Zum Inhalt der Seite

Liebe unter Umwegen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Klärung des Warums) - Abschied

Ein sonniger morgen lachte den beiden Verliebten entgegen. Maron schlief immer noch eng gekuschelt an Chiakis Körper. Chiaki öffnete die Augen und spürte nur, das er unendlich glücklich war, er rief sich die verbrachte Nacht mit Maron ins Gedächtnis, sie haben endlich ihren Gefühlen freien Lauf gelassen und das nicht nur einmal, er schmunzelte bei dem Gedanken. Er sah an sich hinunter und sah auf die schlafende Maron. Er fuhr ihr durch die Haare und streichelte ihr Gesicht. Maron rekelte sich, schlief aber weiter. Chiaki wollte auch noch nicht aufstehen, schloss die Augen und döste vor sich hin. Er errötete als er Marons nackten Oberkörper auf den seinen spürte. Er hatte zwar die ganze Nacht mit ihr verbracht, aber sie dennoch so nah zu spüren war etwas besonderes für ihn. Er spürte sofort Sehnsucht nach ihren Körper und Erregung in ihm aufsteigen. (Sorry Leute, aber das muss jetzt sein) Unbewusst schlug sein Herz schneller und sein Brustkorb hob und senkte sich schneller. Maron wachte davon auf. Sie wollte schauen was mit Chiaki los sein. (Als ob sie sich das nicht denken könnte *g*) Sie stemmte sich auf ihre Arme. (Jeweils rechts und links von Chiakis Kopf) und sah ihn direkt in die Auge. Ah daher weht der Wind. Maron schmunzelte. Chiaki war von Marons Schönheit total verblüfft. "In der Nacht bist du ja schon wunderschön, aber am Tage unbeschreiblich und das auch wenn du nichts anhast" flüsterte Chiaki. Maron wurde rot. Sie spürte Chiakis Erregung und auch ihre aufkommende Leidenschaft. Sie ging mit ihren Gesicht tiefer und berührte nur ganz sanft Chiakis Lippen, sie wollte eigentlich seine Lippen nur streifen, doch Chiaki zog sie zu sich rann und gab ihr einen leidenschaftlich Kuss. Maron entgegnete seinen Kuss mit der selben Leidenschaft. Sie löste sich von seinen Lippen und wanderte seinen Körper abwärts. Chiaki seufzte nur, zu mehr war er nicht fähig!!!!

