Zum Inhalt der Seite

Kannst du mir noch mal verzeihen?

Auch wenn ich dich betrogen habe? (Epilog lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klärendes Gespräch

Klärendes Gespräch
 

He broke your heart

He took your soul

You're hurt inside

'cause there´s a hole,

You need some time to be alone,

Then you will find what you´ve always known,

I´m the one who really loves you baby,

I've been knockin´ at your door,
 

„Hey, ist alles ok bei dir?“ Besorgt betrachtete Sakura die Wunde an Naruto`s Bauch. Sein Atem war leicht erhöht und flach, während er sie anlächelte „‘Türlich, ging mir noch nie besser... Zumindest wenn du... da bist...“ Die Rosahaarige versuchte auch zu lächeln, aber es war eher eine schlechte Grimasse. Er legte sanft seine Hand an ihre Wange, um die Tränen zu stoppen die über sie hinab liefen. „Shh... Is schon ok... nicht weinen...ich bin doch selber Schuld...“ Sakura schluchzte leise und nahm seine Hand von ihrer Wange, um sie zärtlich zu küssen. Dann legte sie vorsichtig ihre Hände an seine klaffende Wunde und lies diese Grün aufleuten. Doch es flackerte nur kurz auf und erlosch dann wieder. Verwirrt versuchte sie es noch zweimal, aber immer wieder kam das gleiche Ergebnis raus. Sie hatte einfach zu viel Chakra verloren... Als Naruto dann wieder begann Blut zu husten gab sie es auf und schluchzte nochmal leise. „T-tut mir leid, ich habe kein Chakra mehr...“ Aber er lächelte sie wieder nur an. „Ist doch kein Wunder...Bei dem was...du alles getan hast...“ Sie wischte sich über die Augen und setzt ihn auf. „Halt etwas durch, ok? Wir gehen jetzt nach Hause!“ Trotz der schmerzen konnte Naruto sich ein kleines, hysterisches Lachen nicht verkneifen. „Nach Hause...? Ich bin ein Nuke-Nin... schon vergessen?“ Aber Sakura schüttelte energisch den Kopf. „Das bist du nicht. Du bist immer noch ein Konoha Shinobi. Und mach dir mal nicht zu viele Sorgen darüber, sondern lass uns gehen. Du brauchst unbedingt einen Arzt der dich auch heilen kann!“ Er grinste schwach. „Sakura-Chan?“ Sie starrte ihn aufmerksam an und strich über seine Wange. „J-ja?“ „Ich... liebe...dich...“ Kaum hatten die Worte seine Lippen verlassen, begann er zu Hyperventilieren und brach zusammen. Erschrocken hielt Sakura den schlaffen Körper in ihren Armen, spürte, wie schnell sein Herz vor Anstrengung schlug. Ihres tat es genauso, auch wenn es nicht wegen demselben Grund war. Da waren sie... ihre geliebten drei Worte. Wäre die Situation nicht so ernst, hätte Sakura vor Freude geweint. Aber Narutos Zustand war instabil, und das erdrückte ihr Glück. Er brauchte einen Arzt, und das sofort... Aber wie sollten sie es so schnell hinbekommen? Die Rosahaarige rang leicht nach Luft, denn ihre Angst schnürte ihr die Kehle zu. Sie hatten eine Woche gebraucht um von Konoha hierherzukommen. Und jede einzelne Sekunde verlor Naruto mehr Blut. Sie konnte die Wunde nicht stoppen... Sie würden es nicht schaffen... würde er etwa sterben?! „Nein...“ Sie presste seinen schlaffen, keuchenden Körper fest an sich und stand schwankend auf. Sie verlor immer mehr Kraft. Das war ein weiteres verdammtes Hindernis. Es gab zu viele Leute in ihren Team, die Bewegungsunfähig waren. In Gedanken versunken merkte sie nicht wie sich ihr Team annäherte. Neji, inzwischen stabil, lag auf Akamarus Rücken, während Shino den schwer verletzten Sasuke Huckepack nahm. „Sakura, du hast zu viel Chakra verloren, du kannst Naruto nicht tragen! Komm, gib ihn mir.“ Kiba wartete gar nicht auf Sakuras Antwort, sondern nahm ihr den Blonden sanft aus den Armen. „Kannst du den überhaupt gehen?“ Sie nickte leicht, war sich dessen aber nicht sicher. Sie wurde immer erschöpfter, konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Außerdem spuckten in ihren Kopf immer noch ihre Gedanken rum, und die Sorge um den Blonden schien sie fast zu lähmen.
 

