Zum Inhalt der Seite

Liebe unter Umwegen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lasst uns Feiern - anstoßen auf die Liebe!!!!

So nach langem warten ein neuer Teil, noch mal ein großes Sorry, das es solange dauert, aber eine Schriebblockade ist schlimm, ehrlich!!!!!

Aber wie gesagt jetzt habe ich ferien, werde hoffebtlich mehr zu papier bringen als sonst *hoff*

viel spaß mit dem 33 Teil
 

Sugar
 


 

"Hmmm.........das ist aber lecker!" sprach Maron, als sie genüsslich in ihr Brötchen biss. Immer noch musterten die anderen aus ihrer Klasse sie und Chiaki. In den letzten beiden Wochen hatten sie ja nicht viel von ihrem beisammen sein gemerkt und jetzt turtelten sie wie frisch verliebte. Schon als sie Hände haltend die Treppe zum Speiseraum runter kamen ruhten die Blicke auf ihnen. Denn immer wieder beugte sich Chiaki zu Marons Ohr hinab um ihr irgendetwas süßes zu flüstern, als ob er die vergangenen Tage aufholen musste. Die Blicke der Mitschüler allerdings gingen an dem verliebten Pärchen vorbei, sie schenkten ihrer Umgebung keinen Wert und widmeten sich nur sich selbst. "Was machen wir denn heute?" fragte Maron ihren Liebsten. "Was hältst du von dem Töpferkurs?" fragte Chiaki, der die beiden vorsorglich eingeschrieben hatten, weil das Interesse für diesen Kurs sehr hoch war. Marons Augen strahlten. "Supi, das wollte ich schon immer mal machen!" Sie gab Chiaki einen scheuen aber süßen Kuss, im wahrsten Sinne des Wortes. Chiaki leckte sich verführerisch über die Lippen. "Hmmm......Erdbeermarmelade!" lächelte er. Auch Maron musste lächeln.
 

Natzuki, Shinji, Yamato und Miyako saßen an einem anderen Tisch und bekamen verstärkt das Getuschel der Klasse mit. "Sie stehen voll im Mittelpunkt und bekommen es noch nicht einmal mit!" amüsierte sich Miyako. "Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, für mich sind die beiden das perfekte Paar!" warf Yamato rein. "Ja, könnt ihr euch noch daran erinnern, wie sie am Anfang des letzten Schuljahres nur gestritten haben?" Die ganze Truppe musste lachen. "Und trotzdem habe ich Maron noch nie so glücklich gesehen, seit dem Tag, als er in unsere Klasse kam!" sagte Miyako mit ruhiger und mitfühlender Stimme. "Was besseres als Chiaki konnte ihr gar nicht passieren!!!" die 4 sahen hinüber zu dem turtelndem Pärchen, was im Begriff war sich vom Tisch zu erheben und rauf auf ihr Zimmer zu gehen. Maron und Chiaki lächelten dem Grüppchen noch einmal zu und waren dann schon aus dem Frühstückssaal verschwunden.
 

Auf dem Zimmer angekommen legten sie eine Schmuserunde ein um sich danach fertig zu machen, bereit zum Töpferkurs zu gehen. Nach der Einweisung durch eine Bewohnerin des Dorfes durften die Schüler es alleine aus probieren. Die Platten rotierten und bei den meisten klappte es ganz gut. Chiaki war ein Naturtalent und hatte nach kürzester Zeit eine Vase gezaubert. Maron hingegen stellte sich viel zu verkrampft an und ihr angefangen Vase fiel nach kürzester Zeit in sich zusammen. Chiaki sah das und handelte Er wusch sich die Hände und rollte mit seinem Schemel hinter Maron, die nicht wenig erstaunt sich zu ihm umdrehte. "Ich bekomme das einfach nicht hin!" jaulte sie. Chiaki lächelte sie an und drehte sie wieder zu ihrem Tonklumpen. Er rückte ganz nahe an sie. Langsam glitt er mit seinen Händen jeweils an ihren Armen entlang, das es Maron eine Gänsehaut über den Körper schickte. Bei ihren Händen angekommen umfasste er diese sanft und rückte noch ein Stück näher an ihren Körper rann. Maron konnte seinen Herzschlag an ihrem Rücken spüren. Chiaki stellte seinen Fuss auf das Tretpedal und begann die Töpferscheibe sachte zu drehen. Er führte Marons Hände ganz langsam zum Ton, der sich im regelmäßigen Takt um seine eigene Achse drehte. Marons Herz klopfte laut, als sie Chiakis Atem an ihrem Ohr spürte. "Und jetzt ganz locker lassen, lass dich von mir führen!" flüsterte er leise. Marons Atem ging stückweise.
 