Als Maron bei seinem Bauchnabel ankam hörte sie auf, sie sah auf und direkt in Chiakis Gesicht. Maron grinste ihn hämisch an. *Häh, was soll das denn jetzt, was hat sie vor* dachte sich Chiaki. Von seinem fragenden Blick amüsiert setzte Maron dort an, wo sie aufgehört hatte. Chiaki seufzte laut auf, als Maron mit dem Kopf unter seiner Decke verschwand. (Okay *g* ich denke mehr ins Detail brauche ich nicht gehen, strengt eure Fantasy an) Doch bevor Chiaki vollends vor Glück explodierte zog er Maron zu sich hoch und Küsste sie. Dann fanden sie ihre Vereinigung und spürten in sich die vollendete Glückseligkeit. Als sie wieder zu Atem kamen kuschelte sich Maron wieder an Chiaki und versuchte erst einmal ein ruhiges Atemtempo zu bekommen. Beide waren fix und fertig, erst die Nacht und dann dieser Morgen. Chiaki atmete tief durch und streichelte Marons Rücken. "Ich bin richtig glücklich!" sagte Maron immer noch an Chiakis Brust gekuschelt. "Ja und ich bin richtig fertig" Maron sah zu ihm hoch und beide grinsten verlegen. "M-A-R-O-N" Maron schreckte hoch und sah in das Gesicht von Fin. "Fi---in, was machst du denn hier!" Schnell zog sie sich das T-Shirt von Chiaki an. Dieser lag nur seelenruhig unter der Bettdecke und streckte sich, ihm schien das Geschrei von Fin keineswegs zu stören. "Maron du hast doch nicht etwa mit Yosuke geschlafen?" Aus Marons Kopf sprangen Fragezeichen. "Yosuke?" Sie nahm Fin und schob sie Richtung Chiaki. "Fin, bist du blind, das ist Chiaki!!!!!" "Oh Chiaki, na dann ist ja alles gut!" Maron verstand die Welt nicht mehr. "Alles gut, Fin bist du krank (Maron befühlte Fins Stirn), kein Vortrag, wie: "Wie konntest du das nur tun und ich habe dir doch gesagt, dass das nicht geht!" Maron sah erst in Chiakis Gesicht, dieser lächelte nur, dann sah sie in Fins Gesicht. "Nein kein Vortrag, alles ist gut!" Maron saß immer noch ungläubig auf dem Bett. Dann sah sie Access rein fliegen. "Guten Morgen ihr beiden, beim nächsten mal seit bitte nicht so laut, da kann man ja nicht mal schlafen!" Maron wurde rot, Fin gab Access ne Kopfnuss "Access das geht dich überhaupt nichts an!" und Chiaki warf ein Kissen nach ihm, was aber daneben ging. "Wie jetzt, alles ist gut, kann mich jetzt mal irgendeiner aufklären, du sagtest doch, wenn ich, na ja du weiß schon, dann kann ich als Jeanne nicht mehr tätig sein!" Fin sah Chiaki an. "Hat er dir noch nichts erzählt?" Maron sah zu Chiaki. "Dazu kam ich leider noch nicht!" grinste Chiaki. "Ist ja auch kein Wunder, bei der Nacht!" Fin holte aus und Access hatte wieder ne Kopfnuss abbekommen. "Access du bist total widerlich!" "Ach Fin-Schätzchen ich mag es wenn du wütend bist!" Fin widmete sich wieder Maron. "Also du kannst weiterhin als Jeanne tätig sein!" "Was wirklich?" freute sich Maron. "Ja, erinnerst du dich noch an den Traum in dem du Jeanne d'arc begegnet bist, und an das Gespräch?" Maron kramte in ihrem Gedächtnis.

--------------Rückblick:-----------

"Jeanne d'arc, wie hast es früher nur geschafft einem Jungen nicht zu verfallen?"

"Auch ich war verliebt, sogar sehr, aber ich habe daran gedacht, was mit den Menschen passiert, wenn ich nicht mehr wäre!!!!"

"Hast du Gott jemals darum gebeten, als Jeanne weiter zu kämpfen und dennoch mit einem Jungen zusammen sein zu können?"

"Ja, in der Tat ich habe ihn gefragt????"

"Was war seine Antwort?"

"Gott meinte zu mir, das ich nur dann mit einem Jungen zusammen sein kann, wenn ich ihm blind vertrauen kann und wenn das Band der Liebe so stark ist, das es jedes Hindernis überwinden kann, es muss eine Liebe sein, die Ewig hält."

"Ewig??????"

"Bedenke Maron, die Entscheidung, ob die Liebe zwischen dir und Chiaki ewig hält ist schwer zu treffen, er liebt dich aufrichtig, aber du weißt nie was passieren kann....."

"Du weißt von Chiaki???"

"Maron ich bin du und du bist ich, wir sind ein und die selbe Person, natürlich weiß ich alles über dich. Ich will dir nicht ausreden, dass Chiakis Liebe Ewig ist, aber ich will dich nur davor bewahren, das du voreilige Schlüsse ziehst."

"Ich verstehe, ist das der einzige Weg?????"

"JA" (...)

--------------- Rückblick Ende -------------

"Es muss eine Liebe sein, die Ewig hält!" flüsterte Maron nur um sich den Traum in Erinnerung zu rufen. Sie sah kurz zu Chiaki, lächelte und sah dann wieder zu Fin. Chiaki verstand nicht, warum Maron ihn jetzt angelächelt hat und er verstand auch nicht, wovon die beiden redeten, aber das war ihm auch egal, seine Maron würde immer seine bleiben.

