Zum Inhalt der Seite

Liebesleben von Takari

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der innerliche Kampf

Konnichi wa meine lieben,

es tut mir leid ich habe soooooo verdammt lange nichts mehr von mir lesen lassen, aber nun hatte ich mal wieder so eine Kreativephase das ich endlich kapitel 3 geschrieben habe :D Ich fang sogar sofort mit Kapitel 4 an ;D

Ich hab nach ewigkeiten echt ma ne Kreativephase, ich glaub das brauche ich auch mal, jetzt wo ich in der Ausbildung stecke und so =)

also viel spaß beim lesen und Kapi 4 wird hoffentlich nich lange

auf sich warten lassen ;)

bis dann

eure

_-Ai-chan-_
 

___________________________________________________________________________________

......

"NEIN!!" schrie Taichi und sah zu dem Jungen mit dem Wappen der Hoffnung. "So etwas dürfen wir nicht einmal denken..." sagte er leise und betrachtete seine Schwester.

Das Ende schien vorhersehbar, die Digiwelt war nur noch eine Dunkelheit. Es hatte nicht mehr die Schönheit wie vor ein paar Minuten noch,

die Digiwelt war wieder in Gefahr. Wenn das Licht erlischen würde, würde das Leben in dieser Welt nicht mehr das sein, was es gewesen war.

Takeru hatte noch immer seine Freundin in seinen armen, strich ihr über die Wange.

Immer Durchsichtiger wurde der Körper des Mädchens. "Können wir wirklich nichts tun??" fragte der Junge verzweifelt und sah seinen Bruder und dessen Freund an.

"Das einzigste was wir tun können...ist hoffen...T.K du musst hoffen das Kari es schafft, sich nicht unterkriegen lässt in diesem Traum" erklärte das Katzen Digimon und sah ihn ernst an.

"Genau kleiner Bruder, du hast das Wappen der Hoffnung. Du darfst Kari nicht das gefühl der Angst geben, du musst ihr von hier draußen die Hoffnung schenken!!" sagte Yamato und legte eine hand auf die Schulter seines Bruders. "A-aber...." Takeru war sich nicht sicher, er sah immer wieder auf den Lebloswirkenden Körper des Mädchens. War Hoffnung wirklich das was nun gebraucht wurde?
 

Das Wasser stand nun bis zur Brust der Trägerin des Lichtes, der genannten Prinzessin der Dunklen Wesen die sich nicht zeigten. "Bitte...bitte sagt mir was ihr von mir wollt." rief Kari und versuchte sich in dem Wasser was immer mehr stieg zu bewegen. Sie fühlte sich wie versteinert...als wenn sie irgend etwas dran hindern würde sich zu bewegen. //T.K...was soll ich nur machen? Was soll ich tun? Ich...ich bin viel zu schwach um das zu schaffen...ich will hier weg...ich will zu dir...// dachte das Mädchen und versuchte sich gegen die versteinrung zu wehren. "Das Licht darf die digiwelt nicht erleuchten, du wirst nicht mehr gebraucht Prinzessin!" sagten die Wesen. "I-Ich werde nicht mehr gebraucht? Aber warum? Ich habe doch nur das Wappen...nichts anderes...das wappen könnt ihr haben...ihr könnt es haben hört ihr? Bitte lasst mich inruhe!!" rief Hikari und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. "Das Wappen können wir nicht gebrauchen..." erwiederten die Wesen. "Warum nicht das? Ich bin doch nur ein ganz normals Mädchen...mehr nicht..." erklärte sie verzweifelt "Lasst mich gehen...bitte.." flehte sie und ihr zittern wurde schlimmer. Das Wasser wurde Kalt, sehr kalt, so kalt das sie das gefühl hatte zu ersticken.
 

