Zum Inhalt der Seite

Spirit of Konoha

Kriege bürgen viele Opfer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Death

Nun da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel :D
 

Als erstes möchte ich mich für die Kommentare bedanken, besonders bei Katora_Star!
 

Wer die Fremden sind müsst ihr später selbst herausfinden bis zu einem gewissen Grad ... könnt mir eure Vermutungen per ENS schicken aber bitte NICHT in die Kommis... die Spannung für die unwissenden soll schließlich erhalten bleiben ;)
 

Das mit den Musikstücken werde ich weiter in jedem Kapitel machen. Ihr solltet jeden Link einspielen im Kapitel, wenn ihr an betreffender Stelle seid
 

Nun viel Spaß mit meinen neuen Kapitel
 

*********************************************************************************
 

Kapitel 1 : Death
 

http://www.myvideo.de/watch/4102601/Naruto_Soundtrack_Loneliness
 

Wie viel Leid kann ein Mensch in einem Leben ertragen? Seit dem Angriff des Kyuubi's sind 13 Jahre vergangen, in denen Konoha immer wieder von schweren Schicksalsschlägen getroffen wurde. Sei es der erneute Konflikt mit Kumogakure vor vielen Jahren oder die Ausrottung des Uchiha-Clan's. Jedes Mal stieg Konoha wie Phönix aus der Asche und behielt seinen Platz als Großmacht, neben so vielen anderen Dörfern.
 

Doch viele einzelne Individuen konnten nicht einfach mit ihrem Leben weiter machen, als ob nie etwas schlimmes geschehen ist. Eine dieser äußerst tragischen Fälle betraf Kushina Uzumaki, welche nun schon 33 Jahre alt ist. Als ihr Jiraiya vor 13 Jahren vom Ausgang der Schlacht und dem Verschwinden von Naruto berichtete, brach für die arme Frau eine Welt zusammen. Für die Uzumaki war der Verlust von Minato schon unsagbar schwer gewesen aber dazu ihr eigener Sohn? Wochen hatte sie kein einziges Wort gesagt, sondern sich einfach im kleinen Haus von Minato und sich eingeschlossen. Nur für den Einkauf der Lebensmittel setzte sie ihre Füße vor die Tür und kaufte kommentarlos die wichtigste Dinge zum Leben ein.
 

Das temperamentvolle Mädchen, welches Streiche spielte und immer ein loses Mundwerk besaß, existierte nicht länger. Erst einige Monate nach dem Angriff nahm sie den Dienst eines Jounin wieder auf, doch waren viele ihrer Missionen am Anfang von Fehlschlägen durchwachsen. Vor etwa zwei Jahren nahm sie nach drängen des alten Sarutobi's ein Genin-Team unter ihre Fittiche, was sie sogar ein wenig ablenken konnte. Mehr noch, denn das Team wurde zu dem wichtigsten Bestandteil ihres weiteren Lebens, da sie sich nie neu verliebte beziehungsweise nie einen neuen Mann kennen lernen wollte.
 

Erst nach dutzenden langen Gesprächen mit Jiraiya und Tsunade, kehrte ein wenig Frieden in ihr Leben ein, doch hatte sie den Verlust der beiden Männer nie wirklich verkraftet. Nicht selten schloss sie sich mit einem Kunai in der Hand im Badezimmer ein und führte die scharfe Klinge über die zarte Haut der Innenseite ihres Handgelenks. Oft verletzte sie sich dadurch selber, nur um ihren wahren Schmerz für einen Augenblick zu vergessen. Unzählige Tränen hatte die Kunoichi ihrer großen Liebe und ihrem verschwundenen Sohn nachgeweint, vollkommen umsonst.
 

Ein anderer Shinobi hatte ebenfalls mit dem Verlust von Minato zu kämpfen. Die Rede ist nicht von Jiraiya, sondern von Kakashi Hatake, der nun ebenfalls schon 26 Jahre alt war. Der Hokage, gleichzeitig sein persönlicher Sensei und letzter Freund, war die einzigste Person, die nach seinem Verschulden am Verschwinden von seinen Teamkameraden bei der Mission um die Kanabi-Brücke, zu ihm hielt.
 

Kakashi wurde bejubelt, da er die Mission erfolgreich ausgeführt hatte und somit einen wichtigen Grundstein für den Sieg von Konoha gegenüber Iwagakure legte. Dies war jedoch nur eine Seite der Medaille, denn niemand wollte mehr etwas mit dem Hatake zu tun haben und schon gar nicht in einem Team mit ihm stecken. Jeder wusste, dass Kakashi für die erfolgreiche Mission seine 'Freunde' opferte und deshalb hatte man Angst, dass sie ebenfalls einmal in solch eine Situation geraten könnten.
 

Natürlich ahnte niemand, dass Kakashi seit jedem Tag tiefe Reuegefühle hegte und alles dafür tun würde, um seine Tat rückgängig zu machen, nur Minato wusste von seinen Gefühlen und glaubte ihm. Doch nach Jahren des Alleinseins bekam auch der Hatake ein Genin-Team wie Kushina vom Professor aufgebrummt. Seit jedem Tag bedeutete auch ihm sein Team alles, genau wie Kushina und um seinen Fehler nur ansatzweise wieder gut zu machen legte er besonders Wert auf Freundschaft und Teamgeist. Er lehrte, dass die Mission zweitrangig und an vorderster Front die Kameraden standen. Es war das mindeste, was der Hatake tun konnte.
 

