Zum Inhalt der Seite

Katzenhafte Verführung

sakuxita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Ninja zeigt keine Gefühle. Oder?

Hallo! Ich melde mich aus der Versenkung zurück XD ne spaß!

Okay aber trotzdem etwas wichtiges!!! das hier ist das letzte kapi, darauf folgt noch der epilog und dann wars das! Allerdings denke ich über eine Fortsetzung nach aber nur wenn ihr das auch wollt1

Das musste auch mal gesagt werden XP
 

„….“=Gelaber

//….//_Gedanken
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Was hatte sie nur getan? War sie noch bei Trost? Sie hatte doch nicht wirklich….oder etwa doch? Konnte das wirklich passiert sein? Zitternd und mit ihren Nerven ringend saß Sakura immer noch auf dem Boden in Itachi`s Zimmer. Itachi war vor guten fünf Minuten verschwunden und seit genau dieser Zeit stellte sie ihren Verstand ernsthaft in Frage. Sie war eine Konoha Kunoichi verdammt noch mal! Wie kam sie auf die Idee einen Akatsuki zu küssen? Okay, wenn sie es genau nahm hatte ER sie geküsst aber das machte gerade keinen unterschied! In ihrem Kopf herrschte vollkommenes Chaos und ihre Gefühle fuhren Achterbahn. Und das schlimmste war, sie hatte es genossen. Sie hatte den Kuss eines Schwerverbrechers genossen und zwar mit allen Fasern ihres Körpers. Sie sehnte sich regelrecht nach ihm. Und er war gerade mal verfluchte fünf Minuten weg!

Sie schüttelte den Kopf. Das durfte nicht sein. Er war ein Nukenin, eigentlich müsste sie ihn töten! Was war nur mit ihrem Herzen los? Erst verliebte sie sich in Sasuke und jetzt in seinen älteren Bruder? //Da frag ich mich nur noch wer von beiden schlimmer ist.// Sie seufzte und ließ ihren Kopf hängen. Sie musste hier weg. Egal wie sehr ihr Herz schrie sie sollte hier bleiben aber sie wusste es war falsch. Zu falsch um richtig zu sein. Eine kleine Träne floss über ihre Wange, welche aber sofort weggewischt wurde. Sauer sprang sie auf. Nein! Sie würde nicht schon wieder wegen einem Mann weinen. Diese Zeiten waren vorbei. Sie war ein Ninja und musste ihre Gefühle unterdrücken können. Liebe war in ihrem Leben nicht vorhergesehen. Sie war dazu da um Missionen ohne wenn und aber zu erledigen. Nichts weiter. Und genau jetzt musste sie sich an diese Regel halten und versuchen aus diesem Versteck herauszukommen.

Nicht umsonst war sie als Katze überall herum gedackelt. Sie kannte das Hauptquartier mittlerweile so gut wie ihren Kleiderschrank und bei Gott das sollte etwas heißen. Entschlossen wanderte ihr Blick Richtung Tür. Den Ausgang zu finden würde nicht das Problem sein allerdings ungesehen dorthin zu gelangen würde sich noch als sehr schwierig erweisen. Ihre Nervosität unterdrückend öffnete sie die Tür und trat vorsichtig hinaus.
 


 

~derweil in Konoha~
 

Ein Anbu-Trupp stand vor Tsuande. Naruto hatte sie vorsichtshalber hinaus gebeten, schließlich wusste sie nicht ob die Nachricht gut oder schlecht war. Und ein tobender Naruto war nicht gut für ihre Nerven.

„Also was habt ihr in Erfahrung bringen können?“

„Wir haben zwar nicht das Hauptquartier finden können aber dafür sind wir zwei Akatsuki begegnet oder vielmehr hatten wir das Glück sie belauschen zu können.“ Begann der Teamführer der Anbu-Truppe. Tsunade seufzte entnervt: „Jaja, das ist toll und jetzt erzählt endlich was mit Sakura ist!“ ertönte die befehlerische Stimme der Gondaime.

