Zum Inhalt der Seite

The MiST.

Was haben Dragonball und Harry Potter gemeinsam? Ziemlich verrückte Pairings!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
4788 Wörter, 1 Kapitel
Ihr steht auf - oder besser - ihr ekelt euch vor verrückten Pairings?? Ihr wollt euch das komplette Würgen kommentieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Ein erlesenes Team von hochkarätigen Experten stellt sich einer Aufgabe, die sonst einfach keiner übernehmen wollte.
Ihr erwartet Großes? Dann geht lieber wieder.
Ihr erwartet gar nichts? Ja.... worauf wartet ihr dann noch?!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Dambledore in Love E: 16.02.2009
U: 16.02.2009
Kommentare (3)
4768 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-15T23:43:43+00:00 16.04.2009 01:43
Ich muss eigentlich nicht viel zu eurem MST sagen. Ich könnte sagen wie einfallsreich ihr wart, wie sehr ich euren leicht OOC-Vegeta mochte und so weiter. Aber das würde vielleicht in Kritik abrutschen und das wage ich nicht, weil ihr zu genial seid XDDD.
Gosh! Ich hoffe auf ein zweites Kapitel!
Von:  Maggie_May
2009-03-06T14:52:41+00:00 06.03.2009 15:52
hi auch ihr zwee!
sagt mal, gibts wirklich irgendwelche absolut kranken sacher-masochs-anhänger mit kindheitstrauma, die dieses pairing schreiben?? ich hoffe nicht...sonst muss ich mich in den amazonischen urwald zurückziehen und nie wieder in die zivilisation zurückkehren, in der solche kranken pairings überhaupt als eventuelle idee existieren...
@w4e5: denk ich mir dass dir des spaß gemacht hat ;-D
@blue: haste gut moderiert *auf die schulter klopf da w4e5 dir damit eher den arm bricht*

nuja, mir hats gefallen, ich hoff nur, nächstes mal gibts ein weniger abartiges pairing (ich hab mal ne ff gelesen mit dem pairing hagrid/seidenschnabel *kotz!*)

ta-ra, wir sehn uns


Von:  Wolfchen
2009-02-16T20:06:12+00:00 16.02.2009 21:06
Hallo und guten Tag. Hier spricht Anonym (dein Wölfchen),
hehe.. hast du jud gemacht. Morgen klopf ich dir auf die Schulter...
Hätt ich eigentlich schon heute machen können, weil ich nicht weiß, ob ich meinen Arm morgen noch heben kann... Der fühlt sich so schwer an...
Gott.. dieses Erobik *GGG*
Nun ja.. super toll.. gefällt mir.. ist lustig und der ganze Käse *smirk* hey ich mag dieses Wort... smirk.. sagt irgendwie.. nichts.. *hüpfhüpf* juhuuuuuuu
damit auf wiedersehen *smirk*