Zum Inhalt der Seite

Die Schöne und der Fotograf

Der Titel kann sich noch ändern!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleiner Gedanke

Kapitel 6: Kleiner Gedanke
 

Ich starrte in den Sonnenuntergang hinein, während leise im Hintergrund ein Lied zu hören ist. Gedanklich bin ich nicht hier in meiner Wohnung sondern irgendwo anders, nur nicht hier!

Meiner Körper wurde durch die Sonne die am Horizont langsam verschwand gewärmt, mein Geist flog derweil, so schien es mir, oben im Himmel, der Sonne entgegen. Ja die Sonne bist Du! Alles dreht sich um die Sonne, sie ist der Zentrale Punkt. Der größte Stern, im Universum. Keiner strahlt so hell, keiner hat diese wärme, keine die Farbe.
 

Wo willst du hin?

Denn es macht jetzt keinen Sinn... fort zu geh'n

Ich halt' dich fest, such dich Nord Ost Süd und West

um dich anzufleh'n
 

Liebe.

So nannte meine Schwester das Gefühl was ich für dich empfinde. Es ist so warm, so vertraut, aber trotzdem so fremd. Ich fand deine kleine Nachricht, die Geste, die nur für mich allein bestimmt war. Die Lilie die all, das widerspiegelt was sich in dir vereint! Die Flasche Wein, die ich für uns zwei auf heben wollte, egal wie lange es dauern sollte.
 

Ich werd' dich suchen, muss dich finden, in alle Länder fall ich ein

muss mich an deine Wege binden, dreh' und wende jeden Stein

Wo immer du auch sein willst, ich finde diesen Platz

wenn du mir dann verzeih'n willst find' ich dich mein Schatz
 

Es Schmerzte, dass du nicht in der Stadt warst. Es Schmerzte zu wissen, dass die Entfernung so groß zwischen uns lag. Jedoch gönnte ich dir diese ruhe. Denn schließlich war ich der jenige, der deine Welt erschütterte, die ruhe brach und die Geier auf dich hetzte. Doch schien es dir zu gefallen, das Leben wolltest du. Ich fragte mich warum? Warum, ein Leben umkreist von Geiern, von Stress, Unruhe und glitzern. Damals wollte ich einfach nur deine Schönheit einfangen, sie festhalten, auch wenn ich wusste dass es niemandem gelingen würde diese Schönheit einzufangen. Deine Schönheit ist die Freiheit, die du behalten solltest. Auch wenn es mich Schmerzte, bis tief in meine Seele.
 

Wo willst du hin?

Denn es macht jetzt keinen Sinn... fort zu geh'n

Ich halt' dich fest, such dich Nord Ost Süd und West

um dich anzufleh'n nicht fort zu geh'n
 

Zeit.

Die brauchtest du. Das war mir klar, nachdem du nicht mehr da warst als ich aufwachte. Still und leise wie ein kleines scheues Reh, hattest du dich von mir entfernt. Aber du hattest mich nicht vergessen. Das war meine größte Angst. Aber Angst ist vergänglich, sie kam so schnell, verflog aber als ich deine Geste bemerkte.
 

Es wird so ausgeh'n wie du es magst

Weißt du noch als du neben mir in der Sonne lagst?

Ich werde all das tun was du sagst

ich werde da sein, wenn du nach mir fragst
 

Ich würde alles für dich tun. In deine Augen schauen und alle deine Wünsche, Träume und Hoffnungen sehen. Sie dir erfüllen. Dir deine Ängste nehmen. Deine Herz mit wärme, Liebe und Geborgenheit füllen. Zeit. Das war alles was du brauchtest. Die würde ich dir schenken, egal wie viel, egal wie lange, ich würde warten.
 

Auf Dich.

Nur auf Dich.

Sakura.
 

Wo willst du hin?

Denn es macht jetzt keinen Sinn... fort zu geh'n

Ich halt dich fest, such dich Nord Ost Süd und West

um dich anzufleh'n
 

Es dauert nicht mehr lange dann sehen wir uns wieder. Treffen uns bei allen Geiern. Wie in einem Käfig, werden wir dort sein. Unter Geiern, aber Du wirst der schöne Pfau unter ihnen sein!
 

Überleg' nicht lange wenn ich vor dir steh'

und zu dir sage, dass ich nur mit dir geh'

Ich bring' dich nach Hause

bis dahin gönn' ich mir keine...
 

Wenn es sein muss, werde ich dir folgen, egal wo hin. Zu den Sternen, zum Nordpol oder in die tiefe, dunkle, heiße Hölle. Mir ist es egal.
 

Ich folge Dir.

Nur Dir werde ich folgen.

Sakura.
 

Wo willst du hin?

Denn es macht jetzt keinen Sinn... von mir fort zu geh'n

Ich halt' dich fest, such dich Nord Ost Süd und West

um dich anzufleh'n
 

Ich würde alles für dich tun.

Unter Geiern, wirst Du der schöne Pfau sein.

In die tiefe, dunkle, heiße Hölle, werde ich Dir folgen.

Du schöner Pfau, Du scheues Reh, Du die der Zentrale Punkt im Universum, die Sonne bist.

Zeit werde ich Dir schenken, meine Sonne.

Wärme und Geborgenheit.

Liebe und Vertrauen.
 

Wo willst du hin?

Denn es macht jetzt keinen Sinn... fort zu geh'n

Ich halt' dich fest, such dich Nord Ost Süd und West

um dich anzufleh'n nicht fort zu geh'n

Nicht fort zu geh'n
 

Somit beendete ich meinen Gedanklichen Flug durch den Himmel. Die Sterne strahlten schon und erleuchteten den Nachthimmel. Ja bald würden wir uns sehen. Schon sehr bald!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cherry_uchiha
2009-04-09T18:15:55+00:00 09.04.2009 20:15
hey!
mein gott war das niedlich ^^
was war das eig für ein Text (also das schräge)?
war das ein songtext?
normalerweise hasse ich ja schnulzlieder...
aber der text war in ordnugn...wahrscheinlich, weil ich die musik dazu nicht gehört habe -.-
naja bin kein Liebeslieder-fan
aber darum gehts jetzt auch nicht!
das kapi war echt süß
jetzt wissen wir wenigstens auch wie es unserem lieben gaara geht *gaara en keks geb* fein gemacht du liebesgott XD
okay ich werd mal wieder ernst!!
echt geiles kapi auch wenns ein bisschen kurz war...
ich hoff du lädtst das andere auch schnell hoch
wenn ich es heute nicht mehr mitkriege schreib ich morgen dazu ein kommi ^^
alsoooo schreib mir bitte dann wieder eine ENS!!!!!!!!!!!!

glg cherry_uchiha


Zurück