Zum Inhalt der Seite

To catch someone flat-footed

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

To catch someone flat-footed
 

Risuma:

Hallo, und wieder ein Kapitel. Morgen wird es von meiner Seite her wohl keines Geben, da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde =D

Ich hoffe du überstehst das ^,~
 


 

To catch someone flat-footed

Es gab nichts was Jack mehr hasste als ignoriert zu werden. Und gerade, da kam er sich mehr als ignoriert vor. Er wurde einfach übergangen und seine Neugierde wurde nicht gestillt.

Dementsprechend brummig und unkooperativ war er den gesamten Unterricht über. Noch unkooperativer als es für ihn und den Rest der Klasse üblich war.

Das wirkte sich auch deutlich auf den Rest der Klasse aus, da diese ihrem Captain treu ergeben waren, und wenn der unwillig war, waren sie es auch. Somit war es für James wohl eine recht anstrengende erste Unterrichtsstunde, so ganz ohne Mitarbeit seitens seiner Schüler. Und das obwohl er sich doch bestimmt mehr als nur etwas Mühe gab den Unterricht interessant zu gestalten.

Das einzige Mal, das er wohl die volle Aufmerksamkeit bekam, war als er die nicht vorhandenen Hausaufgaben ansprach.

----
 

----

Als James gegangen war folgte Jack ihm mit schnellen Schritten und zog den Referendar, nachdem er diesen eingeholt hatte, am Handgelenk in einen etwas ruhigeren Seitengang.

„Sie sollten mich nicht ignorieren. Ich mag das nicht.“ er drückte James mit seinem Körper an die Wände und hatte die Hände seitlich von ihm abgestützt. „Und ich verlange nun von Ihnen zu wissen, warum Sie ihr Talent einfach so weggeworfen haben. Sie hätten der Beste werden können. Sie hätten so viel erreichen können und werfen doch einfach alles weg?“ er war nur noch wenige Zentimeter von James’ Gesicht entfernt. „Und versuchen Sie nicht wieder mir auszuweichen. Ich werde genau hier stehen bleiben, und auf meine Antwort warten.“

Jacks Blick zeigte sehr deutlich dass er nicht gewillt war sich wieder abwimmeln zu lassen und er hatte auch, erstaunlicherweise, mehr als genug Geduld dafür und so würde er eine Antwort bekommen, oder aber sie würden sehr sehr lange hier stehen bleiben müssen.

Oder auch nicht.

Gerade lief nämlich Annamaria an ihm vorbei und griff nach Jacks Arm „Captain, du musst mitkommen, wir haben gleich Training“ und das ließ sich Jack ja niemals entgehen, er trainierte häufig auch noch länger als die anderen. Und Momentan hatten sie ja nicht einmal einen Trainer war dieser doch... verhindert.

Aber das sie ihn davon geekelt hatten hatte auch einen guten Grund. Der Trainer hatte keinerlei Ahnung vom Schwimmen gehabt und das Team war ihm auch relativ egal gewesen. Und somit hatte das Team geschlossen entschieden dass sie ihn nicht mehr als Trainer akzeptieren wollten, darum war es inzwischen soweit, dass er nicht mehr zum Training erschien.

„Wollen Sie mitkommen, schließlich sind Sie unser neuer Trainer, sagt auf jeden Fall Mr. Swann. Ob Sie das selbst das auch tun wollen, ist die andere Frage.“ schließlich hatte Jack seine Antwort immer noch nicht bekommen und somit auch keine Ahnung, woran es lag, das James das Schwimmen aufgegeben hatte. Und somit würde er solange Sticheln bis er endlich eine Antwort bekommen würde. Und er war, wie bereits erwähnt mehr als ausdauernd in diesen Dingen.

Nun löste er sich aber von James um zu seinem Schrank zu eilen und dort seine Schwimmsachen abzuholen und sich schließlich auf den Weg zur Schwimmhalle zu machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  risuma
2009-02-20T22:34:21+00:00 20.02.2009 23:34
Also, wenn diese Fic auf deinen Mist gewachsen ist, Mari, dann ist es Geniestreich...
zumindest in meinen Augen *nick*

Ich fang einfach mit diesem Kapitel an^^

Es war klar, dass Jack sich wie ein schmollendes Kleinkind verhält *grins*
da besitzt doch der neue Refrendar die Dreistigkeit, einfach seine Frage zu ignorieren und zur Tagesordnung überzugehen *sehr breit grins*

DAS kann er nicht auf sich sitzen lassen *nick*

Deswegen stellt er das Frischfleisch nach dem Unterricht, um zu seiner Antwort zu kommen...
und kommt dem Refrendar ziemlich nahe dabei... *ui, herzklopfen krieg*

Musste denn jetzt ausgerechtnet Annamaria vorbei kommen? *seufz*
Vielleicht hätte sich Jack von dem Neuen einen Kuss gestohlen? *sich in Vermutungen treiben lass*

Aber eines bewirkt das vehemente Nachfragen Jacks:

Warum hat James mit dem Schwimmen bloß aufgehört??????????????????

Jetzt stell ich mir die Frage auch *nachdrücklich nick*
Ob ich wohl eine Antwort darauf bekomme? *fragend zu soly schiel*
Nun, ich werd mich wohl in Geduld fassen müssen... *seufz*

Aber ich freu mich jetzt schon riesig auf sie Fortsetzung *nick*

lg Grüße, eure risuma



Zurück