Zum Inhalt der Seite

Nur ein Biss

und du siehst die Welt mit anderen Augen (NarzissaxLuciusxHarry)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2008
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
1763 Wörter, 1 Kapitel
Dies hier ist eine Art Wunsch OS den sich meine Schulfreundin gewünscht hat und ich war gewillt ihr diesen zu Erfüllen. Also wer mit Vampiren und einem etwas OOC gerraten Lucius Malfoy nichts anfangen kann...mhh tja der hat Pech;)

Für alle anderen Unerschrockenen unter euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen und hoffentlich gute Unterhaltung:)

P.s.: Es wird eine Chara-beschreibung folgen, sowie eine korrektur meiner Kapitel.

P.s.s.: zu dem wird dem ersten Kapitel noch etwas später etwas an Handlung angehängt.

Vielleicht ist es noch wichitg zu erwähnen, dass Lucius im Vordergrund steht und dennoch Shonen-ai eine rolle einnehmen wird.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Maskenball E: 12.09.2008
U: 12.09.2008
Kommentare (6)
1764 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Harry Potter


    Harry Potter ist für Lucius nach einem Zwischenfall "die Fleisch gewordene Lust". Er muss sein Dasein als Gefangener in dessen Keller und ist anfänglich mehr als irritiert von der Situation aber später ... Findet er gefallen an der Sache?
  • Charakter
    Lord Voldemord


    Er ist in Gestalt Tom Riddles wieder auferstanden. Das junge Blut Harrys gab auch ihm wieder seine jungendliche Attracktivität zurück. Die Malfoys sind in seinem Ansehen nicht mehr so hoch wie zuvor, deswegen gibt er Lucius diesen mehr als riskanten Auftrag der ihm hingegen einen mächtigen Gefolgsmann bringen soll.
  • Charakter
    Lucius Malfoy


    Lucius bekommt den Auftrag einen der mächtigsten Vampire des derzeitigen Jahrhunderts aber wenn er nur wüsste was es für Folgen für ihn haben würde... vielleicht hätte er es dennoch getan.

    Nachdem er eine merkwürdige Verwandlung durch gemacht hat, hat er ein merkwürdiges Verlangen nach Harry Potters roten Lebenssaft.
  • Charakter
    Mortima Graf von Moumatre


    Er ist ein erhabener Vampir der eine Vorliebe für das männliche Geschlecht hat. Lucius Malfoy ist im sofort ins Auge gefallen und sein interesse geweckt. Mortima ist ein Mann der berkommt was er will und ihm ist jedes Mittel recht um an sein gewünschtes Ziel zu gelangen.

    Sein Ruf unter seines Gleichen ist mit dem des Dunklen Lordes zu vergleichen.
    Ob er gewillt ist Lucius bitte nach zu kommen oder nicht, müsst ihr schon lesen;)
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hainbuche
2009-08-21T15:04:43+00:00 21.08.2009 17:04
Ich habe es erneut gelesen, und es beeindruckt^^ mich immer noch.
Mit einem größeren Abstand dazwischen wird man immer noch von der Story gefesselt.
Würde mich freuen, wenn du weiterschreibst. LG H
Von:  Hainbuche
2008-12-22T06:35:18+00:00 22.12.2008 07:35
Wenn dies einer von 3 OSs war, wo sind'n die anderen 2?
Oder schreibselst du an diesem noch weiter? Das war ein sehr guter Anfang. Nach dem ersten Eindruck zumindest ist Lucius hetero.
Tom kann sich dann wirklich erkenntlich zeigen, wenn sich sein 'Mitarbeiter' so fuer die Sache einsetzt.
Oder ist der Graf am Ende harry selbsr? LG H
Von:  MarionLuciaTussaud
2008-09-21T12:31:49+00:00 21.09.2008 14:31
suuupi maxi, dann muss ich das nicht machen *gg*
*drop* hey dann hab ich ja gar nichts mehr zu meckern
*blubb*, dann komme ich mir so unaufmerksam vor beim Lesen, denn was anderes gibts nicht zu bemängeln...
Von:  maxi_balaton
2008-09-16T19:00:05+00:00 16.09.2008 21:00
Ja, ich muss sagen, sehr gelungen.
Ist echt auch mal was anderes im Vergleich zu dem, was ich normalerweise lese.

Ich hoffe, du findest Zeit, schnell weiter zu schreiben.
Freu mich jetzt schon mal drauf.

Ach ja, und an Marion, das mit der Rechtschreibung, das bieg ich wieder hin!^^


Lg Maxi^^
Von:  ai-lila
2008-09-13T20:21:04+00:00 13.09.2008 22:21
Hi~~

Bin in deine Geschichte gestolpert. ^_____^
Auf alle Fälle ist dir der Anfang gelungen.
Würde mich freuen, wenn du mir ´ne kleine ENS schicken könntest, sobald es bei deiner Geschichte weiter geht.

lg deine ai

Von:  MarionLuciaTussaud
2008-09-13T17:43:06+00:00 13.09.2008 19:43
Ob es meine Erwartungen erfüllt hat?
Naja, ich würde mal sagen erfüllt und übertroffen. *gg*
Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es weitergeht. Sag mal, hast du den Mortima (Graf von Moumatre, welch famoser Name!)mit Absicht so schmierig wirken lassen? Und das als Vampir, tze tze.
Narzissa ist ein bisschen out of character, find ich aber gut so, das gibt dem ganzen Familiensinn der Malfoys einen kleinen Stich, ohne welchen die Story nicht funktionieren würde. Lädst du noch ein Bild zu Mortima hoch? Ich möchte wissen wie du ihn dir vorstellst. Ich schicke dir dann noch Bilder von mir für die Charakterbeschreibung.

Den Satz "Böse Kinder frisst der Wolf." finde ich echt klasse. Und mein B-Day kommt auch vor *freu*
Ich weiß, dass ich ein totaler Romantikvernatiker bin, wenn es um Lucius Malfoy geht, aber ich steh dazu, denn ich finde ihn echt klasse.
Genauso erstklassig ist dein Anfang. Seine Beschreibung, boarrrrr *dahinschmelz* Ich kann ihn mir so richtig untot als Vampir vorstellen, voll sexy, oder?
Eine Kleinigkeit gibt es zu bemängeln, die du aber selbst schon weißt und zwar die Rechtschreibung. Außerdem fehlen am Anfang zeitweise einzelne Worte.
Aber der Inhalt ist, wie immer, suupi, und darauf kommt es mir und allgemein an, auch wenn gewisse Lehrer dazu eine andere Meinung haben.

HDAGDL

Marion