Zum Inhalt der Seite

Dô iu yô na

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Dach

“Was… was willst du hier?” Joey wich einen Schritt zurück.

“Was ich hier will? Ist das Schuldach jetzt neuerdings Schwuchtelzone, oder was? Ich kann gehen wo hin ich will und wann ich will! Von so einem Arschficker wie dir las ich mir das bestimmt nicht verbieten!” Energisch schritt Tristan auf den Blonden zu. “Und außerdem hab ich mit dir noch ein Hühnchen zu rupfen!”

Joey wich weiter zurück. “Wieso?” Er versuchten den Abstand zwischen sich und seinem ehemaligen Kumpel zu halten.

“Jetzt frag nicht auch noch so doof! Erst macht mir Kaiba die Hölle heiß und dann wird mein Onkel gefeuert!” Mit großen Schritten näherte Tristan sich Joey.

“Was hat das alles denn mit mir zu tun? Was kann ich denn dafür, dass dein Onkel rausgeflogen ist?”

“Tu doch nicht so unschuldig! Hast doch Kaiba drauf angesetzt! Nur weil mein Onkel mir deine Akte aus dem Krankenhaus kopiert hat, sitzt der jetzt auf der Straße und findet keinen Job.” Keifte Tristan.

“Was? Du… du warst das?” Joey blieb abrupt stehen sah ihn mit großen Augen an, vergaß für einen Moment, dass er den Größeren nicht zu nahe ran lassen durfte.

Tristan erkannte seine Chance, machte einen großen Satz nach vorne und schnappte sich den Arm des Blonden. Fies grinsend drehte er Joeys den Arm auf dessen Rücken und zog ihn fest nach oben. Schmerzvoll hisste der Blonde auf.

“Was denn? Tut das unserer kleinen Primadonna etwas weh?” Leicht lockerte Tristan seinen Griff, nur um den Arm Sekunden später mit einem kräftigen Ruck noch höher zu ziehen.
 

Joey biss sich fest auf die Lippen. Der erste Schmerz war überraschend gekommen, einen weiteren wehleidigen Laut würde er seinem ehemaligen Kumpel so nicht gönnen. Soviel Stolz war gerade noch übrig geblieben.

“Na? Wo ist denn dein großer Beschützer?” Tristan löste seinen Griff nun endgültig und schubste den Blonden kräftige gegen die Wand des Treppenaufgangs. “Ach ich vergaß, der hat ja die Schnauze voll von dir. Hat sich bestimmt schon den nächsten Stricher zum ficken geholt.” Laut lachte er auf.
 

Joey wollte die Gelegenheit nutzen und versuchte sich aus dem Staub zu machen. Doch Tristan war schneller. “Hey, hier geblieben! Ich bin noch lange nicht fertig mit dir!” Fest ergriff er den Blonden am Kragen seines Hemdes und zog ihn zurück. Zumindest hatte er es so geplant. Doch die noch verschlossen Knöpfe an der Hemdvorderseite sprangen ab und Tristan hatte Sekunden später das Hemd in der Hand.
 

Joey drehte sich erschrocken zu ihm um und verdeckte instinktiv die Narbe auf seiner Brust mit dem Arm. “Gib´s wieder her!” Auffordernd streckte er seine Hand aus und versuchte sein Hemd zu ergreifen.

Tristan grinste jedoch nur fies, knüllte den Stoff zusammen und warf das Hemd auf das kleine Gebäude des Treppenaufgangs.

Joey schaute dem Bündel geschockt hinterher. Was jetzt? Doch eine Faust die sich gerade kraftvoll in seinem Bauch versenkte beendete seine Grübelei. Aufkeuchend krümmte er sich zusammen und stütze sich an der Wand ab. Nur schwer konnte er den aufkommenden Würgreiz unterdrücken.