As long as I´m livin´ ,

I´ll be waitin´,

As long as I´m breathin´,

I´ll be there,

Whenever you call me,

I´ll be waitin´,

Whenever you need me,

I´ll be there
 

„Hey, ihr da!“ Erschrocken sahen alle Anwesenden in die Richtung der Rufe. Hinter einer der Büsche, in denen vorhin Neji und Sakura Naruto aufgelauert hatten, trat ein weißer Schopf heraus, und kurz danach ein Maskiertes Gesicht. Erleichtert atmete Sakura aus. Sie hatten doch noch Glück gehabt. „Kakashi-Sensei!“ Hinter Kakashi kamen noch vier andere Männer hinter, deren Kleidung darauf hinwies, das es wohl Medic-Nins waren. „Sakura, bin ich freu euch gefunden zu haben!“ Der Blick des Shariganträgers glitt zu Naruto hin, und man konnte deutlich die Erleichterung und Sorge sehen, die über sein Gesicht huschte. „Ihr habt es geschafft, Kami sei Dank. Aber ein paar von euch sehen wirklich schrecklich aus. Gut das Tsunade darauf bestanden hat ein Medic-Nin Team mit mir mitgehen zu lassen.“ Fast auf Kommando liefen die Medic Nins zu den Verletzten hin und behandelten sie. Kiba legte Naruto vorsichtig zu Boden, dann beugte sich auch schon ein Medizinninja zu ihm und begann die Wunde zu heilen. Währenddessen ging Kakashi zu Sakura hin und legte seine Hände auf ihre Schulter. „Ich bin stolz auf dich Sakura. Du hast Naruto besiegt. Aber wie geht es dir? Hast du es übertrieben?“ Sie wollte wiedersprechen, aber dann wurde ihr schwindelig und sie verlor den Halt. Kakashi konnte sie gerade noch auffangen, bevor sie auf den Boden aufschlug, „Das nehme ich mal als ein „Ja“ an...“ Sie lächelte leicht, linste dann aber besorgt zu Naruto hin. „Ich bin schon ok... im Gegensatz zu ihm...“ Ihr Sensei seufzt und folgte ihren Blick. „Du darfst dich ruhig ausruhen Sakura, das hast du dir mehr als verdient. Und um Naruto mach dir mal keine Sorgen, der ist in guten Händen.“ Aber die Rosahaarige schüttelte den Kopf. „Ich kann mich nicht ausruhen, wenn Naruto doch...“ Sie schaffte es nicht den Satz zu Ende zu bringen, aber Kakashi verstand sie auch so. „Mach dir darüber keine Gedanken, wir kriegen ihn schon hin. Sobald wir alle stabil genug haben, machen wir uns auf den Rückweg. In drei Tagen sind wir wieder in Konoha.“ Die Augen Sakuras weiteten sich, „So... schnell?“ Ihr Sensei lächelte, auch wenn es man unter seiner Maske nicht sonderlich gut erkennen konnte. „Wir sind um einiges schneller als du denkst, meine Liebe. Und jetzt ruh dich aus. Wir bringen euch alle schon heil zurück.“ Von seinen Worten beruhigt schloss Sakura ihre Augen und verfiel sogleich in einen Erholsamen Schlaf.
 

I´ve seen you cry

Into the night,

I feel your pain,

Can I make it right?

