Zum Inhalt der Seite

Models, kleine Brüder und Valentinstag

Seto x Joey oder aber Seto x Jenny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ermittlungen

Sooo~
 

Jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft, hier ein neues Kappi zu schreiben x__X
 

Leider wird es in der nächsten zeit wohl noch dauern, bis es wieder eines gibt, da ich bei "A Lovesong just for you" zurzeit weiter schreibe....
 

Aber ich habe diese FF noch net vergessen oder sie aufgegeben, auch diese FF wird noch abgeschlossen ^.^
 

So, jetzt aber genug und viel Spaß beim Lesen xD ^-^
 


 

Joeys Schädel dröhnte elendig und grummelnd fragte er sich, was zum Teufel eigentlich los war.
 

Nur mit Mühe schaffte er es mit der Zeit, seine Gedanken zu ordnen und er erinnerte sich daran, dass er als Jenny shoppen und auf dem Weg nach Hause gewesen war.
 

Doch dann hatte ihm jemand was Stinkendes vor die Nase gehalten und dann war er müde geworden, sodass er schließlich eingeschlafen war.

Aber wo war er jetzt?
 

Schweigend schaute er sich um, doch es war noch dunkel, sodass er kaum etwas sehen konnte.
 

Nach kurzer Zeit jedoch gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit und Joey konnte Umrisse erkennen.
 

Der Blondschopf war in einem Verlies eingesperrt wie es schien. Es war viereckig, vor einem kleinen Fenster waren Gitter und er lag auf einer Pritsche. Mehr gab es hier drin auch nicht.
 

Was soll ich hier? Wo bin ich? Und wer war das?
 

So viele Fragen schossen ihm durch den Kopf, als ihm der Drohbrief einfiel.

Ja, der Typ würde bestimmt dahinter stecken!
 

Damit wäre das warum geklärt, damit bliebe nur noch das wer zu klären.
 

Das werde ich jawohl hoffentlich bald erfahren.
 

Eigentlich würde er ja sofort anfangen zu randalieren und zu wüten, doch dafür fühlte er sich gerade noch zu unsicher auf den Beinen.
 

Außerdem war sein Kopf gefühlt noch mit Watte ausgestopft.
 

Seto überprüfte einige Freunde von dem Drohbriefschreiber und verfluchte den Mann, der Jenny - also Joey – entführt hatte.
 

Wie er das überprüfte?
 

Ganz einfach: Er hatte sich in das Polizeinetzwerk eingehackt. Für einen Computerspezialisten wie ihn war das keine große Sache.
 

Allerdings hatte Kaiba so ein komisches Gefühl in der Magengegend und das hatte garantiert nichts mit dem Hacken zu tun.
 

Irgendetwas würde noch passieren und das bereitete ihm Kopfschmerzen.
 

Als er bei einem der letzten Männer war, die er unter die Lupe nehmen wollte, fand er ein Vorstrafenregister, das sich sehen lassen konnte. Unter anderem auch Entführung.
 

Na das dürfte doch der Richtige sein… Sehr gut… Mal sehen, was sie noch über ihn wissen.
 

Leider war es nicht viel, was sie wussten.
 

Das einzige, mit dem er noch was anfangen konnte, war die Handynummer und die ließ er gleich einmal orten. Unter Umständen hatte er ja Glück und würde dort Joey finden.
 

Ein triumphierendes Grinsen formten Setos Lippen, als er sah, dass ein Signal aus dem Wald kam, gut eine Stunde Autofahrt von ihm entfernt.
 

Sofort schnappte er sich alles, was er brauchte und stieg in seinen Ferrari.
 

Mit Vollgas lenkte er geschickt den Wagen durch die Straßen.
 

Er durfte keine Zeit verlieren. Bei dem Vorstrafenregister war er sich nicht sicher, wie lange Joey noch leben würde.
 

Dieser Mann hat echt alles verbrochen. Körperverletzung, Raubüberfall, Entführung, Geiselnahme, Mord im Affekt… Der Kerl ist echt brutal. Aber wenn er Joey auch nur ein Haar krümmt…
 

Unterwegs klingelte sein Handy und Seto schaute auf das Display.
 

Eine Telefonnummer blinkte auf und Kaiba nahm ab.
 

„Ja, hier Kaiba…“
 

„Hier ist Hiroyuki Tanaka, der Manager von Jenny. Jenny wurde entführt.“
 

„Ja, ich weiß. Ich habe die Polizei selbst verständigt. Die ist grade bei mir in der Zentrale und nimmt wohl den gefesselten Mitarbeiter mit. Der hat einen Kumpel engagiert, der das macht. Der hat auch den Drohbrief geschrieben. Ich bin auf der Suche… Ist Mokuba noch bei Ihnen?“
 

„Ja, ist er. Er hat von der Sache noch nichts mitbekommen.“
 

„Gut, dann passen Sie bitte auf ihn auf, bis ich mit Jenny zurück bin.“
 

„… In Ordnung. Ich werde mich um den Kleinen kümmern. Melden Sie sich bitte, wenn Sie Joey gefunden haben.“
 

„Ja, mache ich…“
 

Seto legte wieder auf. Er mochte es eigentlich nicht so gern über Freisprechanlage zu telefonieren, aber mittlerweile war das ja Pflicht.
 