„Ehm…ja also laut der Akatsuki..ist sie…tot.“

„NEIN!“ Tsunades verzweifelter Schrei hallte durch den Raum. Das konnte nicht wahr sein. „Verschwindet.“ Zischte sie die Anbus an. „Na Los! Geht schon!“ schrei sie nun unter Tränen. //Wieso? WIESO? Sie war wie eine Tochter für mich.// Tsunade sank auf ihrem Stuhl zusammen. Leise Tränen flossen unaufhörlich aus ihren Augen. Immer wieder schluchzte sie und ihr Körper bebte. Warum hatte man ihr Sakura genommen? Das kleine, fröhliche und freche Mädchen? Sakura hätte noch so ein schönes Leben haben können. Hätte einen Mann fürs Leben gefunden und wäre glücklich gewesen. Doch das hatte sie nicht verdient. „Das hat sie nicht verdient.“ Flüsterte Tsunade vor sich hin. Sie hatte sich so auf ihre erste Mission mit dem vollständigen Team7 gefreut und schlussendlich hatte sie dafür mit dem Leben zahlen müssen.

Das war einfach nicht fair. Sie hatte doch erst mit ihrer Ninjakarriere begonnen. Sie wäre noch etwas ganz großen geworden, da war sich Tsunade sicher. Sie hätte es locker zu den Anbu geschafft oder wäre sogar zur Leiterin der Anbu aufgestiegen. Doch das alles war nun vorbei. //Dafür werdet ihr büßen, Akatsuki!//
 


 

~wieder im Hauptquartier bei Itachi und Pein~
 

Itachi stand vor dem großen Tisch und starrte zu Pein, der stillschweigend auf eine Schriftrolle starrte. Das ganze ging schon so, seit er gekommen war und es ging ihm ziemlich auf den Sack. Er wollte zurück zu seiner Kirschblüte. Aber nein, er stand hier vor seinem schweigenden Leader, dem er am liebsten den Hals umdrehen würde. Und wäre er nicht für seine kühle und besonnene Art bekannt wäre er wohl schon längst aus dem Raum gestürmt und hätte sich auf den Weg zu der Frau gemacht, die er überzeugen wollte hier zu bleiben.

Ein Räuspern riss ihn aus seinen Mordplänen und ließ ihn sich wieder auf die Person vor ihm konzentrieren.

„Sie wird bleiben.“

Ein einfacher Satz, der eine extreme Auswirkung auf den sonst so gefühlstoten Uchiha hatte. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er Pein an.

„W-was? Wieso?“ fragte er vollkommen perplex.

„Ich habe eine Schriftrolle gefunden, in der eine interessante Neuigkeit über das Katzen-Jutsu, von welchem die Kleine betroffen war, steht. Erstens kann das Jutsu nur ein einziges Mal verwendet werden. Und zweitens, anscheinend ist es so, dass der Betroffene nach seiner Rückverwandlung eine gewisse Fähigkeit geschenkt bekommt. Wie soll ich sagen, praktisch die Wiedergutmachung für die Tage als Katze. Und diese Fähigkeit kann uns noch von Nutzen sein, noch dazu kommt, dass sie eine hervorragende Medic-nin und ich mag sie ein bisschen…und nicht zu vergessen, dass Konan mir den Hals umdrehen würde, wenn ich sie töte lassen würde. Sie scheint die Kleine in ihr Herz geschlossen zu haben.“

Verstehend und gleichzeitig erleichtert nickte Itachi.

„Übrigens habe ich dafür gesorgt, dass Konoha denkt wir hätten sie umgebracht.“ Fügte Pein noch mit einem schiefen Grinsen hinzu, welches Itachi erwiderte. Das machte alles im einiges einfacher.

„Was für eine Fähigkeit?“ fragte er jedoch noch neugierig nach.

„Später.“ Meinte der Leader nur und machte Itachi mit einer Handbewegung klar, dass er verschwinden sollte. Mit einem neckischen „Jetzt geh schon zu deiner Süßen.“ Verabschiedete er sich noch, bevor Itachi die Tür hinter sich schloss und die Augen verdrehte.
 

Manchmal verstand er seinen Leader wirklich nicht. Manchmal hatte man das Gefühl er wusste über alles, was im Haus geschah Bescheid und im nächstens Moment dachte man er hatte ne völlige Klatsche. //Aber ich sollte mich jetzt beeilen. Ich muss noch jemandem meine Gefühle gestehen.// Kurz nach diesem Gedanken schüttelte er auch schon den Kopf. Das klang so gar nicht nach ihm. Wahrscheinlich würde sie ihn sowieso für bekloppt halten, wenn er ihr aus heiterem Himmel seine Liebe gestehen würde. Und er konnte sie verstehen. Seine Schritte beschleunigten sich. Es war ihm egal, was sie von ihm dachte aber sie musste einfach hier bleiben. Jetzt wo er endlich wieder einen Lichtblick in seinem Leben hatte.
 


 

Mittlerweile war Sakura am Ausgang angekommen. Komischerweise war ihr kein einziger Akatsuki über den Weg gelaufen. Ob die alle auf Mission waren? Sie konnte auch kein Chakra in der Nähe spüren. Und darin war sie nun wirklich nicht schlecht. //Was beklag ich mich eigentlich? Ist doch gut für mich!// Da klappte mal etwas nach Plan und sie beschwerte sich. Das war ja so typisch sie! Kein Wunder hatte Sasuke sie früher als nervig bezeichnet.

Aber jetzt war nicht die Zeit um in traurigen Erinnerungen zu schwelgen. Sie legte ihre Hände auf die Felsspalte und leitet ihr Chakra durch das Gestein. Mit einem leisen Grollen öffnete sich der Spalt. Schnell schlüpfte sie hindurch und schloss den Spalt hinter sich wieder. Ein Ziehen in ihrer Brust machte ihr wieder klar, wie dumm sie war. Ein Ninja darf keine Gefühle zeigen. schoss ihr wieder durch den Kopf und so wandte sie sich ab und rannte los. Sie rannte um den Schmerz zu vergessen und doch, je weiter weg sie rannte umso größer wurden der Schmerz und die Sehnsucht. Wie eine unsichtbare Macht zog sie es zurück, doch sie wehrte sich dagegen. „Ein Ninja darf keine Gefühle zeigen.“ Presste sie aus zusammen gebissenen zähnen hervor und rannte weiter. Ihr Atem beschleunigte sich.

Warum erliebte sie sich immer in Männer, die sie nicht haben konnte? Wieder kullerte eine Träne über ihre Wange und wieder wischte sie sie sofort weg. Ihr ganzer Körper schrei nach Itachi und sie wusste sie war dumm, doch es wäre falsch umzudrehen, oder? Andererseits hatte ihre Mutter ihr immer wieder eingebläut wie wichtig Liebe war. Wer hatte denn nun Recht? Ein Ninja darf keine Gefühle zeigen. Der Satz ging ihr nicht mehr aud dem Kopf. Warum brachte man Kinder so etwas bei?
 


 

Itachi war gerade an seinem Zimmer angekommen. Er öffnete die Tür und…starrte in den leeren Raum. „Was zur…Hölle?“

//Verdammt! Sie ist abgehauen!// Schnell sprang Itachi wieder aus seinem Zimmer. Er musste sie wieder finden. Er durfte sie einfach nicht gehen lassen. Er hastete durch die Gänge. Warum war hier niemand? Kein Wunder war sie weg. Diese Trottel hatten es ihr auch einfach gemacht. Fluchend rannte er zum Ausgang. Wenige Sekunden später sprintete er auch schon durch den Wald. Er konnte ganz schwach ihr Chakra spüren, anscheinend unterdrückte sie es aber er konnte es noch wahrnehmen. Er beschleunigte noch einmal. //Ich werde sie nicht verlieren!//
 


 

Sakura hielt auf einer Lichtung an. Sie war vollkommen verwirrt. Was war richtig und was war falsch? Sie liebte Itachi aber er war ein Nukenin. Sie liebte Konoha aber dort war sie allein. Natürlich hatte sie ihre Freunde aber das war nicht dasselbe. Ohne Liebe konnte und wollte sie nicht leben und sie wusste, dass Itachi ihr Herz gehörte aber wenn er sie nicht liebte war alles umsonst. Er hatte sie aber geküsst! Und auch wenn sie sich keine falschen Hoffnungen machen wollte, konnte sie nicht glauben, dass er das einfach so gemacht hatte. Irgendetwas musste er doch für sie empfinden.

Ein Ninja zeigt keine Gefühle. „Was ist richtig?“ flüsterte sie in den Wald hinein. Sie wusste es nicht. Sie war am verzweifeln.

„Sakura!“

Erschrocken drehte sie sich um. Wer hatte ihr geschrieen? Keine zehn Meter von ihr entfernt entdeckte sie Itachi, der langsam auf sie zukam.

„Itachi.“ Wisperte sie seinen Namen. Ihr Herz machte einen Sprung, doch ihr Verstand schüttelte den Kopf.

„Geh nicht!“
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Sooo~ das wars mal wieder!
 

Glg cherry_uchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky-chan0901
2013-12-22T17:12:16+00:00 22.12.2013 18:12
Das ist Kapitel ist wirklich toll
Lg Blacky-chan
Von:  Sonni
2010-12-17T16:07:48+00:00 17.12.2010 17:07
hihi
deine ff hat mir sehr gut gefallen
die idee is einfach klasse wirklich
es hat mir viel spaß gemacht deine ff zu lesen
fortsetzung??? KLAR!!!
immerhin wollen wir wissen wies mit den beiden weiter geht und ob es sich nun um ein kunai handelt oder nicht XD
außerdem wissen wir noch garnicht was für eine kraft saku jetzt
hat
schreib bitte weiter hdgdl
Sonni
Von:  -Lika-
2010-04-03T12:42:31+00:00 03.04.2010 14:42
hey :D
echt genial!
aber mir tut tsnuade und team 7 total leid >.< weil die nun denken das saku tot ist.
aber was hatte das am ende mit dem kunai zu ebdeuten? O.o
das versteh ich nicht ganz..sie kann doch nicht wirklich tot sein oder?
itachi beschütze sie! D:
lg
Von: abgemeldet
2009-08-12T14:07:32+00:00 12.08.2009 16:07
oh man ich bin voll happy
sakura geht nicht!
weil das sonst ein scheiß ende wäre und ich heule
Von:  sakugirl
2009-07-26T10:26:10+00:00 26.07.2009 12:26
ich hab gerade die ff gelesen
wow der hammer *.*
soooo süß*.*
ich hoffe du schreibst bald weiter
würde mich freuen
Von: abgemeldet
2009-07-04T19:06:13+00:00 04.07.2009 21:06
Hi^^
ich finde deinen ff echt toll <3
mach weiter so *lach*
würd mich über nen ENS freuen und darüber, dass es bald weiter gehen würde ^^
lg
Nora-chan
Von:  charmingfussel
2009-06-10T15:31:04+00:00 10.06.2009 17:31
HEy, ich finde diese FF einfach nur klasse! Werd sie gleich in meine Favoliste schieben x)! Ich fänds supi, wenn du mir ne ENS schreibst, wenn es weitergeht! :) *voller Begeisterung sei*
Liebste Grüße
Von:  bella-swan1
2009-06-03T11:08:50+00:00 03.06.2009 13:08
Hi super Kapi.
Ich hoffe, das Sakura bei Itachi bleibt.
bin schon gespannt drauf wie es weiter geht.
lg. bella-swan1^^
Von: abgemeldet
2009-05-28T09:52:38+00:00 28.05.2009 11:52
hey ho
das kappi is echt klasse
und itachi is zwar nich wirklich normal^^...aber ich find ihn voll kawaii vorallem weil er sie zurück holen will
schreib schnell weiter
liebe grüße<2
nami

Von:  DeGuddi
2009-05-27T19:17:46+00:00 27.05.2009 21:17
süüß! ich finds evht schade das die ff zuende ist! aber ich rieche eine vortsetzung oder irre ich mich??
die scene mit tsunade war zu schön !

lg mina


Zurück