:00 14.04.2009 04:05
Das wird ein Spass.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück