Zum Inhalt der Seite

Kannst du mir noch mal verzeihen?

Auch wenn ich dich betrogen habe? (Epilog lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party...

Seufzend schlürfte Sakura Haruno den Weg zu ihrer Freundin Ino Yamanaka. Es soll heute bei ihr eine große Party stattfinden, und Sakura wurde herzlichst dazu eingeladen. Doch eigentlich hatte die junge Frau keine Lust zum Feiern. Viel lieber würde sie jetzt gemeinsam mit ihren Freund Naruto Uzumaki auf der Coach sitzen und gemütlich fernsehen. Aber was sollte man machen? Ino besteht ja darauf dass sie kam. Schon vom weiten hörte Sakura die laute Musik aus dem Hause der Yamanakas. Das heißt die Party war voll im Gange. Die Musik wurde immer lauter, sodass die Rosahaarige bald vor der Tür ihrer Freundin stand und klingelte.
 

Sekundenspäter fand Sakura sich schon im Getümmel der Gäste, von denen manche schon leicht angetrunken wirkten. Doch davon bemerkte sie nichts, denn die junge Kunoichi hielt Ausschau auf Ino. Sie fand sie in der „Kuschelecke“ mit einigen ihrer Freunde vor. „Hey Ino. “ Die Angesprochene beendete ihr Gespräch mit einem Braunhaarigen Jungen neben ihr und sah auf. „Oh, hey Sakura! Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.“ Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Sakuras Lippen und sie setzte sich neben der Blonden. Der Braunhaarige Junge, mit dem Ino gerade noch geredet hatte, sah zu ihr hin. „Hey Sakura, ist Naruto den nicht bei dir?“ Die Rosahaarige schüttelte ihren Kopf. „Nein Shikamaru, er konnte leider nicht.“ Shikamaru seufzte genervt. „Oh Mann, dann wird die Party nur halb so lustig.“ Ino lächelte breit. „Quatsch! Wir können auch ohne Naruto Spaß haben. Übrigens soll Sasuke auch kommen.“ Sofort breitet sich in Sakura ein merkwürdiges Gefühl aus. Sie hatte Sasuke schon lange nicht mehr gesehen. Ehrlich gesagt, schon seit fast zwei Monaten hatte er sich nicht blicken lassen. Wie auf Kommando öffnete sich die Eingangstür und ein Schwarzhaariger junger Mann trat herein. Ino winkte ihn zu ihr hin, sodass er sich zu ihnen hin schlängelte. „Hey Sasuke-kun. Schön dass du auch gekommen bist.“ „Ja ja…“ Sasuke tat als interessierte ihn alles nicht und setzte sich zu den anderen hin. Zufrieden blickte die Gastgeberin in die Runde. „Also sind alle außer Naruto anwesend.“ Tatsächlich waren fast alle „Rockies“ anwesend. Choji, Kiba mit seinen Hund Akamaru, Shino, Shikamaru, Sasuke, Ino, Lee, Tenten, Neji, ja selbst Hinata war dabei. Naruto wird sich bestimmt aufregen, wenn Sakura ihm erzählen würde, das er das „Zusammentreffen“ verpasst hatte. „Also Leute, ich glaube ich werde uns jetzt ein wenig auffrischen.“ Mit einem hinterhältigen grinsen holte Ino ein paar Flaschen Sake heraus. „Oh Ino, bist du sicher?“ Tenten war sichtlich erschrickt. „Aber klar doch! Und alle müssen daraus trinken, keine Ausnahmen! Was soll den schon passieren?“ „Wenn du meinst…“ Nach wenigen Augenblicken hatten alle ihre Gläser mit Sake gefüllt und prosten sich gegenseitig zu.