"Ja genau, ewig!" sagte Fin. "Meinst du wirklich, wir beide?" Maron deutete auf mit den Finger auf Chiaki und sich. Fin lächelte ihr zu. Maron sprang Chiaki in die Arme und gab ihm einen Kuss. "Reicht es nicht wenn ihr das in der Nacht macht?" fragte Access. "ACCESS!" doch diese mal wich er der Kopfnuss von Fin aus. Chiaki war ganz verblüfft, genoss den Kuss aber dennoch. Maron setzte sich wieder auf.

" Aber Fin, warum sollte ich denn den Glauben haben, das Chiaki tot sei!" Fin sah Maron an. "Maron eigentlich bist du selbst daran Schuld, das man dir den Glauben daran gegeben hat!" "Was wieso?" Access meldete sich zu Wort. "Du hast mich doch mit dem Auftrag los geschickt, Gott zu fragen, wie du herausbekommen kannst, ob es mit dir und Chiaki eine Liebe für ewig ist. Speziell wolltest du wissen ob Chiaki dich ewig lieben würde?" Chiaki bekam große Augen und setzte sich auf. "Du hast an meinen Gefühlen zu dir gezweifelt?" fragte er traurig. "Nein ich wusste das du mich liebst, aber ich wusste nicht ob du mich ewig lieben würdest..........!" "Außerdem......"Fin fiel Maron ins Wort. "Außerdem.......hast du mit dieser Frage deine eigene Liebe in Frage gestellt!!!!" "Wieso?" "Du hast nicht fest genug daran geglaubt, das dich Chiaki wirklich auf immer und ewig liebt, somit hast du auch deine Gefühle in Frage gestellt, denn wärst du dir sicher gewesen, das du ihn liebst hättest du erst angefangen deine Gefühle zu hinterfragen!" "Ich verstehe........" Access meldete sich wieder zu Wort. "Als ich bei Gott war und ihm dies erzählte wollte er deine Bitte erfüllen, da er aber wusste das Chiaki dich aufrichtig liebt, musste er ihn nicht prüfen, allerdings waren deine Gefühle nicht so offensichtlich, also wurde dein Liebe unter die Probe gestellt............!" Maron senkte den Kopf. Chiaki sah wie ein Träne von ihrem Kinn tropfte, er wollte zu Maron, doch diese sprach weiter. "Aber warum.......(sie schluchzte).....warum wurde mir gesagt, das er tot ist..........das war nicht fair...........wisst ihr was ihr mir damit angetan habt?" Fin und Access sahen sie betrübt an, auch Chiaki sah sie mitleidig an. "Wisst ihr, wie es mir ging.........was ich durchgemacht habe.........wie sehr ich gefleht habe das er wieder kommt.......wie sehr ich Angst hatte wider alleine zu sein?" Maron schniefte leise. Chiaki konnte das nicht mit ansehen und rutschte zu ihr rüber. Er nahm sie in den Arm und tröstete sie. Er strich ihr sanft die Tränen aus ihrem Gesicht. "Maron........." begann Fin leise. "Der Herr musste wissen, wie stark deine Liebe ist, wäre Chiaki bei dir gewesen, hätte er es nie geschafft dich zu betrügen oder dich auf die Probe zu stellen, also hat der Herr zu einer drastischen Maßnahme gegriffen, er wollte dich sicher nicht verletzen!" "Das hat er aber, nichts hätte mich mehr verletzen können, als der Tot von Chiaki!" Chiaki war zutiefst berührt. Er gab Maron einen sanften Kuss. "Ich liebe dich" flüsterte er ihr ins Ohr. "Aber warum dann noch Yosuke?" Maron machte eine Pause. "Wisst ihr wie sehr ich ihm weh getan habe, das kann doch nicht geplant gewesen sein?" "Nein das war es auch nicht, Yosuke wurde nur geschickt um dich zu beschützen, als der Herr gesehen hat, was für Qualen du erleiden musstest, nach Chiakis angeblichen Tot, hatte er Angst du könntest einem Dämonenkampf nicht standhalten, daher hat er Yosuke und Sakuro geschickt!" Maron beruhigte sich und sah Fin und