Zuweilen ereilte auch anderen Menschen schlimme Dinge, so zum Beispiel dem letzten überlebenden Uchiha, Sasuke, dessen ganze Familie und der komplette Clan von seinem Bruder ausgelöscht wurde. Auch eine andere Person musste schlimme Dinge ertragen, diese Person war Hinata Hyuuga. Bei ihrer Entführung vor einigen Jahren wurde ihre Mutter getötet und trotz dessen, dass ihr Vater sie vom Entführer rettete wurde ihre Beziehung zueinander immer schlechter. Es gab einfach zu viele einzelne Schicksale in Konoha die einfach unbeschreiblich tragisch verliefen.
 

Doch auch heute, an einem sonnigen 23. Juli 1846, war es mal wieder soweit. Unerwartet, wie der Konflikt mit Kumo oder das Verschwinden der Uchiha's, traf auch das folgende Ereignis Konoha hart. Zur Zeit fanden die Chuunin-Examen statt, an denen sich viele Dörfer, unter anderem Sunagakure und Otogakure, beteiligten. Mitten im Finale begann der unerwartete Krieg zwischen eben genannten Dörfern und Konoha. Von überall drangen die Shinobi's beider Dörfer in Konoha ein und veranstalteten ein Blutbad unbegrenzten Ausmaßes. Wie der Dämon vor 14 Jahren töteten sie einfach alles und jeden, ob Frau oder Kind war ihnen vollkommen egal.
 

*** Szenen Wechsel ***
 

http://www.myvideo.de/watch/2658060/Naruto_Soundtrack_Nine_Tail_Demon_Fox
 

Das Dorf Konoha stand kurz vor der Niederlage, da viele Shinobi alleine mit der Verteidigung beschäftigt waren und keinerlei Gegenmaßnahmen ergreifen konnten. Der Hokage lieferte sich einen eher unfairen Kampf mit dem Hebi Orochimaru, einem der legendären Sannin und gleichzeitig waren die stärksten Shinobi's Konoha's nicht anwesend.
 

Doch stand eine kleine Dreiergruppe vor den Toren Konoha's und betrachteten kurzzeitig den Schaden. Ihre Identität konnte man nicht feststellen, da alle drei Anbumasken trugen und sonst die Körper von weiten Gewändern verdeckt wurden. Lediglich konnte man einen der drei Unbekanten ein gewisses Alter zuordnen, da dieser im Gegensatz zu seinen zwei Begleitern sehr klein war.
 

Der größte der Anbu-Truppe seufzte genervt aus. "Hätte nicht gedacht, dass es Konoha so hart erwischt, dann wollen wir mal helfen, huh?" Ein Nicken als Bestätigung reichte dem Großen und schon rannten sie durch das Tor und betraten somit Konoha seit vielen Jahren wieder.
 

Hin und wieder trafen sie kleinere Truppen aus Oto und Suna auf den leeren Straßen, welche nach kurzen Gefechten ausgeschaltet wurden und meist verliefen die Kämpfe tödlich für die Shinobi's. Auf einer kleinen Lichtung blieben sie stehen und warteten auf weitere Anweisungen ihres scheinbaren Anführers. "Es bringt nichts einfach durch die Gegend zu rennen und von ein paar feindlichen Ninja's das Licht auszuknipsen. Wo befindet sich Orochimaru?" Man könnte glauben, dass es sich um eine rhetorische Frage handelte, doch sie war durchaus erst gemeint. Der Kleinste wollte schon in die Hocke gehen, um sein Jutsu anzuwenden, als eine weibliche Stimme antwortete. "Ich schätze mal auf dem Dach der Arena."
 

Der Große schaute sie etwas verwirrt an, da er eigentlich auf die Antwort des Knirps wartete. "Woher weist du das?" Ein hämisches Kichern konnte man unter der Katzenhaften Anbumaske der Kunoichi vernehmen, ehe sie antwortete. "Du bist genauso dämlich wie früher weist du das? Großes Gebäude? Große Chakra-Schildblockade? Viele starke Chakraströme?" Mit jedem einzelnen Hinweis wurde der Mann röter unter der Maske vor Verlegenheit. Hätte er eigentlich auch sehen und spüren können, huh?
 

"Wusste ich doch natürlich, wollte nur seine Fähigkeiten testen." Mit einem Finger zeigte er auf den Jungen, der sich vor wenigen Augenblicken noch hinhocken wollte. "Red keinen Unsinn Kaga, sag uns lieber wie wir vorgehen!" Die Miniaturausgabe eines Anbu war voller Tatendrang und wollte endlich mal wieder sein Können unter Beweis stellen.
 

Der Anbutrupp verstummte und der Anführer mit dem Namen Kaga schien Nachdenklich, da die folgenden Schritte wohl überlegt sein mussten. "Wir werden uns aufteilen in zwei Gruppen. Soryu und ich werden weiter die Spur zu Orochimaru verfolgen, während du den Konoha'nins in der Stadt unter die Arme greifst! ... Vorzugsweise kannst du den Genin da vorne helfen?! Später folgst du uns. verstanden?" Konnte nicht schaden sich in zwei Gruppen aufzuteilen, da Orochimaru und seine Truppen besiegt werden mussten und daher Verstärkung, auch wenn sie nur aus einem Kind mit dem Namen Akagi bestand, für die Konoha'nins wichtig war.
 

