Zum Inhalt der Seite

Kannst du mir noch mal verzeihen?

Auch wenn ich dich betrogen habe? (Epilog lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufklärung der möglichen "Väter"

Es war stockdunkel geworden und Neji blieb an einer kleinen Lichtung stehen. „Neji, was ist den los?“ Der Braunhaarige sah sein Team mit verschränkten Armen an. „Wir rasten hier.“ Sakura stemmte die Hände in die Hüfte. „Aber wir dürfen keine Zeit verlieren! Wer weiß was Orochimaru gerade mit Naruto macht!“ Neji schüttelte seinen Kopf. „Sakura, wir sind jetzt seit drei Tagen unterwegs, wobei wir kaum Pausen gemacht haben. Außerdem ist es jetzt schon zu dunkel um weiterzusuchen.“ Kiba stieg von Akamaru ab. „Neji hat recht Sakura. Wir sind alle ziemlich erschöpft und brauchen unseren Schlaf.“ Sakura murrte leicht, aber wollte nicht weiter wiedersprechen und setzte sich so unter einen Baum.
 

Ich bin gerannt, im Kreis den ganzen Tag

Ich bin ausser Atem, aber ich werde immer stärker
 

Weit weg von ihnen
 

„Kabuto, wo bist du verdammt noch mal?!“ Mit schlechter Laune schritt Orochimaru durch sein dunkle Zimmer und schrie nach seinem Diener. „Ach, alles muss man selber machen!“ Mürrisch beugt er sich zu den Glasscherben, die vorher noch ein Medizinglass waren und sammelte sie ein. Er war zu sehr in seinen tun beschäftigt, das er nicht wie bemerkte wie sich die Tür öffnete und eine blonde, junge Gestalt eintrat. Der Junge Schritt ohne auf Orochimaru zu achten in die Mitte des Raumes, wobei er dabei „versehentlich“ auf den Kopf das Sanin trat und dabei einen kleinen Fußabdruck hinterließ. Die Schlange stöhnte leise, sprang sofort auf und blitzte den Blonden mit seinen Augen zornig an. „Naruto-kun, kannst du den nicht aufpassen?“ Doch der ließ sich davon nicht beeindrucken. „Kann ich was dafür dass es hier so dunkel ist? Jetzt trainier mich endlich alter Mann und mecker nicht rum.“ Der Sanin murrte etwas unmissverständliches, ließ die Sache aber auf sich beruhen und ging schließlich mit Naruto zum Trainingsraum.
 

Ich werde dich kriegen yeah egal was die sagen

du denkst ich verliere aber ich gehe immer meinen Weg
 

Drei Tage danach bei Sakura und den anderen…
 

Sasuke ging zu Sakura und setzte sich neben sie. „Hey, kann es sein das du und Tsunade-sama über etwas wichtiges gesprochen habt?“ Die Rosahaarige sah in verwirrt an. „Hast du uns etwa beobachtet?“ Er sah sie mit seinen kalten Augen an. „Ich habe ein Teil eures Gespräches beobachtet und erfahren das du mit Naruto reden willst. Hat es etwa mit dem Verschwinden von dem Verräter zu tun?“ In Sakuras inneren brodelte es. Wie konnte er es wagen Naruto einen Verräter zu nennen? Er war ja selbst einer gewesen! Aber sie hielt sich zurück und lächelte ihn höfflich an. „Ja, ich muss ihm etwas sagen. Aber du solltest es auch erfahren.“ „Und das währe?“ Sakura schluckte hart. Immerhin gab es ja auch die Möglichkeit das er… „Du erinnerst dich doch bestimmt das… wir vor ungefähr zwei Monaten betrunken im Bett gelandet sind.“ Der Schwarzhaarige nickte und sie sah sich um, den niemand von den anderen sollte das jetzt erfahren. „Also, es ist so. Ich… ich bin schwanger… und vielleicht ist es dein Kind.“ Seine Augen weiteten sich. „W-was?!“ Sakura seufzte leise. „Die Möglichkeit dazu besteht zu 50 %, das du es bist, und die anderen 50% sprechen für Naruto…“ Die Augen des Chunin wurden kalt und er wurde wütend. „Verdammt, kannst du den nicht aufpassen! Treib es ab!“ Nun wurde es Sakura zu bunt und sie ließ ihre Wut freien Lauf. „Verdammt, was bildest du dir ein!“ Er sprang auf. „Du blöde Kuh sollst es abtreiben! Ich will es nämlich nicht. Ein Baby von dir ist es nicht wert ein Uchiha zu werden!“ Langsam richtete Sakura sich auf, ihre Gesichtszüge lagen im Schatten. „Das meinst du also… weißt du was ich davon halte?“ Er blickte sie immer noch kalt und wütend an. „Das kann mir doch gestoh-“ Bevor Sasuke zu Ende sprechen konnte erhob die Rosahaarige ihre Faust und schlug im ihm so hart ins Gesicht, das er einige Meter wegflog und an einen Baum krachte.
 