Access an. Chiaki saß hinter ihr und hatte seine Arme ums sie geschlungen, er würde für sie da sein, und niemals wieder alleine lassen. Fin sprach weiter. "Das Yosuke sich in dich verliebte (Maron zuckte zusammen), das war nicht geplant, aber Gefühle sind nicht planbar. Als ihr euch dann näher kamt, wollte der Herr Yosuke wieder von dir nehmen, denn der Plan war ja das du dir dein Gefühle für Chiaki klar wirst, das dir alles egal sein würde um ihn wieder zu bekommen, du musst wissen, bevor das mit dir und Yosuke anfing, wollte der Herr Chiaki zu dir zurück lassen, weil du bewiesen hattest, wie sehr du ihn liebst, aber dann wuchs deine Zuneigung für Yosuke." "Chiaki hätte schon lange bei mir sein können?" "Ja, aber nachdem du Yosuke akzeptiert hattest und mit ihm zusammen gekommen bist (Chiaki versteifte sich ein wenig, fing sich dann aber wieder), wusste der Herr nicht wie er handeln sollte, du solltest dich nicht in ihn verlieben, denn immerhin solltest du erkennen, das du Chiaki voll und ganz liebst!" Maron kuschelte sich an Chiaki. "Also wartete der Herr ab, schon nach geringer Zeit spürte er, wie dich Zweifel an deinen Gefühlen für Yosuke plagten. Ich hatte in der Zeit meine Prüfung bestanden und der Herr schickte mich zu dir um dir seelischen Beistand zu leisten!" "Ja du hast mich gerettet!" "Ja zum Glück kam ich rechtzeitig, nach dem Kampf wurden deine Zweifel stärker und du hast langsam eingesehen, das du einen wirklich liebst!" Maron drehte sich um und sah Chiaki ins Gesicht, sie lächelte und drehte sich wieder zu Fin. "Ja ich liebe nur einen, und das wird sich nie ändern!" "Nachdem du gestern das Gespräch mit Yosuke hattest und weggelaufen bist, wurde Chiaki zurück geschickt, und dann ja dann bist du ihm begegnet!" Fin machte eine Pause. "Die wahre Erkenntnis, dass du ihn wirklich liebst, hast du heute Nacht erbracht!" Maron wurde rot. "Nein (Fin wurde rot), dass meinte ich nicht. Du sagtest:"Mir ist egal, was für Folgen es haben wird, ich liebe dich und ich will dich ganz!"" Maron erinnerte sich. "Das ist dein Liebeseingeständnis gewesen, dir war egal, was mit dir passiert, du wolltest nur ihn, egal zu welchem Preis, das war eigentlich der wahre Auslöser, weshalb du jetzt noch als Jeanne arbeiten kannst!" Maron lächelte leicht, sie erinnerte sich an die letzte Nacht. *Aber wie........* "Fin hast du und belauscht??????" Maron sah ihren Engel schräg an "Nein wie kommst du darauf?" "Woher wusstest du sonst, was ich gesagt habe?" Fin wurde rot und stammelte unscheinbare Worte vor sich hin. "Fin hat bei mir übernachtet!" schrie Access heraus. Maron grinste. "Ach so ist das!" "Access du alter Charmeur!" grinste Chiaki ihn an. Fin wurde knallrot, wie eine Tomate. "Nein, nein, nein, nicht das war ihr jetzt denkt!" Versuchte sie ihren Standpunkt zu retten. Alle lachten, weil es doch zu komisch aussah, wenn Fin versuchte sich aus der Situation zu reden. Maron überlegte kurz. "Aber Access, warum bist du nicht zurück gekommen, wenigstens du hättest bei mir sein können!" Access wurde rot, dann blickte er aber ganz stolz. "Als ich oben beim Herrn war um ihm deine Botschaft zu bringen, meinte er zu mir, das er mich sowieso rufen wollte, damit ich meine Prüfung machen darf, er verlieh mir die weißen Flügel. (Access präsentierte seine neuen weißen Schwingen) und ich musst die Prüfung absolvieren!" Er machte eine Pause und genoß es sichtlich das er im Mittelpunkt