Zum Inhalt der Seite

Liebe unter Umwegen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fortsetzung: Miyako sieht Chiaki wieder

echt mich hier rum zu ärgern ist echt zu blöd, mir kommt es nur spanisch vor, das es euch wirklich so spät einfällt Absätze einzufügen. Und wenn es wirklich so die Regel ist, das man Absätze einfügen muss, dann schreibt das bitte irgendwo hin....
 

Sugar
 

PS: Hier habt ihr eure Absätze!!!!!!! Nochmals ich will keines Fall eure Arbeit kritisieren, aber wenn wir usn als schreiber an etwas halten sollen, wäre es schon ratsam das zu wissen, is doch kein wunder das ich mich aufrege
 

Die Sommerferien zogen sich zu dem Erstaunen und Befürworten von Maron in die Länge. Sie unternahm soviel mit Chiaki, das sie darüber Romane schreiben konnte. Vor allem, weil sie ja jetzt zu viert waren. Access und Fin, die nach einigen Streitigkeiten ein Paar wurden und Chiaki und Maron, die sich nach zwei Wochen immer noch wie frisch verliebt benahmen. In der Anfangszeit war es ein wenig schwierig mit den Dämonenkämpfen, weil Jeanne über ängstlich in Sachen Sindbad war und auch wenn sie was als Paar unternahmen, klammerte Maron stark, weil im Hinterstübchen ihrer Gehirns aber auch in ihren Herzen die Angst mitspielte ihn wieder zu verlieren. Chiaki merkte das und versuchte Maron so gut es geht zu unterstützen. Schon nach einer Wochen ließ das aber nach. Chiaki hatte ihr oft genug versprochen, das er sie ab jetzt nie wieder allein lassen würde. Maron beruhigte sich und alles lief wieder seinen Gewohnten Gang. Als Chiaki wieder zu Maron zurückgekehrt war, hatten sie noch 4Wochen Ferien. Jetzt waren es nur noch 2.Während der ganzen zeit hatten sie sich keine Gedanken gemacht, wie Miyako wohl reagieren würde, wenn sie Chiaki erblickt, immerhin ist auch sie in dem Glauben, das er tot ist. Aber die beiden Verliebten hatten nur Augen für sich. Chiaki war mittler weilen schon fast bei Maron eingezogen, denn er verbrachte jede Nacht bei ihr und mit ihr. Als er gerade zu ihr zurückgekehrt war, wechselten sie oft ihre Schlafmöglichkeiten, entweder waren sie bei Chiaki oder bei Maron. Aber nach einiger Zeit spielten Access und Fin nicht mehr mit, weil sie nie wußten in welcher Wohnung das Paar war, überraschten sie diese einige Male, bis sie beschlossen, das Chiaki bei Maron schlafen würde und Access und Fin bei Chiaki. Maron machte das weniger aus, denn sie wollte ihren Freund am liebsten immer um sich haben.
 

2 Wochen waren also vergangen und es war ein wunderschöner Morgen, wie es der Sommer nicht anders zu bieten hat, Maron und Chiaki standen gerade "gemeinsam" unter Dusche, als es an der Tür klingelte. "Ich erwarte keinen Besuch!" sprach Maron zu Chiaki. "Das war wieder mal klar, nicht mal in Ruhe duschen kann man!" Maron küsste ihn. "Wenn du das duschen nennst............!" Chiaki grinste sie an, gab ihr noch einen Kuss und verließ dann die Dusche. Er band sich schnell ein Handtuch um die Lenden und ging zur Tür, als er sie öffnete.

