Zum Inhalt der Seite

Mein erwachsenes Baby

Nao X Saga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

soooo, Das hier ist mein Debut! Meine erste Fanfiction!

*stolz desu*

Für Anregungen sowie Kritik bin ich immer zu haben, da ich mich ja auch verbessern will.

Leider hab ich keinen Beta-leser,aber zum glück kann ich behaupten, dass meine Rechtschreibung recht ordentlich ist. Trotzdem, wer will, ich sag nicht nein!^^

also jetzt geht es los, viel Spaß..!
 


 

Mein erwachsenes Baby
 

1Kapitel:
 

„Mum! Könntest du jetzt bitte aufhören? Ich bin bald da!“ sprach Saga sichtlich genervt ins Telefon, während er sich auf die Straße konzentrierte. „Ist ja gut! Wir sehen uns gleich, hai?“„Hai, bis gleich!“, damit legte er auf und beförderte sein Handy achtlos auf den Beifahrersitz.

Es nervte ihn tierisch, das seine Mutter den Mumm hatte, ihn um 7Uhr in der Früh aus dem Bett zu klingeln, weil sie was gaaaaaanz Wichtiges hatte. Was hatte sie nicht gesagt.

Saga war die halbe Nacht mit Freunden weg gewesen, die andere Hälfte hatte er dafür gebraucht, sein Alkoholpegel wieder runter zukriegen. Dementsprechend müde war er jetzt.

10Uhr30 fuhr er nun erleichtert vor die Garage seiner Mutter, die ihn winkend begrüßte.

Als er ausstieg wurde er stürmisch von der kleineren Frau umarmt. „Ist doch gut, Mum!“sagte Saga und tätschelte ihr hilflos den Rücken. „Du tust ja gerade so, als hätten wir uns ewig nicht gesehen!“ „Haben wie auch nicht!“erwiderte sie eingeschnappt und ließ ihren Sohn los.

Saga schloss die Tür, verriegelte das Auto und folgte seiner Mutter zur Haustür.

„Warte kurz, wir fahren wohin!“

„Och, Mama muss das jetzt, so früh sein?“

„Ja muss es!“ kam es nur aus den Tiefen des Hauses und Saga ergab sich schwer seufzend.

„Schau! Ich fahr sogar!“ meinte die muntere Frau fröhlich, worauf Saga nur ein sarkastisches „Ach wie nett!“ murrte, ehe er sich auf den Beifahrersitz plumpsen ließ.

Während sie fuhren döste Saga ein bisschen und fühlte sich, als er wieder an der frischen Luft stand, wohler und fitter. „Sakamoto, das ist Yoshihiro Karen ei.“ Meinte seine Mutter, nun mit ernstem Gesichtsausdruck und zeigte auf die zierliche, kleine Frau im mittleren Alter.

„Ist das nicht das Kindermädchen der Murens gewesen?“ fragte Saga verwirrt und verbeugte sich höflich.

„Das ist richtig!“ stimmte die Frau zu und verbeugte sich ebenfalls.

„Das hab ich sowie so nie kapiert! Die haben kein Kind, aber ein Kindermädchen.“ Sagte Saga mit gerunzelter Stirn. „Nein, Saka-chan. Sie hatten ein Kind!“ widersprach seine Mutter und Saga war ehrlich erstaunt: „Und warum hab ich ihn nie gesehen? Die würden ihn doch stolz wie sonste was rumzeigen!“fragt er verständnislos und lehnte sich an das Auto.

„Genau deswegen sind wir hier! “ sagte seiner Mutter, seufzte und fuhr dann fort: „Sie hatten schon einmal ein Kin, was starb als es vom Klettergerüst fiel. Als Frau Muran erneut ein Kind zur Welt brachte, hatten beide Elternteile dermaßen große Angst, dass dem Kind wieder was passieren könnte, das sie es im Alter von anderthalb Jahren in den Keller dieses Hauses Brachten. Der Junge, oder besser gesagt der junge Mann müsste grob in deinem Alter sein und hat seit damals keine Menschen mehr gesehen. Er war auch nicht draußen, sondern immer nur in diesem Keller, wo sie ihm das wichtigste gaben bzw. gaben lassen.“ Ein erneutes seufzen und Frau Karen ei sprach weiter: „Vor einer Woche sind die Murens jedoch bei einem Autounfall ums Leben gekommen und eine Bedienstete wies auf den Jungen hin.“

Saga fand seine Worte erst wieder, als er das Schnauben seiner Mutter hörte.

„Also erstens: “ fing Saga langsam zu sprechen an, als er das Gesagt zur Genüge verarbeitet hatte. „haben die Murens einen Schuss. Und zwar einen ganz schön deftigen und zweitens: wenn ihr mich fragt find ich es für die ganze Welt nur gut, wenn sie tot sind!“ Er wurde von seiner Mutter geschockt und mahnend angesehen, ehe sie loslief, auf das Haus zu.

„Schön! Das mit dem Jungen tut mir leid aber was hab ich damit zutun?“ fragte Saga nun und lief hinter den zwei Frauen her.

„Ganz einfach! Da der junge nichts kann noch kennt fand die Behörde es falsch, ihn in ein Heim zu stecken. Aber sie brauchten jemand, der sich des Jungen annimmt! Ich wurde dann bestimmt, mich um ihn zu kümmern, aber ich hab leider keine Zeit. Also schlug ich einfach dich vor und du wurdest angenommen!“ meinte seine Mutter strahlend, während Saga fassungslos stehen geblieben war.

„Warte, warte, warte! Du willst damit jetzt nicht ernsthaft sagen, das ICH mich um das ausgewachsene Baby kümmern soll, oder?“fragte Saga vorsichtshalber noch mal nach und sank in sich zusammen, als seine Mutter nur bekräftigend nickte. „ Ich denke, es tut dir gut, wenn du dich um ihn kümmerst!“ Es herrschte kurzes Schweigen bis Saga die Stille mit einem langgezogenen „okay“ durchbrach. Seine Mutter klatschte begeistert in die Hände und hielt Saga ein Beutel hin. „Das sind alte Sachen von dir, die du ihm anziehen musst!“

Dann wurde er in den Keller geführt. „Die letzte Tür, darin ist er! Wir warten oben auf dich!“ mit diesen Worten wurde Saga allein gelassen.

Seufzend ging er bis zu der Tür und blieb zögernd stehen. Eigentlich hatte er keine Probleme damit, auf Leute zuzugehen aber jetzt war das ja was anderes! Wie würde er den reagieren?

Doch dann gab er sich ein Ruck und öffnete die alte, knarrende Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-04-22T19:16:32+00:00 22.04.2011 21:16
Ui ui ui mal was echt ganz neues!!!
Aber ich bin ehrlich der Anfang macht richtig Lust auf mehr!!!
LG -^.^-
Von:  Hibiyume
2008-09-07T16:37:35+00:00 07.09.2008 18:37
geb ich saga mal recht.
nicht schlecht^^
*smile*
nur....brauchst denke ich nen beta...
*kleine fehler gefunden hatz*
^^°
aber mach weiter so X3
Von:  Micawber
2008-09-06T20:45:25+00:00 06.09.2008 22:45
uh...ausgergewöhnliche story!
aber sehr interessant oo"... ^^
Na da bin ich ja mal auf riesenbaby Nao gespannt *giggle* x3
Hm...kannst du mir evtl bescheid geben per ENS wenn es weitergeht? ;)
Danke und Gruß,
Saga_


Zurück