Je näher er dem Ort kam, wo Joey war, desto unruhiger wurde er. Irgendetwas stimmte nicht.
 

Zur Sicherheit rief er die Polizei, die ihm natürlich riet, auf sie zu warten. Doch wie Kaiba nun mal war, konnten sie sich da den Mund fusselig reden.
 

Zielsicher steuerte Seto den Ferrari über einen holprigen Pfad, der zu einer Hütte führte.
 

Davor stand kein Auto, aber als er ausstieg und sich umsah, sah er noch recht frische Reifenspuren.
 

Er hatte in einiger Entfernung zur Hütte geparkt, da er keinen Verdacht erregen wollte, falls der Entführer wirklich da drin war und dann sein Auto hören würde.
 

Ob er hier ist? Ich hoffe es…
 

Leise schlich er zu der Hütte, die etwas größer als ein Schuppen war.
 

Das äußere Haus zeigte schon deutliche Spuren des Wetters. Moos und Pilze wuchsen und es roch modrig.
 

Es gab auch keine Fenster, durch die Seto ins Innere hätte sehen können. Und dass er keine Stimme hören konnte, machte ihn noch unruhiger.
 

Also ging er zur Tür und öffnete die so leise, wie es ging. Da sie aber anscheinend schon ewig nicht mehr gepflegt worden war, quietschte sie ziemlich laut und Kaiba fluchte innerlich.
 

Da kein Licht an war und es nun keine Fenster gab, dauerte es einen Moment, bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten.
 

Und das, was er sah, machte Kaiba rasend vor Wut.
 

Lediglich ein kleiner Tisch und ein Handy darauf waren in dem kleinen Raum.
 

Der Kerl hatte es gewagt, ihn zu verarschen!
 

Das wird er mir büßen! NIEMAND wagt es, einen Seto Kaiba zu verarschen!
 

Gerade, als er wieder rausgehen wollte, klingelte das Handy auf dem Tisch und Setos Augenbraue zuckte.
 

Der Typ beobachtete ihn…
 

Kannte seine Schritte, sonst würde nicht genau jetzt das Handy klingeln.
 

Entschlossen ging er rein, machte kurz ein Foto mit seinem Fotohandy und nahm dann das Handy.
 

„Mr. Kaiba?“, fragte eine Männerstimme, als er abgenommen hatte und Seto ballte die Faust.
 

„Wer ist da!?“, wollte er gereizt wissen.
 

„Das wissen Sie ganz genau. Ich freue mich schon darauf, Jenny morgen Abend der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ihnen bleiben noch 20 Stunden, um sie zu finden und zu retten.“
 

Der Typ legte auf und Kaiba hörte nur noch ein Tuten am anderen Ende der Leitung.
 

„Die 20 Stunden werden reichen…“, knurrte Seto und legte auch wieder auf. Er nahm das Handy mit und fuhr wieder in Richtung Domino, als ihm die Polizei entgegen kam.
 

Vielleicht fanden die ja noch einen Hinweis in der Hütte, der sie weiter brachte.
 

Er hingegen würde nochmal in seine Firma fahren und alles durchgehen.
 

Denn er brauchte Hinweise, wo Joey sein könnte. Der einzige Anhaltspunkt hatte sich als falsch erwiesen und jetzt musste er noch einmal alles durchgehen.
 

Und dafür holte er sich einen befreundeten Polizisten. Mit ihm zusammen würde er vielleicht schneller etwas finden.
 

„Aoi, gut, dass du kommen konntest“, begrüßte er den Polizisten, der in zivil unten am Haupteingang der Kaiba Corporation wartete. Kurze schwarze Haare, sportliche Figur, in Jeans und T-Shirt gekleidet.
 

Wieder einmal wurde Kaiba bewusst, warum er die Nummer 1 in Undercoveraufträgen war. Unauffälliger ging wirklich nicht mehr.
 

„Klar, kein Problem. Aber wo genau liegt jetzt das Problem?“, wollte er wissen und schritt hinter Seto her, der einen schnellen Schritt hatte, schneller als sonst, wie Aoi auffiel.
 

„Jenny wurde entführt. Von einem meiner Mitarbeiter.“
 

Damit erledigte sich die Frage, warum Seto wollte, dass er beim Suchen half. Auch wenn das wahrscheinlich nicht zu 100% der Wahrheit entsprach, so hakte er lieber nicht nach, bevor Kaiba noch aggressiver wurde als er eh schon war.
 

„Okay, alles klar. Dann schauen wir mal…“, murmelte Aoi und folgte Seto weiter in den Fahrstuhl, der herabfuhr. Anscheinend wollte er zum Zentralrechner.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-13T15:04:53+00:00 13.05.2010 17:04
man ey..dieser halunke von mitarbeiter und dessen krimineller freund..>.< ich hoffe jenny aka joey geschieht nichts, wenn doch dann gnade ihm gott, denn kaiba wird sicherlich dann kurzen prozess mit ihm machen...
ich esse grad ein eis, willst du auch eins, fanficschreiberlein?
viele grüße erdbeertee
Von:  Onlyknow3
2010-05-12T22:00:57+00:00 13.05.2010 00:00
Cool weiter so finde deine Geschichte super.

LG Onlyknow3


Zurück