I realize there´s no end in sight,

Yet still I wait

For you to see the light

I´m the one who really loves you, baby

I can´t take it any more
 

As long as I´m livin´ ,

I´ll be waitin´,

As long as I´m breathin´,

I´ll be there,

Whenever you call me,
 

Sie erwachte durch einen starken Geruch von Desinfektionsmittel, und brauchte nicht mal die Augen zu öffnen, um zu wissen dass sie in eine weiße Decke starren würde. Sakura war im Krankenhaus. Wie lange sie wohl schon geschlafen hat? Die Rosahaarige lies die Geschehnisse der letzte Woche retour passieren. Sie dachte an ihre anstrengende Suche, Sasukes beleidigten Worte nach dem Geständnis ihrer Schwangerschaft , Naruto`s Kalte Art, als sie ihn gefunden hatten, dem Kampf zwischen ihn und ihr, Orochimaru, wie er sein Schwert in Narutos Körper bohrte... „NARUTO!“ Sofort schlug Sakura ihre Augen auf und setzte sich Blitzschnell auf. Wie ging es ihm jetzt? Hatte er es geschafft? War er... „... Sakura...?“ Sie schrak auf und drehte ihren Kopf langsam in die Richtung, aus der die geschwächte Stimme erklang. „Naruto...“ Der Blonde lag nur ein Bett neben ihr, quicklebendig, wenn er auch etwas krank aussah. Mann hatte ihn an ein paar Geräten angeschlossen, die sich mit einem nervigen Piepen bemerkbar machten. An seinen Arm hing eine Blutinfusion, wohl wegen den hohen Blutverlust, und... er war mit Handschellen ans Bett gefesselt. „Warum bist du...“ Er kicherte leise. „Pure Vorsichtsmaßnahme... Aber die Strafpredigt folgt wohl noch...“ Sie nickt leicht und starrte auf ihre Decke. „Wie lange habe ich geschlafen?“ Der Blonde überlegte kurz. „Naja, du bist zwei Stunden nach mir aufgewacht. Und laut Kakashi habe ich zwei Tage durchgeschlafen. Schien am Anfang nicht gut um mich gestanden zu haben…“ Besorgt sah sie ihn wieder an. „Wie geht es dir den jetzt?“ Er grinste ihr geliebtes Fuchsgrinsen. „ Ich fühl mich nur etwas ausgelaugt. Schmerzen habe ich keine, liegt aber wohl an den Schmerzmitteln die mir gegeben worden sind.“ Langsam stand die Rosahaarige auf und ging langsam zu seinem Bett hin. Er grinste sie immer noch an. „Schön das Dornrösschen erwacht ist...“ Ein leichter Rotton schimmerte über ihre Wange, während sie verlegen lächelte. Er hatte sie immer Dornrösschen genannt, wenn er mal ausnahmsweise früher auf wahr als sie. Damals hatte es sie furchtbar aufgeregt, aber jetzt war sie einfach nur glücklich darüber. Der Blick des Blonden glitt über Sakuras Körper hinab und blieb auf ihren Bauch stehen. „Naja... richtig viel sehe ich nicht...aber da ist schon eine kleine Rundung…“ Die Freude die Sakura gerade durchströmt hatte löste sich in Luft auf, die Realität fuhr gnadenlos über sie. Das Baby… „N-Naruto, ich werde das Baby hundert pro behalten… Auch wenn es von…“ Sie wollte das Wort „Sasuke“ nicht über die Lippen bringen, so sehr verabscheute sie diesen Namen. Ein undefinierbarer Gesichtsausdruck schlich sich über das Gesicht ihres geliebten Uzumakis. „Du meinst wenn’s von Sasuke ist, oder?“ Das Thema nahm im all seine Schwäche für einen Moment weg. Die Rosahaarige schloss gequält die Augen, fluchte innerlich und nickte. Ob sie wollte oder nicht, Sasuke hatte genauso große Chancen der Vater zu sein wie Naruto. Und pure Gewissheit kann sie erst haben, wenn das Kind auf der Welt war. Aber eine Frage beschäftigte sie viel mehr. „Naruto… Wirst du dann wieder gehen… wenn es Sasukes Kind ist?“
 