Die beleidigte Stimme des Jungen war kaum misszuverstehen. "War ja klar, huh?! Ihr dürft euren Spaß haben und gegen die großen Fische .. ähh Schlangen kämpfen und ich gegen irgendwelche Möchtegern Shinobi's. Wann begreift ihr, dass ich kein kleines Kind mehr bin!?" Die Fürsorge in allen Ehren, doch nervte dem Jüngling das Getätschel der Älteren!
 

"Kein kleines Kind? Wenn ich mich recht erinnere bist du gerade einmal 13 Jahre alt und genau wie Kaga in dem Alter hast du auch eine große Klappe. Hehehe, oder Kagaaa" Die Kunoichi liebte es beide Shinobi's mit der Vergangenheit, dem Alter oder sich jeder bietenden Möglichkeit aufzuziehen. Schnell brachte sie ihre Maske wieder in eine richtige Position, da besagter Kaga sie leicht an der Schulter boxte und achtete darauf, dass diesmal die Maske fest saß. Wäre nun jemand anwesend gewesen, hätte dieser ein paar braune Augen und dazugehörige braune mittellange Haare gesehen. "Also lasst uns beginnen und gib Acht auf dich Akagi!", sprach der Anführer. Spurlos verschwanden alle drei Shinobi's und hinterließen eine menschleere Lichtung.
 

*** Szenen Wechsel ***
 

http://www.myvideo.de/watch/2498638/Naruto_Opening_8
 

Vor einigen Minuten sah die Situation auf Seiten der Genin, trotz der Unterstützung der rothaarigen Jounin Kushina, sehr ernst aus. Doch aus heiterem Himmel kamen jede Menge Kage-Bunshins eines Anbu's zur Unterstützung und somit wurde der Kampf langsam in eine andere Richtung gedreht.
 

"Danke für die Hilfe", rief ihm ein ziemlich fetter Genin zu. Während er sich ein kleines Duell mit einem vermummten Oto'nin lieferte, welches jedoch schnell gewonnen wurde, nachdem Choji seinen Körper weiter ausdehnte mit Hilfe eines Jutsu's.
 

Der Anbu der eben noch mit seinen zwei anderen Freunden auf der Lichtung stand antwortete ihm nicht, sondern kämpfte munter weiter. Gerade rutschte er zwischen zwei Beinen eines Oto'nins durch, welcher ihm nur verdutzt hinterher schaute und kickte den dahinter stehenden Suna'nin in die Luft, wo ihn schon ein Schattendoppelgänger des Anbu's erwartete. Der Oto'nin wurde dafür von einem Jutsu der Klasse Katon erwischt, als dieser seiner Deckung aufgab. Urheber dieser Attacke war niemand anderes als Kushina, die ihre Chance witterte einen weiteren Oto'nin das Leben zu nehmen, auch wenn sich dies etwas blutrünstig anhörte.
 

Akagi schenkte ihr nur einen etwas säuerlichen Blick, da er selbst den Oto'nin erledigen wollte. Durch die kleinen Löcher der Anbumaske konnte Kushina blutrote Augen erkennen, welche schon etwas komisch, eher tierartig aussahen. Auch das Taijutsu des Anbu erinnerte die Kunoichi eher an ihren Schüler Kiba Inuzuka und ein weiteres Detail fiel ihr erst jetzt auf. Seit wann waren Anbu's so kleine Menschen? Es musste sich um ein Kind handeln.
 

Der Anbu bekam die musternden Blicke der Kunoichi nur nebensächlich mit, da es ihm schlicht nicht interessiert, was sie von ihm dachte. Mit einer freien Hand suchte Akagi nach einem speziellen Gegenstand und fand ihn schließlich auch. Nun war er zusätzlich mit einem Kunai bewaffnet, welches auch gleich den Hals eines Suna'nins aufschlitzte, bevor dieser etwas unternehmen konnte. Der Junge war nicht blutrünstig, sondern er wollte sich einfach beeilen, damit er ebenfalls noch gegen Orochimaru kämpfen konnte.
 

Der letzte Suna'nin fiel zu Boden und damit war seine Aufgabe hier erledigt. Die rötliche Aura, die erst jetzt um den Jungen zu erkennen war, verschwand langsam und Akagi wollte schon wieder verschwinden als ihn die Jounin am Arm festhielt. "Sag mir deinen Namen! Du bist kein Shinobi aus Konoha, dass wüsste ich!?", forderte Kushina den scheinbaren Anbu auf. Doch dieser grinste fast schon durch die Maske hindurch, als er ihr antwortete.
 

"Ach sollte ich? Nach einem Date kannst du später fragen, huh?" Bevor er noch eine Ohrfeige oder ähnliches einfangen konnte verpuffte der Anbu und ein paar Holzstücke fielen zu Boden. So stand Akagi lächelnd auf einem Dach und wollte nun wirklich verschwinden, als ein dunkelhaariges Mädchen sich besorgt zu Wort meldete. "Sensei, da vorne kommen noch mehr Oto'nins und ein paar Suna'nins sind auch dabei." Das Mädchen hatte ihr Byakugan aktiviert und konnte deshalb die Feinde schon von weiten ausmachen.
 

