Zum Inhalt der Seite

Liebesleben von Takari

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende?

Hallo ihr Lieben,

und wie versprochen Kapitel 4 direkt hinterher :D

Es ist zwar etwas kürzer glaub ich, aber egal, ich musste da am ende nen Cut machen um das nächste Kapi gut beginnen zu können :D

Wenn ich gut drauf bin fang ich evtl. heute noch Kapitel 5 an ;)

Mal schauen wie weit ich komme hehe :D

Viel spaß beim lesen

eure

Ai-chan

_________________________________________________________________
 

Immer weiter zogen sie das Mädchen und Hikari schrie, schrie so laut sie konnte „NEIN, lasst mich los...NEII...“ noch nicht einmal richtig Luft konnte sie holen und war komplett im Wasser verschwunden. Hikari versuchte sich zu wehren, die Wesen hielten sie fest damit diese nicht wieder auftauchen konnte. //Nein...nein ich will nicht sterben...ich will zurück...bitte helft mir....T.K...Tai...Matt...Gatomon....Hilfe....// Sie merkte das sie immer schwächer wurde und betete das ein wunder geschehen würde.
 

Nun war es soweit gewesen, Hikaris Körper war nur noch sehr leicht zu erkennen. „Kari...Kari...verdammt...!“ Takeru wurde hektisch, dies hieß nichts gutes, sie war fast komplett weg gewesen. „W-wir müssen etwas tun...wir müssen ihr zeigen das wir da sind...das sie nicht alleine ist!“ sagte der Junge der Hoffnung „Ich hab eine Idee!!“ sagte Gatomon plötzlich. „Fasst sie alle an...alle...schließt eure Augen und schickt ihre euren Mut, eure Freundschaft und eure Hoffnung!!“ befahl Gatomon sehr schnell. Auch wenn alle 3 Jungs sehr unsicher waren taten sie es. Sie legte ihre Hände auf Hikari und schlossen ihre Augen //Bitte kleine Schwester....hab den Mut und Kämpfe, gib nicht auf...wir warten hier auf dich, wir kämpfe mit dir// dachte sich Tai und sein Wappen begann zu leuchten. //Unsere Freundschaft ist stärker als jede Macht, deine Freunde sind für dich da...deine Freunde warten auf dich das du wieder aufwachst, bitte Kari// dachte sich Matt und sein Wappen fing an Blau zu leuchten. //Kari...ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das du wieder erwachst...das du wieder bei uns...bei mir sein wirst....Ich liebe dich....gib nicht auf, du schaffst das// dachte sich T.K zu letzte und schließlich begann auch sein Wappen zu leuchten an. Auch Gatomon, die natürlich etwas mit dem Licht zu tun hatte, legte ihre Pfoten auf Hikari, schloss die Augen //Partnerin, wir warten auf dich, lass uns nicht alleine// Alle Lichter begaben sich in den Himmel und verschwanden auch gleich wieder. Als alle die Augen wieder öffneten war das Mädchen Komplett verschwunden. „Nein...nein das kann nicht sein....war diese Idee zu spät???“ fragte Taichi und konnte nicht verstehen warum seine Schwester nun verschwunden war. Takeru konnte gar nichts sagen, er starte nur auf die Stelle wo noch vor Sekunden seine Freundin, seine geliebte lag. „Vielleicht war es doch nicht zu spät...vielleicht hat sie unsere Gedanken noch erhalten und kämpft gerade gegen an...“ sagte Yamato leise und sah genauso auf die Stelle. Takeru kamen die Tränen, stützte sich auf den Boden ab „Kari...meine Kari....NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!“ schrie er nur noch und ließ seinen Tränen freien lauf....
 

Hikari hatte aufgegeben sich zu wehren und ließ alles nur noch auf sich zu kommen. Mehr konnte sie auch nicht mehr tun. Sie merkte wie ihr die letzte Luft entwich, sie anfing immer mehr zu trieben. War es wirklich nun das ende für sie und auch für die Digiwelt gewesen? Könnte man jetzt noch alles retten wenn es das Licht nicht mehr gäbe? //Verzeiht...ich konnte nichts tun...ich konnte der Dunkelheit nicht entfliehen...ich habe aufgegeben....// dachte sie, öffnete ein letztes mal langsam ihre Augen //T.K...ach wie sehr ich jetzt noch mal in deinen Armen liegen würde....ich liebe dich doch so sehr...und nun hat die Dunkelheit gesiegt...und werde dich nie wiedersehen....//, aber das was sie sah war keine Dunkelheit gewesen, es waren Lichter zu sehen, warme und auch vertraute lichter //aber das habe ich doch vorhin schon gespürt...// dachte sie und Hikari erkannte diese Lichter //T.K...mein Bruder....Yamato...und Gatomon!// Sie wusste wem diese Lichter gehörten und sie wusste sie durfte nicht aufgeben. Die Wesen waren von diesen Lichtern irritiert wurden und ließen Hikari los, diese konnte zur Oberfläche schwimmen und schnappte nach Luft. „M-Meine...Freunde...!“ hauchte sie außer Atmen und sah die Hoffnung das dieser Traum ein gutes haben würde. Das Wasser nahm wieder ab, es zog sich nach und nach zurück und sie sah die Wesen und dessen Meister an „Ihr werdet mich nicht bekommen, nein aufkeinenfall, den diese Welt brauch das Licht, die Digiwelt lebt von diesem Licht und ich Lebe genauso davon.“ sagte sie ernst. In ihr war der Mut gestiegen den ihr Bruder ihr sendete und die Hoffnung von ihrem Freund. „Ich habe Freunde die auf mich warten, Freunde die auf mich bauen und nicht daran gezweifelt haben das ich aus dieser Dunkelheit wieder entfliehen kann.“ sagte sie weiter und das Wasser ging ihr nur noch bis zu den Knien. „Meine Freunde lieben und brauchen mich, genau so wie sie mich lieben und ich sie brauche!“ Je mehr sie redete desto mehr verschwand alles um sie Rum und auch die Wesen verschwanden mit der Dunkelheit zusammen. Sie selber begann zu leuchten, ihr Licht war zurück gekehrt. „Irgend wann werden wir dich bekommen...wir werden das Licht eines Tages verbannen Prinzessin....wir werden zurück kommen!!!“ sagten die Wesen und waren auch gleich, nach dem alles um Hikari hell wurde komplett verschwunden und auch das Dunkle Meer war verschwunden. „Ich hab es geschafft...ich habe es dank meiner Freunde geschafft...“ flüsterte sie und ließ sich auf die Knie wieder. „Ich möchte wieder aufwachen....bei meinen Freunden...bei meinem T.K sein...ich möchte nur noch zurück.....“ flüsterte sie, fiel zu Boden und verschwand aus diesem Alptraum.
 

Takeru weinte noch immer, weinte um seine Hikari. Man dachte sie hätte diese Dunkelheit nicht überlebt, aber da dachte man wohl falsch. „Das Licht, die Sonne...sie kehrt zurück!“ sagte Yamato plötzlich und sah in den Himmel „Was ist geschehen? Hat sie etwa...“ der blonde sah seinen Freund und seinen kleinen Bruder an „sie hat es irgend wie...geschafft...“ beendete Taichi den Satz. Takeru sah beide irritiert an und richtete sich wieder auf. „Aber wie kann das...Kari...warum ist sie dann noch immer nicht da???“ fragte er und sah sich um. „Du hast recht...“ sagte Yamato und sah sich auch um. „vielleicht...konnte sie das Licht retten...aber...sich selber...“ „Nein nicht....rede nicht so...das kann nicht, Kari ist das Licht...wenn sie...dann würde das Licht die Digiwelt nicht wieder erhellen...“ sagte Takeru schnell und wurde wieder sehr nervös. „Kari!!“ rief Gatomon plötzlich und stand genau da an der Stelle wo Hikari verschwand. Man konnte sehr schwach jemanden erkennen, aber immer klarer wurde das Bild und Hikari lag wieder sichtbar auf dieser Decke. „Kari....“ Takeru konnte es kaum glauben, er nahm sie sofort in seine Arme. „Kari...meine Kari du bist wieder hier...mach die Augen auf...bitte öffne sie“ flehte der Junge und strich dem Mädchen Strähnen aus dem Gesicht. Er wollte ihre Stimme hören, ihre Augen sehen, ein Zeichen haben das nun wieder alles inordnung ist. Auch Yamato und Taichi hatten sofort reagiert und hockten neben dem noch Bewusstlosen Mädchen. „Sie ist erschöpft...sie brauch noch etwas ruhe...ich würde vorschlagen wir bringen sie zurück in die Realewelt und legen sie in ihr Bett“ sagte Gatomon und alle drei stimmten dem Digimon zu. Takeru nahm Hikari sachte auf seine Arme, Taichi legte die decke um das Mädchen und Yamato nahm den Picknickkorb an sich und so machten sich die 5 zurück in die Realewelt.
 

__________________________________________________________________

sooooo das war dann Kapitel 4,

freu mich schon auf kommis hiihii :D

bis zum nächsten Kapi

eure

Ai-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Machiko_chan
2011-01-08T22:59:21+00:00 08.01.2011 23:59
*schluchz flenn*
sie sit wieder da ;_; ein glück!
ein tolles kapi x3
aber moment mal, kari nach hause bringen? *hihi*
hoffentlich planst du etwas zwischen unserem liebespaar ;D
das fänd ich persönlich richtig gut *räusper* xDDDD


Zurück