Stille…
 

Minuten vergingen ohne Antwort und Sakura wurde langsam nervös von seinem Schweigen „Naruto?“ Er seufzte kaum hörbar und sah zur Decke. „Ich…Ich weiß es nicht…“ Niedergeschlagen sah Sakura zu Boden und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sofort bereute Naruto seine Worte und hob mit seiner freien Hand ihren Kopf wieder an. „Hey… wein doch nicht…“ Aber das brachte sie nur noch mehr zum weinen. „D-du wirst mich wieder alleine lassen…“ Der Blonde rang in dem Augenblick mit sich selber. Auf der einen Seite wollte er ihr keine falschen Hoffnungen machen, aber auf der anderen Seite liebte er sie zu sehr und wollte sie nicht weinen sehen. „Sakura-Chan… Das habe ich doch nicht gesagt… Ich…ich weiß es nur selber nicht… Jetzt kann ich vielleicht schön reden und sagen mir macht das nichts, aber wenn das Baby dann da ist und Sasuke…“ Er biss sich auf Lippe und schwieg wieder. Der Gedanke machte ihm Angst, höllische Angst. Die Vorstellung, wie seine große Liebe ein Kind in den Armen hält, mit einer alabasterfarbenden Haut, schwarzen Haaren und ebenso schwarzen Augen, die ihn neugierig anstarrten… Hektisch schüttelte der Blonde den Kopf, um dieses Bild des Grauens abzuschütteln und sah sie verzweifelt an. „Ich liebe dich mehr als alles anderen Sakura-Chan… aber… so wie ich dich liebe, so sehr hasse ich Sasuke… und das du sein Kind gebärst und umsorgst, ist unerträglich für mich… Kannst du das den nicht etwas verstehen?“ Sie erwiderte nichts und sah traurig zu Seite, was etwas schwierig war, den Naruto hielt immer noch ihr Kinn. Sie liebte ihn so sehr, aber das Kind in ihrem Leib liebt sie genauso. Während sie auf der Suche nach Naruto waren, hatte Sakura merkwürdige Träume gehabt. Alle handelten immer um ihr Kind, auch wenn man es nie sehen konnte. Es war einerseits so nah bei ihr, ein Teil von ihr, und andererseits war es ihr auch so fremd, beinahe nicht real… Aber je mehr sie von ihm träumte, umso mehr liebte sie ihr Baby. Ihre Liebe zu ihm war im Gleichstand mit dem Narutos… Es war für sie unerträglich, sich vorzustellen einen der Beiden zu verlieren. „Verlass mich bitte nicht…“ Naruto schloss seine Augen und beugte sich zu ihrem rechten Ohr hin. „Ich liebe dich… aber lass mir Zeit, das alles zu verstehen… Ich muss eine Weile alleine sein…“ Sofort sah sie erschrocken hoch und schluchzte auf. „Bitte geh nicht… lass mich nicht alleine“ Er schüttelte den Kopf und streichelte zärtlich ihre Wange. „Wenn ich wieder fit bin, werde ich eine Weile nach Suna gehen. Gaara wird sicher nichts dagegen haben, immerhin schuldet er mir noch was…“ Sakura setzte zu einem Wiederspruch an, aber Naruto sprach weiter. „Bitte lass mich ausreden… Ich gehe nach Suna, aber ich werde rechtzeitig zur Geburt wieder da sein. Ich muss das tun, damit ich… es akzeptieren kann. Ich will das du glücklich bist, und das geht nur auf diesen Weg, verstehst du?“ Stumm liefen Tränen über ihr Gesicht hinunter. Sie wollte ihn nicht gehen lassen, jetzt da sie ihn wieder hatte. Aber sie wusste, dass er nur so mit der Situation zurechtkommen konnte. „Und wenn es deins sein sollte?“ Er holte tief Luft und küsste sie sanft an der Stirn „Die Antwort kennst du sicher… Aber solange ich das nicht weiß, meine Kirschblüte, muss ich mich darauf einstellen, das du Sasukes Kind erwartest…“ Sie schluckte ihren Protest hinunter und lehnte sich an ihn. „Ich liebe dich…“ Er umarmte sie mit seiner freien Hand und küsste sie auf die Wange. „So wie ich dich liebe.“
 

