Zum Inhalt der Seite

Das 6. Schuljahr von Lily und James

Lily und James Sirius und Kathy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

einer geht noch

Ich saß neben James im Gemeinschaftsraum und starrte ^Kathy an. Was hatte ich verpasst? Seit wann saß meine Freundin bei Miter-ach-so-cool auf dem Schoß? Und dann auch noch so eng umschlungen. Verwirrt sah ich zu James, der mich beobachtete. "Was ist los? Hast du noch nie ein Pärchen gesehen?", fagte er grinsend. "Die zwei sind zusammen?" Erschrocken blickte ich von James zu meiner Freundin und Sirius. Nun würde wohl auch sie ein Opfer seiner Triebe werden. Und ich durfte es dann wieder ausbaden.

"Kathy!" Ich tat so, als wäre ich eben gerade dazu gekommen. "Wie gehts? Alles klar?" Herausfordernd sah ich sie an. Was sollte das? Warum sagte sie mir soetwas nicht? Heute war echt nicht mein Tag. Erst Chase und nun Kathy. Frustriert seufzte ich. Neugierig sah James mich an.

Doch bevor ich irgendwas sagen konnte, polterte ein gewisser Exfreund in den Gemeinschaftsraum und baute sich vor mir auf.

"Ich glaube, du hast dich jetzt beruhigt, oder? Dann können wir uns ja jetzt nochmal in Ruhe unterhalten." "Verwundert sah ich auf. "Was willst du Chase? Wir haben doch alles geklärt." Ich wurde rot. Ich merkte, wie sich der ganze Gemeinschaftsraum zu uns umdrehte und zuhörte. "Oh nein Lily, wir haben gar nichts besprochen. Du hast einfach Schluss gemacht und das ohne den geringsten Grund!" Jetzt sprang ich auf. "OHNE DEN GERINGSTEN GRUND? Und wie nennst du die Kleine aus Hufflepuff? Ist sie kein Grund? Ich lass mich nicht bertügen! Weder von dir noch von irgendeinem anderen. Solche Spielchen spiele ich NICHT mit!" Mittlerweile schrie ich. Aber es war mir egal. Ich wollte gerade dazu kommen, was für ein Arsch er doch ist, als auf einmal eine Faust an mir vorbeischoss und Chase zu Boden ging. Und schon flog James an mir vorbei auf Chase. Und knallte ihm noch eine. Und noch eine. Erschrocken sah ich zu Sirius, der sich gemütlich in seinem Sessel zurückgeleht hatte und entspannt seinem Freund dabei zusah, wie der einen anderen Typen vermöbelte.

"Sirius! Halt ihn irgendwie auf!" Ich hoffte, er würde meiner Bitte nachkommen. "Niemals Lily. James liebt dich und wenn er etwas gar nicht verträgt, dann ist es das, wenn dir einer wehtut. Und er wollte ihn schon lange eine reinhauen, so wie er sich dir gegenüber immer verhaltn hat. Und nun soll ich ihn daran hindern? Wie gesagt: NIEMALS!"

Ich drehte mich wieder zu James um, der immer noch munter auf Chase einschlug.

Ich musste dazwischen gehen. Auch, wenn ich vielleicht selber einen Schlag abbekommen würde.

"James, stop!" Und dann machte ich einen Sprung und riss ihn von Chase weg. Was ich alledings nicht geplant und bedacht hatte, war die Landung. Denn plötzlich saß ich auf James, der mich schwer atmend ansah. Ich konnte seine Wut richtig in seinen Augen lesen. Ich hab ihn ehrlich noch nie so wütend erlebt.

"Lily, der Typ muss leiden! Er wird.." Ich hielt ihm einfach den Mund zu. "James! Das ist der Typ doch gar nicht wert." Ich wusste nicht, ob ich wieder aufstehen konnte. Am Ende schmeißt er sich wieder auf Chase.

Doch meine Angst schien unbergündet. Als ich nämlich zu eben jenem rüber sah, kümmerten sich schon einige um ihn. James hatte ihn aber ganz schön erwischt.

Er blutete. Das ganze Gesicht schien zu bluten. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als James sich unter mir bewegte. Ich sah zu ihm runter.

"Ich glaub ich spinne! James!" Er hatte sich einfach die Arme hinter dem Kopf verschränkt und grinste mich frech an. So, als wäre nichts gewesen.

"Nein Lily, du spinnst nicht." Und dann richtete er sich ruckartig auf. Ich musste mich an seine Schultern klammern, damit ich nicht umfiel. Auch er umarmte mich.

"Du spinnst wirklich nicht. Du hast dich schließlich von diesem Idioten getrennt!", flüsterte er mir ins Ohr. Ich war ihm bewusst noch nie SO nahe gewesen. und ich musste zu meinem Schrecken feststellen, dass es mir gefiel, dass er mich im Arm hielt und er roch auch so wahnsinnig gut. Und ich konnte nicht einmal sagen, wo der Duft herkam. Ob nun von den Haaren oder direkt vom Körper. Ich wurde benommen. Das wirkte wie eine Droge auf mich. Ich klammerte mich an ihn, weil ich Angst hatte, umzukippen. Ich konnte richtig spüren, wie mein ganzer Körper zitterte. Was war nur los? James hatte doch noch nie solche Reaktionen bei mir hervorgerufen. Solche Reaktionen hatte generell noch keiner bei mir hervorgerufen, wenn ich ehrlich war. Mir entfuhr ein Seufzer. "Hey, Lilyflower, ist alles in Ordnung?" Erschrocken sah er mich an. Ich konnte nur benommen nicken und ersuchte aufzustehen. James musste mich stützen. Alleine wäre ich da nicht weggekommen. Was zum Teufel war los?

Wenn Chase hätte nicht mehr aufstehen können, der mittlerweile in einem Sessel saß und sich heilhexen ließ, war das verständlich.

Aber bei mir?

Ich schloss die Augen und holte tief Luft. Das wiederholte ich noch drei Mal und als ich dann wieder die Augen öffnete, ging es mir besser. Kathy hatte mich aufmerksam gemustert. Als ich die Augen nämlich aufmachte, sah sie mich prüfend an. Aber ihr JETZT davon zu erzählen, wäre mein Tod gewesen. Also lächelte ich sie an und sagte. "Ich glaube, wir haben viel zu besprechen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diana
2008-11-17T14:10:22+00:00 17.11.2008 15:10
So habs nun bis zu diesem Kapiii geschafft...
Sorry dass ich solange brauche xDxD

Alsooo erstmaal finde iich deine Story echt gelungen ^^
Daumen nach oben zeig.

Lilys Ex war wirklich ein Arsch gut dass sie schluss gemacht hat^^
Wollte miich nu mal zwischendurch melden, werde nämlich direkt weiterlesen.

Weiter so.
glg
Diana
Von:  Monny
2008-11-09T11:28:44+00:00 09.11.2008 12:28
Echt cool^^. Hab den zweiten Teil des Kaps noch gar nicht gelesen^^. Hast du klasse geschrieben. Dieser Arsch er hats verdient^^.

gez.Monny^^.
Von:  Lilla
2008-11-08T14:58:30+00:00 08.11.2008 15:58
wow die wendung ^^ und das sie ssoooooooo auf james reagiert^^ hihi hat was
hoffe es geht bald weiter
die story macht süchtig ^^
Lilla
Von: abgemeldet
2008-11-08T14:24:52+00:00 08.11.2008 15:24
Mann das ist echt ne tolle Wendung^^
Bin ja mal echt aufs nächste Kapitel gespannt xD Schreib rasch weiter!! *g*
Von:  Lupie
2008-11-08T13:11:21+00:00 08.11.2008 14:11
lol wie geil
das er ihn verpr+gelt hab ich eigendlich nci gedacht aber das is geil^^
schreib mal schnell weiter
bin schon gespannt
*gg*
Von: abgemeldet
2008-11-07T21:58:58+00:00 07.11.2008 22:58
Oh mann du schreibst echt super toll!!
Schreib unbedingt gaaaanz schnell weiter^^ will unbedingt wissen wies weiter geht ;)
oh mann wie wird james wohl reagieren? *augen leuchten*
Von:  Lupie
2008-11-07T21:33:24+00:00 07.11.2008 22:33
boa da bin ich aber mal gespannt was der will
*knurrt chase an*
lass lily in ruhe!!

schreib schnell weiter ich kann die spannung nich mehr ertragen

*auf monnys kommi schau*
ja genau...james..wie reagioert er...ooohhh nein is das spannend
Von:  Monny
2008-11-07T21:23:39+00:00 07.11.2008 22:23
ERSTER!!!!!^^.

Oh man warum hörst du immer bei den besten Stellen auf zu Schreiben hm??. Das ist echt gemein. Schreib schnell weiter.

gez.Kurosaki-kun^^.

PS: Will nähmlich wissen was Lily und ihr EX-Freund sagen und wie James reagiert^^.


Zurück