Zum Inhalt der Seite

Katzenhafte Verführung

sakuxita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wirst du bei mir bleiben?

Hallöchen! Eigentlich wollte ich den Epilog schon früher hochladen aber mir ist partout nichts eingefallen und ich konnte mich erst nicht darauf einigen ob ich ein happy end mach oder nicht -.- aber jetzt bin ich damit EINIGERMAßEN zufrieden und ich hoffe ihr auch… puh ich sag euch das war ne Arbeit XDD

Jetzt viel spaß!
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 


 

“Sakura!“
 

Erschrocken drehte sie sich um. Wer hatte ihr geschrieen? Keine zehn Meter von ihr entfernt entdeckte sie Itachi, der langsam auf sie zukam, „Itachi.“ Wisperte sie seinen Namen. Ihr Herz machte einen Sprung, doch ihr Verstand schüttelte den Kopf.
 

„Geh nicht!“
 

Immer noch näherte er sich ihr langsam und mit jedem Schritt den er macht, fing ihr Herz an schneller zu schlagen. Mit ihren Augen beobachtete sie jede Bewegung von ihm bis sie an seinen tief schwarzen Augen inne hielt. Sie war wie gebannt von ihnen, diese unendliche Dunkelheit in ihnen verzauberte sie und sie wagte nicht einmal zu blinzeln. Sie war selber erstaunt, wie ihr Körper auf Itachi reagierte. Sie konnte nicht anders als es sich endgültig einzugestehen. Sie liebte ihn aber konnte sie ihm trauen? Sie hatte ihr Herz schon einmal einem Uchiha geschenkt und es war ihr gebrochen worden. Konnte sie das wieder verkraften? Wollte er überhaupt sie oder wollte er sie nur wieder zu den Akatsuki locken? Plötzlich spürte sie einen Luftzug an ihrem Gesicht, geschockt stellte sie fest, dass Itachi direkt vor ihr stand und ihr in die Augen blickte und, sie konnte es nicht fassen, in seinen Augen konnte sie Wärme entdecken. Keine kalte Emotionslosigkeit nur Wärme und noch etwas anderes, was sie nicht einordnen konnte. So hatte noch niemand sie angesehen. Sie kam nicht drum herum sein Gesicht, jetzt wo es ihrem so nahe war, zu mustern.
 

„Ich liebe dich.“
 

//Sein Gesicht ist so makellos. Er ist mir so nahe, dass ich seine Wimpern zählen könnte. Er ist so hei!, verdammt! Hölle, am liebsten würde ich über ihn herfallen, ihm alle Klamotten vom Leib reißen und- ahhh so weit will ich gar nicht denken. Aber seine Augen sind die schönsten auf der ganzen Welt. Sie sind viel anziehender als die von Sasuke. Und diese süße Stupsnase…Woah, Stop! Was hat er gerade gesagt?!//

Geschockt starrte sie ihn an und bracht keinen Ton heraus. //Das kam plötzlich.// dachte sie in Gedanken. Sie schluckte den Kloß in ihrem Hals herunter und versuchte einen normalen Satz zu bilden. „W-was?“ war dann aber doch das einzige was sie über die Lippen brachte.

„Ich habe gesagt: Ich liebe dich.“ Wiederholte Itachi mit rauer Stimme, was bei Sakura eine Gänsehaut verursachte. „Aber das geht nicht.“ Meinte sie entrüstet und schüttelte ungläubig den Kopf.

„Wieso? Weil ich ein Mörder bin? Ein Akatsuki? Ein Nukenin?“ fragte Itachi und ein leicht säuerlicher Unterton schwang mit.

„Nein! Weil du ein Uchiha bist.“ Meinte Sakura und klang, als ob es das normalste der Welt wäre. Itachi grinste schief und musste sich zurück halten nicht gleich loszulachen. „Nur, weil ich ein Uchiha bin, kann ich nicht lieben?“ fragte er amüsiert.

„Nein, ich meine Doch! Naja…nein aber-“ ihr Gestotter wurde durch höchst unverschämte Weise unterbrochen, als sie Itachis Lippen auf ihren spürte und seine Hände sich um ihre Hüfte schlangen. Erst etwas perplex starrte sie ihn an aber dann entspannte sie sich und schloss genießerisch die Augen und erwiderte den Kuss. Sehnsüchtig strich seine Zunge über ihre Unterlippe und bat um Einlass, welchen sie ihm, nach kurzem Zögern, auch gewährte. Spielerisch kämpften ihre Zungen und doch behielt Itachi stets die Oberhand. Nach einer Weile mussten sie aufgrund fehlenden Sauerstoffs voneinander trennen. Sakura lehnte ihre Stirn gegen seine und blickte ihm in die Augen, welche sie so sehr liebte. Jetzt war sie sich sicher, dass er es ernst meinte. Diese Augen würden sie nie anlügen.

