Zum Inhalt der Seite

The Real Life

Prolog online - Kein self-insert!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.11.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
5195 Wörter, 2 Kapitel
Story
Man denkt immer, man kennt seinen schlimmsten Albtraum, oder? Zumindest dachten das alle, die später in einem aufwachen sollten- der ihre schlimmsten Erwartungen übertrifft. Denn schließlich will niemand mit Verrückten in einem Haus eingesperrt sein, ohne zu wissen, warum- und ohne die leiseste Ahnung zu haben, dass man bei jedem noch so kleinem Fingerzucken und jeder Peinlichkeit gefilmt wird...

© by Blanche-Neige, Lysette, hundred & Bilder by deviantart.com/photobucket.com

Warnung: Nichts für schwache Nerven :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.08.2008
U: 17.11.2009
Kommentare (11 )
5195 Wörter
Prolog Eine 'geniale' Idee E: 17.04.2009
U: 17.04.2009
Kommentare (6)
793 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Immer diese Kerle E: 17.11.2009
U: 17.11.2009
Kommentare (5)
4409 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01~ Sakura Haruno

    Alter: 25 Jahre
    Job: Anti-Agressions-Therapeutin

    Von dem hübschen Äußeren Sakuras sollte man sich nicht täuschen lassen. Denn hinter dem netten Lächeln steckte schon so mancher Wutausbruch ihrerseits. Und obwohl sie den Menschen in ihren Therapien gegen solche helfen sollte, kann sie ihre eigenen selten zurückhalten- besonders wenn ein gewisser jemand ihre Haare verunstaltet...
  • Charakter
    02~ Sasuke Uchiha

    Alter: 25 Jahre
    Job: Friseur

    Sasuke Uchiha ist ein ziemlich cooler Typ, der seine Haare voll im Griff hat- aber nicht nur die. Auch die seiner Mitmenschen dürften immer nach dem neusten Schrei gestylt sein (wenn es nach ihm ginge) und die Mädchen liegen ihm reiheweise zu Füßen. Fälschlicherweise tun einige es jedoch nur, weil sie denken, dass er vom anderen Ufer kommt...
  • Charakter
    03~ Naruto Uzumaki

    Alter: 25 Jahre
    Job: Müllmann

    Wenn Naruto von etwas eine Ahnung hat, dann von Ramen und von Müll! Er ist der beste Müllmann im Umkreis von 100 Kilometern, sagen ihm seine Arbeitgeber manchmal.
  • Charakter
    04~ Hinata Hyuga

    Alter: 25 Jahre
    Job: Verkäuferin

    Hinata, die Cousine Nejis, ist eher ein Mauerblümchen. Schüchtern, unscheinbar und immer darauf bedacht, nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Wenn sie jemand fragt, was sie beruflich macht, antwortet sie immer nur, sie sei Verkäuferin. Das es sich dabei allerdings um einen Job in einem Sexshop handelt, erwähnt sie nicht. Aber wenn man Geld braucht, ist einem fast jedes Mittel recht- das einzige Problem, was Hinata hat, ist, dass sie keine Ahnung von diesen Sachen hat und bei jedem Verkauf fast ihr Kopf platzt, weil er so rot wird.
  • Charakter
    05~Temari Sabakuno

    Alter: 27 Jahre
    Job: Pornodarstellerin

    Temari Sabakuno ist kein unbeschriebenes Blatt- in der Pornobranche ist sie ziemlich gefragt und populär. Sie genießt den Ruhm und gibt unverblümt zu, dass sie den Job nicht des Geldes wegen macht. Natürlich ist das ein Faktor, aber vor allem macht es ihr Spaß- Sex ist für sie ein Spiel. Dabei zieht sie aber eine klare Linie zwischen ihrem Beruf und dem einer Hure. Erstens, bekommt sie mehr Geld, zweitens macht sie es freiwillig und drittens kann sie sich ihre Partner aussuchen.
  • Charakter
    06~ Shikamaru Nara

    Alter: 25 Jahre
    Job: Taxifahrer

    Shikamaru kann seinen Job nicht ausstehen. Er kann die Menschen nicht leiden, er mag es nicht durch die Gegend zu fahren und vor allem nervt ihn dieser akute Geldmangel. Aber da ihn so ziemlich alles in seinem Leben nervt und er Autos über alles liebt- und die schönen Pausen zwischendurch- bleibt ihm nichts anders übrig, als ein unterbezahlter Taxifahrer zu bleiben. Allerdings bemerkt dadurch niemand, welch intelligenter Kerl in ihm steckt.
  • Charakter
    07~ Ino Yamanaka

    Alter: 25 Jahre
    Job: Bibliothekarin

    Ino ist, man kann es nicht anders sagen, eine Vollblondine. Kräftigblonde Haare, lange Beine, schlank und eine nicht kleine Oberweite. Daher dürfte es jeden überraschen, dass gerade sie Bibliothekarin ist- und ihren Job mag. Denn sie mag zwar dumm aussehen, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren- besonders, wenn es um Männer geht...
  • Charakter
    08~ Neji Hyuga

    Alter: 26 Jahre
    Job: Minigolfbahnbesitzer

    Neji scheint ein einfacher Minigolfbahnbesitzer zu sein- aber der Schein trügt um Meilen. Denn Neji ist nicht nur hochintelligent, er weiß auch, wie er sein Image aufrecht erhalten kann, ohne seine wahren Absichten preizugeben. Denn ein Ort fürs Minigolfspielen ist seine Minigolfbahn in erster Linie ganz sicher nicht...
  • Charakter
    09~ Tenten Ama

    Alter: 26 Jahre
    Job: Apothekerin

    Ja, Tenten.
    Diejenigen, die sie kennen, wissen, wie faustdick sie es hinter den Ohren hat. Ihren Job erledigt sie mit viel Hingabe. Doch woher verdient eine Apothekerin so viel Geld? Und in welcher Verbindung steht sie zu dem Minigolfbahnbesitzer Neji Hyuga und dem Kioskbesitzer Choji Akimichi?

  • Charakter
    10~ Chouji Akimichi

    Alter: 25 Jahre
    Job: Kioskbesitzer

    Man kann Chouji mit drei Worten beschreiben: verfressen, verfressen, verfressen. Und was mag er am liebsten? Richtig, Essen.
    Er ist in seinem Kiosk also selbst sein bester Kunde, deswegen ist es eigentlich verwunderlich, dass sein Kiosk dennoch zu florieren scheint. Zumindest hat der Akimichi immer Geld. Oder bezieht er das woanders her?
  • Charakter
    11~ Gaara Sabakuno

    Alter: 25 Jahre
    Beruf: Regisseur

    Gaara ist der Bruder von Temari, unterscheidet sich jedoch im Wesentlichen von der Blondine. Er ist weder offen noch laut, eher abweisend und auf seine Art und Weise erscheint er manchen bedrohlich, sodass er immer seinen Willen duchgesetzt bekommt. Zusammen mit Temari und seinem Bruder Kankuro betreibt er ein blühendes Familiengeschäft: die Pornoproduktion. In seinem Beruf ist er immer professionell und lässt sich seine Gedanken bezüglich der Aktivitäten seiner Schwester nicht anmerken.
  • Charakter
    12~ Lee und Gai

    Alter: 26 Jahre und 32 Jahre
    Beruf: Gärtner

    Diese beiden sind auch mit von der Partie und natürlich nur im Doppelpack.
    Zusammen kümmern sie sich um eine ganz besondere Pflanze und treiben die andere auch manchmal in den Wahnsinn. Mit ihnen rechnet keiner und doch sollte man das in jedem Fall.
  • Charakter
    13~ Kankuro Sabakuno

    Alter: 26 Jahre
    Beruf : Manager von Temari

    Kankuro behagte sein Job als Manager von Temari zunächst nicht, aber die Vorzüge, die er dadurch genießen kann, kann er nicht leugnen: er hat viel Geld und kann sich dadurch alles leisten, was er will (und damit sind ihm auch die Frauen nicht abgeneigt) und er kann seine Schwester immer im Auge behalten. Und man sollte ihn nicht unterschätzen- er kann zum Tier werden.
  • Charakter
    14~ Itachi, Kisame, Sasori, Deidara, Tobi