Die anderen Schüler aus dem heutigen Töpferkurs beobachteten das Paar mit angespannten Atem. Sie konnten die Leidenschaft zwischen ihnen förmlich spüren. Die Luft schien elektrisiert, nicht einmal das quietschen der Töpferscheiben schienen sie wahr zunehmen, die Blicke waren alle auf Chiaki und Maron gerichtet, die diese nicht wahrnahmen. Viele waren eifersüchtig, nicht weil Maron Chiaki bekommen hatte, sondern weil eine solche Spannung zwischen den beiden knisterte, weil sie einfach glücklich waren. Viele hielten den Atem an, als Chiakis Hände an Marons Armen entlang gewandert sind. Und als er dann mit seinem Gesicht ihrem Ohr ganz nahe war, prickelte es jedem Schüler auf der Haut. Gespannt sahen sie auf Marons Töpferscheibe, hofften darauf das sie es diesmal schaffte eine Vase zu erschaffen, schon alleine, weil Chiaki ihr dabei half.
 

Chiakis Hände führten die von Maron sanft und immer wenn sie auf den kalten Ton trafen war es für sie wie eine gewünschte Abkühlung, die sie jetzt brauchte, denn die Nähe von Chiaki verpasste ihr eine Hitzewelle über ihren ganzen Körper. Die Drehscheibe hörte auf zu rotieren und Maron sah auf das Geschaffte. Dann sprang sie auf und drückte sich in Chiakis Armen. "Yuchuu wir haben eine Vase geschaffen!" freute sie sich nach den zahlreichen Misserfolgen. Durch die Klasse ging ein aufatmen, das sie es geschafft hatten. Dann fielen alle in einen tosenden Applaus. Maron drehte sich in Chiakis Umarmung und beide sahen überrascht zu den anderen aus ihrer Klasse. Diese sahen das glückliche Pärchen und verfielen in jeher Euphorie. Vor allem aber die Mädchen, die von Maron Kindheit mit ihren Eltern gehört hatten, wünschten sich schon immer das sie glücklich wurde und als sie Maron jetzt so glücklich sahen tränten einigen sogar die Augen.
 

Der Töpferkurs war nach zwei Stunden zu ende und Maron und Chiaki spazierten gerade durch die Landschaft, als sich Fin auf Marons rechte Schulter und Access auf Chiakis linke Schulter setzte. " Na ihr beiden, mal wieder in eurer normalen Gestalt?" lächelte Chiaki. "Wir wollten mal ein wenig bei euch sein!" sagte Fin. Die Gruppe ging noch ein wenig spazieren und alle 4 wünschten sich, das ihr beisammen sein für immer anhalten würde. Vor allem Chiaki machte sich immer wieder Gedanken, was nun passieren würde, wenn sich Maron nicht für ihn entscheiden würde. Oft verdrängte er diesen Gedanken, aber in den letzten Tagen kam es in seinen Träumen immer wieder vor und nicht selten wachte er schweißgebadet auf. Zum Glück war das nicht mehr passiert, seitdem Maron wieder zusammen mit ihm in einem Bett schläft. Er wollte sie nicht auch noch unter Druck setzten, mit seinen eigenen Problemen. Unwillkürlich fasste er ihre Hand und sie gingen mit fröhlicher Laune weiter.

Fin hatte es ihnen schon vor ein paar Wochen gesagt, das momentan meine Dämonen auftauchten konnte nur einen Grund haben, sie formierten sich, sammelten die Kräfte für ihren letzten Vergeltungsschlag. Dafür mussten alle gerüstet sein. Also beschlossen Chiaki und Co das sie nach der Klassenfahrt mit einem speziellen Training anfangen würden um sich Fit zu halten. Fröhlich und vergnügt ging das 4 Gespann weiter durch die wunderschöne Landschaft spazieren.

Keiner von den Vieren wusste genau was auf sie zu kam, der Herbst stand vor der Tür und im Winter in der kalten Jahreszeit würde die Entscheidung zwischen Gut und Böse ausfallen, doch mit Verlusten und wie schmerzhaft es sein würde konnte sich keiner von ihnen Vorstellen. Chiaki und Maron hatten nämlich eines total vergessen, sie waren nun nicht mehr die einzigen die das Kampfgeschehen bestimmen konnten, denn durch das Band der Freundschaft wurde auch das Band der Mitbeteiligung unbewusst geknöpft. Sie dürfen nie vergessen für wen sie kämpfen und wen sie beschützen wollen, denn das wird im Endeffekt den Ausgang der Schlacht der bestimmen..............................
 

Fin und Access verabschiedeten sich auf dem Rückweg von ihren Partnern und verschwanden. Chiaki der immer noch Marons Hand hielt verabschiedete sich auch mit den Worten: "Geh du schon mal vor, ich komme gleich nach, ich habe noch etwas zu erledigen!" er gab ihr einen Kuss und drückte sie leicht in die Richtung, wohin sie gehen musste. Dann verschwand er selbst. Maron wunderte sich zwar aber machte sich dann auf den Werg zu Miyako und Yamato. *Mal schauen was die beiden so machen?* Maron machte sich auf den direkten Weg zu dem Zimmer der beiden und klopfte an. Kein Reaktion. "Hmmm, wenn sie nicht das sind, geh ich halt zu Access und Fin!" Sie ging ein Zimmer weiter und klopfte an. Auch keine Reaktion. Ein wenig enttäuscht ging sie schließlich in ihr Zimmer und lies sich aufs Bett fallen. *Wo sind die bloß alle?* fragte sie sich. Sie schloss die Augen und ihre Gedanken flogen zu Noyn. Dieser lag zur gleichen zeit in seinem Zimmer im Hotel, wo das Lehrerseminar stattfand und dachte auch gerade ab Maron.
 

"Ach Maron, was wirst du jetzt von mir halten?" Innerlich tat es ihm Leid was er getan hat. Er wollte sie nicht verletzten, aber der Gedanke an nochmals 500 Jahre ohne sie schmerzte ihn sehr und als sie den einen Abend nach Hause wollte, zu Chiaki, da ist es einfach mit ihm durchgegangen. Er wollte nicht wirklich ihre Erinnerung nehmen, es war nur.......... ach es ist nun auch egal, er hatte sie verletzt und seine Chance mit ihr glücklich zu werden war nach seine Ansicht auf null. Er schloss die Augen.
 

Maron wanderte mit ihren Gedanken an den Abend, als sie bei ihm war. Sein letzter Satz war. , Du wirst ihn vergessen' Dann fiel sie in seine Arme. Da muss er wahrscheinlich den Zauber ausgesprochen haben. Das beste war wohl das sie mit ihm sprechen würde. Sie wusste genau das er das nur getan hat, weil er sie liebte, aber doch wieder mal bemerkte sie die Unterschiede zwischen Noyn und Chiaki, schon von der Art und Weise wie sie lieben, wusste sie für wen sie sich entscheiden würde?

"Nein ich weiß es nicht, ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden werde, es ist........warum musste mir das auch passieren, warum hätte nicht alles so belieben können wie es war???????" sie seufzte. Sie sah auf die Uhr. 19 Uhr. "Wo bleibt denn Chiaki?" In dem Moment hörte sie ein Rascheln von der Tür her und sah zu dieser rüber. Ein Brief war durch den Schlitz geschoben worden. Neugierig stand sie auf und hob verwundert den Briefumschlag auf. Als sie ihren Namen auf dem Couvert las überwand sie ihre scheu und öffnete den Brief. Laut las sie vor:
 

Das Glück dieser Erde liegt auf den Rücken der Pferde, dort treffen wir uns..........................
 

Maron lächelte. "Das kann nur Chiaki geschrieben haben, der kleine Romantiker" mit großer Vorfreude zog sie sich ne Jeans an und ein knappes Top, nahm ihre Jacke aber noch mit und machte sich auf den Weg zu den Pferdeställen. Dort angekommen sah sie nur zwei schwarze Pferde gesattelt und zum Ausritt fertig stehen, aber keine Spur von Chiaki. Sie ging näher an die Pferde rann, Geschöpfe die sie sehr mochte, zu denen sie wohl aus ihrer Vergangenheit einen guten Draht hatte. Sie musste lächeln als ihr plötzliche die Augen von hinten zugehalten wurden. Ohne die Stimme hören zu müssen, spürte sie das es Chiaki war.

Er drehte sie zu sich um und nahm seine Hände weg. Maron lächelte ihn lieb an und als er ihr eine rote Rose vor das Gesicht hielt schien ihre Freude unausdrücklich. Sie nahm die Rose dankend an und roch an dieser. "Mhhhmmmm!" doch bevor sie noch was sagen konnte hob Chiaki sie hoch und setze sie auf ein Pferd. Dann steig er selbst auf. "Na mein Engel bereit?" "Ja" schon ritten sie los. Chiaki gab das Tempo vor und auch den Weg. Fröhlich ritt sie neben ihm und konnte ihre Augen nicht von ihm lassen. Sie erinnerte sich an die letzten beiden Wochen. Und doch er hatte ihr nicht einmal den Vorwurf gemacht, er genoss einfach in ihrer Nähe zu sein, er hatte sie nicht mehr danach gefragt wie ihre Entscheidung ausfallen würde und doch, er war immer so glücklich, lächelte sie immer an und war immer für sie da.
 

Chiaki stoppte langsam und Maron tat es ihm gleich. Er Sieg vom Pferd und half Maron dann runter, sie hätte es auch alleine gekonnt, aber er war halt ganz Kavalier. Chiaki band die Pferde an einen Baum wo schon vorsorglich Wasser und Heu lag. "Chiaki wo........?" Doch bevor Maron weiter sprechen konnte nahm sie Chiaki in den Arm und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss, nur um ihr kurz darauf die Augen zu verbinden! "Chiaki, was hast du vor?" Chiaki nahm Marons Hand. "Psshhht lass dich überraschen!" dann zog er sie hinter sich.
 

Nach einer Weile stoppte er. Maron wurde die Augenbinde abgenommen und der Anblick verschlug ihre den Atem. Chiaki nahm sie von hinten den Arm. Eine große Decke auf der rote Rosenblätter verstreut lagen. Ein Picknickkorb, daneben ein Eiskühler mit einer Flasche Sekt. Um die Decke herum standen viele Kerze, die brannten. Schaute Maron nach links sah sie einen kleinen See, sie wusste noch nicht einmal das es ihn gab. Sie war sprachlos etwas zu sagen. Das war Chiakis größter Dank. Er führte sie zu Decke und beide setzten sich rauf. "Chiaki ich...ich weiß nicht was ich sagen soll!" Vor Freude was ihr Liebster für sie gemacht hat kullerte ihre eine Träne über die Wange, die sanft von Chiaki Finger aufgehalten wurde. Er strich ihr über die Wange. "Pssshttt..........du brachst gar nichts sagen!" Er nahm ihr Gesicht in seine Finger und zog sie sachte zu sich. Dann versiegelte er ihre Lippen mit den seinen. Sanft lagen die Lippen beider aufeinander, bis Chiaki mit seiner Zungenspitze über ihre Lippen fuhr und um Einlass bat. Maron legte ihre Arme um ihn und zog ihn näher zu sich, zur gleichen Zeit öffnete sie ihre Lippen. Die Zungen beider begannen zu tanzen und auch Chiaki drückte seine Freundin näher an sich rann. Maron fuhr mit ihre Hand unter Chiakis T-Shirt, doch er schon sie sachte wieder bei Seite. "Das lassen wir uns für das Dessert übrig!" flüsterte er ihr ins Ohr, als sie ihn enttäuscht ansah. Dann lächelte sie auch. Sie legte sich auf die Seite und stützte sich mit den Ellenbogen ab, Chiaki öffnete den Picknickkorb und holte eine Schale Weintrauben raus. Er stellte sie auf die Decke und holte dann zwei Sektgläser raus. Mit einem lauten Plopp öffnete er die Sektflasche und goß Maron und sich ein Glas ein.

"Auf das dieser Abend niemals enden würde!" sagte Chiaki und hob sein Glas. "Auf das die Zukunft so schön sei, wie dieser Tag!" sagte Maron, beide stießen an und tranken ein Schluck Sekt. "Ich hoffe ja, das du mich nicht abfüllen willst?" scherzte Maron. 2Och doch, du bist immer so niedlich wenn du angetrunken bist!" lächelte ihr Chiaki entgegen. Und bevor sich Maron entrüstend aufsetzten konnte hielt Chiaki ihr eine Weintrauben Staude entgegen. "Darf ich dich füttern meine Prinzessin!" Maron lächelte und bettete ihren Kopf auf Chiakis Schoß und lies sich bereitwillig von ihm füttern. Was meist dazu führte, das sie sich eine Traube teilten und sich ihre Lippen nach einer Minute immer noch nicht trennten.
 

Das Essen verlief köstlich und leidenschaftlich, was beide sehr genossen. Beim Sekt war nun schon die zweite Flasche angebrochen und als diese zur Hälfte geleert war, bemerkte man, das Maron schon relativ angeheitert war, dennoch wusste sie was die tat. Chiaki fing an sie zu kitzeln und Maron wand sich vor Lachen, als sie es schafft unter ihm hervor zu kommen stand sie auf und lies sich von ihm jagen, das grüne Gras unter ihren nackten Füßen fühlte sich wunderbar warm an, gewärmt von der Tagessonnen, die sich so langsam am Horizont verabschiedete und dem Mond Platz machte. Lachend rannte sie in den See, dessen Wasser immer noch warm war, bis sie bis zu der Hüfte im warmen Naß stand. Chiaki hatte sie eingeholt und hatte nun seine Arme von hinten um sie gelegt und drückte sie fest an sich. Maron umfaßte seine Arme und rekelte sich in seiner Umarmung um ihm noch näher zu sein. Ihr Herz schlug laut und als er ihren Nacken mit kleinen Küssen übersäte schien das warme Wasser um ein paar Grad zu genommen zu haben von der Wärme die ihr Körper ausstrahlte.