Lauf nicht weg, wenn ich mit die rede

das ist nicht die Zeit für deine schlechte Einstellung,

zeig mir nicht, dieses Gesicht

wenn du weisst ich bin wiklich fertig,

für die Verfolgung,

denn mein Herz ist bereits mitten drin,

und ich werde es niemals beenden,

wenn du es endlich begriffen hast,

lauf nicht weg
 

Der Rest des Teams schreckten auf und sahen auf den am Boden liegenden Sasuke. Doch Sakura ignorierte sie und stampfte immer noch wütend auf den Schwarzhaarigen zu und packte ihn am Kragen. „DU BIST SO EIN ARSCH! ICH HOFFE DAS DASS KIND NICHT VON DIR IST! SOETWAS WIE DICH HAT NÄMLICH KEIN MENSCH VERDIENT! ICH HASSE DICH SO SEHR FÜR DAS WAS DU MIR UND NARUTO ANGETAN HAST!“ Sie wollte ihn noch eine Reinschlagen, doch Neji packte sie von hinten, während Kiba Sasuke aufhalf. „Sakura, jetzt beruhige dich doch.“ Neji hatte Mühe die zappelnde Kunoichi ruhig zu halten. „NEIN! LASS MICH LOS! DIESE BASTARD HAT EINE TRACHT PRÜGEL VERDIENT!!“
 

Du bist, bist wie,

als hätte ich kein Hinweis,

du denkst, du weisst alles

aber ich bin so hoch bei dir,

du denkst du bekommst herraus,

wie man das Spiel gewinnt,

ich bin dir auf der Spur yeah,

ich weiss jeden schritt den du machst
 

Es dauert ein ganze Weile bis Sakura sich beruhigte, doch sie würdigte Sasuke keinen Blick mehr, und er tat es ihr gleich. „Und du bist wirklich schwanger Sakura?“ Mit einen durchbohrenden Blick wendete Sakura sich Shino zu. „Hast du etwa ein Problem damit?“ Etwas ängstlich wich der Aburame zurück und schüttelte abwehrend seine Hände. „N- naja, es ist doch schon…wichtig oder? I-ich mein ist es nicht…gerade klug i-in diesem Zustand auf Mission…z-zu gehen.“ Der Blick der Rosahaarigen wurde traurig. „Ich weiß, aber ich musste auf diese Mission gehen. Den ich möchte Naruto zurückholen, oder wenigstens mit ihm sprechen…Versteht ihr?“ Neji sah sie verständnislos an. „Ost das den so wichtig das du dafür das Leben deines Babys riskierst?“ Sie nickte, und überhörte dabei das leise „Mir kann es recht sein wenn sie das Baby verliert“ von Sasuke. „Das Baby ist mir wichtig, natürlich. Aber Naruto könnte der Vater sein, und ich will das er es erfährt!“ Kiba lächelte nun. „Na wenn das so ist dann sollten wir und doppelt so anstrengen Naruto zu finden, oder Leute?“ Es folgte ein einstimmiges nicken, wenn auch ein eher ungewolltes seitens Sasuke. Sakura sah sie überrascht an. „Heißt das ihr schickt mich nicht zurück?“ „Nein Sakura, es sei den du willst zurück.“ Sofort schüttelte Sakura heftig ihren Kopf. „Nein das will ich nicht.“ Neji nickte und wandete sich nun an alle. „Okay, genug Pause. Wir sind ganz nahe an Naruto. Shino, du wirst mit deinen Käfern den östlichen Teil von hier durchsuchen. Kiba, du und Akamaru übernehmt den Westen. Sasuke, du nimmst Süden, und ich und Sakura werden am nördlich suchen gehen. Habt ihr verstanden?“ „HAI!“ Zufrieden nickte Neji und gab jeden ein Funkgerät. "Okay, dann alle auf seine Plätze."
 