Kushina blinzelte kurz, doch reichte der Augenblick, um Akagi aus den Augen zu verlieren. Besagter Shinobi stand nur wenige Meter neben ihr und schaute in die Richtung der ankommenden Feinde. Etwas genervt, da er eigentlich nicht zuviel Zeit hier verschwenden wollte, wühlte er mit seinen Händen in seinem Umhang rum. "Wird Zeit das Ganze mal schneller zu beenden, was meint ihr?" Etwas vorlaut wirkte Akagi schon, doch Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz, pflegte er öfters zu scherzen. Er meinte es natürlich nicht so, wie er es wirklich ausdrückte.
 

Etwas verwundert, dass der Unbekannte überhaupt noch anwesend war und dann sogar einige Wörter mit ihnen wechselte, schauten die Konoha'nin in seine Richtung. Dabei sahen sie, wie Akagi acht sehr eigenartige Kunai's aus seinem Umhang holte. Sie waren etwas dünner und nicht ganz so breit, doch dafür befanden sich jeweils links und rechts noch zusätzliche lange Spitzen, welche gut und gerne einige Zentimeter Lang waren. Außerdem war am Schaft dieser Kunai's eine Art Schriftrolle befestigt, diese sahen jedoch nicht wie Kibafunda's aus...
 

Für die Genin jedoch vollkommen unbekannt diese Waffe, da sie wohl doch eher weniger Schaden anrichten konnte und deshalb nie von ihnen verwendet wurde aber eine Kunoichi wusste es besser. Diese Kunoichi war Kushina, für die momentan die Zeit und die ganze Erde stillzustehen schien. Woher zum Teufel besaß dieser Typ diese speziellen Kunai's? Konnte er etwa dieses Jutsu? Unmöglich, oder doch nicht? Die Sprache versagte, so konnte sie dem folgenden Ereignis nur schweigend beiwohnen, während sich die Genin schon etwas lustig über die Kunai's machten.
 

An jedem Finger des Anbu, ausgenommen den Daumen, hing nun solch ein Kunai und es dauerte nicht lange, bis er damit ausholte und die Kunai's in die Reihen der heranstürmenden Shinobi's warf. Diese wichen erst gar nicht aus, da die Kunai's schlecht geworfen waren und einfach vorbei fliegen würden. Oder steckte doch Absicht dahinter? Kushina stand am nächsten zu diesem mysteriösen Typen und hörte ihn eine kleine Formeln flüstern, bevor er letztendlich sein eigentliches Jutsu ebenfalls ausflüsterte. "Hiraishin no Jutsu"
 

Es bestand kein Zweifel, dass der Junge das Jutsu ihres verstorbenen Mannes beherrschte, doch vorher? Es konnte ihm niemand dieses Jutsu beigebracht haben, da es einzigartig war und nur ein Mensch auf der Welt beherrschte und dies war Minato höchst persönlich. Sie brauchte nicht auf die feindlichen Shinobi's schauen, um zu wissen was mit ihnen passierte. Das Stöhnen, was vermutlich durch schmerzhafte Wunden verursacht wurde, verriet der Kunoichi, dass der Anbu alle Oto und Suna'nins getötet oder zu mindestens kampfunfähig gemacht hatte. Gucken schadet nicht, huh? Also riskierte sie doch einen Blick und sah den Anbu zwischen den liegenden und teilweise sehr verletzten Körpern der feindlichen Shinobi stehen.
 

*** Szenen Wechsel ***
 

Wer waren diese zwei Anbus's zur Hölle noch mal? Vor wenigen Minuten erreichten Kaga und Soryu die Arena, in der vor einigen Minuten noch die Chuunin-Examen zu Ende gebracht werden sollten. Doch nun herrschte hier ein Kampf der besonderen Art. Orochimaru hatte sich zusammen mit dem Professor hinter einer Chakra-Barriere der Sound Four einschließen lassen, damit ihm niemand in die Quere kam.
 

Das interessierte Kaga herzlich wenig, als er zu einem der Eckpunkte und somit einem der Sound Four ging und sich vor diesem hinhockte. "Na mein dicker, du schwitzt ganz schon. Solltest du nicht diese lästige Barriere beenden?" Der Oto'nin bekam immer mehr Farbe im Gesicht, ob er sauer war? Jirobo sprach man wohl besser nicht auf sein Gewicht an. "Ich bin nicht dick, verstanden und nun verpiss dich, du kommst später dran!" Bei allem Können des Oto'nins machte er dennoch einen fatalen Fehler, als er den Anbu direkt anschaute und somit sogar Augenkontakt herstellte.
 

Ein paar rote Augen mit schwarzen Pupillen durchstachen ihn förmlich und bevor er sich versah, hockte er durch die Barriere in einem Gen-Jutsu. Die Anbu's von Konoha sahen verdutzt drein, als der Oto'nin seinen Teil der Barriere auflöste und immer wieder gegen irgendwas kämpfte, was eigentlich nicht exestierte. Oder doch? "Meine Arbeit ist erledigt. Kümmert euch um die Oto'nins wir werden den Hokagen unterstützen.", sprach der mysteriöse Anbu seine Kollegen aus Konoha an.
 