stand. "Ich habe die Prüfung natürlich bestanden!!!" griente er. Alle beglückwünschten ihn und selbst Fin schenkte ihm einen Kuss auf die Wange. Access fühlte sich wie im siebten Himmel und begann Fin stürmisch zu umarmen. "Access.........bilde dir ja nichts drauf ein!" sagte Fin, nachdem sie sich aus seinen Armen gewunden hatte. Wieder lachten alle. "Jetzt seit ihr ja das perfekte Paar!" witzelte Chiaki. Fin und Access wurden rot. "Ich und dieser Spinner, nie!" sagte Fin. "Access denkt dir nichts dabei, das hat Maron zu mir auch immer gesagt und jetzt...........siehst du ja!" Maron bekam einen leichten rosa Touch. Chiaki umarmte Maron stärker und drückte sie an sich. Er gab ihr einen sanften Kuss auf ihren Hals. "Ähm Access, ich glaub wir stören hier nur, komm lass uns gehen, komm wir fliegen zu Sakuro!" Fin nahm Access Hand und zog ihn hinter sich mit, Maron und Chiaki beachteten die beiden Engel gar nicht. "Hmmm.....Chiaki!" Chiaki küsste nur ihren Hals, denn mehr konnten sie nicht machen einfach noch zu fertig von der Nacht und dem Morgen. Maron beugte sich ihm entgegen, was Chiaki einladen annahm. Nach dem sie ihre Schmuserunde beendet hatten, meinte Maron, dass sie erst einmal duschen gehen möchte und sich was anziehen möchte! "Duschen kannst du auch bei mir!" Chiaki schmunzelte sie an. "Ja, dann komm ich aber nicht dazu mich fertig zu machen, deshalb geh ich rüber, du kannst ja nachher zu mir kommen!" Maron gab ihm einen langen Kuss und ging dann rüber in ihre eigene Wohnung. Sie stellte sich sofort unter die Dusche. Chiaki tat es ihr gleich und fand das eine Dusche eine geniale Idee war. Als Maron aus der Dusche raus kam, sich abgetrocknet hatte und sich angezogen hatte, sah sie in den Spiegel und sah, das sie unendlich glücklich aussah. Sie kämmte ihr Haare und machte sich dann auf den Weg in ihre Küche. Sie setzte Tee auf. *Chiaki steht bestimmt gleich vor der Tür* Sie freute sich. Sie hatte immer noch nicht richtig realisiert, dass er wieder da war. *Die Nacht war einfach wunderschön* Maron lächelte zufrieden. Sie goß den Tee auf und stellte die Tassen ins Wohnzimmer. Dann ging sie auf den Balkon. Sie atmete die warme Luft tief ein und genoß den Gedanken, das Chiaki ewig bei ihr sein wird, dass sie nie wieder alleine sein wird. Doch dann fiel ihr Yosuke ein. *Was mach ich denn jetzt nur, er weiß das ich Chiaki liebe, aber................* Maron war tief in Gedanken versunken und erschrak als sie jemand von hinten umarmte. "Na mein Engel, was beschäftigt dich!" Maron drehte sich um und sah in die wunderschönen Augen von Chiaki. Sie kuschelte sich an seinen Oberkörper. "Ach weißt du, ich finde ich war ganz schön gemein zu Yosuke gestern!" Chiaki strich Maron über den Rücken. "Am besten du redest mal mit ihm!" Maron war sehr erstaunt diese Worte von Chiaki zu hören, immer hin war Yosuke sein Rivale gewesen und Chiaki weiß auch das Yosuke Maron liebt. "Ja das ist wohl das beste!" Maron strich über Chiakis Haar. "Die sind ja noch ganz nass, lass uns lieber rein gehen, sonst wirst du noch krank. "Ja Mama!" Chiaki grinste Maron an, nahm sie in den Arm und ging mit ihr zurück in ihre Wohnung. "Ich habe schon vorsorglich Tee gekocht, möchtest du auch einen trinken?" "JA gerne!" Sie setzten sich um den Tisch und tranken Tee. Chiaki erzählte ihr, das er von den Worten gestern auf der Klippe ganz schön verblüfft war und gerührt!. Maron sagte ihm, das