“Ich sagte doch dass ich noch nicht mit dir fertig bin!” Wieder holte Tristan aus, schlug den Blonden hart ins Gesicht. Er grinste zufrieden, als Joey zu Boden ging. “Du glaubst doch nicht, dass ich die Sache im Cafe vergessen habe, oder? Das wird dir eine Lehre sein mich derart in der Öffentlichkeit bloßzustellen!” Dieses Mal trat er zu. Erfreute sich kurz darauf an dem schmerzhaften Wimmern des Blonden.
 

Joeys Sicht verschwamm allmählich und dunkle Punkte tanzen ihm vor Augen. Schmerz tobte durch seinen Körper und er hatte keine Kraft mehr aufzustehen, konnte sich gerade noch mit den Armen abstützen um nicht gänzlich auf dem Boden zu landen.

Wieder traf ihn ein Tritt. Härter und fester als der zuvor.

Tristan lachte auf als er das knackende Geräusch hörte und der Blonde nun endgültig zu Boden ging. Mit angewiderter Mine betrachtete er den zusammen gekrümmten Körper. Stieß verächtlich den Atem aus als er den vernarbten Rücken sah.

“Ich wusste ja dass du ein Versager bist, aber dass du auch noch so hässlich bist hätt ich nicht gedacht!” Spöttisch lachte er auf. “Ne richtige Missgeburt! Bist wohl nur gut zum Schwänze lutschen und zum Arsch hinhalten! Ich will gar nicht wissen was du dir alles reinstecken lässt! Elende Schwuchtel!” Wieder trat Tristan zu, ließ dieses Mal seine ganze Wut raus. Immer wieder trat er zu, so lange bis der Blonde sich nicht mehr rührte. Schnaufend ließ er von ihm ab. “Du bist ein Nichts! Merk dir das!” Zufrieden mit sich und seinem Werk richtete Tristan seine Uniform und verließ das Dach. Schritt breit grinsend die Treppe herab, bog unten angekommen in den Flur ab und machte sich auf den Weg zu Ausgang. Auf Unterricht hatte er heute keine Lust mehr, dafür war er im Moment viel zu gut drauf. Leise pfeifend schritt er ins Freie und verließ das Schulgelände.
 

Seto schritt um die Ecke des Flures und sah den sehr gut gelaunten Tristan gerade die Treppe herunter kommen und in Richtung Hinterausgang verschwinden. Leicht verwundert zog er die Augenbrauen zusammen, schritt aber weiter auf die Treppe zu. Jedoch ließ ihn das, für die Schule, viel zu fröhliche Verhalten Taylors nicht in Ruhe.
 

Gerade als er auf das Dach trat, läutete es zum Unterrichtbeginn. Die Schüler auf dem Pausenhof kamen in Bewegung und machten sich zu ihren Klassen auf. Doch wie zu erwarten konnte Seto dort unten keinen blonden Haarschopf erspähen. Also musste Joey wohl noch hier oben sein. Aber wo? Suchend schaute er sich um, konnte aber auch hier den Blonden nicht sehen. War Joey etwa doch unten im Klassenraum und nicht auf dem Dach?

Gerade wollte Seto sich wieder auf dem Rückweg machen, als er neben der Tür eine blaue Jacke auf dem Boden liegen sah. Er beugte sich herab, hob sie auf und schaute noch mal über das Dach.

Der Schulhof war jetzt wie leergefegt und eine ohrenbetäubende Stille herrschte. Nur wenige Vögle zwitscherten und in der Ferne konnte man den Straßenverkehr hören. Doch der Braunhaarige hatte noch ein anderes, sehr leises Geräusch gehört und schritt um das kleine Gebäude herum. Doch was er dort fand, ließ ihn erstarren.
 

Dort auf dem dreckigen Boden lag Joey und rührte sich nicht. Er lag ganz still da. Den Oberköper entblößte und mit schweren Blutergüssen. Schon auf dem ersten Blick sah Seto, dass mindestens drei Rippen gebrochen waren. Doch was ihn am meisten ängstigte, war das Gesicht des Blonden. Die braunen Augen waren halb geöffnet, doch der Blick war leer.
 

