Zum Inhalt der Seite

PS Company - Lovestory

Ruki: "ICH BIN NICH SCHWUL
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amano Shinji

Viel spaß beim lesen
 

***
 

Ruki stieß die Tür langsam auf, sie quitschte und er blieb im Schritt stehen den er gerade machte. Er griff nach einem Schirm der an der Wand lehnte, und ging weiter. Der kleine Sänger hätte sich lautlos bewegen, aber aufgrund der letzten Nacht war er etwas gehandicapt und humpelte leicht. Er ging um die Ecke und schlug auf dem Einbrecher ein, der nach einer Weile wie ein Packet und sein Gesicht schützend, auf dem Boden.
 

„Ruki man, hör auf du Horst, ey!“, fluchte derjenige auf dem Boden, die Stimme kam dem Sänger sehr bekannt vor. „Tora? Was machst du hier verdammt!“, fragte Ruki und kniete neben ihn auf den Boden. Dieser Richtete sich langsam auf und rieb sich über den Arm, wo der Schirm ihn erwischt hatte. Beide Standen auf und Ruki sah immer noch leicht verwirrt aus. „Tora? Warum bist du hier eingebrochen?“, fragte der kleine Erneut. „Hmm, ich wollte mit dir Reden!“, meinte der Gitarrist kleinlaut und legte peinlich berührt eine Hand in seinen Nacken. Das der Sänger von GazettE ihn zusammengeschlagen hatte, brachte seinen Dialog den er sich überlegt hatte völlig über den Haufen. Er wollte nämlich Sauer wirken, was auch irgendwie Scheiße rüberkommen würde, jetzt. „Ahja? Und warum wartest du nicht einfach vor der Tür?“, fragte der kleine etwas zerknirscht. Er hatte gerade wirklich irgendwie keine Lust auf Alice Nine, nicht auf Tora oder sonst einen.
 

„Na..., es geht um Sagas zustand!“, sagte der Gitarrist, und sah den Sänger an. „Interessiert mich nicht!“, fauchte Ruki zurück. „Ruki!“, sagte Tora scharf „Er liebt dich! Brich ihm nicht sein Herz, sonst Brech ich dich!“. Ruki sah in an, und musste fast 20 cm nach oben schauen.
 

„Er ist mir aber egal, er hat mich ausgenutzt.“, knurrte Ruki und seine eigenen Sorgen mit Saga wurden zu Wut. „Dich geht das doch gar nichts an!“.

Amano Shinji, der Gitarrist, war kurz davor den kleineren zu Schlagen. „Du warst betrunken, Ruki, und anscheinend hast du dich nicht gewehrt, Saga ist kein Vergewaltiger! Rede nicht so von ihm!“, gab er zurück. „Was interessiert dich das denn? Es ist doch seine Sache, meine übrigens auch und ich hab keinen Bock dass du dich einmischt.“ Ruki bereute den Satz den er Tora an den Kopf gebrüllt hatte sofort, denn dem Großen stiegen die Tränen in die Augen.
 

Leise und Eingeknickt antwortete: „Du hast keine Ahnung wie es ist, wenn du verliebt bist, doch dieser jenige Ignoriert dich. Hat jemand anderen im Kopf, oder so was, KEINE AHNUNG!“. Der Satz den er sprach war auf sich bezogen, aber das merkte Ruki erst als Tora weiter sprach „Ich liebe Saga, und ich kann und werde nicht mit zusehen wie du ihm das Leben zur Hölle machst!“ Tora drängelte sich an Ruki unsanft vorbei und verlies das Hotel. Ruki war vollkommen Benommen und dachte über das nach was der Gitarrist von Alice Nine gesagt hatte. Das was passiert ist macht alles Kaputt, alles, ich wünschte es wär nie passiert, dachte Ruki und stellte den pinken HelloKitty Schirm weg.
 

***

(Mir is am Anfang eher so was wie …, sonst Bügel ich deinen Penis!... eingefallen. Aber das wollt ich dann doch nich xD).
 

15 Favoriten ~ ich bin gerührt. (Als ich das gesehen hab bin ich schreiend durchs Zimmer gehüpft xD)

Ich weiß Ich weiß das Kapittel is dumm -.- ich bin im Moment soo UNKREATIV



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  reita_chan86
2008-10-13T22:16:23+00:00 14.10.2008 00:16
hei...
das kapi war wieder toll...
der arme ruki...
das ist echt interresant wie es weiter geht...
aber leider war es wieder nen bisl kurz..
aber hoffe du schreibst schnell weiter...
lg
Von: abgemeldet
2008-10-12T18:18:26+00:00 12.10.2008 20:18
alsoo die war wieder geil#nur wie schon erwähnt ein bisschen kurz
muss unbedingt weiter schreiben
^_____^


Zurück