Zum Inhalt der Seite

To catch someone flat-footed

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

To catch someone flat-footed
 

Risuma:

ich konnte nicht widerstehen. Und da ich noch etwas Zeit hatte hier dein Kapitelchen.
 

To catch someone flat-footed

Die Schwimmhalle zu finden war wirklich nicht zu schwer. War sie doch ein großes, ziemlich neues Gebäude und die Spatzen die gerade auf dem Weg dorthin waren, waren ein guter Wegweiser.

Aber James hätte während des Trainings nicht so viel zu tun. Seit dem Tag, als sie ihren Ex-Trainer vergrault hatten, führte Jack das Training. Und so stand er nun auch, gekleidet in eine Trainingshose am Beckenrand und korrigierte bzw. kommentierte die Schwimmstile des restlichen Teams, das sich gerade im Wasser befand.

So kam er momentan, zwar selbst nicht zum trainieren, aber er holte dies immer nach dem Ende des offiziellen Training nach. So kam es zwar das Jack meist bis etwa halb neun abends in der Schule blieb, aber es machte ihm nichts aus, wenn das hieß, dass sein Team ein gutes Training bekam und somit weitere Fortschritte machen konnte. Infolgedessen machte er es gerne und er strengte sich auch wirklich an, dass alles gut ablief und das Training trotz fehlenden Trainers effektiv war. Das war wohl auch der Grund, warum sein Team so geschlossen hinter ihm stand. Schließlich opferte er sich voll für die Spatzen auf.
 

James wurde, wie es nicht anders zu erwarten war einfach ignoriert. Schließlich hatte der Referendar ihm immer noch keine Antwort gegeben. Deshalb vermutete Jack auch, das der andere einfach keine Lust mehr auf das Schwimmen gehabt hatte und somit würde er ihm das Training auch nicht anvertrauen. Nicht, bevor er eine vernünftige Antwort bekommen hatte, oder sich versichert hatte, das James ein gutes Training abhalten konnte und vor allem auch abhalten wollte.
 

„Annamaria! Dein rechter Armschlag kommt zu spät!!“ Er rief es nun quer über das Schwimmbecken und nahm nebenher noch die Zeiten einiger Schwimmer um sie in eine Liste einzutragen und mit vorhergegangenen Ergebnissen vergleichen zu können. Dabei sparte er weder mit Lob, sollten sich die Zeiten verbessert haben, noch mit Kritik, waren sie schlechter geworden.

---
 

---

Nach etwa zwei Stunden beendete Jack das Training dann aber auch und sein Team verließ nach und nach das Wasser und begab sich dann zu den Umkleiden um dort zu Duschen und sich dann auf den Weg nach Hause zu machen.

Jack folgte ihnen, aber nur um sich dort seine Schwimmsachen anzuziehen und dann in die Halle zurückzukehren.

Dort entdeckte er dann auch James, welcher, nun deutlich entspannter als während des Trainings am Beckenrand saß und die Füße ins Wasser hängen ließ.

„Sie sollten nach Hause gehen, das Training ist vorbei“ er sah James kurz an, bevor er sich in das Wasser sinken ließ und einige Bahnen schwamm um seine Muskulatur aufzuwärmen. Bevor er dann anfing auf Tempo zu schwimmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  risuma
2009-02-21T14:37:21+00:00 21.02.2009 15:37
Schön - hier bekommt man Jack von einer ganz anderen Seite zu sehen^^
So ernsthaft...
Ihm liegt der Erfolg seines Schwimmteams wirklich am Herzen *nick*
und da er die Schwimmhalle hinterher selbst auch noch nutzen kann, muss er auch nicht auf sein eigenes Training verzichten.

Ob er James fortschicken wird?
Oder wird er, nach einer gewissen Zeit anfangen ihn zu provozieren?
Vielleicht zu einem kleinen Wettschwimmen herausfordern?

Nun, ich werds sehen^^

Bis zum nächsten Kapitel

lg, deine risuma


Zurück