Mit schnellen Schritten war Seto bei seinem Hündchen, kniete sich zu diesem nieder und suchte den Puls. Wie auch schon damals, als er ihn in dessen Wohnung gefunden hatte, zitterten seine Finger heftig. Und wie damals stieß er erleichtert den Atem aus, als er das schwache Pochen fühlte. Er riss sich seinen Mantel herunter und deckte Joey damit zu. Vorsichtig schob er seine Arme unter den Blonden und hob ihn hoch. Er lehnte Joeys Kopf an seine Schulter und trug ihn vorsichtig die Treppe herunter, während er unaufhörlich mit ihm sprach. Ihn leise anflehte durchzuhalten damit alles wieder gut werden könnte. Am Fuß der Treppe eilte er den Weg Richtung Krankenzimmer entlang.
 

Duke schlenderte gemütlich die Schulflure entlang. Bakura hatte jetzt wieder Unterricht und auch Keiji hatte sich verabschieden müssen. Also vertrieb er sich die Zeit in den Fluren und schwelgte in Erinnerungen. Gerade bog er um die nächste Ecke als er auch schon mit einem `mach die Tür auf´ begrüßt wurde. Reflexartig tat er dies, öffnete die Tür zum Krankenzimmer und sah erst jetzt, dass es Seto war der hinein hastete und irgendetwas zu tragen schien. “Seto? Was ist los?” Schnell folgte ihm der Schwarzhaarige.

Die Tür fiel wieder ins Schloss und eine ziemlich überraschte Krankenschwester schaute die Eindringliche aus großen Augen an. Noch ehe sie etwas sagen konnte legte Seto Joey auf die Liege, deckte ihn vorsichtig zu und wirbelte zu ihr herum. “Einen Krankenwagen! SOFORT!”

Die Schwester quiekte erschrocken und hastete zum Telefon. Tippte die Nummer so schnell sie konnte ein und forderte einen Rettungsdienst an.
 

Duke trat an den Braunhaarigen heran, wollte wissen was dieser eben auf die Liege gelegt hatte. Doch als er das blasse Gesicht, die aufgesprungen Lippe und die leeren Augen sah wich er erschrocken einen Schritt zurück. Er hielt sich die Hand vor den Mund und schüttelte ungläubig den Kopf, brauchte lange bis er seine Sprache wieder fand. “Was ist passiert?”
 

Seto, der nun dicht bei Joey auf der Lieg saß und dessen Hand hielt, schaute ihn aus kalten Augen an. “Taylor!” Jetzt hatte er seine Erklärung für dessen `viel zu gute Laune´. Sanft strich er Joey übers Haar. Das hatte Taylor nicht umsonst getan. Seto hatte ihn gewarnt. Jetzt würde dieser lernen, dass ein Kaiba keine leeren Versprechungen machte. Nein. Taylor würde erfahren was es hieß Seto Kaiba wirklich wütend zu machen.

“WAS?” Mit großen Augen schaute Duke zu Seto. “Bist du dir da sicher? Ich glaub nicht, dass Tristan so was machen würde. Er ist doch, okay, war Joeys bester Freund.”

“Ja, bester Freund.” Kam es verächtlich von dem Braunhaarigen. “Joeys bester Freund. Der Freund, der ihn jetzt verachtete weil er homosexuell ist. Der ihn als Schlagzeile an die Zeitung verkauft hat und ich bin mir sicher, dass auch dieser `beste Freund´ hinter den Umschlägen steckt. Und eben dieser `beste Freund´ ist vorhin fröhlich pfeifen die Treppe runter gekommen und zur Tür raus. Duke glaub mir, aus besten Freunden können ganz schnell die schlimmste Feinde werden!” Eindringlich sah Seto ihn an. Er wusste nur zu gut wovon er sprach.
 

