Zum Inhalt der Seite

Memories (My Darkness)

Wenn Erinnerungen dich quälen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Prügeleien

Sakura blinzelte gegen das Sonnenlicht und bemerkte, dass sie auf etwas warmen lag. Sie sah auf und erkannte den Uchiha, der noch immer ruhig schlief. Die Haruno stockte. Sie setzte sich auf und sah sich um. Rasch war sie aufgestanden, hatte sich angezoigen und hatte das Zimmer verlassen. Die Rosahaarige schloss die Tür und lehnte sich dagegen.

>Ich hab ihm doch gesagt, dass er verschwinden soll! Wieso ist er nur so ein sturer Esel?!?!?!<, schimpfte sie in sich hinein und marschierte ins Badezimmer. Sie klatschte sich kaltes Wasser ins Gesicht und starrte ihr Spiegelbild an.

"Was machst du nur für Mist...?", fragte sie und wartete kurz, als wolle sie eine Antwort von ihrem Abbild. Sie band sich die Haare zum Pferdeschwanz und massierte sich die Schläfen. Dieser Kerl brachte sie noch um den Verstand.

>Er ist ein Akatsuki, und gestern hast du ihn nicht gefragt, wozu diese Mappe ist...< Sie schlug sich mit der Hand an die Stirn. Sie hatte es doch tatsächlich vergessen. Sie musterte das Waschbecken, auf dessen Rand sie sich stützte und dachte angestrengt nach.

>Er vertraut mir, das muss ich ausnutzen. Wenn ich ab und an darauf anspiele, dass ich die Mappe gefunden habe, erzählt er es mir vielleicht, ohne, dass ich ihn direkt fragen muss. Aber wenn er geht, bevor Tsunade die Mappe gesehen hat, dann hat das Dorf ein Problem. Ich muss mich beeilen. Wenn ich das in den Sand setze, verliere ich eventuell meine Heimat...<, überlegte sie und seufzte. Sie fasste sich wieder und marschierte in die untere Etage. Dort fand sie - unerwarteter Weise - den gedeckten Frühstückstisch vor. Sie setzte sich, schmierte sich ein Brötchen und aß es rasch auf. Sie wollte ihm an diesem Morgen nicht begegnen. Als sie fertig war, legte sie ihren Teller in die Spüle und wollte gerade die Küche verlassen, als der Uchiha im Türrahmen erschien.

"Morgen.", murrte die Kunoichi und schob sich an ihm vorbei. Er musterte sie nur, wie sie sich die Schuhe anzog, die Jacke anzog und dann das Haus verließ.
 

Eine halbe Stunde später - Tsunades Büro
 

"Und du sagst das nicht nur, weil du mit ihm geschlafen hast und sauer auf ihn bist?", fragte die Hokage und Sakura stöhnte genervt auf.

"Nein. Du kannst Sayuri auch gerne fragen, sie hat die Mappe auch gesehen."

"Und das sagst du mir erst jetzt?!" Die Haruno seufzte und warf Tsunade einen schiefen Blick zu.

"Er bleibt bei dir, du musst ihm ein Geständnis abzwingen..."

"WAS?!?!?! DIESER BASTARD SOLL WEITERHIN BEI MIR LEBEN?!?!?!?!"

"Ja, du musst so tun, als wüsstest du nichts davon." DIe Kunoichi zischte etwas undeutliches und verließ dann das Büro.
 

Am Nachmittag - Sakuras Wohnzimmer
 

Sakura schaltete von einem Sender zum nächsten. Ihre Laune war schon seit ihrem Besuch bei Tsunade gedämpft. Der Uchiha stand schon eine ganze Weile im Türrahmen und beobachtete die Szene genervt.

"Kannst du nicht mal deine Finger stillhalten?", fragte er irgendwann und sie warf ihm einen tödlichen Blick zu. Ohne auf seine Frage zu antworten, warf sie die Fernbedienung ans andere Ende der Couch, wo sie zersprang. Sie starrte auf den bildschirm, ohne wirklich mitzubekommen, was da über die derzeitige Politik der Ninja-Dörfer besprochen wurde... Zumindest bis das Wort Akatsuki fiel. Sofort lauschte sie angestrengt. Tsunade erklärte gerade, dass ein ehemaliges Mitglied dieser fragwürdigen Organisation dem Dorf wieder beigetreten war und die Auskunft gegeben hatte, dass die Gruppierung keinerlei Pläne zur Zerstörung des Dorfes hegen würde. Ein heiseres Lachen entfloh der Kunoichi.

"Was ist so witzig?!", fuhr er sie an und sie warf ihm einen kurzen Blick zu.

"Damit meint die doch wohl nicht dich!", stellte sie fest und er schmiss sich neben sie auf die Couch.

"Wieso nicht???", fragte er verwirrt und sie lachte laut auf.

"Du bist jawohl kein Mitglied, sondern eher ein Handlanger!" Sofort wusste sie, dass sie etwas falsch gemacht hatte. Er presste sie auf die Couch, beugte sich über sie und hielt ihre Handgelenke über ihren Kopf.

"Wieso bist?!", fuhr er sie an und im selben Moment wurde sie bleich. Ihr Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Plötzlich spürte der Uchiha einen Schmerz zwischen seinen Beinen.