Es wurde immer und immer wieder nachgeschenkt, sodass bald viele anfingen wirren Unsinn zu reden. Und dauernd wurde ein Prostspruch ausgesprochen, wie „Auf das Hinata ihre Schüchternheit überwindet.“ oder „Auf den armen Naruto, der heute nicht da sein kann.“ Es wurde auch auf Sakuras Zukunft, Inos Schönheit, Shikamarus Schlauheit, Tentens Geschicklichkeit mit Waffen und vielen mehr angestoßen. Am Ende schliefen die meisten auf der Coach ein, oder torkelten wild herum. Am Ende waren es nur noch Sasuke und Sakura, die noch halbwegs sitzen konnten. „Und wiiie findest du *hiks* die Paarty?“ Sakura konnte wegen dem Alkohol nur noch lallen, und auch Sasuke lallte schrecklich viel. „Guuuut!“ Sakura hikste wieder leicht und stand auf. „Ih geh nak Haaaus!“ Auch Sasuke setzte sich auf. „Ih ill mit!“
 

Schließlich torkelten die beiden Ninjas den Weg zurück zu Sakuras und Narutos gemeinsamer Wohnung. Sie waren so berauscht, das sie aus voller Kehle irgendwas sangen, was kein normaler Mensch verstanden hätte. Die Trinksprüche wurden dauernd widerholt, aber wild durcheinander gewürfelt. So wurde aus. „ Auf das Hinata ihre Schüchternheit überwindet!“ „Auf das Ino so geschickt ist, so schlau zu sein Schüchtern zu werden(Das ist wirklich Quatch;) Als sie die Wohnung erreicht hatten, fingen die beiden so laut zu lachen an, das sich die Leute aus ihren Fenster lehnen und sich beschweren. Aber das merkten sie nicht, sondern gingen einfach weiter.
 

Sakura öffnete immer noch lachend die Tür und trat mit Sasuke ein. Naruto war nicht im Haus, also waren sie allein. Beide gingen ins Wohnzimmer und redeten weiterhin Blödsinn. Bis Sasuke plötzlich seine Hand auf Sakuras Beine legte. Doch durch den Alkohol benebelt merkte Sakura das nicht und redete einfach weiter. Doch als seine Hand wanderte, lallte sie lauthals „Was achst du da?“ Doch Sasuke konnte nur hicksen und lachen, und schon bald stimmte Sakura dem ein, sodass sie im Rausch immer weiter machten…

-----------------------

So, das war dann mal der Prolog.

Sorry wenn es zur kurz ist, das nächste ist bestimmt länger;)
 

Sandy_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  e-xoxo
2010-01-05T23:01:49+00:00 06.01.2010 00:01
Îch find gut
Ochh neinn Bist du blöd Saku als Tsunades schülerin musst du doch was wegstecken können >________< ich les weiter
Von: abgemeldet
2009-07-08T11:27:13+00:00 08.07.2009 13:27
ich liebe das paaring narusaku ^^
der anfang is ja der hammer

lg
has
Von:  BlaueKlinge
2008-11-16T12:42:17+00:00 16.11.2008 13:42
schon eine sehr interesante geschichte! oh man ich leide jetzt schon mit Naruto wenn er es erfährt! aber ansonsten eine tolle story!!!

mfg Marc5
Von:  Kantoros93
2008-11-16T12:09:25+00:00 16.11.2008 13:09
Und jetzt noch ein bissl Kritik, da gibt es nämlich ein paar Fehler: z.B. "Seufzend schl! !u! !rfte Sakura Haruno...", oder "auf der Co! !u! !ch sitzen". Es stört (mich zumindest) kaum, aber es lässt sich doch etwas schöner lesen, wenn es weniger Fehler hat. Wie auch immer, auf die story kommt es an und die beginnt gut.
Von:  Kantoros93
2008-11-16T12:01:18+00:00 16.11.2008 13:01
Ich finds auch gut (iwie mag ich ffs, bei denen Sakura um Naruto kämpfen muss; außerdem bin ich ein riesen NaruSaku-fan), ich freue mich schon auf die Fortsetzung, einmal natürlich von der ff hier, andererseits auch auf die deiner Anderen.
mfg Kantoros93
Von:  narutofa
2008-11-16T11:26:23+00:00 16.11.2008 12:26
ein guter anfang mach weiter so bin gespannd wie es weiter geht.


Zurück