Der Schwarzhaarige schluckte hart, trat wieder näher an die Liege und schaute mit traurigem Blick auf Joey. Als er erneut in die tot wirkenden Augen sah, rann ihn ein eisiger Schauer über den Rücken. Leicht fröstelnd legte er sich die Arme um seinen Oberkörper und sah fragend zu Seto.

Dieser erwiderte den Blick und nickte leicht. “Glaub mir, er lebt. Auch wenn es nicht so aussieht. Er lebt!”
 

Als vom Gang her Stimmen und eilige Schritte zu hören waren sprang die Krankenschwester erleichtert auf und hechtete zur Tür. Kaum, dass sie diese aufgerissen hatte, kamen auch schon die Sanitäter herein, dicht gefolgt vom Schuldirektor. Erstere begaben sich sogleich zur Liege und untersuchten den Verletzten. Der Direktor jedoch schnappte sich erst einmal die verschreckte Krankenschwester. “Was ist hier los?” Verlangte er zu wissen. Doch die Schwester schaute ihn nur mit großen Augen an und deutete auf Seto. Verwirrt wendete sich der Direktor nun dem Braunhaarigen zu, jedoch sagte ihm dessen eisiger Blick, dass er wohl noch etwas auf eine Erklärung warten musste. Nicht zu ersten Mal fragte sich der 51jährige wie ein so junger Mensch, gerade mal 19 Jahre, solch eine Autorität ausstrahlen konnte.
 

Seto hatten jetzt keinen Nerv um irgendwelche Fragen zu beantworten und dies zeigte er auch deutlich in seinem Blick mit dem er den älteren Mann bedachte. Erleichtert darüber, dass dieser verstand, wendete er sich wieder der Untersuchung Joeys zu. Mit Argusaugen verfolgte er jeden Handgriff der Sanitäter.

Erst als diese den Blonden als transportfähig erklärten und vorsichtig auf die Trage rüberhievten, löste Seto sich aus seiner Starre. Ohne zu zögern folgte er den Sanitätern zum Rettungswagen. Beachteten den aufgebrachten Direktor und die völlig mit den Nerven fertige Krankenschwerster keines Blickes.
 

Duke sah den Direktor kurz entschuldigend an und hechtete dann hinter den Sanitätern, Joey und Seto hinter her. Doch schon am Krankenwagen trennten sich ihre Wege. Ohne ein Wort warf ihm der Braunhaarige den Schlüssel zu seinem Sportwagen zu und setzte sich neben Joeys Trage. Knurrte den Sanitär nur kurz an, als dieser ihm erklären wollte, dass er nicht mitfahren dürfte. Dieser zuckte daraufhin nur resigniert mit den Schultern und stieg ebenfalls ein. Schon setzte sich der Wagen in Bewegung und fuhr mit Blaulicht und Sirene durch die Straßen Dominos.

Dicht gefolgt von einen Sportwagen.
 

“SETO!” Mokuba kam durch den langen, weißen Gang gerannt und schmiss sich seinem großen Bruder in die Arme. Fest klammerte er sich an ihn und drückte sein Gesicht in den Pulli des Braunhaarigen. Erst nach einigen Minuten und guten Zureden beruhigte Mokuba sich wieder etwas und sah mit großen, verheulten Augen zu seinem großen Bruder auf. “Wie geht´s ihm?”

Seufzend strich Seto dem Kleinen durchs Haar, wendete seinem Blick wieder auf die Tür der Intensivstation. “Ich … ich weiß es nicht, Moki.” Leicht zitterte die Stimme des Braunhaarigen und er drückte seinen kleinen Bruder etwas dichter an sich.
 

Auch Duke saß auf diesem Gang. Killte einen Becher Kaffee nach dem anderem und visierte dieselbe Tür, wie ein ausgehungerter Wolf der auf ein naives Schäflein wartete, an.

Auch Roland, Setos langjähriger Stellvertreter, Bodyguard und Freund der Gebrüder Kaiba gesellte sich zu der Gruppe. Er stand mit unbewegter Mine an der Wand und sagte kein Wort.

