Zum Inhalt der Seite

Die Wahrheit findet sich in der Wut der Flammen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nimmer Wiedersehen?

So. Das hier ist das letzte kapitel der Fanfic. Danke an alle leser für die treue^^

---------------------------------------------------------------------------------
 

Auf nimmer Wiedersehen?
 

-Narutos Sicht-
 

Ich machte mir Gedanken, ob es nicht leichtsinnig war, gegen meinen eigenen Vater zu kämpfen, da dieser doch um einiges erfahrener war. Aber was machte ich mir Gedanken? Ich schaffte das schon irgendwie. „Verteidige dich!“ Schrie ich, und stürzte ohne eine weitere Vorwarnung auf Vater zu. Damit hatte mein Vater nicht gerechnet, und ein kräftiger Schlag meines Schweifes warf ihn zurück. Die Passagiere von seinem Rücken fielen herunter, und landeten auf dem Boden. Sofort hechtete ich Vater nach, und attackierte ihn von neuem. Ich stellte meinen Hinterfuß auf seinen Hals, und sah auf ihn hinab. „Gib auf, Vater. Ich will dich nicht verletzen!“ Knurrte ich. Mein Vater sah mich an. Sein Blick war enttäuscht und traurig. Tränen sammelten sich bereits darin. „Warum? Warum tust du das Naruto?“ Fragte er von den Tränen fast erstickt. Ich kämpfte mit meinen Gefühlen. „Sag es ihm ruhig, Naruto. Er wird das verstehen!“ Sagte Kyuubi sacht. Ich wandte schnell den Blick ab. Ich konnte es nicht ertragen, meinen Vater traurig zu sehen. Es brach mir das Herz wie jedem Teenager in meinem Alter. Ich zitterte. Ich zitterte immer mehr! Was hatte ich allen nur angetan? Warum? Warum hatte ich das getan? Doch es half nichts, sich selbst Vorwürfe zu machen. Was würde das denn jetzt noch ändern? Ich war ein Nuke-nin. Ein abtrünniger! Wie sollten mir meine Freunde den jetzt noch verzeihen? Wie sollten sie es mir jetzt noch vergeben, was ich ihnen getan hatte? Es gab kein zurück mehr! „ Das Dorf hasst mich. Die gesamte Menschheit hasst mich. Sie haben mich beleidigt, vergewaltigt und verprügelt. Warum sollte ich noch in diesem Dorf bleiben? Jedes mal. Jedes mal, wenn ich durch die Straßen ging, schenkten sie mir nur eiskalte Blicke. Mehr nicht. Sie bezeichneten mich als Monster, und respektierten mich nicht. Sie akzeptierten ja noch nicht mal, das ich lebe. Was soll ich ihnen dann noch schuldig sein? Am liebsten wünschte ich allen den Tod!“ Knurrte ich sauer. Ich konnte es immer noch nicht glauben, was mir diese verfluchten Dorfbewohner angetan hatten! Bereits bei der Erinnerung daran kochte meine Wut förmlich über. Wieder hatte ich dieses Gefühl der Veränderung. Mir wuchs rotes Fell, neun Schwänze und empfindliche Schnurrhaare. Wieder verwandelte ich mich in einen neunschwänzigen Fuchs, nur war ich diesmal deutlich größer als beim letzten mal. Die pupillenlosen, weit aufgerissenen Augen starrten jeden an, der anwesend war. Ich knurrte bedrohlich, und zeigte die Zähne soweit wie es ging. Der Speichel tropfte von meinen Fängen, und zu Boden. Mein Vater riss die Augen vor Schock weit auf, als er bei dem Verwandlungsprozess zugesehen hatte. Doch waren wir nicht lange allein. Konoha Ninjas kamen von allen Seiten heran geströmt. Tsunade und Jiraiya waren auch dabei. Ein paar bekannte Drachen standen dabei. Diese hatten uns wohl aufgespürt. Und anscheinend hatte die Hokage gleich eine ganze Legion Anbu mitgebracht. Doch meine Wut war so groß, das mich das kalt lies. Ich stand einfach nur da, und beobachtete jede Bewegung der Versammelten. „Naruto. Jetzt ist es genau umgekehrt verlaufen. Deine Wut hat auf mein Chakra zurück gegriffen, und nicht mein Chakra auf deine Wut. So eine Verwandlung wirst du öfters haben, wenn du wütend bist!“ Sagte Kyuubi seltsam ruhig. „Das ist mir egal. Hauptsache, ich kann mich endlich an diesen verdammten Dorfbewohnern rächen!“ Knurrte ich zurück. Ich hörte alles, und spürte alles. Ich sah, wenn sich ein Anbu nur um einen Millimeter bewegte. Ich sah jede Bewegung, doch ich blieb bewegungslos stehen. Sollten sie doch kommen. Ich würde nicht einfach so leichtsinnig sein, und als erstes angreifen! Meine neun Schwänze peitschten umher, während mein Körper bewegungslos da stand. Ich wartete nur auf eine falsche Bewegung!

