Zum Inhalt der Seite

Allein in der welt?!?

Was bin ich denn noch?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag drei

Strom haben wir jetzt auch nicht mehr.Super Rohkost und entgültige Stille.Ich mache mir immernoch schwer sorgen um Alucard und den Rest es gab bis jetzt keine Nachricht.Meine Paraneuer wird immer schlimmer.Ich kann nicht schlafen und fühle mich ständig beobachtet.Ich glaube das mich tatsächlich etwas verfolgt,manchmal versuche ich mich so schnell umzudrehen das ich noch etwas sehe aber das funktioniert natürlich nicht,weil da nichts ist.Wenn ich es mir doch selbst glauben könnte.Ich versuche mich so wenig wie möglich in geschloßen Räumen aufzuhalten,weil ich dann das Gefühl habe nicht mehr flüchten zu können.Die Dunkelheit die ja hier herrscht,seit der Strom ausgefallen ist macht alles nur noch schlimmer.Das Einzige was mich etwas beruhigt ist das ich schon lange nichts mehr draußen gesehen habe.Es scheint alsob jetzt endlich wirklich nichts mehr dadraußen ist.Aber was sol ich nun tun? ich könnte einfach ein Fenster einschlagen und dann raus gehen.Was wird aber dann passieren? Was wenn doch noch nicht alles tot ist was tot sein sollte?Dann würde ich ihnen zum Opfer fallen.

Ich werde erst mal hier bleiben,solange ich nicht weiß was mit den Anderen ist wird das wohl das Beste sein.

Ich lese fast den ganzen Tag was meine Langeweile aber nicht unbedingt senkt.Wieder ein Widerspruch in sich.Einerseits habe ich schreckliche Angstzustände und andererseits langweile ich mcih zu tode...ich kann nur hoffen das endlich irgendwer zurückkommt,so schnell wie möglich.Gestern Nacht ist etwas seltsames passiert.Im ostflügel schepperte etwas laut, als ich aber da war war dort nichts außer eine im Flur verteilte Rüstung.Entweder haluzineiere ich mittlerweile oder ich bin doch nicht mehr allein.Wenn das so ist sollte ich zusehen diesen jemand zu finden.Vielleicht und mit viel Glück ist es ja auch keininfiziert.Falls doch bin ich froh meine Waffen bei mir zu haben.Tagesplanung also ,das ,,Etwas" finden und die offene Stelle im Haus finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonGoethe
2008-08-08T14:59:42+00:00 08.08.2008 16:59
Soo...
ging ja recht schnell zu lesen, weils noch nciht all zu viel ist *gg*

Also:
Die Idee finde ich sehr gut, mal etwas Anderes als die typischen Stories. Bin mal sehr gespannt, wie's weitergeht.

meiner Meinung nach sind die Kapitel zu kurz - zwar finde ich den Stil nicht schlecht, da die verkürzten Sätze die Stimmung rüber bringen. Auch dass es wie eine Art Tagebuch gehalten ist, ist positiv zu vermereken. Ich würde an deiner Stelle aber entweder länger Kapitel schreiben, oder mehrere Tage in einem zusammenfassen. Aber das ist ja deine Sache.

Meiner Vorredenerin kann ich im Punkto Rechtschreibung nur zustimmen, so leid es mir tut. Ich habe zwar schon schlimmeres gesehen, aber auch du machst noch einige Fehler. Such dir doch einen Betaleser :D
Absätze empfinden viele Leser zwar als ansprechender, würde ich aber in so kurzen Kapiteln nicht setzen, dadurch wirkt es sonst, als versuchtest du, alles länger wirken zu lassen. ;D

Alles in allem eine gute Fanfiction, von einigen Anfängerfehler abgesehen, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das wird schon alles noch !
Ich bin gespannt, wie's weiter geht.

*Keks geb und weghusch*
Von:  CuthbertAllgood
2008-08-08T12:36:49+00:00 08.08.2008 14:36
Ich häte das allein erst wieder in zwei Jahren oder so gefunden xD

Also... mir gefällt dein Schreibstil, der bringt as bedückende gut zur Geltung, allerdings wären mehr Absätze und mehr Rechtschreibung zuweilen ganz schön ;) [ich weiß, muss ich grad sagen]. Die Idee ist auch spannend, ich bin mal gespannt, wie's weiter geht.


Zurück