Zum Inhalt der Seite

PS Company - Lovestory

Ruki: "ICH BIN NICH SCHWUL
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe...?

Muhahaha, nein ich sage euch nicht wer in dem Hotelzimmer sitzen wird!

Ich weis es nämlich nicht!!!

Ich suche einen Mitschreiber! Ich hab nämlich zur Zeit ein Krea- tief.

***
 


 

Auch Saga ging es nicht besser, er liebte Ruki, und sein Wunsch war erfüllt worden. Auch wenn er aufgrund des Alkohols sich an keine Einzelheiten erinnern konnte, wusste er was geschehen war in der letzten Nacht.

Er seufzte, Miyavi und Kai hatten ihn weinen sehen, wahrscheinlich wussten nun beide was geschehen war. Beide würden sie Ruki in Schutz nehmen. Tora hatte angerufen und mitgeteilt das Kai den Wunsch auf eine PS Company Tour angebracht hatten. Das hatte wahrscheinlich auch mit dem zu tun was geschehen hat.

Ihm kamen nun wieder die Tränen. Es klopfte an der Tür zu seinem Apartment, er stand aus und lief zur Tür. „hmm? Wer ist da!“, fragte der geknickte Bassist. „Ich bins Tora!“, sagte er und drückte gegen die Tür und ging in die Wohnung. Er drehte sich zu dem Bassisten um und stockte als er seine Tränen sah.
 

„Was is den mit dir passiert?“, fragte dieser zu Saga der sein Gesicht dem Boden zugewandt hatte. „Saga?“, fragte der Gitarrist und sah auf den Jüngeren runter. Er hob den Kopf des Bassisten an und sah diesem hin die Augen die sehr wässrig wirkten. „Ich… Ruki… gestern!“, sagte Saga und schloss die Augen, mehr sagte er nicht und drehte sich leicht aus Toras griff. Er ging zum Sofa und setzte sich darauf, er sah zu Tür und zu dem Gitarristen der dort stand und sich seinen Teil dachte. „Aber Ruki is nich schwul!“, nuschelte dieser. Saga nickte und meinte: „Als Hätte ich das nicht gemerkt!“. Er sah nicht auf sondern zog seine Knie zu sich nach oben und legte die Arme darum. Tora kam nun in den Raum, er kannte Saga am besten und wusste alles über ihn. Er wusste auch das es Saga gerade nicht gut ging. „Er hasst mich!“, jammerte der Bassist „er hasst mich wirklich!“. Tora legte den Arm und sah Saga an. Saga sah wirklich verletzt aus, und das tat ihm leid. Es tat ihm selbst auch weh, es brach ihm sein Herz den Bassisten so zu sehen.
 

„Ich regle das!“, sagte Tora ruhig und sah Saga an, er küsste ihn auf die Wange, und ging. Er stieg in ein Taxi und fuhr richtung Innenstadt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  reita_chan86
2008-10-07T23:29:57+00:00 08.10.2008 01:29
hei!
erste....
das waren wieder tolle kapis aber leider nen bisl kurz...
bin mal gespannt wer da im zimmer ist?
aber i glaub i weiss schon wer...
bin mal total gespannt was da noch so passiert...
hoffe du schreibst schnell weiter...
lg


Zurück