Zum Inhalt der Seite

To catch someone flat-footed

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

To catch someone flat-footed
 

Hallo Risuma,

wieder einmal wird mir die Schuld an einer neuen FF – Idee gegeben, bin ich so schlimm? (Soly: Oh ja, das ist sie…)
 


 

To catch someone flat-footed

Wieder einmal kam Frischfleisch an diese Schule.

Wie Jack Sparrow fand passierte das viel zu selten. Schließlich konnte man mit niemandem mehr Spaß haben, als mit den Frischlingen.

Diese Typen hatten zwar so viel über Didaktik gelernt, aber keine Ahnung wie sie mit aufmüpfigen Schülern umzugehen hatten.

Und man konnte sagen die Spatzen, wie sich das Schwimmteam der Schule selbst nannte, sehr aufmüpfige Schüler waren.

Sie hatten noch jeden Neuen irgendwie vertrieben.

Und Jack hatte schon den Anfang gemacht.

Schließlich hatte die Wasserbombe den neuen Referendar zielsicher getroffen und es war auch sein Lachen gewesen, dass über den Schulhof geschallt war, wie immer wenn sie einen solchen Anschlag verübt hatten.

Aber was sollte die Schulleitung tun?

Alle Mitglieder des Teams, dessen Captain Jack war, waren glatte Einserkandidaten. Außerdem waren sie so erfolgreich im Schwimmen, dass sie somit das Aushängeschild der Lehranstalt waren und man es sich deshalb nicht leisten konnte sie alle von der Schule zu werfen.

Nun saß das gesamte Team aber artig auf seinen Plätzen und erwartete ihren Englischlehrer Mr. Swann der, wie sie bereits wussten, den Neuen, oder das Frischfleisch wie sie es so nett betitelten, mitbringen würde.

Und so warteten sie.

Auf das Knarren der Tür.

Das Knarren das die Ankunft anzeigte und welches gerade durch den Raum hallte und somit alle Blicke auf sich zog.

Der Neue wurde gemustert, fast schon mit Blicken ausgezogen. War das weiße, hochgeschlossene Hemd durch die vorgegangene Wasserattacke doch angenehm enganliegend und auch deutlich durchsichtig.

Und kaum hatte James den Raum komplett betreten und stand vor der Klasse konnte man ein deutliches, wohliges Knurren hören.

Ein Knurren aus der letzten Reihe.

Ein Knurren von Jack Sparrow, nein Captain Jack Sparrow. Darauf bestand er. Immer und bei jedem.

Und außer diesem Tick hatte Jack noch eine Eigenheit. Man sah ihm meist sehr genau an was er gerade dachte. Und man sah ihm gerade mehr als nur deutlich an, dass ihm der Neue so nass wie er war mehr als gefiel.

„Ich glaube ich sollte meine Platzwahl noch einmal überdenken“ Das war der erste Satz der nach dem Knurren fiel und Jack stand nun auf, warf sich seine Tasche über die Schulter und ließ sich in der ersten, bisher deutlich vereinsamten, Reihe nieder. „Von hier kann ich doch gleich viel besser sehen und dem Unterricht folgen“ Während er diese Worte sprach schenkte er dem Referendar ein sehr süffisantes grinsen. Dann überschlug er die Beine und sah abwartend zu den zwei Männern vorn an der Tafel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  risuma
2009-02-19T23:25:17+00:00 20.02.2009 00:25
Nein, du bist überhaupt nicht schlimm *knuddel*
lass dir das von Soly nur nicht einreden *nick*
Und - DIESE Idee ist absolut brilliant... *sehr breit grins*

Meine Frage hat sich also beantwortet *nick*
Jack ist ein Schüler...
ein aufmüpfiger Schüler...
ein Einser-Schüler...
Kapitän der Schul-Schwimm-Manschaft...

'Frischfleisch' *prust*
DIESEN Namen für neue Lehrer kann nur ER sich ausgedacht haben *nick*
Sein erster Streich scheint positiver in seinen Augen ausgefallen zu sein, als erwartet...
Er räumt freiwillig seinen Sitzplatz in der hintersten Reihe, nur um dem neuen Lehrer näher zu sein...
ihn besser aus dem Konzept bringen zu können *grins*

Nun, ich bin mal gespannt, wie der gute James auf Jack reagiert...


Schnell weiter lesen...

lg, eure risuma


Zurück