    Alter: alle ende 20
    Beruf : gecastete Boygroup

    Itachi und der andere Haufen haben ihre Karriere bei Popstars begonnen. Die Band trägt den glorreichen Namen Revoloza.
    Ob sie berühmt sind, wissen die fünf smarten Jungs selber nicht so genau, aber bei den Mädels kommen sie auf jeden Fall an.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-17T19:24:39+00:00 17.01.2010 20:24
Genial gemacht. XD
Wirklich schön, wobei Sasuke einem Leid tun kann, immerhin kann er doch gar nichts dafür. XD
Na ja, wie dem auch sei. ^^
Mach schön weiter so, mir gefällt die Idee immer mehr. XD

*alle knuff*
*kuchen dalass*

glg Xen
Von:  Kleines-Engelschen
2009-11-30T16:16:32+00:00 30.11.2009 17:16
eine tolle ff =)
bin sehr gespannt wie es weitergeht. die szene im salon war echt hammer geil!

freu mich auf das nächste kapi! =D

greetz
Von:  Sakura-Chan94
2009-11-29T21:19:19+00:00 29.11.2009 22:19
hamma anfang bitte schreib schnell weiter^^
ich habe mich weggeschmiessen vor lachen^^
lg Sakura-chan94
Von:  Chimi-mimi
2009-11-19T18:53:04+00:00 19.11.2009 19:53
> Der Fahrstiel ihrer beste Freundin übertraf ihren jedoch um einiges.
Ich kenn ja einen Besenstiel, aber einen Fahrstil? XDDD

Und ein "unser" hat in einer Er-Erzählung nichts zu suchen, Leute o.o

Itachi sagt "Echt jetzt"? Q_Q Das passt doch gar nicht T_T

Nyah, ansonsten wars guut, die Fehlerchen überseh ich mal XD
Schönes Kap, interessante Startsituation o.ô
Von: abgemeldet
2009-11-18T16:25:07+00:00 18.11.2009 17:25
Wie geil!!!
So viel Pech wie die Beiden kann auch niemand sonst haben!!! voll lustig, ich musste voll lachen^^
Das Kapitel war sehr gut, freu mich schon auf weitere^^
lg Kitty-chan
Von:  BlackCcherry
2009-05-05T14:06:45+00:00 05.05.2009 16:06
hört sich lustig an
mach weiter
gglg
Von: abgemeldet
2009-04-26T15:35:05+00:00 26.04.2009 17:35
Hey ihr Vier! ^^

Danke erst ein mal an Lysette, die mich auf diese FF aufmerksam gemacht hat. xD

Also:
Ich fand den Prolog genial.
Tsunade ist mal wieder wie wir sie kennen, total überdreht und brutal. xD
Kakashi kann einem Leid tun. xD

Die Kandiaten wissen nichts davon?
Oh, vorsicht damit, wegen der Gesetzte. XD

Die Steckis lesen sich alle samt sehr interesant.
Ich freue mich schonda rauf, die dahinter versteckten Geheimnisse zu lüften. XD

Wie schon gesagt, ich mag die Idee.
Einmal hattet ihr einen Wortdreher drin. ^^
>>Wenn diese Frau einmal angefangen hatte sich in Rage zu reden, sollte man sie nicht besser reizen. <<
"besser nicht" hätte es heißen sollen. ^^

Wollte euch nur drauf aufmerksam machen.
Macht bitte weiter so.
*euch jeder einen Blumenstrauß schenk*
Bis zum nächsten Kapi.

glg Xen
Von:  Chimi-mimi
2009-04-22T19:14:14+00:00 22.04.2009 21:14
Alles klar, das verspricht... spannend zu werden
*hüstel*
Und Tsunade, die will doch sicher nur das Geld, oder? o.O
Die Charakterbeschreibungen sind ja auch mal was XD
Von: abgemeldet
2009-04-22T17:57:58+00:00 22.04.2009 19:57
Hey! :D
Die Hälfte von euch kennt mich sogar. xD

Und allein schon die Charabeschreibung ist zum Brüllen. xD
Friseur, Müllmann, Boygroup, Pornodarstellerin...
Wie kommt man nur auf so was? |D

Aber ich glaub auch, dass Schlimmes geschehen wird. oô
Eine Reality Show... Hab noch nie eine solche FF hier gelesen und freu mich schon drauf. xD
Der Prolog gefiel mir richtig gut. ^____^
Von: abgemeldet
2009-04-19T07:44:22+00:00 19.04.2009 09:44
Ui voll genial!!!
Bin voll gespannt was sich daraus noch entwickelt^^
Freu mich auf die nächsten Kapitels!!!
Lg