diese Gefühle schon immer in ihr waren, das sie diese Gefühle aber nicht gespürt hatte. Sie wusste zwar das sie ihn lieben würde, aber so stark............. Chiaki stand auf um die Teetassen weg zu bringen. Maron hatte sich an das Balkonfenster gestellt und sah hinaus. Chiaki trat hinter ihr und umarmte sie. Maron drehte sich nicht um, lehnte sich aber dennoch nach hinten und kuschelte sich in seine Arme. "Weißt du ich habe gedacht ich hätte dich für immer verloren, ich wusste nicht was ich machen sollte!" Chiaki drückte sie fester, er wusste was ihm jetzt bevorstand, er hatte solch ein Mitleid mit ihr, für das was sie durchmachen musste. "Ich wäre lieber gestorben, als ein Leben ohne dich leben zu müssen..........!" Maron schniefte wieder leise, dieses Thema brachte sie immer zum weinen. "Bitte versprich mir, das du mich nie wieder alleine lässt, bitte bleibe immer bei mir......" Chiaki drehte Maron um, um sie ganz in seine Arme zu schließen. "Maron ich liebe dich, und nichts könnte uns trennen, ich werde immer bei dir bleiben, egal was passiert!" flüsterte er ihr ins Ohr. "Ich liebe dich so sehr, ich kann es gar nicht beschreiben.............!" "Ich dich auch........!" Chiaki beugte sich runter und gab ihr einen Kuss, einen sehr lang andauernden Kuss, bis sie hinter sich ein Geräusch hörten. Sie drehten sich um. "Yosuke!" Maron erschrak, Chiaki drückte sie fester an sich, als hätte er Angst, das Yosuke ihm Maron wegnehmen könnte. Yosuke stand nur 3 Meter von ihnen weg und starrte sie an. Es tat ihm sehr weh Maron in den Armen eines anderen zu sehen. "Du bist aber schnell über mich weggekommen!" sprach er spitz, und biss sich auf die Lippe, aber bereute schon das was er gesagt hatte. "Tut mir leid, so war das nicht gemeint" sprach er darauf schnell. Maron ging auf Yosuke zu, Chiaki verließ den Raum und ging auf den Balkon, er wusste das sie alleine reden mussten, aber im Augenwinkel beobachtete er das Geschehen. "Yosuke, du hast allen Grund auf mich sauer zu sein!" sprach Maron mir ruhigen Ton. "Sakuro hat mir alles erzählt, er hatte gestern, als er mit Fin unterwegs war Access getroffen!" "Yosuke, ich wusste es nicht, bitte verzeih mir meine Handlung!" "Maron, du kannst genauso wenig was dafür wie ich oder die anderen!" Maron schwieg. "Maron ich liebe dich dennoch!" "Bitte lass das!" Er trat auf Maron zu, sie wich nicht zurück. "Yosuke ich liebe Chiaki und nur ihn allein, es tut mir leid was ich........!" Yosuke unterbrach sie indem er sie an den Handgelenk packte sie zu sich zog und sie küsste. Maron reagierte schnell, sie stieß ihn von sich, Chiaki kam rein gerannt zog Maron zu sich und hielt sie umarmt. "Yosuke was sollte das!" sprach Maron entrüstet. Yosuke sah sie traurig an. "Es tut mir leid, ich wollte nur noch einmal deine Lippen spüren, ich wollte nicht glauben, dass du mich nicht liebst!" Maron wollte wieder auf Yosuke zugehen, doch Chiaki hielt sie zurück, sie sah ihn an und nickte leicht, er nickte und gab sie zögernd frei. Maron ging zwei Schritte auf Yosuke zu. "Aber ich hatte dir doch schon gestern gesagt, das ich nur Chiaki liebe..................!" "Ja ich weiß, aber es war so überraschend, ich konnte es einfach nicht glauben!" Maron schwieg und sah ihn betrübt an. "Und als ich dich dann gestern in seinem Armen liegen sah, er sagte zwar das du schlafen würdest, aber du sahst so verletzlich aus, woher sollte ich wissen..........." "Yosuke