Zum Inhalt der Seite

Kannst du mir noch mal verzeihen?

Auch wenn ich dich betrogen habe? (Epilog lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es tut mir leid

So selten gehe ich in die Stadt, in die Stadt.

Alles ist weniger von dem, was geht’s mich an.

Das schwarze Loch dazwischen, irgendwann, und jetzt.

Jeden Augenblick fällt mir alles schwerer.
 

Durch leichte Sonnenstrahlen geweckt öffnete Sakura mühevoll ihre Augen. Ihr Kopf dröhnte und sie stöhnte leise auf. Verdammt, sie hätte wirklich nicht soviel trinken dürfen. Neben ihr bewegte sich etwas, und Sakura glaubte es sei Naruto. Doch als sie sich umdrehte, erschrak sie sichtlich. Neben ihr lang nicht der erwartete Blondschopf, sondern Sasuke! Sakura war nun stark verwirrt. Was machte Sasuke denn in ihrem Bett. Durch ihre plötzlichen Bewegungen wachte auch Sasuke auf. Sein Blick glitt verschlafen die Wänd entlang, als er realisierte nicht bei sich zu Hause zu sein. Er erblickte Sakura, wodurch sich seine Augen ein Stück weiteten. „S-sakura. Was machst du den hier?“ Die Angesprochene zitterte leicht. „Das könnte ich dich genauso fragen Sasuke!“ Plötzlich hatte Sakura eine schlimme Ahnung, was passiert sein könnte. Zaghaft sah sie an sich herunter, und was sie da sah ließ sie leise aufschreien. Sie war ja splitternackt!! Also hatte sie doch tatsächlich mit Sasuke… Der Schwarzhaarige neben ihr realisierte auch, dass gestern mehr passiert war als einfach nur Reden. Sofort sprang er auf und sammelte seine Kleider auf. Sakura blieb immer noch geschockt auf dem Bett liegen und versuchte die Situation zu verdauen.
 

Dieser Schmerz ist nur ein kleiner Teil,

von dem was ich nie durfte.

Dieser Schmerz ist nur ein kleiner Teil,

von der Verrücktheit in der ich war.

als ich dich
 

Nach wenigen Minuten hatte Sasuke sich nun vollkommen angezogen. „Ich werde dann mal gehen…“ Die Rosahaarige nickte leicht und schon war er verschwunden. Sakura hielt sich die Hände an den Kopf und war den Tränen nahe. Wie konnte sie das nur tun? Was war in sie Gefahren? Doch egal wie sehr Sakura darüber nachdachte, sie konnte darauf keine Antwort darauf finden. Stumm wischte sie sich über die Augen und stand schließlich auch auf, um ihre Sachen aufzuheben. Hoffentlich bemerkte Naruto nichts ungewöhnliche. Apropos Naruto, wo steckte er eigentlich? Er sollte doch eigentlich schon zurück sein, oder? Mit zitternden Händen zog Sakura sich ihr letztes Kleidungsstück an und lief aus dem Schlafzimmer raus. Doch da prallte sie an jemanden an. Sie blickte auf und sah in blaue Augen. „N-naruto-kun…“ Der blonde Junge half ihr auf. „Wieso rennst du den hier herum Sakura-Chan?“ Kam es ihr so vor, oder klang Narutos Stimme so… fremd? „Oh… ähm… I-ich hab Kopfweh, u-und wollt schnell was dagegen einnehmen.“ Ihr Gegenüber beugte sie misstrauisch. „Und deswegen rennst du so?“ Sakura schluckte schwer. „J-ja…“ Der blonde Junge seufzte leise. „Dein… T-Shirt ist falsch rum.“ Die Angesprochene sah an sich runter. „Ah Verdammt!“ Naruto lächelte matt und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Seine Freundin ging ihm nach und setzte sich auf einem der drei Küchenstühle. Die Stimmung war arg angespannt und Sakura fühlte sich unwohl in ihrer Haut. „Wie war denn die Party?“ „G-gut. Wir hatten viel Spaß…“ Naruto nickte kaum merklich und gab ihr ein Glas Wasser mit zwei Kopfschmerztabletten. Dankend nahm Sakura das gegebene an sich und leerte es mit ein paar Zügen. Der Blonde lächelte wieder leicht. „Ist es jetzt besser?“ Die Rosahaarige nickte und gab ihm dann das Glas wieder zurück.
 

verletzte, ich das Mädchen in Dir

verletzte, ich den Jungen in mir

verletzte, ich uns.
 