Da bewegte sich einer der regungslosen Anbu etwas, und hatte sofort meine Aufmerksamkeit. Dann begannen plötzlich alle Anbus ihre Waffen zu ziehen, und stürmten auf mich los. Doch da hatten sie sich gewaltig geschnitten. Ich schlug mit meinen Schwänzen, die Erde um mich herum brach auf, und Feuerwände schossen empor, die die Anbu von mir fernhielten. Doch auch die Flammen dachten selbstständig. Wichen die Anbu zurück, verfolgten sie die Flammen, und hielten sie in ihrem inneren gefangen, wenn sie sie erwischten. Die bereits gefangenen Anbus schrieen, als sie langsam bei lebendigem Leibe verbrannten. Nun brach die Erde erneut auf, und schwarze Flammen loderten heraus. Jedoch griff dieser Flammenzauber nur die Konoha Ninja an, und nicht die Akatsuki. Nun tauchten auch noch die fehlenden Mitglieder auf. Deidara sah etwas ramponiert aus, es ging ihm jedoch gut. Ich spannte meine Muskeln an, sprang sehr hoch in die Luft, und landete verteidigend vor den Akatsuki. Immer noch tropfte der Speichel aus meinem Maul, jedoch waren meine Fänge bereits mit Blut getränkt. Im Sprung hatte ich einen der feindlichen Anbu den Hals durchgebissen, und ihn somit geköpft.
 

-Minatos Sicht-
 

Als sich Naruto vor meinen Augen verwandelte, bekam ich es mit der Angst zu tun. Wie konnte so etwas nur passieren? War es, weil Naruto vor Wut kochte, oder hatte er einfach nur ungeheure Angst? Ich wusste es nicht. „Naruto! Hör auf mit dem Unsinn!“ Schrie ich, als er die Anbus einfach so niedermetzelte. Doch Naruto hörte nicht auf mich. Es war, als sei er völlig taub. Die Flammen um ihn herum forderten immer mehr Opfer. Immer mehr Anbus fielen mit einem letzten Schreien verkohlt zu Boden. Naruto grinste. Er labte sich an dem Leid der Anbus. Die restlichen Anbus schienen immer mehr Angst zu bekommen. Doch sie durften keine Gefühle zeigen. Dafür waren sie ausgebildet worden. Sie warteten noch nicht mal auf den Befehl der Hokage, und griffen an. Wie ein wildes Tier stürmte Naruto los, und metzelte alle restlichen Anbus kaltblütig nieder. Sein Maul triefte nur so vor Blut, das sein Anblick mir schon fast Angst machte. Aber er war mein Sohn, und ich hatte keine Angst! Ich nahm meine alte Form wieder an, und ging ruhig auf den blutdürstigen Naruto zu. Er randalierte, und griff gerade Jiraiya und Tsunade an, doch Jiraiya wehrte ihn mit einer mir nur zu gut bekannten Kunst ab. Dem Rasengan. Diese Kunst hatte ich immerhin selber entwickelt, und drei ganze Jahre dafür gebraucht. Doch mit einem mal blieb ich geschockt stehen. Naruto grinste hinterhältig, als ob er irgendetwas vor hätte. Er streckte einen seiner Schweife aus, sonderte Chakra aus seinem Körper ab, und konzentrierte es an seiner Schwanzspitze. Ein rot glühendes Rasengan entstand, womit er auf Jiraiya losging. „NEIN!“ Schrie ich, und rannte auf ihn zu. Naruto hielt abrupt inne, und sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. Das rote Rasengan stoppte kurz bevor es Jiraiya erreichte. Mit wilden Augen starrten mich Narutos pupillenlosen Augen an. „Naruto. Bitte. Lass das!“ Bat ich ihn. Naruto starrte mich nur weiter an.