hör auf damit................bitte!" Yosuke überlegte einen Moment, dieses Gespräch würde zu nichts führen. "Maron du hast mich seit dem uns Fin gerettet hatte immer abgewiesen, sobald wir alleine waren, auch davor hast du immer gestoppt bevor ich dir weiter nahe kommen könnte, ich hatte gedacht du brauchtest zeit um über ihn hinweg zu kommen, jedoch brauchtest du Zeit um dir deine Gefühle klar zu werden......!" "Yosuke ich sagte doch es tut mir leid, ich wollte das alles nicht!" "Ach so, jetzt tut es dir sogar schon Leid was zwischen uns gewesen ist!" sagte er traurig. "Nein so war das nicht gemeint..........das weißt du!" Yosuke reagierte nicht auf Marons Aussage. "Ich habe als Kaito einen anderen Auftrag bekommen, ich werde dich nie wieder belästigen........!" Er drehte sich um und ging langsamen Schrittes aus der Wohnung, immer noch Hoffnungsvoll, das sie ihn zurück halten würde. Und dann. "Yosuke..........!" Er drehte sich um und lächelte sie an. "Es tut mir leid, das es so kommen musste, dennoch hoffe ich das wir Freunde bleiben ich wünsche dir viel Erfolg für deinen nächsten Auftrag, es wäre schön, wenn wir uns mal wiedersehen würden, grüße Sakuro von mir!" Yosuke hatte eigentlich andere Worte erwartet, aber dennoch freute er sich, er lächelte Maron gequält an. Drehte sich dann um und ging. Maron stand da uns sah im hinterher. *Yosuke es tut mir leid* Chiaki trat hinter sie und nahm sie in den Arm, er wusste genau wie sehr sie das mitnahm. "Maron er wird darüber hinweg kommen........."flüsterte er leise. Dann beugte er sich zu ihr runter und küsste sie sanft. Maron erwiderte den Kuss. "Also wir haben noch 4 Wochen Sommerferien, was wollen wir alles machen!" Maron schaltete die Gedanken über Yosuke ab, und genoss es Chiaki aufzuziehen. "Wer sagt, dass ich die gesamten Sommerferien mit dir verbringen möchte?" lachte sie. Chiaki ging darauf ein und kitzelte sie ab. Er jagte sie quer durch die ganze Wohnung, bis er sie schnappte. Er hielt sie fest und sah ihr tief in die Augen. Maron strich ihm einige widerspenstige Strähnen uns dem Gesicht und strich ihm sanft über seine Wange. "Ich gebe dich nie wieder her!" flüsterte sie. "Ich werde dich immer beschützen!" flüsterte er ihr zu. Dann sah sie Chiaki ernsthaft in die Augen. "Chiaki ich liebe dich!" Sie sagte das mit so einer Ernsthaftigkeit, das Chiaki erschauerte. Er beugte sich zu ihr runter. "Ich liebe dich und ich werde immer bei dir sein, du wirst nie wieder alleine sein." Er kam mit seinem Gesicht immer näher. Maron schloss die Augen. Chiaki kam immer näher. Er schloss die Augen. Maron spürte seinen heißen Atmen auf ihren Lippen. Sie zitterte sehnsuchtsvoll den Lippen ihres Geliebten entgegen. Als sich die Lippen beider trafen, versanken sie in einen Ewigkeit dauernden Kuss. Alles war gut, sie gehörten zusammen, sie würden alle Hindernisse schaffen, die sich ihnen in den Weg stellen würden, wenn sie nur zusammen wären. Zwei Diebe, zwei Menschen, zwei Verliebte, zwei Geliebte, zwei Seelen, die sich einander alles gaben und einander alles nahmen. Zwei Engel deren Trennung unmöglich sei. Zwei Engel die durch Gottessegen, für immer zusammen sein werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-01T17:19:06+00:00 01.10.2003 19:19
Supa!!!
mach weiter so!!!
Ich bin begeistert!!!!
GO GO GO!!!!
Bis dann....
Von: abgemeldet
2003-03-23T20:10:54+00:00 23.03.2003 21:10
Hallo Schatzi!! *umknuddel*