"Maron ich wollt dich...........!" Miyako stockte der Atem. "Miyako?!?" "Chi-a-ki!" WHOMP Miyako war nach hinten gefallen und hatte das Bewusstsein verloren. "Maron kommst du mal bitte!" rief Chiaki zu Maron, während er Miyako sanft auf seine Arme nahm und sie in Marons Bett legte. Maron hatte sich schnell umgezogen und kam zu Chiaki gelaufen. "Miyako!!!!" "Sie ist in Ohnmacht gefallen, als sie mich gesehen hat!" "Oh mein Gott, daran habe ich gar nicht gedacht, sie dachte ja auch das du tot bist!" Chiaki sah Maron fragend an. "Ich klär das, du ziehst dir erst mal was an, und dann rufe ich dich, sonst fällt sie gleich wieder in Ohnmacht, wenn sie dich sieht!" Chiaki nickte und zog sich schnell um. "Machst du mir mal bitte eine Tasse Tee, ich glaub die braucht sie erst mal wenn sie aufwacht!" "Klar" Chiaki ging zu Maron gab ihr einen langen Kuss und verschwand dann in der Küche. Kurze Zeit später kam er mit einer Tasse Tee zurück. "Danke, am besten du wartest im Wohnzimmer, ich muss sie erst darauf vorbereiten!" Chiaki verstand und ging ins Wohnzimmer, nun wandte sich Maron Miyako zu. Sie beugte sich über sie und rief leise ihren Namen. "Miyako? Miyako? Bitte komm wieder zu dir!" Sie rüttelte sie leicht, bis Miyako leicht die Augen öffnete. "Maron" sprach sie leise. "Na wie geht es dir, du kannst doch nicht so einfach umkippen, hast du dir weh getan?" "Nein, nein, aber ich habe.......Chiaki ich hab ihn gesehen!" sie setzte sich mit einem Ruck auf. "Nicht zu schnell bewegen, ich möchte nicht das du wieder in Ohnmacht fällst." Miyako verstand und setzte sich leicht auf. Maron reichte ihr die Tasse Tee. "Hier trink das und dann beruhige dich bitte erst ein mal!" Miyako nahm dankend den Tee an und trank erst einmal ein paar Schlucke, dann gab sie die Tasse Maron zurück. "Danke!" Maron nahm die Tasse, stand auf, stellte sie auf ihren Nachttisch und setzte sich dann wieder zu Miyako an das Bett. "So jetzt erzähl mir erst mal, was du schon hier machst, ich dachte du kommst erst am Ende der Ferien zurück!" "Ja das hatte ich auch vor, aber ich dachte mir, falls du dich mit Yosuke nicht verstehst, brauchst du vielleicht jemanden, deswegen wollte ich dich heute überraschen und jetzt liege ich hier, weil ich denke, das ich Chiaki gesehen haben, halt mich bitte nicht für verrückt!" Maron lächelte. "Keine Sorge du bist nicht verrückt, du hast ihn wahrhaftig gesehen!" "Was aber er ist doch tot!" "JA ich sollte in dem Glauben sein, das er tot ist, weil ich vom Herrn auf die Probe gestellt wurde!" Miyako verstand nicht ganz, also fing Maron an Miyako alles zu erzählen. Nach 20 min Endete sie mit ihrer Story und Miyako sah sie nur an. "Das war aber ganz schön gemein, vom Herrn!" "Wie du ja weißt war es meine eigene Schuld!" "Ja aber was ist jetzt mit Yosuke?" "Du weißt doch, was ich dir erzählte hatte, das ich Yosuke nicht geliebt habe!" Miyako nickte. "Ja du wolltest es ihm sagen!" "Es hat genau 2 Wochen gedauert, bis ich es geschafft hatte es ihm zu sagen, es wurde ziemlich laut, ich habe ihm gesagt, dass ich nur Chiaki liebe und niemanden sonst, das konnte er nicht begreifen, mir wurde das Gespräch zu viel und ich bin aus der Wohnung gelaufen und habe mich auf die Klippe gesetzt, weil ich alleine sein wollte. Dann hörte ich, wie jemand hinter mich trat, ich dachte es wäre Yosuke und ich fing an ihm alles zu erklären, und dann noch zu sagen, wie sehr ich Chiaki vermisse warum ich ihn liebe und das ich lieber mein Leben für seines gegeben hätte und so weiter!" Miyako hörte gespannt zu. *Sie muss ihn aufrichtig lieben* "Als Yosuke dann nicht antwortet, stand ich auf und drehte mich um, und dann..............." "......stand ich hinter ihr!" Chiaki kam ins Schlafzimmer rein. Und setzt sich zu Maron an Miyakos Bett. Miyako bekam Tränen in den Augen, sie hatte zwar gehört, wie Maron gesagt hatte, das er noch lebte, aber ihn so wahrhaftig vor sich sitzen zu sehen, die Gefühle übermannten sie. Sie sprang Chiaki um den Hals. "Ich freue mich, das du nicht tot bist, ich habe dich auch schrecklich vermisst!" Chiaki drückte Miyako an sich. Maron sah nur mitfühlend auf Miyako. Nach einiger Zeit löst sich Miyako von Chiaki und setzte sich wieder neben Maron, sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Tschuldigung (schnief) meinen Ausbruch, für euch muss das viel schlimmer gewesen sein, ich will nicht wissen, wie du reagiert hast!" Miyako sah zu Maron. "Genauso wie du, nur noch schlimmer!" Chiaki sah sie mitfühlend an. Bei diesem Thema, was Maron immer noch sehr sensibel, am liebsten würde sie die zeit seines Verschwindens vergessen.
 

Miyako sah erst zu Maron, dann zu Chiaki. "Du warst nur mit einem Handtuch bekleidet, hab ich dich beim duschen gestört?" Chiaki grinste. "Uns!" Maron rammte ihr ihren Ellenbogen in die Seite. "Chiaki!" "Ach so ist das!" Miyako grinste. "Ihr hattet ja viel nachzuholen!" Maron wurde rot und Chiaki grinste nur, er mochte es, wenn Maron rot wurde. Sie unterhielten sich noch eine Weile. Bis Chiaki kurz raus ging, er wollte schnell zu Access und Fin um nach Dämonen zu fragen, natürlich war das nur ein Vorwand, er wusste genau, das Miyako bestimmt einige brennende Fragen auf dem Herzen hatte.

