Zum Inhalt der Seite

Memories (My Darkness)

Wenn Erinnerungen dich quälen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Festival

Der Abend auf dem Dorffest verlief relativ gelassen. Zwar war der Uchiha kurz mit Neji aneinander geraten, aber die Treffen mit den anderen Freunden verliefen relativ ruhig. Plötzlich vibrierte Sakuras Handy und sie las die SMS, die Sayuri ihr geschrieben hatte.
 

Bin heute und morgen weg, habt das Haus für euch. Dai muss zur Überwachung beim Tierarzt bleiben. Frag ihn lieber noch heute Abend, aber nicht, wenn ihr gerade am Rummachen seid! ^.^ Wünsche für die nächste Zeit viel Vergnügen!

Sayuri
 

Fluchend steckte die Haruno ihr Handy wieder in die Gesäßtasche ihrer Jeans.

"Was war los?"

"Sayuri ist heute und morgen nicht da und Dai muss auch beim Tierarzt bleiben.", murrte die Rosahaarige und winkte Sai, der die ehemaligen Teamkameraden gerade gesehen hatte, lächend zu.

"Lass uns nach Hause gehen." Ihr Kopf ruckte hoch und sie sah ihn verwirrt an.

"Was...Wozu...?", stieß sie überrascht hervor und er beugte sich so zu ihr, dass sie seinen Atem direkt neben ihrem Ohr spüren konnte.

"Komm schon...", hauchte er und verteilte zärtliche Küsse auf ihrem Hals.

"Sasuke... Ich... Kannst du das nicht mal nur für einen Moment lassen?", fragte sie entnervt und schob sich von ihm weg.

"Wieso?! Verdammt! Du hast mich durchschaut, ich muss wieder gehen, warum..."

"Weil ich mir nicht zweimal so weh tun lasse. Vor allem nicht, weil ich jetzt weiß, dass es noch mehr weh tut, als man es sich vorstellt.", stellte sie fest und wollte verschwinden, doch wie am Abend zuvor packte er ihr Handgelenk, zog sie an sich und legte seine Lippen liebevoll auf ihre. Sie seufzte innerlich und schlang ihren freien Arm um seinen Nacken. Er schmunzelte und legte seine Hände um ihre Taille, worauf ihr zweiter Arm dem Beispiel ihres ersten folgte. Seine Zunge fuhr zögernd über ihre Lippen und sie öffnete auf der Stelle den Mund.

"Müsst ihr es gleich hier auf der Straße treiben?", hörten die beiden und lösten sich voneinander.

"Kakashi!", meinte der Schwarzhaarige überrascht.

"Ja, wen hast du erwartet, deinen Bruder?!", fragte der Grauhaarige und der Uchiha zuckte mit den Schultern.

"Jeden... Außer dir.", stellte der Clanerbe fest und musterte seinen ehemaligen Sensei schmunzelnd. Neben dem Hatake standen zwei Kinder und auf dem Arm trug er ein Baby.

"Wen hast du geschwängert, dass die dir so ähnlich sehen?", fragte der Akatsuki und Kakashi stöhnte genervt.

"Anko..." Der Jüngere musste sich ein Lachen verkneifen. Das war so typisch.

"Okay, die drei hier haben Hunger, ich muss dann mal weiter, bis bald...", grummelte der Grauhaarige und verschwand wieder in der Menge.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dannysahne
2009-01-02T10:07:56+00:00 02.01.2009 11:07
>.<
Schönes Kapi - leider etwas kurz!
Freu mich auf die Fortsetzung!

LG
Von:  Dubio
2008-12-31T10:25:23+00:00 31.12.2008 11:25
hihih^^
frag mich was passiert wenn sie zu Hause sind O.O

bin schon aufs nächste kap gespannt!^^
Von:  Carameldream
2008-12-31T07:06:53+00:00 31.12.2008 08:06
schönes Kapi^^
schreibe bitte bald weiter!!!


Zurück