Kam auch enldihc mal dazu deine Ff weiterzulesen! *Stolz auf sich ist*
Also der Prolog gefällt mir sehr gut, wobei sagen muss, du hast einen kleinen Fehler drin! *fg* Ich wusste gar nicht das Marron männlich ist" *kugel* Also als Korinth sich mit Gott unterhält meint Gott .... er würde sein Leben für ihn geben... cool Marron hat eine Geschlechtsumwandlung gemacht mal so zwischendrin! *'fg*
Gomen, ich bin etwas merkwürdig drauf!!^^''' LIegt vielleicht daran, dass mein Pc mal wieder spinnt und ich grad am ausflippen bin!!^^
Bin dann mal auf deine Fortsetzung gespannt!!^^

Grüße *knuddel* Bine
Von: abgemeldet
2003-02-22T12:52:01+00:00 22.02.2003 13:52
Kommt noch kommt noch, der weiß ja noch nicht das er zurück ist *g* der sitzt in seinen kleinen kämmerlein und macht sich gedanken ob er ein schlechter vater ist *fiesgrins*
Von:  Koraja
2003-02-22T11:26:42+00:00 22.02.2003 12:26
Ja. Chiaki hat sich in den PC verliebt.;-)
Nein, aber das ist wirklich eine lustige Idee gewesen. Nur ich finde ja dass Chiaki ein richtiger kleiner Spion ist.
Die Szene wo er das erste Mal auf Gott trifft, find ich echt witzig. Weiter so.
Nur mal so ne kleine Frage: Was ist eigentlich mit Chiakis Vater? Fragt der sich gar nicht wo sein Sohn steckt?

Bye Koraja^.^
Von: abgemeldet
2003-02-14T13:34:50+00:00 14.02.2003 14:34
*froi*
freu mich schon ganz doll auf die valentinsfanfic ^^
Von: abgemeldet
2003-02-13T17:21:52+00:00 13.02.2003 18:21
ja morgen bkommt ihr ersteinmal eine valentinsfanfic von kkj, und dann setzt ich mich an die fortsetzung ran, wie versprochen
Von: abgemeldet
2003-02-13T16:28:44+00:00 13.02.2003 17:28
Supi, bitte schreibe nochüber die Zukunft von Marron, Chiaki, Fynn, Access, Myako, Yamato und Yosuke. Ich würde mich freuen bald wieder etwas von dir lesen zu können!
Viele liebe Grüße
Klein-Marronchan
Von: abgemeldet
2003-02-12T20:35:25+00:00 12.02.2003 21:35
ich fand den prolog echt super!
der arme chiaki *sniff*
also ,ich muss dir unbedingt sagen, dass ich die szene wo maron und chiaki sich das erste mal treffen am besten finde .... die is so goldig und atemberaubend!!
Von:  HexenLady
2003-02-12T17:45:44+00:00 12.02.2003 18:45
Ich finde deine FF einfach super


Zurück