"Also Maron schieß los!" "Was meinst du?" "Habt ihr.....na du weißt schon?" Maron wurde rot. "Ja haben wir!" "Und erzähl wie war es!" "Miyako!" "Was denn, nun los erzähl schon!" Maron wurde wieder rot, doch sie wusste, das Miyako nicht loslassen würde. "Es war einfach himmlisch, Chiaki ist total...........lieb und zärtlich....ich will ihn nie wieder hergeben!" "So gut, Wahnsinn, ich dachte er wäre immer so ein Macho, wie er sich gibt!" "Nein im Gegenteil, er ließt mir jeden Wunsch von den Augen ab, er ist einfach phänomenal!" "Wann habt ihr..........!" "Miyako, das geht dich gar nichts an!" "Na los, erzähl schon, ich kann auch ihn fragen, er erzählt es mir bestimmt!" grinste Miyako. Maron gab sich geschlagen. "Gleich in der Nacht, als er zurück gekommen war!" "Das ging aber schnell!" "Na ja, eigentlich habe ich ja geschlafen, er hatte mich zurück getragen, weil ich in seinen Armen auf der Klippe eingeschlafen bin!" "Wie romantisch!" "Ja, aber mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und er lag neben mir, er war auch wach, und..........den Rest kannst du dir ja denken, die ganze Nacht!" Maron hatte einen rosa Touch auf ihrem Gesicht. Miyako war echt verblüfft. "Wow der Typ hat Ausdauer!" "Wer hat Ausdauer?" Chiaki stand wieder in der Tür und grinste. "Du!" Auf seinem Gesicht ein noch breiteres Grinsen, was so verführerisch aussah..........

"Ja, das weiß ich!" Maron stand auf. "Angeber!" Chiaki ging ein paar Schritte zu Maron, umarmte sie und zog sie zu sich. "Du bist aber auch nicht ohne!" flüsterte er ihr leise ins Ohr, so das nur sie das hören konnte. Maron wurde rot. "Ja, ja, Playboy wie immer!" schmunzelte Miyako. "Hey ich bin kein Playboy!" Maron und Miyako lachten. "Na toll, ihr Mädels verbündet euch ja, wie soll ich dagegen an kommen?" "Keine Sorge nachts ist ja alleine, da schaffst du das bestimmt!" lächelte Miyako Chiaki zu und zwinkerte. "Da hast du wohl Recht!" grinste Chiaki. "Hey werde ich gar nicht mehr gefragt!" "Nö!" Chiaki gab ihr einen leichten Kuss auf den Mund. "Noch so verliebt wie am ersten Tag!" Miyako freute sich über das Glück ihrer Freundin. Da fiel Maron was ein. "Hey du kennst ja Access noch gar nicht!" "Wen?" "Chiakis kleinen Engel!" "Na ja so klein ist er gar nicht mehr, immerhin ist er jetzt auch Himmelsengel!" "So wie Fin........" fragte Miyako. "Ja, komm ich stell ihn dir vor!" Maron löste sich aus der Umarmung von Chiaki und zog Miyako mit sich in Chiakis Wohnung. Dort trafen sie dann auf Fin und Access, die gerade in ihrer Menschenform waren, weil sie vor kurzem erst aufgestanden sind. Miyako war von Access ganz schön begeistert, vor allem seine langen Haare. "Tut mir Leid Miyako, aber Access gehört mir!" sprach Fin. Miyako wehrte Ferments ab, sie fand nur das er gut aussah. "Sag das nicht zu oft, er ist ganz schön eingebildet!" sagte Chiaki. Maron lächelte. "Ja der Kaito so auch sein Engel!" "Wie soll ich denn das verstehen!" tat Chiaki eingeschnappt. Alle lachten und nach einiger Zeit klinkte sich Chiaki und Access in das Lachen ein. Sie redeten alle noch ein Weile, bis sie alle (Chiaki, Maron und Miyako) gemeinsam beschlossen, was zu unternehmen. Erst gingen sie alle ins Kino, dann was Essen und Abends in die Disko. Chiaki und Maron stellten ihre Schmusereien für heute in den Hintergrund und beschäftigten sich nur mit Miyako. Sie amüsierten sich bis spät in die Nacht. Dann gingen sie gemeinsam nach Hause.
 

Miyako zu sich und Maron und Chiaki zu Maron. Als sie wenig später im Bett lagen, beugte sich Chiaki zu Maron rüber und küsste sie zärtlich und leidenschaftlich zu gleich. "Darauf habe ich den ganzen Abend gewartet" flüsterte Maron ihm ins Ohr. "Ich auch!" Sie zog ihn an sich und er begann sie über all zu liebkosen. Maron genoß seine Wärme und seine Zuneigung. Beide verbrachten wieder eine wunderschöne Nacht miteinander, bevor Maron erschöpft ins Chiakis Armen einschlief. Auch er schlief zeitgleich mit ihr ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-05T20:27:10+00:00 05.02.2003 21:27
Ich finde die Story hat sich echt gut entwickelt!!Ich hoffe es geht schnell weiter!Denn ich bin ein großer Fan,deines Stiles,und deiner Geschichte!!

Also dann...
C-Fighter.
Von: abgemeldet
2003-02-04T17:50:05+00:00 04.02.2003 18:50
echt super toll, schreib bitte bitte ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi


Zurück