I´ll be waitin´,

Whenever you need me,

I´ll be there

You are the only one

I´ve ever known

That makes me feel this way,

Couldn't on my own

I wanna be with you

Until we´re old
 

You've got the love you need right in front of you

Please come home
 

Lange konnten sie jedoch nicht in der Umarmung bleiben, den nur ein paar Minuten später wurde die Tür krachend aufgeschlagen und eine stinkwütende Tsunade trat ein. Erschrocken lies Naruto Sakura los und bereitete sich auf die wohl härteste Moralpredigt seines Lebens vor. „NARUTO UZUMAKI, WAS HAST DU DIR DEN NUR DABEI GEDACHT?! HAST DU DEN VERSTAND VERLOREN?!“ Ängstlich sank Naruto in sein Bett zurück, während Sakura sich die Ohren zuhielt. „Tsunade-baa-ch-“ „DU SOLLST MICH DOCH NICHT SO NENNEN?!“ Tsunade sah so furchterregend aus, das der Blonde am liebsten im Erdboden versunken währe, aber dieser Wunsch wurde im nicht erfühlt. Die Hokage holte ein paar Mal tief Luft und sprach dann in ruhigeren Ton. “Mein Junge, das hat Konsequenten, kapiert?!“ Er nickte leicht. Schlagartig wechselte ihr Gesichtsausdruck von Wütend zu erleichtert und sie umarmte ihn stürmisch. „Mach das nie wieder Naruto! Wir haben uns alle solche Sorgen gemacht“ Verwundert sah er zu ihr hin, lächelte und tätschelte der Hokage die Schulter. „Gomen Tsunade-ba- ähm Tsunade, kommt nicht wieder vor.“ Sie lies ihn los und seufzte auf, ehe sie sich zu Sakura wendete. „Und wie geht es dir meine Liebe?“ Die Rosahaarige lachte leise. „Mir geht gut. Aber…“ Sie sah ihre Meisterin fragend, fast verzweifelt an. „Tsunade-sama, habe ich das Baby zu sehr strapaziert?“ Die Blonde sah sie Ernst an. „Naja, noch scheint es ok zu sein. Aber Sakura, hiermit verbiete ich dir jegliche Missionen, bis dein Kind geboren worden ist. Denn wenn du dich nochmal so ausgibst, wird das Baby Schäden davontragen. Kapiert?“ Die Angesprochene nickte. „Und Naruto…“ Der Blonde schluckte. „Sobald du halbwegs gesund bist kommst du in mein Büro, damit ich dir deine Strafe verkünden kann.“ Auch er nickte, wenn es auch wiederwillig war. „Is ok… Ich muss nämlich auch mit ihnen sprechen…“ Tsunade sah ihn verwundert an, blieb aber ruhig und lächelte beide an. „Dann lass ich euch mal allein. Ich bin sicher ihr wollt Zeit für euch haben.“ Beide grinsten und sahen einander zärtlich an, worauf die Hokage schnell aus dem Zimmer verschwand, um sie alleine zu lassen.
 

As long as I´m livin´ ,

I´ll be waitin´,

As long as I´m breathin´,

I´ll be there,

Whenever you call me,

I´ll be waitin´,

Whenever you need me,

I´ll be there
 

Zwei Wochen später standen Sakura und Tsunade vor dem Konoha-Tor, um Naruto zu verabschieden. Auch wenn Tsunade Naruto eine Riesen Scene gemacht hatte und ihm verbieten wollte zu gehen, konnte der Blonde sich durchsetzen und durfte nach Suna-Gakure, wenn auch mit Begleitung von Kakashi. „Vergiss nicht Naruto, ich habe Gaara kontaktiert und ihm benachrichtigt, das du keinerlei Missionen annehmen darfst, die sich nicht in seinem Dorf abspielen. Außerdem musst du eine Woche vor Sakuras Entbindungstermin wieder hier in Konoha sein. Ich dulde keinen Tag Verspätung, aber Kakashi wird hoffentlich dafür Sorgen.“ Naruto und Kakashi gaben ein Synchrones „HAI!“ ab. Dann ging Sakura zu Naruto hin und umarmte ihn zärtlich. „Versprich, dass du wiederkommst…und schreib mir ja wenn du da bist“ Er lächelte und strich ihr übers Haar. „Natürlich, aber versprich als Gegenleistung gut auf dich aufzupassen und mir dieses mal treu zu bleiben. Ich habe Yamato gebeten ein Auge auf dich zu werfen, und hoffe er wird mir berichten wie lieb und zurückhaltend meine Kirschblüte doch ist.“ Sie vergrub ihren Kopf in seine Hals Grube und atmete seinen köstlichen Duft ein. „Ich verspreche es…“ Kakashi räusperte sich leicht, „Naruto, wir sollten uns langsam auf den Weg machen.“ Mit deutlichen Wiederwillen lies die Rosahaarigen ihn los und küsste in sanft auf den Mund. Er erwiderte den Kuss genauso zärtlich, aber nach und nach kam mehr Leidenschaft in den Kuss hinein. Nach schier endlosen Sekunden und ein erneutes Räuspern lösten sich die beiden voneinander. „Ich liebe dich Naruto…“ Als Antwort küsste der Blonde sie noch einmal und strich ihr über die Wange, ehe er sich langsam Kakashi zuwendete und mit ihm Konoha verlies. Kurz bevor die beiden verschwunden waren, drehte er sich nochmals kurz um, warf Sakura einen Handkuss zu und rief „Ich liebe dich“, dann war er aus ihrer Sichtweite.
 