“Was wenn …?” Wieder musste Mokuba schniefen und sah flehend zu Seto hinauf. “Was wenn … wenn Joey … stirbt? … Ich hab mich doch noch gar nicht … ich … ich muss mich doch noch bei ihm entschuldigen.” Tränen rannen über das Gesicht des Kleinen und er warf sich schluchzend an seinen großen Bruder. Wimmerte immer wieder ein `er darf nich sterben, Seto´.

Dieser hielt ihn in fester Umarmung, gab ihm Halt. Auch wenn er selbst kaum welchen hatte. Inständig hoffte er, dass Mokuba sein Zittern nicht bemerken würde. Er musste doch stark sein. Stark für seinen kleinen Bruder und … und für Joey.
 

Mokuba war unter Tränen eingeschlafen und lag jetzt auf den Stühlen des Warteraums. Roland hatte ein wachsames Auge auf den jüngsten Kaiba, während Seto unruhig im Gang auf und ab schritt.

Erst als der Arzt den Gang betrat und seine Mundmaske abnahm hielt er inne. Auch Duke erhob sich schnell von seinem Stuhl.

“Wie geht´s ihm?” Kam es wie aus einem Mund von den Beiden.
 

Der Mediziner atmete tief durch. Er sah deutlich erschöpft aus. “Er ist stabil. Also außer Lebensgefahr.” Er fuhr sich durch das leicht ergraute Haar.” Vier Rippen sind gebrochen, drei weitere angebrochen. Die Milz war gerissen und wir mussten sie entfernen, aber das wird ihn nicht weiter beeinträchtigen. Weiter hat er einige Prellungen am Oberkörper und im Gesicht. Die aufgeplatzte Lippe haben wir geklammert und die starke Schwellung der Wange sollte bald von selbst zurückgehen. So weit zu seinem körperlichen Zustand. Für alles weitere ist Dr. Kinomoto zuständig."
 

Eine Frau im weißen Kittel betrat den Gang. Seto und Duke erkannte sie sofort und folgten ihr in eines der Besprechungszimmer. Dr. Kinomoto setzte sich an den Kopf des Tisches und bot beiden Stühle zur ihrer Rechten an. Sie atmete kurz tief durch, dann sah sie Duke und Seto eindringlich an. “Ich will ehrlich zu euch beiden sein. Ich hab keine Ahnung wie weit Joey abgestürzt ist, aber ich befürchte es ist schlimmer als alles zuvor.” Seufzend lehnte sie sich zurück. “Was genau ist eigentlich passiert?”

Der Braunhaarige erzählte ihr in kurzen Sätzen was sich zu betragen hatte, während Duke still auf seinem Stuhl saß und mit den Tränen kämpfte. Zu gut erinnerte der Schwarzhaarige daran als er nach dreitägiger Geschäftsreise wieder nach Hause kam und den Blonden total abwesend auf der Couch fand. Es hatte Tage gedauert um ihn aus diesem Zustand wieder herauszubekommen. Seto hatte ihn ununterbrochen im Arm gehalten und leise auf Joey eingeredet. Erst als der Blonde langsam wieder zu Bewusstsein gekommen war, hatte der Braunhaarige sich zurückgezogen und Duke das Feld überlassen.

Und jetzt sollte es noch schlimmer sein? Mit einem fast lautlosen Schluchzen verbarg er sein Gesicht in den Händen, fühlte kurz darauf eine tröstenden Hand auf seiner Schulter.
 

Seto ließ seine Hand dort wo sie momentan war und wandet sich wieder der Ärzten zu. “Mit was müssen wir schlimmsten Falls rechnen?”

Etwas traurige, und mitfühlendes legte sich in den Blick der Psychologin. “Wenn wirklich das Schlimmste eintritt, wird Joey vielleicht nie wieder aufwachen. Er wird, bis zu seinem Tod, in seiner Vergangenheit gefangenen sein und sie immer wieder und wieder durchleben.” Seufzend fuhr sie sich durch das kurz geschnittene Haar. “Wollen wir hoffen, dass es nicht ganz so schlimm ist und Joey wieder zu uns zurück findet.”