>Dieses Miststück hat mich getreten!<, schoss es ihm durch den Kopf und erst da bemerkte er, dass er sie losgelassen hatte. Da hatte sie ihm auch schon ihre Faust ins Gesicht gerammt. Er flog gegen die Wand hinter ihm und spuckte leicht Blut. Er wischte sich das rote Rinnsal aus dem Mundwinkel und warf ihr einen bösen Blick zu.

"Daher weht also der Wind... Du hast meine Mappe...", knurrte er und stand auf. Noch am Boden hatte er seine Sharingan aktiviert und sah daher Sakuras Versuch ihm ins Gesicht zu schlagen früh genug. Statt seiner Nase traf sie die Wand und ihre Faust hinterließ ein fettes Loch.

"Du meinst es wirklich ernst, huh?", grinste er und sie rammte ihr Knie in seinen Magen. Er keuchte auf und sie trat ihm das zweite Mal an diesem Tag zwischen die Beine. Der Schwarzhaarige gab einen schmerzerfällten Laut von sich und biss sich auf die Zunge. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, verschwand aber dann kurz darauf, als er ihr in den Bauch schlug. Sie taumelte zurück und holte aus, um ihm ins Gesicht zu schlagen, doch er wehrte ihre Faust ab und packte ihren rechten Knöchel. Dann stand er rasch auf und so hing sie kopfüber.

"Mistkerl! Arschloch! Hurensohn!", fluchte sie und er gluckste.

"Diese Sachen sagt ein Mädchen doch eigentlich nicht!" Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz in seinem Bein und ließ sie fallen.

>Die hat mich gebissen!<, fuhr es ihm durch den Kopf und sofort trat er der am Boden liegenden Kunoichi in den Unterleib. Sie zog zischend die Luft ein und sprang auf. Sie warf ihm einen hasserfüllten Blick zu. Keiner bemerkte, dass die Haustür aufging, bis die Tür zum WOhnzimmer von Sayuri geöffnet wurde. Die ältere bemerkte das Blut auf dem Teppich, das Loch in der Wand und die wütenden Blicke, die die beiden ihr zu warfen, schloss die Tür und verließ dann so schnell sie konnte das Haus.

Der Uchiha wehrte einige Schläge von Sakura ab, ehe er die Tür im Rücken bemerkte und sich schnell duckte, worauf die Tür vollkommen zersplitterte und Die Rosahaarige zurückwich. Sie hatte ihre Handschuhe nicht angezogen und hatte nun einen relativ großen Splitter(ca. Bleistiftgröße^^) in der Hand. Rasch war dieser aber entfernt und sie funkelte ihn böse an. Er erhob sich, betrachtete die zerstörte Tür und schlug Sakura in den Magen, worauf sie zu nächsten Wand wich und sich den Bauch hielt. Sie bemerkte zu spät, dass er direkt vor ihr stand. Er packte mit einer Hand ihre Handgelenke und hielt sie über ihren Kopf.

"Mehr hast du nicht drauf, Uchiha! Na komm schon, das kann doch nicht alles gewesen sein!", fauchte sie und er warf ihr einen wutentbrannten Blick zu, ehe er urplützlich seine Lippen auf ihre presste.
 

Und was danach in dem (etwas demolierten...^.^'') Wohnzimmer passiert ist, überlasse ich eurer Fantasie!
 

___________________________________________________________________________
 

Also, wollte nur mal meine Leser fragen, ob ich Sasuke zum typischen Arschloch machen sollte, oder ob ich diesem Eisklotz ein Herz geben sollte! Hoffe, dass ihr mir auch Gründe für eure Meinung gebt!

Lg SasuSaku-fan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-07T12:49:46+00:00 07.01.2009 13:49
hm...
ehrlich gesagt, hasse ich sasukes charakter in der richtigen story naruto und finde deshalb, dass er als arschloch besser rüberkommt ^.^tut mir leid... aber ich bin ja wohl überstimmt :D

Von:  Carameldream
2009-01-07T08:08:33+00:00 07.01.2009 09:08
Das Kapi war ja cool^^
Sasu und Saku kämpfen gegeneinander und
Sasu küsst sie dan XD
ICh willSasu ein Herz schenken, damit
er lieben kann ;)

LG Sarhona_Misaki
Von:  alphawitch
2009-01-07T07:03:59+00:00 07.01.2009 08:03
Ya geile Kapis wieder mal ^^
Für mich wars nen bissle verwirrden aber schön xD
lg
Rock-fairy
Von: abgemeldet
2009-01-06T20:20:58+00:00 06.01.2009 21:20
Ein Herz!
Oh sorry, das war zu schnell ^^'
Na ja, also das war meine Antwort auf deine Frage am Ende :)
Wäre ja mal was anderes.
Das Kapi ist super! Hab zwar jetzt nicht sofort nen Kampf zwischen den beiden erwartet, aber trotzdem gut^^
Freu kich wenns weiter geht!
lg,
LunaiiUchiha
Von: abgemeldet
2009-01-06T19:06:03+00:00 06.01.2009 20:06
das war echt cool...ich hoffe du schreibst so bald wie möglich weiter!!!
...bitte=)


Zurück