„Ich liebe dich auch.“ Flüsterte sie atemlos und lächelte leicht. Itachi erwiderte das Lächeln.

„Wirst du bei mir bleiben?“ fragte er schon fast flehend. „Ja.“ Hauchte sie ihm entgegen. Und die Zweifel waren vergessen. Sie würde bei dem Mann bleiben, den sie liebte, alles andere würde sie unglücklich machen.
 

Itachi drückte Sakura näher an sich und schloss beschützerisch seine Arme um sie. Ihr Kopf lag an seiner Brust und er hörte ihr leises Kichern. Er schloss seine Augen und nach Jahren der Dunkelheit genoss er es sein Licht gefunden zu haben. Ein Kribbeln durchfuhr seinen Körper, als sich auch endlich Sakuras Arme um ihn schlossen.
 

„Itachi, sag mir, dass das ein Kunai ist, das ich da spüre.“
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Ende :`-( oder? ich weiß es noch nicht XDD

Wollt ihr ne fortsetzung?!
 

Lg cherry_uchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky-chan0901
2013-12-22T17:20:41+00:00 22.12.2013 18:20
Ich fand die ganze FF sehr schön ich hoffe es gibt eine fortsetzung
Lg Blacky-chan
Von:  Nami010308
2009-11-24T18:08:55+00:00 24.11.2009 19:08
haha... die ff is echt voll schön... das ende is ja auch mal der hammer... xD
naja... ich geh jetz mal deine fortsetzung lesen...^^

lg nami
Von:  shyla-sasori
2009-10-25T14:01:33+00:00 25.10.2009 15:01
Nachschlag bitteeee möchte fortsetzung haben*schmacht sabber trief trief haben will und kekse da lass und Sabbernd weg renn*
Von:  e-xoxo
2009-09-02T18:56:05+00:00 02.09.2009 20:56
FORTSETZUNG :D
BITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE XD
Es war so klasse like omg >.<
Von:  Mermer
2009-09-02T14:33:20+00:00 02.09.2009 16:33
hey das ende ist schöööööön (verträumt schau)
Von:  Deoys
2009-09-01T15:18:10+00:00 01.09.2009 17:18
fortsetzung, forsetzung +ruf+
ich will wissen was für ne fähigkeiten saku hat. xdd
der epilog war jedenfalls geil. ^^

lG
Deoys
Von: abgemeldet
2009-09-01T12:45:05+00:00 01.09.2009 14:45
Klasse FF
ich fands echt sweet
mach ne forstezung, ist echt geil!!!!!!!!
super süßes ende
Von: abgemeldet
2009-08-31T20:11:33+00:00 31.08.2009 22:11
hey schönes ende
der spruch am schluss ist echt klasse
mach bitte ne fortsetzung^^
lg
Von:  diamondgirl
2009-08-28T21:31:55+00:00 28.08.2009 23:31
bitte bitte ne Fortsetzung....*auf Knien anfleh*..ich find die FF sdoooo toll,aber leider schon zu Ende..
Dabei mag ich Sakura noch nich mal, aber in deiner FF kann ich sie ja mögen...Saso lebt schließlich noch ^____^
Und Sakura als Katze fand ich auch lol...wo die akas unterm Sofa rumkriechen um ne Katze zu suchen XDD
Gehört zwar nich zu dem Kapi, aber hab deine FF erst gelesen, als sie schon abgeschlossen war und man kann ja nich auf die ganze FF ein kommi geben...
Schreib weiter!!!
Lg^^
Von:  charmingfussel
2009-08-15T22:46:42+00:00 16.08.2009 00:46
EINFACH TOLL!! Ich bin auf jeden Fall, für eine Fortsetzung. Hie und da hast du noch einen Fehler im Text, aber gerade ich, darf über so Etwas nicht mäkeln. Das Ende war einfach zu geil!
Wie gesagt, ich brauche eine Fortsetzung! *Lach*!
Herzlichste Grüße


Zurück