Er drehte sie zu sich um und drückte sie näher in seine Arme. Maron kuschelte sich in seine Umarmung und ihr Kopf ruhte an seiner Brust. Chiaki strich mit seiner Hand über ihren rücken, was sie mit einem Schnurren quittierte und als er ihr unter das Top ging knickten ihre Beine zusammen. Zum ersten Mal hatte Chiaki nicht aufgepasst, zog sie zu sich und flog mit ihr zusammen ins Wasser. Prustend tauchten beide wieder auf und sahen sich verdattert an, bis sie nur noch lachen konnten. Maron strich Chiaki die nassen Strähnen aus dem Gesicht Chiaki tat das selbe bei ihr. Es war nun dunkel geworden und beide gingen aus das Wasser zu der Decke. Als Chiaki im Schein der Kerzen sah, wie durchsichtig das weiße Top von Maron war, weil es nass war konnte er sich nicht beherrschen, zog Maron zu sich und gab ihr einen leidenschaftlich fordernden Kuss. Unter den stürmischen Küssen schaffte es Maron noch einen Satz rauszubringen. "Chiaki, lass uns erst die nassen Sachen über den Baum da hängen damit sie nachher trocken sind!" brachte sie schwer atmende hervor. Chiaki stoppte den Anflug von Küssen und nickte. Gegenseitig zogen sie sich die nassen Sachen aus, was ihre Begierde nicht minder steigerte. Chiaki stand auf und hing es über die Äste des in der Nähe stehenden Baumes. Jetzt waren sie nur noch in Unterwäsche. Maron saß auf der Decke und erwartete ihren Liebsten zurück. Chiaki setzte sich ihr gegenüber und betrachtete sie. Das Licht der Kerzen hüllten Maron in einen sanften Schimmer, jede Kontur ihres zierlichen Körpers wurde durch das Schattenspiel von Hell und Dunkel aufregend fremd und Chiaki spürte in sich den Drang, jeden einzelnen dieser Schatten zu berühren und zu küssen. "Du bist so wunderschöne!" sprach er, als er sie langsam auf den Rücken legte und sich ihre Lippen wieder fanden. Er spürte das Maron ihn über alles liebte, spürte wie sie seinen Körper ersehnte und spürte wie glücklich sie in seinen Armen war.

Sie küssten sich immer noch leidenschaftlich und lagen nun nur nach nackt neben einander, als die jetzt etwas kühlende Nachtluft Maron eine Gänsehaut über den Körper schickte. Bevor sie etwas sagen konnte, hatte Chiaki hinter der Picknickkorb gelangt und zog nun eine lange Decke hervor, die er über sich und Maron warf, nichts sollte diese schönen Stunden unterbrechen, nicht einmal der Mond, der als einziger Zuschauer den beiden verliebte zuzwinkerte und zu sagen schien: "Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt".

Beider versanken wieder in diese unendlichen Küssen die beiden das Herz höher schlagen lies, die ihnen eine Gänsehaut verpassen konnten. Immer wieder streichelte Chiaki über Marons Körper und sie genossen einfach nur das sie zusammen waren................................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-22T17:19:14+00:00 22.07.2003 19:19
Achso ich wollte euch noch was fragen, Es werden einige bestimmt noch nicht wissen ich erwähne es im nächsten teil acuh nochmal. Diese ff wird gerade ins japanische übersetzt, von einem ganz lieben user hier. Weil ich sie, wenn sie beendet ist, zu arina tanemura schicken werde *plob*

und da habe ich eine ganz große bitte an euch. Wenn ich euch den letzten teil präsentiere, würdet ihr dann bitte ein abschluss kommy schreiben über die gesamte ff. Mit kritk natürlich, was euch gefallen hat und was nicht, was ich verbessernt sollte wa sich lassen sollte, von meinem stil her und so, das wäre wirklich sehr nett von euch

SUGAR
Von: abgemeldet
2003-07-22T16:54:59+00:00 22.07.2003 18:54
Oh oh, ich glaube ich ernte gleich böse tritte iund blicke *sich versteck* ich fahre ab donnerstag 10 tage nach spanien, komm dann also nicht zu posten *sich noch weiter versteck*, aber ich werde heute und morgen mein bestes geben euch einen neuen teil von liebe unter umwegen zu präsentieren, vor allem weil ich selbst gespannt bin, wie maron und noyns wiedersehen aussehen wird.