Der Braunhaarigen nickte zustimmen während seine Hand immer noch auf der verräterisch zuckenden Schulter Dukes ruhte. Einerseits um seinem langjährigen Freund Trost zu spenden, andererseits um das Zittern seiner Hand zu verbergen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2010-01-14T18:24:29+00:00 14.01.2010 19:24
also seto ich geb dir mal meine nummer
ruf mich an wenn du tristan besuchen gehst, dann bring ich noch n paar freune mit und dann wird das bestimmt ganz lustig, muhahahaha
*mit fingerknöcheln knack*
aber es stimmt wenn man solche "besten" Freunde hat will man wirklich keine feinde mehr haben....
und wie gesagt da seto ja unangreifbar ist, greift man das am nächst liegende an und da ist das arme kleine hündchen *snif*
immer muss joey das passieren *ihn ganz doll knuddel*
bitte bitte komm wieder zu uns zurück, alle vermissen dich duke, moki, bakura, keiji und roland
und am aller aller meisten vermisst und braucht dich seto
er braucht dich doch soooo sehr um mal ein mensch zu sein und nicht unter diesem druck zu stehen *snif**joey anfleh**hundeblick auf setz*
jetzt können wir nur hoffen *hoff**kakao schnapp und ganz viele schoki kekse und kuchen schnapp**in nen sesel pflanz und joeys lieblings buch schnpp und ihm vor les* so jetzt wirst du wieder gesund *hoff* ^^
Von:  ushios
2009-12-20T18:18:50+00:00 20.12.2009 19:18
hey auch dieses kapitel war wieder der harmmer ich hoffe das doch sehr das joey wieder aufwacht und das tristian seine strafe erhält hoffe aber auch das die eltern von tristian für den fehler nicht mit büssen müssen die können nähmlich nichts für die tat ihres sohnes und ich finde es nicht gut wenn jemand für ein fehler mitbestraft wird nur weil sie mit ihm verwand sind oder ihn kennen mich würde auch inderessieren ob yugi und tea weiter zu tristian halten oder ob sie entlich ihr hirn einschalten und mich macht es wahnsinig traurig das es diesmal solange dauert das es weiter geht jeden teag seh nach und bin dann entäuscht alsö bitte schnell weiter (mokis kulleraugen leih und bettelblick aufsetz bitte schnell neues kabitel)
Von:  jesdom
2009-12-04T15:56:44+00:00 04.12.2009 16:56
Hallihallo
Deine Geschichte ist echt der absolute HAMMER !!!
Ich hab sie verschlungen und freu mich schon tierisch auf die noch folgenden Kapis.
*dich in den Arm nehm und ganz dolle drück*
ich danke dir für diese tolle Geschichte du schreibst mit so viel Gefühl und Emotion *schwärm* ich hoffe doch das Joey wieder auf die Beine kommt *heul* mag Seto net leiden sehen...
Alles Liebe Jesdom


Von:  Akisoldstuff
2009-11-30T20:22:59+00:00 30.11.2009 21:22
>.< da les ich mich durch die ganzen tollen kapis bin begeistert und dannn das? xD
Ich will sofort weiterlesen xD *jammer*
Bitte bitte bitte schön schnell weiter schreiben. Es muss, also es MUSSS alles gut werden T.T
>.< armer Joey armer seto armer duke armer moki... das ist alles so schreckelisch >.<