Der Körper von Hikari wurde auch nach aussen hin kälter, allgemein wurde es in der Digiwelt kälter, seit dem die Sonne verschwunden war. "Kari...sie wird Kalt!!" bemerckte Takeru und nahm das Mädchen fester in den Arm. Taichi reagierte und nahm die decke auf der sie lag und legte diese um Takeru und Hikari. "Es wird Kalt...nicht nur sie!" sagte Gatomon und sah in den Himmel. "Dadurch das die Sonne verschwunden ist, könnte es sein...das die Digiwelt nun einfriert." sagte sie besorgt und sah wieder zu Hikari. "Ach Kari...bitte wach doch auf!" flehte Gatomon und nahm eine Hand des Mädchen. "Sie wird es schaffen!! Das weiß ich, sie ist meine Schwester und sie wird es schaffen wieder aufzuwachen!" sagte Taichi ernst. Takeru beobachtete Tai, das Wappen des Mutes war wirklich für ihn bestimmt, den so viel Mut wie er aufbrachte für seine Schwester das war bemerckenswert. //Ich muss an sie glauben...ich muss hoffen...ich muss für sie da sein und ihr die Hoffnung geben das sie es schaffen kann// dachte Takeru und schloss seine Augen und Konzentrierte sich ganz alleine auf Hikari. Sein Wappen begann zu leuchten und die Hoffnung in ihm stieg. "T.K..." Gatomon sah den jungen an und nickte "ja T.K so ist es richtig!" sagte das Katzen Digimon und auch Taichi und Yamato beobachteten alles mit.
 

//warum wird mir so warm? Ich spüre etwas ganz warmes...eine vertraute wärme// dachte Hikari und schloss ihre augen. Für einen moment vergass sie alles um sich rum //Ich kenne dieses Gefühl...so fühle ich mich immer...immer wenn ich bei einen ganz besonderen Menschen bin...// dachte sie weiter "T.K..." flüsterte sie weiter. Eine weitere Hand die sie berührte holte das Mödchen aus ihren gedanken und diese Hand zog sie weiter ins tieferwerdene Wasser hinein "NEIIIIN!" schrie Hikari und spürte das Wasser an ihrem Hals. Sie hielt ihren Kopf nach oben um weiter nach Luft schnappen zu können. "Nicht mehr lange!! Dann ist das Licht für immer erloschen!" sagten die Wesen und fingen an zu lachen. "Nein...bitte...bitte lasst mich los!!" flehte Hikari, doch sie wurde immer mehr in das Wasser hinein gezogen. Ein weiteres Wesen erschien, ein größeres, was sie aber auch nicht erkennen konnten. "z-zeigt euch doch endlich...wer seit ihr?" fragte sie wieder mal, doch die Wesen reagierten nicht. "Meister wir haben das Ritual fast beendet, es dauert nicht mehr lange!" erklärte eins der Wesen. Dieser sogennante Meister tratt hervor und betrachtete Hikari, ging ihr durchs Haar und grinste. Dies konnte Hikari erkennen, die Zähne die hervor kamen, zurückweichen konnte sie nicht "Nein...lass die finger von mir..." sagte sie leise. "Das wirst du nicht erfahren, den dein ende naht kleine Prinzessin des Lichtes!" sagte dieser Meister der Wesen "Bringt es zu ende meine Diener" befahl er und die Wesen nahm Hikari und zogen sie weiter!
 

//Ihr körper verschwindet immer mehr...// dachte sich Taichi und sah dem ganzen zu. "verdammt Hikari...wach auf!!" sagte Taichi was lauter und konnte es nicht

mehr aushalten seine Schwester so daliegen zu sehen. "Was geschieht nur da in ihr...das will ich verdammt noch mal wissen...das kann doch nich sein das sie so

leidet!" Taichi verlor langsam aber sicher die Geduld, Yamato konnte dies nicht mit ansehen und legte seine Arme um seinen Freund "Tai...beruhig dich, sie wird

es schaffen, sie ist doch stark, sie wird daraus kommen!" sagte er ruhig und redete auf seinen Freund ein. Er war wohl der einzige der relativ ruhig gewesen ist und irgend einer muss ja den kühlen Kopf bewahren. "aber Matt....sie löst sich immer mehr auf...und wenn sie aufgelöst ist...können wir gar nichts...mehr tun" sagte er leise, obwohl er es ungern sagte. "KARI!!" rief Gatomon aufeinmal da Hikari schon fast nich mehr zu sehen war. Taichi und Yamoto drehten sich wieder zu dem geschehen "verdammt!!" Taichi hockte sich runter und rüttelte richtig an Hikari! "Wach auf verdammt, gib nicht auf, du musst wieder aufwachen!!" schrie der Wappenträger des Mutes. "KARIIIII!!!".....
 

fortsetzung folgt....

________________________________________________________

so das war Kapi 3 ;)

hoffe es hat euch gefallen und ich freu mich auf Kommis

mate ne ^^/)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Machiko_chan
2011-01-08T19:58:55+00:00 08.01.2011 20:58
was fällt dir ein an so einer stelle aufzuhören???? *grrrr*
jetzt kann ich wieder nicht schlafen xD

macht nichts, dass es so lang gedauert hat. solange die story wirklich fortgesetzt wird ;D




Zurück