Lange Zeit geschah nichts, als das er mich anstarrte. Dann versiegte mit einem mal das Rasengan an seiner Schweifspitze, und sein Schweif legte sich wieder zu den anderen in eine Reihe. Jiraiya war immer noch geschockt, was man ihm gut ansah. Narutos Körper zitterte, während er mich mit gefletschten Zähnen weiter anstarrte. Ich kam einen Schritt näher. Ein drohendes Knurren rollte in seiner Kehle, und ließ mich schlagartig anhalten. Naruto knurrte weiter. Ich riss mich wieder zusammen, und tat noch einen Schritt vor. Das knurren wurde lauter und warnender. Als ich noch einen Schritt vor tat, wich Naruto zurück, knurrte jedoch noch lauter und bedrohlicher. „Naruto? Du hast nur Angst, stimmt’s?“ Fragte ich vorsichtig. Das Knurren wurde bedrohlicher, als ich einen weiteren Schritt wagte. Ich tat noch einen Schritt, und das Knurren wurde zu einem leisen Fauchen, was offensichtlich bedeuten sollte „Bleib mir fern!“. Aber ich beachtete seine Warnungen nicht, sondern kam näher. Mit jedem meiner Schritte trat Naruto ein Stück zurück. „Naruto. Hab keine Angst!“ Beruhigte ich ihn. Naruto spannte etwas die Muskeln in seinen Beinen an, was unweigerlich bedeutete, er würde springen, falls ich noch näher kam. Ich sah mich kurz um. Akiko rappelte sich auf, und rannte zu uns. Doch hätte ich Naruto lieber nicht aus den Augen gelassen, denn er sprang hoch, und kam mit geöffnetem Maul und gespreizten Krallen auf mich zu. „Nein, Naruto! Tu es nicht!“ Brüllte Akiko. Bei Akikos Worten hielt Naruto inne, und brach den Angriff ab. Haarscharf verfehlten mich seine Klauen. Der Fuchs sah zu Akiko, und knurrte sie an. „Naruto. Hör auf mit dem Wahnsinn! Ich ertrage das nicht länger!“ Rief sie den Tränen nahe. Naruto öffnete das Maul ein Stück, und ein noch furchterregenderes Knurren drang hervor. Ich sah, wie sich seine Muskeln automatisch anspannten, und er sich etwas zu Boden kauerte. Doch Akiko rannte weiter. Das Knurren wurde lauter und bedrohlicher. „ ein Akiko! Bleib stehen!“ Rief ich, doch zu spät. Naruto sprang, und riss Akiko zu Boden. Er drückte ihre Arme mit seinen Vorderpfoten zu Boden, und starrte sie an. Sie neun Schweife schlugen wild hin und her, und ich musste aufpassen, das sie mich nicht trafen. „Na... naruto. Wie kannst du nur?“ Fragte Akiko, während ihr die Tränen aus den Augen liefen. Naruto starrte sie einfach nur an. Ohne zu überlegen schloss Akiko ihre Arme um Narutos Hals, und weinte. „Naruto. Ich liebe dich! Hör auf mit dem Wahnsinn!“ Bat sie weinend. Naruto war vollkommen verunsichert, und wusste nicht, was er tun sollte. Mit seinen Schweifen entfernte er sie sacht von seinem Hals, und drückte sie wieder zu Boden. Was ich da sah, verschlug mir den Atem. Naruto senkte den Kopf, und leckte ihr mit seiner Zunge die Tränen weg. Ich sah, wie in seine Augen der vertraute Glanz zurückkehrte, und sie nicht mehr pupillenlos waren. Hatte er sich endlich beherrscht? Naruto wich zurück, und ließ sie aufstehen. „Akiko. Es tut mir leid. Ich war vor Wut ganz blind! Wieder habe ich unschuldige Menschenleben auf dem Gewissen. Ich kann mir nicht verzeihen! Trotzdem danke ich dir für deine große Zuneigung. Doch ich schätze, wir sehen uns nicht wieder!“ Sagte er wieder mit Narutos gewohnter Stimme. Der Fuchs drehte den Kopf, und sah mich an. „Vater. Es tut mir leid. Ich werde nun gehen, und nicht wiederkommen! Lebe wohl, und trauere nicht zu sehr!“ Sagte er, und sprang davon. Blue, die sich bis gerade eben nicht gerührt hatte, breitete die Flügel aus, und flog ihm hinterher. Seit dem gilt Naruto als verschwunden.
 