Nach ein paar Minuten war Naruto fertig mit dem Frühstück und stellte es an den Tisch. „Sag mal, ich bin gerade Sasuke begegnet. Er sah ziemlich angespannt aus.“ Fast hätte Sakura sich an ihren Brötchen verschluckt. Das war nicht gut. Ihr Freund ahnte dass etwas nicht stimmte und seufzte. „Kann es sein das du gestern Abend irgendetwas dummes gemacht hast? Denn ich sah das Sasuke von unserer Wohnung rausgegangen ist.“ Die Angesprochene schwieg bedrückt und aß einfach weiter. „Sakura-Chan, bitte. Antworte mir.“ Doch Sakura antwortete nicht und schaute betreten zu Boden. Naruto schien langsam zu verstehen und sein Blick wurde traurig. „Also hast du wirklich…“ Die Kunoichi sah ihm mit Tränenverschleierten Augen an. „I-ich wollte das nicht! Wirklich! Ich hatte einfach zu viel Alkohol getrunken. Glaub mir! Es ist einfach passiert…“ Auch in Narutos Augen bildeten sich langsam Tränen. Er hatte schon vermutet dass Sakura ihn betrogen hatte. Aber er wollte es nicht wahr haben. „Ich dachte du liebst mich…“ Die Chunin schluchzte nun laut auf. „Aber das tu ich doch! Vom ganzen Herzen Naruto-kun!“ Aber Naruto hörte nicht und stand mit gesenktem Kopf auf. „Ich glaube nicht dass wir uns noch länger sehen sollten…“ Sakura erschrak bei den Worten und stand nun auch auf. „Nein…bitte, tu das nicht… BITTE SAG DAS NICHT!!“ Doch der Blonde hatte sich schon von ihr abgewandt. „Naruto-kun, ICH LIEBE DICH DOCH! VERZEIH MIR BITTE!!“ „Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht verzeihen…“ Nach diesen Worten rannte Naruto aus der Wohnung raus. „NARUTO!!“ Sakura lief ihm nach, aber sie verlor ihn bei dem Getümmel im Markt. Weinend sank sie ihn sich zusammen und konnte nicht glauben was eben passiert war. „Naruto-kun… es tut mir so leid… verzeih mir…“
 

Manchmal träume ich es könnt so was geben,

ohne Angst und ohne Schmerz einfach nur leben, leben.

Doch der Frieden den du suchst, liegt in weiter Ferne,

und der Kummer reicht von hier bis an die Sterne.
 

Währenddessen war Naruto im Trainingsplatz angekommen. Wegen seinen Tränen sah er nicht wo er hintrat und stolperte über eine Wurzel, sodass er hinfiel. Er blieb liegen und ließ seinen Tränen freien Lauf. Der Platzt war überfüllt von lauten Schluchzern und dazu fing es nun auch noch an zu regnen. Aber Naruto kümmerte es nicht, und schon bald waren seine Kleider vom Regen durchnässt und schmutzig. Er bemerkte auch nicht, wie sich langsam eine Gestalt leise zu ihm zubewegte. Erst als sich sanft eine Hand auf seiner Schulter bemerkt machte sah er erschrocken mit Tränenüberströmten Gesicht auf.
 

Dieses Lied ist nur ein kleiner Teil,

ein Teil von meiner Seele die nicht heilt.

Dieses Lied ist nur ein kleiner Teil,

ein Teil von meiner Seele die nicht heilt.

Wo bist du
 

verletzte, ich das Mädchen in Dir

verletzte, ich den Jungen in mir

verletzte, ich uns.
 

„Y-yamato Taisho…“ Der Anbu lächelte den weinenden Shinobi an. „Naruto, wieso weinst du denn?“ Naruto brachte untern Schluchzern nur „Sakura“ heraus und fing wieder an zu weinen. Yamato tätschelte ihn beruhigend den Kopf. Egal was Sakura getan hatte, es musste den armen Jungen schwer getroffen haben. „Shh, ganz ruhig(Irgendwie komisch, passt nicht so ganz zu Yamato jemanden zu trösten…) Es wird bestimmt wieder gut.“ Doch der Weinende schüttelte seinen Kopf. „Nein… nichts w-wird gut! Sakura h-hat mich betrogen!“ Diese Worte waren für den Braunhaarigen ein Schock. Sakura sollte den Jungen betrogen haben? Unfassbar. Doch wenn man sich den verletzten Naruto ansah, war es eigentlich logisch.
 

Dieses Lied ist nur ein kleiner Teil,

ein Teil von meiner Seele die nicht heilt.

Dieses Lied ist nur ein kleiner Teil,

ein Teil von meiner Seele die nicht heilt.

Wo bist du
 

verletzte, ich das Mädchen in Dir

verletzte, ich den Jungen in mir

verletzte, ich uns.

--------------------
 

Also, fertig ist das erste Kapitel

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß, das Lied passt nicht hundertprozentig, aber irgendwie passt es doch rein.
 

Ach ja, hier der Link vom Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=P5EGm9bNOfY



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-08T12:18:46+00:00 08.07.2009 14:18
wenigstens hiflt yamato naruto
naruto muss echt immer leiden und verletzt werden das is echt nicht fär

lg
has
Von: abgemeldet
2008-11-22T21:10:02+00:00 22.11.2008 22:10
wirklich ne sehr emotionale Story..armer Naruto..soo lang hat er für Sakura gekämpft und jetzt das...hoffe die 2 schaffen es dennoch

und Yamato als Tröster ist wirklich komisch..hab noch die Bilder im Kopf, wie er auf der erstne Mission Naruto immer mit der Taschenlampe Angst gemacht hat..das apsst viel besser zu ihm^^
Von:  BlaueKlinge
2008-11-16T22:29:25+00:00 16.11.2008 23:29
tolles Kapitel ich war selbst den tränen nah als ich das lass. Armer Naruto er macht wirklich was durch und dann musste es auch noch Sasuke sein sein bester Freund und großter Rivale. das es gerade er war muss ihn an meisten getroffen haben. Aber auch Sakura tut mir leid auch sie weiß sicher dass es Sasuke sein musste war hart für ihn und macht sich sicher schlimme vorwürfe. freu mich schon auf das nächste Kapitel!

MFG Marc5
Von:  narutofa
2008-11-16T21:16:34+00:00 16.11.2008 22:16
super geschrieben mach weiter so. ich hoffe naruto kann sakura verzeihen.


Zurück