 

Nach fünf Stunden
 

„Neji am Platz vier: Habt ihr etwas gefunden?“

„Shino am Platz eins: Noch keine Spur von Naruto oder Orochimarus Versteck.“

„Sasuke am Platz drei: Ich habe noch nichts entdecken können.“

„Kiba am Platz zwei: Weit und breit gar nichts.“

„Neji an alle: Sucht weiter, er muss hier irgendwo sein.“
 

Sakura ließ den Kopf leicht hängen. Alle suchten wirklich alles ab, aber es war immer noch nichts von Naruto zu finden. Langsam bekam sie das Gefühl, sie würden ihn niemals finden. Neji bemerkte Sakuras Sorge und seufzte. „Sakura, mach dir keine Gedanken, wir werden ihn schon finden. Du musst nur dran glauben.“ Sie blickte auf und sah ihn betrübt an. „Ach Neji, wir suchen schon fast eine ganze Woche und haben nicht mal eine kleinste Spur von Orochimaru, geschweige den Naruto gefunden. Morgen früh müssen wir wieder zurückkehren, und Ich glaube nicht das wir in noch finden. Ich habe das Gefühl, das wir eigentlich gleich umkehren können...“ Der Braunhaarige schüttelte seinen Kopf. „Das stimmt nicht, bestimmt ist er hier irgendwo, wir müssen nur genauer nachschauen. Du darfst nicht glauben, das wir ihn nich-“
 

Lauf nicht weg, wenn ich mit die rede

das ist nicht die Zeit für deine schlechte Einstellung,

zeig mir nicht, dieses Gesicht

wenn du weisst ich bin wiklich fertig,

für die Verfolgung,

denn mein Herz ist bereits mitten drin,

und ich werde es niemals beenden,

wenn du es endlich begriffen hast,

lauf nicht weg
 


 

„Kiba an Neji: Ich nehme einen vertrauten Geruch war, kannst du mal die Richtung Nord-Westen mit deinen Byakugan abchecken?“
 

Sofort horchte die Kunoichi auf. War das etwa ein Hoffnungsschimmer?“ Neji aktivierte sein Byakugan und schaute in die Angegebene Richtung. Nach ein paar Sekunden lächelte er und nickte.
 

„Neji an alle: Ich habe ihn! Alle sollen sofort in Richtung Nord-West gehen.“

„Verstanden!“
 

Sakuras Herz machte einen Freudensprung, sie hatten ihn endlich gefunden. Die Sorge war umsonst gewesen. Sie beschleunigte ihr Tempo und dachte nur an eines. „Naruto, ich komme, warte nur noch ein bisschen!“
 

Ich werde deswegen nicht aufgeben,

ich mache dich zu meinem Eigen,

selbst wenn es mir alles nimmt, was ich habe
 


 