As long as I´m livin´ ,

I´ll be waitin´,

As long as I´m breathin´,

I´ll be there,

Whenever you call me,

I´ll be waitin´,

Whenever you need me,

I´ll be there
 

„Ich vermisse ihn jetzt schon…“ Tsunade hielt ihr eine Hand auf die Schulter. „Er kommt wieder, wenn er dazu bereit ist. Gib ihn Zeit nachzudenken. Dann werdet ihr auch glücklich werden, Glaub mir.“ Sakura fasste sich an den Bauch und seufzte. Eine kleine Rundung stach durch ihre Kleidung durch, kaum merkbar, aber sie war da. „Es wird einen wunderbaren Vater bekommen…“ Tsunade lächelte. „Das wird es ganz sicher. Nun, komm lieber, es wird kalt hier. Außerdem haben Yamato und Shizune sicherlich schon all deine Sachen gepackt und warten auf uns.“ Sakura sah nochmal in die Richtung, wo ihr blonder Engel verschwunden war, und folgte dann langsam der Hokage zu Yamato‘s Wohnung.
 

----------------

Juhu, endlich ist wieder ein Kapi von mir fertig…*Buh rufe hört*

T-T

ES TUT MIR SOOOOO LEID DAS ICH ERST JETZT WIEDER SCHREIBE!!!!

ICH WEIß, ICH BIN SCHRECKLICH…
 

Naja, ich weiß, is vielleicht zu viel verlangt, aber ich hätte da ne kleine Umfrage…
 

Von wem soll das Kind sein? Sasuke oder Naruto?
 

Ihr bestimmt!
 

MFG Liebesmaus213
 

P.S Für zu viel kitsch bin nicht ich, sondern mein Krankes Hirn verantwortlich^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-06T19:40:08+00:00 06.07.2010 21:40
voll coole geschichte doch das baby muss einfach von naruto sein...
1. ist sasuke scheiße^^
2. naruto is n viel besserer vater als er und
3.ein kleines happyend muss es doch auch geben^^
Von:  Li-sakura
2010-01-17T19:10:46+00:00 17.01.2010 20:10
Das Baby muss unbedingt von NNNNNNAAAAARRRRUUUUUTTTTTOOOO WERDEN!!!!
Sonst ist alles scheiße
Von: abgemeldet
2010-01-12T04:29:25+00:00 12.01.2010 05:29
hm ich muss sagen ich bin beieindruckt ich habe vor dieser FF nie einen songfic gelesen und ich muss sagen top mach weiter so

achja das kind soll von Naruto sein ^^
Von:  e-xoxo
2010-01-06T00:33:46+00:00 06.01.2010 01:33
Von...
NAAAAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Sorrry ich hab die FF erst jetzt entdeckt und O.M.G ich liebe sie
Oh bitte lieber gott es soll von Naruto sein bitte und Sasuke soll irgendwie sterben XD ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!

Oh mein Gott ---> Ich liebe es ---> Ich hoffe es geht bald weiter
---> Bekomme ich bbbbbbbbbüüüüüüüüüddddddddddeeeeeeeeeee eine ENS? ----> glg eBru
Von:  Sun-Skalli
2010-01-02T23:40:32+00:00 03.01.2010 00:40
echt super kapitel.
ich bin für naruto als vater
Von:  fahnm
2009-12-30T02:33:03+00:00 30.12.2009 03:33
Klasse Kapi!^^
Und was das KInd betrifft, soll es von Naruto sein.
Was denn Sonst.
*grins*
Von: abgemeldet
2009-12-28T22:57:13+00:00 28.12.2009 23:57
Echt Hammer FF gefällt mir voll und ganz.

mach schnell weiter :D

ich bin natürlich für Naruto als Vater ;P
Von:  Kantoros93
2009-12-28T20:59:58+00:00 28.12.2009 21:59
Wäre es Sasuke, dann könnte man noch viel mehr Drama drumherum machen, und wenn es Naruto ist, dann könnte es einem so vorkommen, als sei der Autor/ die Autorin nicht mutig genug für ein (mehr oder weniger) schlechtes Ende... andererseits, es ist beides etwa gleich gut möglich und warum ein schlechtes Ende wählen, das alle traurig macht, wenn die andere Möglichkeit Erleichterung und Freude bringt? Ich bin für Naruto... Sasuke hätte zwar seinen Reiz (jetzt nehmt das nicht falsch auf, ich hasse ihn!), aber das wäre dann irgendwie so eine Deprisache...
Naruto ftw! Happy Ending ftw!

mfg
Kantoros93
Von: abgemeldet
2009-12-28T20:34:29+00:00 28.12.2009 21:34
schönes Kapital. Ich bin dafür dass das Kind von Naruto ist
Von: abgemeldet
2009-12-28T17:45:59+00:00 28.12.2009 18:45
endlich gehts mal weiter...
ich fand das kapitel auch gelungen...
Als Vater bin ich ganz klar für Naruto...

mfg
Digger


Zurück