Achja ich habe natrülich die kommys zu der geburtsagsff gelesen und muss sagen, ich bin beschämt, weil ihr mich alle so lobt, das habe ich gar nicht verdient. Aber weil ihr das alle getan habt, habe ich mir gedacht ich mach euch ne kleine überraschung. Wenn ich aus spanien zurück bin setzte ich mich an den pc und haue kräftig in die tasten, geplant ist ne sommerff, von Maron und Chiaki, ich bin beim überlegen ob ich ne kreuzfahrt nehme mit mehreren schikanen, ach ich hab schon wieder viele ideen. Da ich ja den Sommerff wb verpasst habe *sich selbst hau* bin ich euch die noch schuldig. ich werde versuchen, das sie genauso lang wird wie die valentins und die osterff. ich muss mir nur noch ein passendes ende einfallen lassen. Vielleicht wird es diesmal ein wenig dramatisch, immerhin kann man auf see ja ertrinken *unheilvolle musik taucht auf* und ich habe gerade was schönes bei Fushigi Yuugi gesehen, was mich inspiriert hat und damit meine ich jetzt nicht hotohoris gewagten sprung ins kühle nass *smile* (gomen an alles die Fushigi Yuugi nicht kennen) Also bitte seid so nett und lest sie euch durch, wenn sie drin steht, ich werde mal versuchen etwas neues zu machen. Vielleicht gebe ich noyn ne nebenrolle oder meinen kleinen Yosuke *fragen guck* den kennt ihr doch noch oder?????, naja mal sehen ich werde mich sputen was zu papier *eh* was auf den pc zu tippen

Sugar
Von: abgemeldet
2003-07-22T14:28:35+00:00 22.07.2003 16:28
Schreib bitte schnell weiter!!!!!


MarronJeanne
Von:  Koraja
2003-07-21T20:56:29+00:00 21.07.2003 22:56
ups! *sich eine Decke über den Kopf zieh, in eine Ecke verkrümel und ganz doll schäm*
Kannst du mir noch mal verzeihen? Ich warte seit Wochen auf diesen Teil und dabei ist er schon da! AAAAAAHHHHH!
Warum bin ich denn so blind und überseh das Schönste immer? Oder hat mein PC mir mal wieder einen Streich gespielt?

Jetzt bekommst du jedenfalls deinen wohlverdienten Kommentar. Super! Mega! Klasse! ... *wieder alle Lobe herunterrassel*
Wirklich süß! Ich freu mich jetzt noch wahnsinniger auf den nächsten teil!
Bye koraja^.^
Von: abgemeldet
2003-07-18T19:37:31+00:00 18.07.2003 21:37
Ich habe heute ne neue ff rausgebracht, die ist acuh schon abgeschlossen, und den nächsten teil von Liebe bekommt ihr nächste woche versprochen, bis dahin bitte noch ein wenig geduld

Sugar
Von: abgemeldet
2003-07-18T12:57:36+00:00 18.07.2003 14:57
Wann schreibst du weiter Sugar-angel?
Hoffentlich bald!

MarronJeanne
Von: abgemeldet
2003-07-14T16:33:32+00:00 14.07.2003 18:33
Ich werde es versuchen *smile*

aber erst einmal bekommt mein Mäusel (Miss_Sixty) was schönes zum Geburtstag und dann bekommt ihr heir den nächsten Teil *smile*, es werden hier auch immer weniger Kommentare, macht wohl die Hitze oder?????

Sugar
Von:  Eventus
2003-07-13T21:30:21+00:00 13.07.2003 23:30
Macht doch gar nix...der Inhalt der FF ist wie immer 1A....kannst du das noch toppen???
Von: abgemeldet
2003-07-11T19:02:15+00:00 11.07.2003 21:02
Sorry wegen der schreibfeler, wollte euch aber nicht noch länger warten lassen
Von:  Eventus
2003-07-11T14:40:54+00:00 11.07.2003 16:40
Ich stimme Beiden ohne groß was dazu zu schreiben zu^^...Wiedermal ein erstklassiger Teil..Ich will mehr davon *gggg*


Zurück