Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kyuubi

Wer bin ich wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Der nächste morgen, wurde durch eine wütende Tsunade angekündigt.

"Du verdamter Flohfänger, wenn ich dich in die Hände bekomme kannst du dein Testament machen" rief Tsunade durchs Haus und weckte damit die drei Genin, die nicht wussten was los war.

"Was geht den hier ab?" fragte Sakura und sah zu den Jungs neben sich.

"Kyuubi hat Tsunade zur weißglut gebracht" sagte Naruto und ging gefollgt von Sasuke und Sakura ins Bad.

Als alle vertig waren gingen sie in die Stadt um etwas zu Shoppen, allen vorran Sakura.

"Nun kommt schon Jungs, wir brauchen noch Ausrüstung" sagte Sakura und zog die beiden, in den nächsten Waffenladen.

"Guten Tag die Herschaften, wa kann ich für sie tun?" fragte ein Verkäufer und bekamm eine Liste von Sakura. "Haben sie das alles da?" fragte Sasuke und sofort rante de Verkäufer los um alles zu hohlen.

"So schnell hab ich ja nur Haku rennen sehen, als ihr Saria auf den Versen war" sagte Naruto und bekammm ein zustimendes nicken von den anderen beiden.

"Hier ist alles, das wird aber auch ziemlich teuer" sagte der Verkäufer und bekamm ein dickes Bündel Geld vor die Nase geschmissen. "Das müsste eigentlich reichen, der rest ist Trinkgeld" sagte Naruto und nahm mitden anderen die Ausrüstung und ging. Als alle Läden in Konoha, von den drei unsicher gemacht worden sind, gönnten sie sich etwas zu essen.

"Ich hätte nicht gedacht das es hier alles wesentlich günztiger gibt" sagte Sakura und besah sich die Einkäufe. "6 Röcke, 5 Hosen, 8 Tops, 4 T-Shirts und 3 Kleider und für euch Muskelshirts, Hosen, T-Shirts und einige andere kleinig keiten" zählte Sakura auf und in ihrer umgebung fielen einigen die Kinladen runter. "Und das soll günstig gewesen sein?" fragte ein Mädschen mit Blonden Haaren das Ino hies. "Klar, das war sogar fast wie Sommerschlussverkaufspreise" sagte Naruto, wo enigen die Kinlade wieder runter fiel.

"Ich glaub ich spinne, von wo kommt ihr das sie Preise hier wie schnäpchen sind für euch?" fragte Ino. "Wir kommen aus einer gegend mit vielen Reichen" sagte Sasuke und bezahlte das essen der drei.

Es sprach sich dann sehr schnell rumm, das die drei aus eier Reichen gegend kamen. "Schon gehört? Wier haben Leute aus einer Reichen gegend hier" wurde über all getuschelt. "Ich wusste garnicht wie lstig sowas ist" sagte Sakura als sie an einer Gruppe tuchelder Frauen vorbei gingen. "Ich kann dich verstehen, d hast es ja sonst nie mitbekommen, wie es ist von jedem gekannt zu werden" erwiederte Naruto und wurde fast von einer wütenden Samira um gerant. "BLEIB STEHEN DU PERVERSER KERL, ICH BIN NOCH LANGE NICHT MIT DIR VERTIG" schrie Samira und jagte den Mann durch ganz Konoha. "Ich will lieber nicht wissen was er verbrochen hat, das sie ihn so Jagt" sagte Sasuke und alle wussten jetzt schon das der arme Teufel lieber nicht stehen bleiben sollte.

"Ich glaube wir solten auch langsam mal Trainiren" sagte Naruto und holte einen Trainings Volyball von Samira vor. "Na den, wir brauchen nur noch jemanden der mit macht" sagte Sakura. "Wie wäre es, wenn ich mit Spiele" sagte eine grinsende Tsunade. "Wenn sie so freundlich wären, würden wir un sehr freuen" sagte Sakura und ging dann mit Tsunade und den Jungs zu einem Trainingsplatz, gefolgt von einigen schaulustigen, di hofften das die drei in Grund und Boden gespielt wurden.

"Na dann wollen wir mal, mal sehen wie gut ihr seid" sagte Tsunade und haute mit aller Kraft auf den Ball, jedoch liesen sich Sasuke und Naruto nicht unterkriegen und schenckten Tsunade und Sakura nicts.

Die Dorfbewohner, die sich das Spiel ansahen bekamen große Augen, as se sahen wie die vier Spielten. Mit brutaler Kraft und viel Körper einsatz.

"Die will ich nicht im Vollyball als Gegner haben" sagte ein Mädschen zu ihren Freunden, die das ganze beobachteten. "Dann will ich die aber auch nicht als Gegner, bei den Chuninauswahlprüfungen haben" sagte ein Junge mit dem Namen Kiba und sein Hund belte zustimmend. "Die sollen Genin sein? Die machen eher den eindruck als wenn sie ganz normale Leute sind" sagte ein Mann der das ganze gehört hatte. "Die drei sollen Genin sein, das kann nicht sein" sagt eine Frau, wurde aber von einer noch leicht wütenden Samira daran gehindet noch was zu sagen.

"Hey ihr drei, macht endlich das ihr hier Antanzt, ic warte doch nicht den ganzen Tag auf euch, bis ihr endlich vertig seid mit dem Training" rief sie den vier zu.

"Keine sorge Samira, die drei sind schon vertig bis zum abwincken" sagte eine leicht verschwtzte Tsunade und schaute dabei, zu drei Genin die aussahen, as wenn sie einen spurt von Konoha bis Suna gemacht hätten und das zwei mal hinter einander.

"Du bist ja auch brutal wenn du kannst" sagte Samira und hatte ein hinter hältiges grinsen im Gesicht.

Die drei Genin kannten das zur genüge und machten sich mit ihren Einkäufen und dem Vollyball, auf zu Tsunades Wohnung.

Als sie dort ankahmen vielen die drei ins Bett und schiefen gleich ein, um sich den verdienten schlaf zu gönnen, den die Chuninauswahlprüfung findet in zwei Tagen statt und bis dahin sollte noch viel Trainir werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-12T09:20:35+00:00 12.04.2009 11:20
echt klasse kapi!
freu mich shcon afus nächste:)
Von:  fahnm
2009-04-12T01:53:35+00:00 12.04.2009 03:53
Ich kann mir die Dummen gesichter der Dorfbewohner gut vorstellen.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-04-11T21:32:52+00:00 11.04.2009 23:32
tolles kapi
ich fand die reaktion der dorfbewohner spitze
freu mich schon auf die prüfung
und aufs nächste kapi
mfg kyuuo


Zurück