Zum Inhalt der Seite

Wegen dir ^.~

ZackxCloud
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why can´t you protect me?

Die ganze Zeit tat Cloud kein Auge zu. Die Schmerzen erfüllten seinen ganzen Körper und auch seine Seele fühlte sich an, als wäre sie zerrissen. Er hatte immernoch nicht ganz begriffen, was da eben passiert ist. Er verstand es einfach nicht. Er wollte es wohl auch nicht verstehen. Noch nie war sein Vater so weit gegangen. Und irgendwie hatte er auch nicht damit gerechnet, dass das passieren würde. Dabei wollte er doch eigentlich mit Zack...
 

Cloud schüttelte seinen Kopf und langsam liefen Tränen über seine erröteten Wangen. Er wusste, dass Zack das auch tun wollte. Das, was sein Vater gerade getan hat...
 

Mit Zack hätte er es gewollt. So gerne hätte er sein - dieses ach so besondere - Erste Mal mit ihm gehabt. Aber nun fragte er sich, warum...
 

Es wäre bestimmt schöner mit ihm gewesen, aber... Sicher hätte es genauso wehgetan und es tat immernoch alles weh. Vor allem ... da...
 

Cloud schämte sich. Er fühlte sich so dreckig, dreckig, dreckig. Er wusste, dass zwölf eigentlich noch viel zu jung dafür ist, seine Unschuld zu verlieren und vor allem nicht an seinen Vater... Das war falsch. Das war alles so unverzeihlich falsch.
 

Aber nun war es zu spät. Es ist nunmal passiert. Und was ist...wenn das nochmal passieren sollte? Nun fing auch Clouds Kopf an zu schmerzen. Er hasste diese Fragen, die er nicht zu benatworten wusste und davon stellen sich ihm in letzter Zeit viel zu viele.
 

"Cloud? Ey, du kleiner Spinner, bist du hier?"

Eine vertraute, hohe, quitschige Stimme hallte durch die Wohnung und drang in Clouds sowieso schon schmerzenden Kopf. Warum nur gönnte man ihm nicht wenigstens ein bisschen Ruhe? Doch bevor er sich darüber tiefere Gedanken machen konnte, wurde die Tür aufgerissen und Rikku stand vor ihm und starrte ihn abwertend an.
 

"Du bist ja wieder da"

Sie klang fast überrascht, aber Cloud wusste, dass es ihr vollkommen egal war, wo er war und was er tat.
 

"Zack ist da...Er fragt nach dir. Keine Ahnung, warum der Idiot sich so viele Sorgen um dich macht. Aber irgendwie sieht er ganz schön fertig aus. So habe ich ihn noch nie erlebt..."
 

Na klar...wenn ihr Freund mal nicht ganz so frisch aussah, wie er es sonst immer tat, machte sie sich Sorgen, aber wenn ihr kleiner Bruder tagelang nicht nach Hause kommt, verschwendete sie keinen Gedanken an ihn...
 

Moment mal...Zack war da?!
 

Cloud sprang auf und nahm den Schmerz in Kauf, der seinen gesamten Körper wie ein Blitz durchzog. Es wunderte ihn ein wenig, dass ihm das Laufen so schwer fiel. So lief er nicht besonders elegant aus seinem kleinen Zimmer.
 

"Was läufst du denn so, als hättest du nen´ Stock im Arsch?"

Cloud lief bei Rikkus Frage knallrot an. Sie hatte doch keine Ahnung...Er biss sich auf die Lippe und schluckte hart, damit er nicht wieder anfing zu weinen.
 

Als er im Wohnzimmer stand, erblickte er Zack sofort. Und Rikku hatte Recht gehabt. Er sah wirklich schlimm aus. Mit zusammengekniffenen Augen lehnte er ihm Türrahmen und atmete schnell. Seine Haare waren wild durcheinander. Schweiß tropfte von seiner Stirn und Nasenspitze. Beide Hände waren zu Fäusten geballt und die Klamotten sahen schmutzig aus. Und trotz alledem sah er immernoch wunderschön aus...aber war war bloß passiert?
 

"Zack?"

fragte Cloud vorsichtig und stütze sich an der Wand ab, denn das Stehen fiel ihm ausgesprochen schwer. Sofort riss Zack die Augen auf und ein tifes, erleichtertes Seufzen entfuhr ihm. Er stürzte auf den Kleinen zu und nahm in die Arme. Dabei drückte er ihn so fest an sich, als würde er ihn nie mehr loslassen wollen.
 

"Wo bist du gewesen? Ich hab überall nach dir gesucht..."

Zack sprach leise und in seiner Stimme lag Besorgtheit, was in Clouds Brust ein warmes Gefühl erzeugte.
 

"Ich hab doch gesagt, ich geh nach Hause..."

verteidigte er sich leise.

"Aber ich dachte..."

Zack verstummte und sah sich um.

"Komm mal mit."

bevor Cloud irgendetwas erwidern konnte, zog der Ältere ihn am Handgelenk hinaus. Als er die Eingangstür hinter sich schloss, drückte er den Kleinen wieder fest an sich und beendete leise und mitfühlend seinen Satz:
 

"Ich dachte, du würdest nicht freiwillig dahin gehen..."

"Hä?"

Der Junge sah mit seinen großen, blauen Augen fragend in die Zacks.

"Was guckst du denn so? Meinst du, ich merk das nicht?"
 

Stille. Clouds Augen hatten sich geweitet und er ließ den Blick nicht von Zacks wunderhübschen Gesicht ab. Er konnte nicht glauben, was er da gerade gesagt hatte. Zack konnte das alles doch gar nicht wissen...
 

"Was meinst du?"

fragte der Blondschopf leise und verbittert. Langsam senkte er den Kopf.

"Cloud..."

Noch nie hatte Cloud in Zacks Stimme so viel Trauer gehört. Es klang so viel Mitleid mit.
 

Seine warmen Finger hielten nun Clouds Kinn fest und zwangen ihn behutsam dieses zu heben. Nun sahen sie sich wieder einander in die Augen und auch dort entdeckte Cloud diesen traurigen Ausdruck.
 

"Ich weiß zwar nicht genau, was da alles abgeht..."

begann Zack leise und irgendwie beschwörerisch

"Aber ich bin kein Idiot. Du scheinst deiner Familie ziemlich egal zu sein, oder? Ist doch so...und auch Rikku schert sich nen´ Dreck um dich. Dafür könnte ich sie hassen."
 

Zorning ballte Zack seine Hände zu Fäusten und drückte den kleinen Jungen fester an sich. Der fing schneller an zu atmen und kniff seine Augen fest zusammen. Er konnte nicht glauben, dass das jetzt wirklich wahr war.
 

Jemand verstand ihn. Jemand wusste, was passierte. Und zwar jemand, dem es nicht egal war. Ein riesiger Stein fiel Cloud vom Herzen. Er fühlte sich so unbeschreiblich gut und kuschelte sich ganz fest an den Älteren. Er hätte niemals den Mut gehabt, es ihm zu sagen, dabei wollte er so gerne, dass er es wusste und ihn verstand.
 

Und genau das schien jetzt wahr geworden zu sein. Jetzt würde alles gut werden. Cloud war felsenfest davon überzeugt, dass Zack ihn nicht mehr nach Hause zurückgehen lassen würde. Ja...jetzt würde alles gut werden.
 

"Ich liebe dich!"

Zack blickte verwundert in das strahlende Gesicht des Kindes.

"Warum bist du denn so glücklich?"

"Na weil ich dich liebe!"

Cloud stellte sich auf seine Zehenspitzen und gab Zack einen Kuss. Er kam jedoch nur bis an dessen Kinn, gab sich aber damit zufrieden. Dann kuschelte er sein Gesicht in das Oberteil des Älteren.
 

Dieser blickte immernoch verwirrt drein, war aber eher positiv überrascht und legte behutsam seine Arme um den Jungen.
 

"Ich...ich wünschte, ich könnte auf dich aufpassen..."

flüsterte Zack tonlos. Clouds Lächeln verblasste und er hob langsam seinen Kopf. Sein Kopf war wie leergefegt und er fühlte sich, als hätte ein Blitz irgendwo ganz tief in ihm eingeschlagen.
 

Warum konnte er es denn nicht?
 

"Aber ich bin immer für dich da, Kleiner. Das verpsreche ich dir."
 

Clouds Augen füllten sich mit salzigen Tränen. Warum nur konnte er es nicht? Warum nicht?!
 

"Ich geb dir meine Nummer, dann kannst du mich immer anrufen, wenn du Probleme hast, okay?"
 

Warum verdammt nochmal nicht?!
 

"Friss nicht immer alles in dich hinein, das macht dich kaputt. Und das will ich nicht. Du bedeutest mir nämlich verdammt viel und ich könnte mir das nie verzeihen, wenn dir etwas passieren würde und ich ertrag es nicht, wenn es dir schlecht geht..."
 

Zack senkte den Kopf und drückte den Jungen fester an sich. Dieser brachte keinen Ton heraus, dabei hätte er jetzt so gerne geschrien. Ganz laut.
 

Warum kannst du nicht auf mich aufpassen?
 

Was war an diesen Worten nur so schwer? Tränen liefen die blassen Wangen des Kindes hinab. Seine Hände verkrampften sich im Oberteil des Älteren, der nun hoch zum Himmel sah.
 

"Ich bin immer für dich da, okay Kleiner? Und ich werde dich vor allem beschützen."

versprach Zack und im selben Augenblick wusste Cloud, dass er dies niemals einhalten konnte...
 

~~--~~--~~-- <3 --~~--~~--~~
 

T.T

hach ja ... wie traurig >.<

oder auch nicht o.O Ich weiß nicht, irgendwie ist das nicht so wirklich...ich weiß auch nicht...bin nicht wirklich zufrieden...mehr Drama, Baby >.<

xDD
 

Naja ... danke, dass ihr dieses Kapi gelesen habt ^^ Und für die netten Kommis möcht ich mich auch (nachmal) bedanken ^^

Ich hab euch alle lieb <3

*knuff*
 

PS.: Sorry, dass das bei immer so lange dauert <.< Ich geb mir ja schon ganz viel Mühe ... aber im Moment komm ich i-wie nicht zum Schreiben ...

*auf dem Boden rumrutsch und um Verzeihung fleh*

^^ (ich schreib hier immer viel zu viel <.<)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cerberus
2009-07-09T20:33:47+00:00 09.07.2009 22:33
Man eh ... ich war ja vom letzten Kappi schon so fertig TT.TT
Du wünscht dir mehr Drama?
Mehr Drama würde ich nicht verkraften xD

Das Kappi war echt hammer geil *-*
Ich hab richtig am Bildschirm geklebt, als ich gelesen hab, dass Zack da ist x3
Man, der muss seinen kleinen Schatz endlich da raus holen!
Lange hält es Cloud bestimmt nicht mehr bei seiner ach so tollen Familie aus >.<

Buuh, ich muss ganz schnell weiterlesen *-*
Hoffendlich kann Zack sein Versprechen auch halten ...

Klasse Kappi x.x
LG deine Chaos_Angel
Von:  Touma
2009-05-23T06:21:24+00:00 23.05.2009 08:21
was machst du mit mir am frühen morgen? T.T
+emotional geschädigt ist+
das kapitel ist so traurig.
Cloud T_T
Er tut mir so leid... wurde aufs brutalste
von seinem Vater aus seiner Kindheit gerissen
und nun.... wah >.<

Zack du Arschkeks .__.

man kann sich voll in cloud hineinversetzen.
solche wörter auszusprechen die doch so einfach
sind werden auf einmal zur Qual und es geht
einfach nicht +drop+

ich freue mich wenn du weiterschreibst <3
bin so gespannt wie es weitergeht
+sich wieder beruhig+ xD
+dir kekse schenk+
bis zum nächsten Kapitel~

LG
shieru
Von: abgemeldet
2009-05-22T19:47:38+00:00 22.05.2009 21:47
Gott... das Kapitel war echt heftig.... Ich meine... Cloud ist er jetzt das erste Mal..? Und ich dachte, dass wär auch schon vorher passiert, aber jetz wo man das so alles realisiert und...
Boah >,< Das Kapitel war genial, wirklich mitreißend, dramatisch, heftig,... Ich konnte mich total in Cloud hineinversetzen und seine ganzen Gedanken scheinem einem so realistisch, ich meine... Ein Kind das sowas wiederfährt denkt sicher auch so und... Blupp... ich schreibe gerade Mist Oo
Was ich sagen will ist, dass das Kapitel wirklich, wirklich emotional war, besonders das Ende und ich hätte beinahe auch geschriehen...

Zack ;____; Du Idiot! TT_TT

Du verstehst es deine Leser fertig zu machen .___. Und schreibst so genial, dass man einfach weiterlesen muss...
Ich kann mich nur wiederholen:
Diese FF hebt sich von all den anderen hier deutlich ab, nicht nur, weil du uns das Thema ZackXCloud einmal anders präsentierst, sondern weil du ein Drama ganz realistisch beschreibst.

Ich hoffe, du schreibst bald weiter, ich hoffe, Zack tut endlich was, ich hoffe das Cloud glücklich werden kann ;____;
So, und jetzt muss ich das alles mal verdauen *auf Boden setzt und apathisch die wand anstarrt*

Bei größtem Respekt ~ Federsang
Von:  Dekowolke
2009-05-22T19:39:57+00:00 22.05.2009 21:39
Wow... Also...
*sprachlos*
Ich bin ja eigentlich nciht jemand, der Zack in den Arsch treten würde aber das...
T____T
*Zack in den Arsch tret*
*ihn aufs schlimmste beschimpf* XDDDDD
*beruhig*
Also ich fand as Kapitel schon ein wenig heftig...
Zumindest emotional sehr heftig...
V____V

Aber trotzdem ein super Kapitel^.~
Und wenn du so lange brauchst, na und~!
Gutes braucht seine Zeit! XD *lach*
*dich flausch*
Also lass dir soviel Zeit wie du brauchst ^.~

LG
Zacky


Zurück