Nach ein paar hundert Kilometer erblicke Sakura eine kleine Lichtung. „Ist Naruto dort drüben?“ Neji nickte. „Ja, er trainiert dort mit ein paar Pupen.“ Ihr wurde mulmig zumute. Nur ein paar Meter vor ihr war er also… Sie schluckte hart und langsam wurde sie langsamer. „Sakura, wir werden uns zuerst in den Büschen verstecken und ihn beobachten, verstanden? Geh noch nicht zu ihm hin.“ „Ok…“ Sie tat wie Neji wollte und versteckte sich in einen Busch ganz in Narutos Nähe. Die Rosahaarige linste leicht zu ihn rüber. Tatsächlich war es Naruto der Trainierte. Obwohl er erst seit kurzen bei Orochimaru war hatte er Seinen Kleidungstill geändert, den statt dem üblichen Orange Schwarzen Trainingsanzug hatte er jetzt was ganz schwarzes an. Wahrscheinlich passte es zu seinen derzeitigen Gefühlen. Schuldgefühle überkamen Sakura als sie daran dachte, weshalb er nun bei Orochimaru war. „Okay, kommt raus!“ Neji und Sakura schreckten auf. Er hatte sie schon erkannt?“ Der Braunhaarige Jonin nickte ihr zu und sie standen auf. „Sieh mal an, wenn das mal nicht Haruno und Hyuuga sind. Was führt euch den zu mir?“ Bei seiner kalten Stimme schossen der Rosahaarigen Tränen in die Augen, aber sie hielt sie gekonnt zurück. „Wir möchten dich zurück haben Naruto.“ Der Blonde zischte leise. „Und warum sollte ich?“ Sakura schreckte leicht zurück. So kannte sie Naruto nicht. „N-naruto, Konoha ist deine Heimat, und nicht Oto-Gakure. Ich weiß, ich habe dich sehr verletzt als ich dich mit Sasuke betrogen habe, aber ist das gleich ein Grund zur anderen Seite zu wechseln?“ Der blonde sah sie mit seinen kalten, leeren Augen böse an. „ Nicht nur du bist Schuld das ich gegangen bin Haruno! Ich habe erkannt, das ich wohl nie in Konoha anerkannt werde. Also warum sollte ich bleiben, etwa damit ich für diesen blödsinnigen Traum Hokage zu werden kämpfe? Oder damit ich jeden Tag mit diesem Gedanke aufwache dich sehen zu müssen?“ Nun konnte die Rosahaarige nicht anders und sah zu Boden, während ihr leise Schluchzer entfliehen. Aber Naruto redete einfach weiter. „Vor einem Feind sollte man nicht weinen Haruno. So zeigst du ihn nur wie schwach du doch bist.“ Langsam hob Sakura ihren Kopf wieder an und sah ihn mit Tränenverschmierten Gesicht an. „VERDAMMT NARUTO, ICH BIN SCHWANGER UND DU BIST VIELLEICHT DER VATER!“
 

Lauf nicht weg, wenn ich mit die rede

das ist nicht die Zeit für deine schlechte Einstellung,

zeig mir nicht, dieses Gesicht

wenn du weisst ich bin wiklich fertig,

für die Verfolgung,

denn mein Herz ist bereits mitten drin,

und ich werde es niemals beenden,

wenn du es endlich begriffen hast,

lauf nicht weg wenn ich mit die rede
 

Wenn man genau hinsah, entdeckte man vielleicht etwas entsetzen in Narutos Augen, doch es verschwand so schnell wieder, das man sich nicht sicher sein konnte. Es war still, so still das Sakura die kleine Hoffnung hatte, das Naruto vieleicht überlegte zurück zu kommen. Aber dann neigte er seinen Kopf so, das man seine Gesichtszüge nicht erkennen konnte, und… lachte.
 

zeig mir nicht, dieses Gesicht

wenn du weisst ich bin wiklich fertig,

für die Verfolgung,

denn mein Herz ist bereits mitten drin,

und ich werde es niemals beenden,

wenn du es endlich begriffen hast,
 

lauf nicht weg

------------

So, ich haff das kapi hat euch gefallen

bye Sandy_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-08T19:07:09+00:00 08.07.2009 21:07
also sasuke mit seiner reaktion is nicht gerade nett^^
aber was hätte ich anderes von ihm erwartet xDDD

lg
has
Von:  sweetitachi
2009-01-25T14:48:52+00:00 25.01.2009 15:48
ok ich fand es ein wenig witzig: Nach ein paar hundert Kilometer erblicke Sakura eine kleine Lichtung.

das war son geile satz man.
naja ich freue mich auch schon auf narutos reaktion, im nächsten kapi.
und sasu war ja mal der kracher unter allen, und wie er verpprügelt worden ist einfach geil.