*nun verzweifelt auf ein neues kapi wart*
Von:  WhiteBianca
2009-11-28T09:03:28+00:00 28.11.2009 10:03
*heul*
des arme joey....
Tristan hats ja mal wirklich voll verschissen...
mach weiter
auch wenn des kapi echt mal krass war
*kekse zu beruhigung futter*

glg
White
Von:  Rin_Sui
2009-11-27T17:53:39+00:00 27.11.2009 18:53
OMG, joey *heuu~l*
werd wieder heile, ich flehe dich an >.<
*todesblicke tristan zuwerf*
du bist so gut wie tot ò.ó

man, bin ich neugrieg wies weiter geht >w<
und supa kapi, wirklich sehr gut geschrieben und voll spannend!
glg, rin <3
Von:  MondayTillToday
2009-11-27T10:09:33+00:00 27.11.2009 11:09
TRISTAN
kannst du ihn sterben lassen langsam und Qualvoll
ich hab viele ideen im bad ausgerutscht und verblutet o. in badewanne ertrunken obwohl das zu mild währe
die story is Kawaiiiiiii
und wird nicht langweilig glückwunsch bei den meisten langen FF überflieg ich dei hälfte bei dir geht das gar nicht man würde den bezug verlieren ^^
Von:  Fischi-san
2009-11-26T19:29:08+00:00 26.11.2009 20:29
*kleine Tristan-Voodoopuppe zerfetz und Überreste anzünde und abfackeln lass*
QQ__QQ Armr Joey! Hoffentlich kommt er wieder aus seinem Zustand zurück!
Und das nicht nur für alle deine Fans, Seto, Duke, sondern vor allem für Moki, sonst fühlt er sich bis an sein Lebensende schuldig!
*großen Schluck heiße Schoki nehm und das 'heiß' vergessen hab* Aua, heiß!
Schreib bitte schnell weiter!
*hibbel und beinahe den Tasseninhalt auf Fußboden verteil*
LG
Aki
Von:  SMC_Smoker
2009-11-26T19:12:16+00:00 26.11.2009 20:12
*vor angst zittert*
nein.
nein...

*zittert stärker, jetzt vor wut*
TAYLOR MACH DICH DARAUF GEFASST ZU STERBEN!!!!
*knurrt*
das gibt deutlich Ärger.
*zähne fletsch*
*schwert von freundin abholt und zieht*
Na warte!!!
*losstürm zu tristan*
WAaaaah~!!!!



*stäubwölkchen worte formen:*
LG Wibi
Von:  Sky2
2009-11-26T18:18:05+00:00 26.11.2009 19:18
also erst mal bin ich mit 397.760 Kapiteln völlig einverstanden!!
^^
du kannst von mir aus noch gaaaaaaaaanz viele schreiben, dann hab ich nämlich noch gaaaaaaaaanz viel zu lesen und deine kapis sind immer soo toll, da will man immer mehr!!
was das fehlerteufelchen angeht, das ist manchmal echt fies und selbst wenn man sich sein geschreibsel noch mal durchliest findet man nichts!!!
also ich fand dein kapi soooo spannend, dass ich überhaupt nicht auf fehler geachtet hab und deswegen auch keine gesehen hab!!
*gg*

jetzt aber mal zum kapi:
ich habs mir fast gedacht das da jetzt nicht seto aufs dach kommt, das wäre ja irgendwie zu einfach gewesen!
aber mit tristans auftritt hätte ich so nicht gerechnet!
er war joeys bester freund und dann macht er sowas!?!
blöder a....! also wirklich!
*schnauf*
und er ist sich seiner sache soo sicher, weil er immer noch denkt seto hasst joey jetzt und interessiert sich nicht mehr dafür was mit ihm passiert, sonst hätte er sich das ganze sicher nicht getraut!
der wird schon noch sein blaues wunder erleben!
ich hoffe seto macht ihn fertig!
*grr*

und der arme joey, ihm bleibt ja wirklich nichts erspart!!
er ist doch so ein liebenswürdiger, kleiner chaot und dann sowas!
ich hoffe er wacht wieder auf und er und seto kommen wieder zusammen!!
*hoff*

also mach weiter so, ich freu mich schon auf die noch folgenden 397.706^^ kapis!!
*gg*
*schokischlürfundkekseknabbert*^^
wir lesen uns beim nächsten kapi
bis dann
lg sky


Zurück