Einer der Anbu's bewegte sich auf Kaga zu und wollte Widerspruch einlegen, doch hielt ihn sein Anbu-Leader auf, als dieser seine Hand auf seine Schulter legte. "Sie scheinen für uns zu kämpfen und dazu noch stark zu sein. Kümmern wir uns erst um die Oto'nins, damit sie nicht wieder eine Barriere errichten." Widerwillig ging der Anbu zurück und zwang die Sound Four, mit seinen Kameraden, in einem Kampf.
 

Nun gesellte sich auch Soryu an die Seite von Kaga und beide schlenderten gemütlich in die Richtung von Orochimaru und dem alten Sarutobi, die beide ihren Kampf durch die neusten Ereignisse unterbrochen hatten. "Wie du siehst ist deine kleine Schutzseifenblase gerade geplatzt...Gibst du auf Orochimaru oder müssen wir nachhelfen?" Kaga hatte seine Schulter kurzzeitig gezuckt, um zu Signalisieren, dass er beide Varianten akzeptieren würde.
 

Dem Hebi war dieser Typ einfach nicht geheuer! Außerdem musste er wirklich ein starkes Gen-Jutsu drauf haben ohne Fingerzeichen, nur durch Augenkontakt. Moment mal Augenkontakt? Könnte es sein, dass..? "Kukuku höchst interessant das Sharingan ... kein Zweifel du bist Itachi Uchiha, ...doch frage ich mich wo du dein Haustier Kisame gelassen hast?" Die Schlangenartigen Augen von Orochimaru schauten gierig auf den Körper des Anbu's. Doch eines stand fest, wenn Itachi wirklich anwesend ist, dann hatte er ein gewaltiges Problem!
 

Wie der Gaki, der den Genin's und der Jounin helfen durfte, zogen nun auch Kaga und Soryu Kunai's aus ihrer Taschen, doch waren diese vollkommen normal. "Huh? Itachi? .. Kisame? Neh ..lenk nicht ab Orochimaru. Also sterben oder Gefängnis ... es liegt ganz bei dir." Beide Anbu's stellten sich in eine synchrone Angriffshaltung und warteten auf die Entscheidung des Hebi, während der Professor dem ganzen Theater höchst interessiert folgte. Außer Itachi und Sasuke gab es keinen Menschen mit dem Sharingan mehr, als vorher sollte der Typ dieses Kekkei Genkei besitzen?
 

"Kukuku nicht so feindselig, kuku. Sen'ei Jashu" Der Hebi streckte seinen Arm aus und schon flog eine Schlange auf den Anbu zu, der jedoch nur unbeeindruckt dem Angriff des Sannin entgegen sah. Da Orochimaru nun seine Entscheidung getroffen hatte konnte der Kampf, auch wenn er hart werden würde, beginnen.
 

Schnell wurde eine bestimmte Reinfolge von Fingerzeichen ausgeführt, worauf eine Hand zur Maske des Anbu's fuhr. "Katon: Gōkakyū no Jutsu", doch bei diesem Jutsu, welches die Attacke des Sannin gänzlich abwehrte blieb es nicht, da sich Soryu hinter Orochimaru positioniert hatte. "Fūton: Daitoppa"
 

Der Sannin wurde durch einen heftigen Windstoß in die Richtung von Kaga geschleudert, der sich ihm auch von sich aus mit einer hohen Geschwindigkeit nährte. Dies wollte Orochimaru ausnutzen und öffnete sein Mund, um wieder einmal sein Standart-Jutsu zu benutzen. "Sen'ei Jashu" Doch bei diesem Jutsu blieb es nicht, als sich das Maul der Schlange öffnete und ein Schwert hervor kam, welches direkt auf das Herz von Kaga zielte.
 

Durch die Geschwindigkeit beider Shinobi's konnte Kaga nicht mehr rechtzeitig zur Seite ausweichen und deswegen blieb ihm keine Wahl als das Tausch-Jutsu zu verwenden. "Kawarimi no Jutsu" Das Schwert durchstach seinen Körper direkt am Herzen aber Gott sei dank wirkte das Jutsu bereits, sodass Kaga einfach verpuffte und sich mit ein paar Holzstücken vertauschte. "Hokage-sama ... JETZT!" Erschrocken drehte sich Orochimaru zur Seite. Doch ...
 

Es passierte nichts? Stattdessen stand der Hokage immer noch etwas verdutzt an seinem Platz und hatte seinen Einsatz verpasst. "Kukuku.. scheint so, als ob Sarutobi doch langsam Senil wird, huh?", sprach er mehr zu sich als zu den Anbu's. "Ihr habt Talent, doch für mich reicht es leider noch nicht, kuku" Der Sannin wollte wieder eine neue Attacke starten, als ihn ein heftiger Fußtritt durch die Luft wirbelte.
 

Sofort wurden einige Shuriken auf den Sannin geworfen, der durch seine Überheblichkeit eine Blöße zeigte, die von jemand Unbekanten ausgenutzt wurde. Bei ein paar Shuriken blieb es nicht, als sich der Hokage doch nun in den Kampf beteiligte. "Wer ist hier Senil? Kage Shuriken no Jutsu!"
 