ich hoffe aber noch das naru nicht so schnell zurückkommt und das sasu noch ne tracht prügel bekommt.


freue mich schon auf das nächste kapi.

cucu^^

XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
Von:  narutofa
2009-01-25T12:28:34+00:00 25.01.2009 13:28
super kapitel. ich hoffe naruto kommt zu vernuft und geht zurück. mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-01-24T18:50:44+00:00 24.01.2009 19:50
Oh Oh ... das wird jetzt bestimmt ungemütlich. "Du bist vielleicht der Vater" ^^ ... das hebt bestimmt nicht seine Stimmung...mal sehen was jetzt kommt!? Sasuke's Reaktion hat mich doch sehr stark gewundert, hätt ich nicht gedacht. Aber schon recht so, ne Trachtprügel wäre cool gewesen, jetzt wo man weiß, was für ein Charakter Sasuke hat. Frag mich jetzt, ob er Sakura mit Hilfe seines Sharingan zum Betrug verleitet hat...nur ne Annahme. Würde dazu passen und Sakura wäre gar nicht schuld.
Dein Kapi war wie immer der Hammer, paar Rechtschreibfehler, doch die liest man sich richtig ^^ Zeit für mehr ;o)
Von:  Medui
2009-01-24T16:47:26+00:00 24.01.2009 17:47
Geiles Kapi.
Ich mag es ztwar normal in solchen Situationen nicht,
Aber Naruto sollte zurüc und drauf Warten von wem Das Kind ist.

Mach auf jedenfall weiter so.

Greeds
Sephi
Von:  Inu-ky
2009-01-24T16:38:27+00:00 24.01.2009 17:38
Super Kapitel.
Das wird ja jetzt interessant, was Naruto dazu sagen wird.
Freu mich, wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2009-01-24T14:33:45+00:00 24.01.2009 15:33
also jetzt wird es interessant...bin gepsannt wies weitergeht.

Also Sasuke hat wirklich ne Tracht Prügel verdient....vll sogar mehr als nur eine. Als Strafe sollte Naru ihm das Sharingan klauen oder vernichten.
Aber das sogar Shino etwas Angst vor Sakura bekommt ist shcon cool...dem merkt man sonst nix an^^

Hoffe doch sehr, dass sakura Naruto irgendwie überzeugen kann.

Ach ja, zugeil auch, wie Oro was kaputtmacht und dann nach Kabuto schreit, als wäre es sein Hausmädchen und Naru ihm dann auf den Kopf tritt...einfach herrlich :)
Von:  Kantoros93
2009-01-24T14:19:05+00:00 24.01.2009 15:19
Ich finde, Sasuke hätte einen mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt verdient. Am besten mit bleibenden Spuren. Vielleicht hätte Sakura ja sicherstellen können, dass es (mal davon ausgehend, dass das Kind von Naruto ist *darauf hoff*) niemals irgendeinen weiteren Uchiha geben würde^^.
Naruto und Sakura sind jetzt also aufeinander gestoßen? Hoffentlich kann sie ihn davon überzeugen, zurückzukommen, auch wenn ich das bezweifle. Ach Naruto, mach dich nicht fertig, vergiss den Schmerz und vergib ihr! Sie liebt ihn ja wirklich, und er könnte doch so leicht mit ihr glücklich werden. Er gibt sonst nicht auf, aber jetzt schon? Jetzt hat er aufgegeben, mit ihr zusammen sein zu wollen, Hokage zu werden, akzeptiert zu werden?
Ich freue mich auf das nächste Kapi und ich plädiere auf ein happy-NaruSaku-end.

mfg
Kantoros93
Von:  BlaueKlinge
2009-01-24T14:02:28+00:00 24.01.2009 15:02
Wow einfach Klasse wirklich ein Meistwerk! Schade das Sakura Sasuke nicht noch eine verpasst hat. Hätte er echt verdint. Aber wieso lacht Naruto nun? bin gespand es zu erfahren. Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

MFG Marc5


Zurück