Eine Woche später in Konoha erreichte uns jedoch ein fürchterlicher Bericht. Shizune, die Sekretärin Tsunades kam eines Tages völlig aufgelöst in mein Büro gestürmt, und berichtete völlig außer Atem: „Meister Hokage! Berichten zufolge wurde Orochimaru an der Grenze zum Windreich gesehen!“ Ich legte sofort die Akte weg, und stand auf. „Unmöglich! Naruto hat ihn getötet!“ Rief ich entsetzt. „Ja, aber Berichten zufolge soll Kabuto, sein ehemaliger Helfer sich seine Überreste in den Körper implantiert haben. Zu so was ist er durchaus fähig!“ Fuhr Shizune fort. Ich starrte sie an, und ließ mich zurück in den Sessel sinken. Diese Schlange hatte tatsächlich überlebt. Und ich wusste, das Orochimaru hinter Naruto her war. „Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Da diese Implantation erst kürzlich erfolgte, ist Orochimaru für ganze zehn Jahre machtlos. Er wird uns vorehrst keine Probleme machen!“ Sagte sie erleichtert. Da war auch ich ungeheuer froh drüber. So schnell hätten wir wohl nicht mit einem Angriff zu rechnen. Doch wie immer machte ich mir Gedanken über Naruto. Doch ich wusste, diese Sorge war vollkommen sinnlos. Naruto würde zurück kehren. Das wusste ich genau!

---------------------------------------------------------------------------------
 

So. Das wars^^

Hiermit ist die Fanfic abgeschlossen^^

Ich hoffe, es hat euch allen gefallen, und ich bedanke mich noch einmal für eure lieben Kommis^^

Schreibt in eurem Kommi bitte ob ihr die Fortsetzung wollt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T20:04:11+00:00 05.01.2009 21:04
Diese FF war so geil! Alles war so gut dargestellt und besonders die unterschiedlichen Sichten der verschiedenen Charas haben mir sehr gefallen. Büdde, büdde schreib doch ne Fortsetzung, ja?!?

LG, Zwillingsdrache
Von:  fahnm
2009-01-04T21:34:05+00:00 04.01.2009 22:34
Wow das nenne ich einen Abgang.
Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

mfg
fahnm
Von:  shinea08
2009-01-04T15:11:49+00:00 04.01.2009 16:11
Echt schade...
ich kann irgendiwe nix groß sagen v.v
aber fals du ne neue FF anfängst sag mir bitte bescheid(ich glaub für ne fortsetzung hätte ich keine nerven)

mit Grüße shinea08
Von:  Kyuuo
2009-01-04T01:15:34+00:00 04.01.2009 02:15
tolles kapi
er is gottseidank vernünftig geworden
finds schade, dass es jetzt schon aus is
würd mich über ne fortsetztung freuen
mfg kyuuo


Zurück