Zum Inhalt der Seite

In ihren Augen...

Snape x eigener Char (mehr oder weniger)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2951 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Severus Snape kommt - ungwollt, wer hätte das gedacht - zu einer Art Findelkind. Allerindgs ist es nicht wirklich ein Kind und hält für Snape so manche Überraschung parat. Er erlebt sich selbst plötzlich von einer ganz neuen Seite, und bleibt dabei doch immer unser guter alter Snape!

Ich denke es wird in kommenden Kapiteln vor allem lustig werden, wenn unser gefühlskalter Tränke-Professor sich ein ums andere Mal mit geballter, niedlicher Unbeholfenheit konfrontiert sieht, aber wie immer habe ich mir bei meiner Darstekllung aller Charaktere auch was gedacht und es wird ab und zu auch mal psychologisch gehaltvoll werden ;)

zum Großteil ist das hier eigentlich eine (weitere *g*) Celebrate-Snape!-Fanfic

Viel Spaß dabei!

Achja: natürlich gehört nur das mysteriöse Mädel mir und sonst alles Rowling-donooooo!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kein guter Tag E: 16.01.2009
U: 17.01.2009
Kommentare (4)
2945 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zwiesi
2010-12-12T13:15:07+00:00 12.12.2010 14:15
Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!! Das ist toll!!

Dein Schreibstil ist wirklich zu genial, einfach nur klasse! Ich bin begeistert...
Du musst unbedingt weiter schreiben, ich bin sooooooooooo gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Jemand der vor Dumbledore Angst hat und nocht vor Snape LOL zu geil!

Wenn du nen Beta brauchst für die kleinen Fehler, biete ich mich hier gerne an :D
Von: abgemeldet
2009-07-13T15:51:00+00:00 13.07.2009 17:51
Der Start der FF ist echt super.
Man kann sich alles wunderbar vorstellen und die Story ist auch richtig gut geschrieben und spannend.
Hoffe, dass du an der Story weiterschreibst, da es mich wirklich interessieren würde, wass es mit dem Mädchen auf sich hat und Sev mit der Sache fertig wird.

LG Aryn
Von:  SesshomaruFluffy
2009-01-17T19:19:05+00:00 17.01.2009 20:19
Wunderbar!
An manchen Stellen war ich wütend, wie bei diesen Dorfleuten, die unsere - ich nenne sie mal Miss Unbekannt^^ - so mies behandelt haben.
Doch auf der anderen Seite musste ich auch oft lachen. Snapes Sarkasmus ist einfach göttlich>.<
Sehr schön! Ich mag deine FF jetzt schon! Schreib bitte schnell weiter, ja!?
Bekomme ich eine ENS, wenn das nächste Kapitel on ist? *lieb guck*
Mich hast du jedenfalls überzeugt weiterzulesen;)

LG
Sessy
Von:  CurlyHair
2009-01-17T14:15:32+00:00 17.01.2009 15:15
Das ist echt super!
Die story ist gut und total spannend, jaja Dumbledore der böse
Belsebub XD
An einigen Stellen solltest du den kleinen Rechtschreibfehlern/ Tippfehlern mehr beachtung schenken, die fühlen sich so unkorrigiert.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung
lg Curley