Die Waffen bedeckten förmlich den Körper des Sannin, wie ein Teppich aus Metall, als dieser zu Boden ging. Es ging sogar schon ein erleichtertes Ausatmen um, als ... "Ihr freut euch zu früh, kukuku" Der Teppich stand auf und hatte ein sadistisches Grinsen auf dem Lippen. Zum Teufel mochte der Typ etwa schmerzen? Der Mund des Sannin weitete sich stark und eine Hand kam hervor, doch dabei blieb es nicht. Orochimaru musste eine Art Häutungs-Jutsu beherrschen, um seinen Körper von Verletzungen zu regenerieren. Auf dem Boden lag die alte Schalle des Sannin, mit den Shuriken gepflastert und daneben stand das neue Original.
 

"Kukuku.. Ein recht ordentlicher Schlag für einen alten Mann .. Oh.. ein Kind?" Orchimaru hatte zu der Stelle geschaut, von wo er weg getreten wurde. Eigentlich nahm er an, dass Sarutobi der Übeltäter gewesen sein musste. Daher überraschte es ihn ein Kind in Anbu-Ausrüstung zu sehen. "Höchst interessant, kuku. Sag ..Wer bist du?" Angesprochenes Kind verströmte wieder einmal eine unheimliche rötliche Aura um sich, was dem Sannin nicht entging.
 

"Nähh .. Das willst du nicht wissen, glaub mir!" Der Anbu in Miniaturausgabe schaute sich verdutzt um und fand alle unverletzt vor. "Well, kann ich wohl doch noch mitmischen, huh?" Es bildete sich ein Grinsen unter der Maske, da er auf die Reaktion des Sannin gespannt war. Man fragte sich auf 'Was' der Sannin reagieren sollte, doch dies wurde beantwortet, als der Gaki wieder einmal diese speziellen Kunai's herausholte und jedem, einschließlich dem Hokagen, einige zu warf.
 

Mit großen Augen betrachtete der Hokage das Kunai in der Hand, solange hatte er dieses nicht mehr gesehen. "Das ist doch ...", unlängst wurde der Hokage durch eine viel tiefere und bösartigere Stimme unterbrochen. "Kuku.. Der Junge fasziniert mich ohne Ende, ... erst diese Aura und nun dieses Jutsu. Sag willst du nicht mit mir kommen? Ich könnte dir viel mehr bieten, ku" Der Sannin leckte sich mit seiner überdimensionalen Zunge quer über das Gesicht, worauf sein Gegenüber kurz schüttelte.
 

"Huh? Lebe deine Fantasien an anderen aus, ok?" Verdammt der Schlangenmann wirkte nicht gerade ganz normal, eher pädophil Bevor sich Akagi überhaupt vorstellen konnte, woran der Hebi dachte, wurde er schon von der Kunoichi angemeckert, während sich mit dem Kunai in der Hand wild gestikuliert. "Was machst du hier verdammt? Du solltest den Konoha'nins im Dorf helfen!" Soryu hasste es, wenn Akagi nicht weiter über seiner Taten nachdachte und einfach tat, was ihm in den Sinn kam. Deswegen explodierte schon manchmal ihr gutmütiges Wesen.
 

Beschwichtigend hob Akagi beide Hände, vor seinen Körper. "Neh Soryu-chan es ist nicht so, wie du denkst... Da war diese rothaarige Kunoichi ... u-und außerdem traf gerade für Konoha Verstärkung ein, da war meine Hilfe doch nicht mehr notwenig ...hehehe oder?" Mit einem Finger zeigte er in Richtung des Dorfes, wo man in der Ferne als einzigstes einen riesigen Frosch sehen konnte. Erleichtert seufzte Akagi aus, als seine Ziehmutter sich sichtlich beruhigte ... Das würde wohl später gewaltigen Ärger geben, huh?
 

"Kuku Jiraiya-kun ist also auch mittlerweile eingetroffen, wie ich sehe. Zeit das Trauerspiel zu beenden. Sen'ei Ta Jashu" Der Hebi startete die Offensive und griff gleich mehrfach mit seinen Schlangen an. Zuviel um einfach auszuweichen und gleichzeitig verschwand der Sannin an Ort und Stelle und kreuzte direkte hinter Akagi wieder auf. "Kukuku ... sag auf wiedersehen kleiner Mann" Mit einem mörderischen Tritt beförderte Orochimaru den kleinen Akagi in Richtung Abgrund, worauf der Junge sicher einige Meter tief vom Dach des riesigen Gebäudes fallen würde. Sicherlich nicht ohne davon schwere Verletzungen davon zutragen. Der Sannin hatte sich mit Hilfe des Kawarimi no Jutsu mit den selben Holzstücken vertauscht, wie Kaga davor ...
 

Natürlich konnte Kaga dies nicht zulassen und warf das Kunai, welches er von Akagi erhalten hatte hinter Orochimaru, musste sich deswegen aber selbst von Orochimaru's Schlangen treffen lassen, welche sich sofort in seine Arme und Beine verbissen.
 

Der Hebi kannte das Kunai und das zugehörige Jutsu ganz genau, konnte aber nicht rechtzeitig verschwinden. Er ahnte was gleich passieren würde und wurde nicht enttäuscht, als er einen heftigen Schmerz im Genick fühlte. Sicher war das Genick des Sannin durch den kleinen Gaki angeschlagen und machte das weitere Kämpfen unmöglich. Wer kann schon ahnen, dass so ein kleiner Junge bereits so fest zuschlagen kann und vom Jutsu des 4ten ganz zuschweigen, huh?
 

Wieder einmal kam die Häutungstechnik des Sannin zur Geltung, welche ihn jedoch bei wiederholten Anwendung weiter schwächte. Zu seinem Pech konnte Soryu irgendwie den Schlangenangriff ausweichen und stand nun vor ihm. Auch Kaga konnte sich mittlerweile von den Schlangen losreißen, jedoch hatte er deutliche Verletzungen davon getragen. Natürlich war Orochimaru nicht umsonst ein Sannin und so schoss er während seiner Technik ein Schwert auf die Kunoichi, welche damit nicht gerechnet hat. Ein langer Schnitt zog sich quer über ihren verdeckten Arm. Einerseits konnte sie noch ein wenig zur Seite ausweichen, andererseits hatte der Stoff um ihren Körper ein wenig geholfen. Andernfalls wäre sie nun tot oder zugmindesten wäre der Arm nutzlos, vielleicht sogar abgetrennt.
 

Im Gegensatz zu Akagi, der verdammt gut Regenerationskräfte besaß, machte sich solch eine Verletzung schnell bemerkbar bei der Kunoichi. Durch den hohen Blutverlust wurde ihr schnell schwindlig und wenn sie nicht reagieren würde, dann wäre sogar ihr Tod möglich. Mit ihrem unverletzten Arm und der dazugehörigen Hand fuhr sie leicht über die Wunde und ließ grünes Chakra aufleuchten. Zweifelsohne war Soryu eine Medic'nin.
 

Während dessen lieferten sich der angeschlagene Kaga und Orochimaru ein Nahkampfgefecht. Beide hatten viel Kraft verloren, durch die vorherigen Verletzungen oder in Orochimaru's Fall Wiedergeburten. Zum Anfang konnte der Sharingan-Träger die Angriffe vorhersehen und ausweichen, doch auch seine Kräfte ließen mit der Zeit nach und somit verlor er die benötigte Geschwindigkeit, um auszuweichen. Der Sannin zog aus seinen geweiteten Mund ein Schwert, jedoch nicht irgendein Schwert, sondern das legendäre Kusangi.
 

Schnell raste die Waffe auf den Kopf des Anbu's zu und es bestand keine Möglichkeit auszuweichen. Er selbst hatte seine und die Fähigkeiten seiner Kameraden wohl ein wenig zu sehr überschätzt. Musste er die Konsequenzen nun davon tragen? Kurz bevor das Schwert den Kopf abtrennen konnte, wurde Kaga von Akagi zur Seite gestoßen, der sich mit dem 'Hiraishin no Jutsu' an dem Gefecht nun beteiligte. Davor musste er dem Hokagen gegen die unzähligen Schlangen helfen, sicher war nun mal sicher, huh?

Besagter Hokage hatte, woher auch immer, ein Katana hervor gezaubert und holte ebenfalls aus. Mit schmerzen musste Orochimaru feststellen, dass er nicht rechtzeitig ausweichen konnte, als das Schwert aus seinem Bauch ragte und ein erschöpfter Sarutobi hinter ihm stand. Der Tag war anstrengend und nerven aufreibend und sicher war noch eine Menge zu klären, doch langsam kam der Wendepunk näher.

Natürlich musste Orochimaru seine Körpererneuerungs-Technik wieder einsetzt, da ihm sonst der Tod drohte. Nach dem dritten Mal, in so kurzer Zeit, war er selbst jedoch deutlich angeschlagen. Das Jutsu verbrauche eine Menge an Chakra.

"Kukuku ... Ihr seid nicht schlecht und hättet mich beinahe gehabt. Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ich nun Verschwinden werden ohne euch auszulöschen, kuku." Der Sannin formte ein Fingerzeichen und wollte sich mit dem Sunshin no Jutsu aus dem Staubmachen, jedoch funktionierte das Jutsu auf einmal nicht. "Huh? Verdammt, was ist los? Was habt ihr gemacht?" Der Saninn war in Rage, schließlich bekam er nun doch Angst. In seinem Zustand konnte er unmöglich weiter kämpfen und gewinnen.
 

Sein Fehler lag darin seinen alten Sensei Sarutobi zu unterschätzen. Besagter Hokage hatte ein schwieriges Jutsu aktiviert. Das 'Jutsu Sho' verhinderte das Jutsu eines anderen Shinobi's bei gleichem Chakra verbrauch.
 

*** Szenen Wechsel ***
 

http://www.myvideo.de/watch/3142830/8_Shippuuden_Soundtracks_Shutsujin
 

Es hatte nicht mehr lange gedauert und Orochimaru starb durch die Hand des Hokagen, jedoch nur mit Hilfe der unbekannten Anbu's. Besagte Anbu's wollten auch schon verschwinden, als sie von mehreren Anbu-Truppen Konoha's umstellt wurden. "Lasst eure Waffen fallen und nehmt eure Masken herunter. Flucht ist Zwecklos!" Musste wohl der Anführer der Chaos-Truppe sein, huh? Der Hokage stand weiter außerhalb in der Arena und ließ sich von einigen Medic'nins untersuchen, während er dem Schauspiel folgte
 

Natürlich hatten die Anbu's die Fremdlinge vom Dach geführt und hinein in die Arena, damit die Chance der unerwarteten Flucht sinkte. "Neh, dass ist keine gute Idee. Lasst uns einfach gehen und niemanden wird etwas geschehen!" Das Kaga blöffte war den zwei anderen Shinobi's natürlich klar, schließlich waren alle drei nicht in einer optimalen Verfassung um gegen so viele Anbu's noch zu kämpfen. Außerdem müssten sie quer durch das ganze Dorf hetzen und darüber hinaus.
 

Langsam füllte sich das runde Kolloseum mit weiteren Shinobi's aus Konoha. Scheinbar waren die Kämpfe in Konoha beendet und der Krieg vorzeitig vorbei. Der Jüngste der drei Gestalten zuckte kurz zusammen, als er weitere Shinobi's ankommen sah. Darunter auch eine rothaarige Jounin, die garantiert ihm eine scheuern würde für sein benehmen im Dorf. Leichte senkte er seinen Kopf in Richtung Soryu und flüsterte ihr etwas zu. "Neh lass mich bitte flüchten! Der Teufel dahinten wird mich garantiert töten! Ihr kommt doch später nach, huh?" Irritiert schaute die Kunoichi zu der Person, die Naruto meinte.
 

Der Schock saß tief, als sie die Jounin vor sich erkannte. Warum lebte Kushina? Minato sagte selbst, dass sie tot sei, kurz vor seinem Ableben. "Kushina? D-Du lebst?" Nun zuckten alle drei Anbu's zusammen, als sie diesen Namen hörten. Jedoch viel die Reaktion bei Kaga wesentlich heftiger aus, als er einen grauhaarigen Jounin neben der Kunoichi erblickte. "Der Verräter Kakashi anscheinend auch .. tz" Nun gingen die Augenbrauen sämtlicher Anwesender in die Höhe, waren doch alle sehr verwundert ...
 

Wer zum Teufel waren die drei Anbu's? Warum kannten sie Kushina mit Namen und warum zum Teufel nannte der Mann Kakashi einen Verräter?
 

to be continue



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-26T12:01:48+00:00 26.01.2009 13:01
Intressanntes Kapitel
Von:  Enyxis
2008-12-10T14:33:57+00:00 10.12.2008 15:33
*grins*kisame is n goldfisch...
lol das war cool geschrieben.
und die kushina... im original besteht ja hoffnung das die wirklich noch am leben is...

Von:  Landfari
2008-11-19T20:29:00+00:00 19.11.2008 21:29
Das is eine wirklich geniale idee!
Macht voll fun die story zu lesen, warum?
weil da so viel drama drin is baby xD
ich freu mich schon auf die entgleisten gesichter der leutchen, wenn die identitäten gelüftet werden...manche der bewohner werden sich noch wünsche beim angriff des kyubis verreckt zu sein..ich hoffs zumindest^^
Hmmm..
ich schreib die weitere kommis, wenn du weitere kappis schreibst..deal?
na dann bis zm nächsten mal*sich ne kippe anmach*
Von: abgemeldet
2008-11-19T20:22:53+00:00 19.11.2008 21:22
Obito und Rin haben sich also um Naruto gekümmert.
Und dann auch noch das Treffen mit Kushina. Wie wird er wohl reagieren
wenn er erfährt wer sie ist?
Und auch wenn die Identität der Anderen gelüftet wird. Das wird sicher
ein Schock für die Bewohner.
Schick mir bitte eine ENS wenns weiter geht.

Mfg.
Bond
Von: abgemeldet
2008-11-19T11:10:43+00:00 19.11.2008 12:10
DAs kapi is echt super geil!
freu mich scho nmega aufs näshte:)
Von:  Uchiha-Itachii
2008-11-19T02:08:08+00:00 19.11.2008 03:08
narutos sprüche sind ja ma geil nae? ^^

is n super kapitel, hoffe das du mit dem nächsten nicht solange brauchst :)

Thx für die ENS

mfg Attralux
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-18T23:43:07+00:00 19.11.2008 00:43
Echt ein geiles kapitel^^
die drei Anbus kämpfen echt cool^^

Naru sit ja richtih GUT!!^^
mach weiter so
freu mich schon auf's nächste kapitel^^

Lg FReakyFrosch
Von:  Steve222
2008-11-18T22:49:02+00:00 18.11.2008 23:49
Einfach hammer Kappi freu mich schon auf das näckste Kappi und hoffe / flehe dich an bitte brauch nicht solange dafür .

Sehr überraschende Wendung vorallem das naruto mit den beiden unterwegs ist freu mich schon auf das ncäste

Mfg Steve222
Von: abgemeldet
2008-11-18T21:12:01+00:00 18.11.2008 22:12
Man ein echt geniales Kappi, nur noch geil
Die Erohebi Oro ist Death und noch mal weils schön ist, tot, hat ins grass gebissen, den Löpfel abgegeben
Genug jetz, weiter in text:
Danke für die ENS und bis zum next Kappi

MFG
chronos.


Von: abgemeldet
2008-11-18T20:40:22+00:00 18.11.2008 21:40
super beschrieben freue mich aufs nächste Kappitel!!
Lass dir nicht zu viel Zeit beim Schreieben:)
MFG Moritz


Zurück