Zum Inhalt der Seite

Allein in der welt?!?

Was bin ich denn noch?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag zwei

Die Nacht war ziemlich unruhig.Draußen ist irgendwas explodiert und ich konnte danach nicht wieder einschlafen.Es beunruhigt mich das sonah an meinem Haus etwas in die Luft geht.Aber immerhin weis ich,das meine Säuberrungsaktion wohl nicht ganz erfolgreich war.Heute morgen hatte ich sogar mal kurtz Radioempfang,etwas verwackelt und ich konnte es nicht verstehen,aber es schien mir so alsob da darausen tatsächlich noch jemand ist.Ein Funken Hoffnung, der mich kurtzzeitig in Hochstimmung versetzte,die sogleich wieder vernichtet wurde.Kiene Zigarren mehr.Eigentlich wollte ich sowieso aufhören,aber das hier scheint mir iegentlich nicht der geeignete Zeitpunkt zu sein.Obwohl ich komme zumindest nicht in versuchung mir neue zu kaufen.Spart bestimmt umgemein Geld.

ich habe manchmal tatsächlich langeweile.Wenn ich das so laut ausspreche komme ich mir direkt richtig krank vor.Draußen stappeln sich die Leichen und ich habe Langeweile...naja aber eigentlich logisch.Schließlich bin ich es gewohnt voll ausgelasstet zu sein und momentan ,habe ich einfach zu viel zeit um mir sorgen zu machen.Damit habe ich schließlich den ganzen gestrigen Tga verbracht und bin dann zu dem Schluß gekommen das Alucard,seras und Walter mehr oder weniger unverwüsstlich sind.Bevor sich einer von denen von einem durcheknallten Menschen töten lässt,fängt er was mit Anderson an.

Da kommt mir wieder dieser Gedanke was wohl ausserhalb Englands ist.Jetzt habe ich ein neues Thema über das ich mir den Kopf zerbrechen kann.Obwohl es eigentlich völlig sinnlos ist,denn ich werde sowieso keine sichere Antwort erhalten,weil ich ja gar nicht wissen kann was da vor sich geht.Allles relativ zwecklos.Internt hab ich auch keins mehr..lässt darauf schließen das es noch langweiliger wird.Ich war zwieschendurch schon drauf und dran nach den Anderen zu suchen und wollte aus dem Fenster klettern.Sind aber auch alle abgeschloßen.

Ich fühl mich schon wie im Gefängniss.Jetzt fällt mir mal ein der dvdplayer müsste eigentlich noch funktioniern.Muss ich mal ausprobieren.Der Herd jedenfalls funktioniert noch hervorragend und ich bin auch nochj nicht auf Dosenfutter angewiesen,noch gibt der Kühlschrank seinen Geist nicht auf und ich habe frische Sachen.Ein weiterer Lichtblick.Es ist ein ziemlich seltsames Gefühl zu überlegen was man kocht wenn man weiß das da draußen zehntausend leichen rumliegen.Da vergeht einem der Hunger.Am Anfang.Das hie härtet extrem ab ich glaube,wenn ich das hier überlebe werde ich das Leben Leben wie nie zuvor.Und ich werde mir eine Kassete mit den alltäglichen Geräuschen hier aufnehemn falls es nochmal so einen extremfall gibt.Also gut der DVDplayer funktioniert.Nein was für ne Ironie ,es liegt noch Resident evil drin.Wäre irgendwie geschmacklos mir das jetzt anzuschauen.Aber es ist ja keiner da der mich darauf hinweisen könnte.Mal abgesehen von mir selbst.Obwohl ich sollte es lieber lassen,hinterher werde ich noch paranoid.Zum glück ist seras DVDsammlung groß genug.Schau an sie hat deutsche Komiker.Michel Mittermeier,Mario barth ,und,und,und,so hätte ich sie ja gar nciht eingeschätz.Vorallem das sie deutsch kann ist schon ein unding.Bis vor kurtzen war ich mir ncoh nicht mal sicher ob sie lesen kann.

Naja zumindest habe ich jetzt eine beschäftigung für den rest des Tages.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück