Zum Inhalt der Seite

Die Wahrheit findet sich in der Wut der Flammen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Takigakure

Takigakure
 

-Narutos Sicht-
 

Auf meine Instinkte konnte ich mich wirklich verlassen. Es war, als hätte ich die gesamte Welt bereits einmal gesehen. Meine Flügel trugen mich zu einem riesigen Wasserfall, wo auf der Klippe, von der er stürzte ein riesiger Baum stand. Ich schloss die Augen, und überließ meinem Körper den Rest. Ich spürte, wie ich durch den Wasserfall flog, hinter dem wohl eine Höhle lag. Ich spürte plötzlich Hidans Chakra. Und zwar sehr stark. Mein Körper tauchte wieder in Wasser ein, und tauchte etwas. Dann schoss ich wieder aus dem Wasser. Ich öffnete die Augen, und fand mich in einem großen Dorf am Ufer eines Sees wieder. Das war wohl Takigakure. Sofort sah ich meine neuen Teamkameraden, welche gegen ein paar Shinobis kämpften. Hidan stand dabei ganz vorne. Er hatte sein spezielles Ritual noch nicht angewandt, mit dem er seine Gegner normalerweise tötete. Ich betrachtete die feindlichen Shinobis genau. Neben drei von ihnen stand je ein Tier. Eine Art Wiesel mit sechs Schwänzen, eine Art Dachs mit sieben Schwänzen, und ein Tier, welches ich nicht zuordnen konnte, welches vier Schwänze hatte. Das vierschwänzige Tier sah aus wie eine Mischung aus Hahn und Schlange. Ich blieb einen Moment in der Luft schweben, und flog dann auf meine Kameraden zu. Ich landete direkt neben Hidan, ließ die Bijuu jedoch nicht aus den Augen. „Da bist du ja. Wir können dich gebrauchen!“ Sagte Hidan, der bereits seine dreizackige rote Sense in Bereitschaft brachte. „Welcher ist der Jinchuuriki von wem?“ Knurrte ich kurz. Hidan zeigte nacheinander auf drei Personen, die die Jinchuuriki der Bijuu sein sollten. „Ok. Bringen wir es schnell zuende!“ Knurrte ich, und attackierte den Jinchuuriki des sechsschwänzigen. Er war leicht zu überwältigen, und ich griff sofort den siebenschwänzigen an. Auch dieser war einfach, doch bei dem vierschwänzigen hatte ich etwas Probleme. Das seltsame Bijuu spuckte nämlich mit Gift. Und das war nicht gerade wenig. Auch spuckte es in atemberaubender Geschwindigkeit, und obendrein griffen auch noch die anderen an. „Haltet mir diese Quälgeister vom Leib! Ich kümmere mich um den Jinchuuriki!“ Rief ich. Sofort gingen meine Kameraden auf die Shinobis zu. Ich spuckte Feuer auf den vierschwänzigen, traf ihn jedoch nicht, da er sehr flink war. Dann musste es wohl so sein. Ich beschwor einen Kreis Schattendoppelgänger, der den Bijuu einkesselte. Es dauerte nicht lange, und auch dieser Jinchuuriki war bewusstlos. „Das wäre erledigt!“ Gab ich von mir, und schnappte mir zwei Jinchuuriki. „Den anderen nehmt ihr!“ Sagte ich, und tauchte auch schon unter.
 

-Minatos Sicht-
 

Ich war immer noch verwirrt über Narutos Aussage. Warum war es zu spät für ihn? Und das er mir Akemi und Hiroki wieder überlassen hatte, verwirrte mich noch mehr. „Wollen wir ihn nicht suchen?“ Fragte Akiko. Ich dachte kurz nach. „Hast recht. Nimm doch mal bitte die beiden hier zu dir hoch!“ Bat ich sie, und hievte die beiden Jinchuuriki nach oben. „Halte dich und sie gut fest! Ich fliege weiter!“ Sagte ich ihr kurz, und flog schon wieder weiter.
 

Nun bemerkte ich eine riesige Menge Chakra, das sich auf uns zu bewegte. Ich sah Naruto weit entfernt von mir fliegen. Er hatte an Größe zugelegt, und transportierte ein paar Passagiere. Unter seinen Armen hatte er zwei Personen geklemmt. Die Personen auf seinem Rücken waren ohne Zweifel Akatsuki, die ich jedoch nicht erkannte, da sie Strohhüte trugen, unter denen ihr Gesicht verborgen blieb. „Da ist er!“ Rief Akiko. „Ja. Ich fliege ihm nach!“ Knurrte ich, und setzte mich wieder in Bewegung. Natürlich hatte mich Naruto bereits bemerkt, aber seltsamerweise beachtete er mich nicht. Er legte nur an Tempo zu, und flog plötzlich senkrecht nach unten. „Er landet!“ knurrte ich, und verdoppelte ebenfalls meine Geschwindigkeit. Als ich landete, wartete Naruto bereits auf mich. Seine Kameraden waren ebenfalls dabei, und stellten sich mir entgegen. „Ich kämpfe gegen ihn!“ Knurrte Naruto, und stellte sich mir in den Weg.

---------------------------------------------------------------------------------
 

So. Das war das vorletzte Kapitel^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-01-04T20:42:36+00:00 04.01.2009 21:42
Jetzt wird es interesant.
Bin mal gespannt was passieren wird.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-01-03T21:54:12+00:00 03.01.2009 22:54
tolles kapi
jetzt will er doch gegen ihn kämpfen
was wird er machen
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück