Zum Inhalt der Seite

Ein Stück Glückseligkeit

Die Geschichte von Natsuo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Hallo Leute Danke das ihr meine FF lesen wollt, ich freue mich sehr.

Das hier geht um die Geschichte von Natsuo, wie er sein Leben war und wie er ins Schloss kam, ich hoffe es gefällt euch.

Viel spaß und ich würde mich über Kommis freuen.

Eure Na-Chan-Sama
 


 

Hallo, ich heiße Natsuo.

Habt ihr euch schon mal gefragt warum eure Eltern Kinder in die Welt bringen, wenn sie euch nicht einmal beachten? Wenn ihr für sie Luft seit?

Nein? Ich habe mich das schon oft gefragt.

Ich habe eigentlich eine Liebe und freundliche Familie, meine Geschwister sind sehr nett zu mir und ich hab sie sehr lieb. Aber…was mir auffällt, sie nehmen das alles als selbstverständlich, das ich, als kleiner Bruder, meistens nicht viel beachtet werde.

Meine Schwester, spielt sehr hervorragend Klavier, und meine zwei Brüder, ja sie sind Sport Asse und haben viele Hochleistungstourniere, damit kann ich mich nicht rechtfertigen.

Außerdem, arbeiten meine Eltern beide vollzeitig und kommen erst abends heim. Meine Mutter hingegen kommt zwar erst um 16 Uhr, aber….dann muss sie auch den Haushalt machen.

Wenn ich sie was frage möchte oder um Rat bitte, erwidert sie darauf nur

„Geh zu deinen Geschwistern“

worauf ich immer sehr traurig wirke.
 

Da Frage ich mich, ob sie mich überhaupt Lieb haben?

Meistens ziehe ich mich zurück, in mein Zimmer und baue mit Würfeln Türme. Das ist eine alte Angewohnheit von mir, ich mach das sehr gerne, denn dann vergesse ich alles was um mich geschieht und das besondere daran, es entstehen wundervolle Kunstwerke.

Ja diese Angewohnheit prägt mich schon seit einer ganzen weile, es macht mir spaß daraus z.B. neue Städte entstehen zu lassen, die ich in meiner Fantasie voll auspräge. Da vergesse ich oft die Zeit.

Aber wisst ihr noch etwas….

Manchmal wenn ich abends aus meinen Fenster sehe, im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses und die Sterne am nachtklaren Himmel beobachtete, dann frage ich mich oft, ob es da drausen in der großen weiten Welt noch Glück gibt. Ja, ein leben wo Menschen geliebt werden, wo sie sich geborgen fühlen und, wo man beachtet wird.

Gibt es da drausen denn so eine Welt? Wie in den vielen Bilderbücher…..ich wünschte ich wäre Peter Pan…..fliegen wäre toll, oder nicht? Peter Pan, kommst du auch zu mir?

In meinen Träumen kann ich fliegen und spiele mit Wendy und den anderen, Peter fliegt mit mir um die Wette und dem bösen Käptain Huk zeigen wir es.

Aber am nächsten Morgen, muss ich leider feststellen, das Träume, Träume sind und keines falls real waren. Dann seufze ich und gehe meinen Alltag nach.

Am Abend bin ich dann wieder traurig, weine mich manchmal in den Schlaf und am Morgen bekam ich noch zu hören

„Hab einen schönen tag mein Schatz“

dann lächle ich und antworte

„Ja werd ich haben“

und ohne das sie es wussten, habe ich sie angelogen. Ich bin ein Lügner, worauf ich nicht stolz.
 

Habt ihr euch schon mal gefragt ob jeder Mensch der lebt, irgendwann den Sinn seines Lebens entdeckt? Was für sich bestimmt ist?

Meine Lehrerin sagte mal im Unterricht zu uns, das wir selbst unser Leben in die Hand nehmen müssen, das unser Leben vom Beruf meist abgestimmt wird.

Als sie mich dann fragte was ich mal werden möchte, schwieg ich, wusste darauf keine Antwort. Ich musste ja nicht einmal was ich werden sollte.

Daraufhin seufzte sie und gab mir den Tipp mal in einen Buch nachzuschlagen was es für Berufe gäbe, die mich vielleicht interessierten. Ich antwortete mit

„Ja werde ich machen“

und schlug zuhause nach, doch fand ich keinen Beruf der mich interessierte.

Zu der zeit war ich erst 15 und ging in die 9 Klasse, reichlich zeit noch einen Beruf zu finden, oder was denkt ihr?

Naja, aber nur durch den Beruf alleine wird das Leben nicht ganz ausgeprägt, so denke ich jedenfalls.

Den Rest musste man wohl suchen, so meinte einst meine Banknachbarin. Schulter zuckend seufzte ich und schwieg weiter.

Für mich machte das kein Sinn, jedenfalls noch nicht.
 

Allerdings…..gab es im Leben immer eine Wendung, wie an dem besagten Tag als um mich ein ätzender Duft war und mich ganz müde machte. Meine Augenlider wurden schwerer und die Sicht um mich herum verdunkelte sich…..was war los?
 

Und ein neues Leben begann...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gjankie
2009-02-07T19:40:23+00:00 07.02.2009 20:40
Dumdidum,

wie versprochen, stalke ich dich aus und gebe dir auch ein Kommi^^

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich eigentlich anfangen soll. Hm, am besten ich fang bei dem an, was mir als erstes einfällt:

Die Vorstory zu Natsuo ist ja mal richtig böse traurig Q.Q; der Kleine tut mir so Leid, dabei ist er ja wirklich ein Kind/Jugendlicher, den ich als pflegeleicht bezeichnen würde, aber dieses Eltern! Ein Kraus. Du schreibst das so toll, dass man allein durch das, was Natsuo denkt und fühlt, ihn gleich knuddeln will und man auch, ohne ein Bild von ihm zu haben, ihn als unglaublich süß empfindet. Geht zumindest mir so.

Na ja, und zur Rechtschreibung (ja ein wenig Kritik muss auch sein^^): Manche Wörter hauen nicht so hin oder sind falsch geschrieben, aber man versteht was du meinst. Ein wenig bei der Grammatik hapert es auch, aber damit kann man leben; also beides ist jetzt nicht so grauenvoll, dass man am Ende gar nicht mehr weiß, was du eigentlich hattest sagen wollen und ich will hier auch nicht klugscheißen^^.

Es ist bis jetzt auf jeden Fall super geworden für den Anfang und ich mache sie mir gleich mal als Fav.

Tschaui Süße^^
Der nächste Kommi folgt bestimmt.
Von:  ReinaDoreen
2008-10-14T18:23:02+00:00 14.10.2008 20:23
Das hört sich wirklich sehr spannend an. Aber Natsuo verläßt sein bisheriges Leben nicht freiwillig.
Reni
Von:  Akikofuma
2008-10-14T17:15:54+00:00 14.10.2008 19:15
klingt ja schonmal interessant ich hoffe du stellst das rpg nicht als sonste wie schlimm da ^^
Von:  NoWay
2008-10-14T15:56:37+00:00 14.10.2008 17:56
Hmm... ok, erst das konstruktive^^`

Kommas sind manchmal ein paar zu viele drinne, oder an Stellen wo keine hingehören. Bei dem einzigen großen Absatz hast du in der letzten Zeile des ersten Textes iwi nen Wort vergessen.


Ok, ansonsten.. voll süß^^ Ich hab den Kleinen sofort vor mir gehabt und ihn am liebsten gleich mal genknuddelt und nen bissel getröstet^^ Das hab ich selten bei FF´s, hätte nicht gedacht, dass du das so toll kannst^^
Von:  Viral
2008-10-14T15:29:44+00:00 14.10.2008 17:29
haha, ich habs gelesen!! Und zwar NUR weil du gesagt hast, dass ich es nicht tue!!XD

Joa, schön geschrieben. Der Charakter is mir schonmal sehr Symphatisch.^^

Mach weiter, ich werds lesen, hab immerhin schon den Proloq gelesn.>D
Freu mich. Mach weiter so.
Chu~
Von:  Kaya
2008-10-14T10:19:50+00:00 14.10.2008 12:19
hui XD
das hört sich ja schon mal ganz spannend an XD

schreibst du was im rpg passiert ist oder holst du dir nur anregungen?
Von:  Super_Minaco
2008-10-14T10:15:46+00:00 14.10.2008 12:15
uhi X3 ddas ist ja toll gechrieben
natsuo tut mir irgendwie leid mit der vergangenheit ><
*weiter lesen will*

Von:  Hajimeru
2008-10-14T00:08:28+00:00 14.10.2008 02:08
Hui *_* spannend! ^.^
Ich frage mich, wann du unseren geliebten Kamui mit einbringst *g*
Lese auf jedenfall weiter :3
*knutsch*


Zurück