Zum Inhalt der Seite

Behind the Truth

...is more than you think! [TaHi]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Think about what happened

Hey danke an alle Kommischreibern XD

Hab mich riesig gefreut >////<

Arigatô -____- *verbeug*
 

Und als Dankeschön, hier das 1.Chapter von Behind the Truth!
 

Ps: Es könnte mal wieder sein das Rechtschreibfehler drin sind, sowie das ich

ab-und-an zwischen verschiedenen Zeiten hin-und-her springe xD

Was aber nicht absichtlich gemacht habe ><

Wer welche findet, darf es als Souvenir behalten XD
 

****
 

Immer noch mit Wut entbrannten Gesicht und einem schnellen Gang, lief Hilary die Fußgängerzone entlang.

„Sie sind doch selbst schuld!“, schoss es ihr immer wieder durch den Kopf.

Langsam wurden ihre Schritte immer kleiner und verlangsamten dadurch.

Sie blieb nun gänzlich stehen. Seufzte einmal kurz aus. Und ging in einem normalen Tempo weiter.
 

An einem kleinen Kleidermoden Geschäft hielt sie inne.

„Wow, was für ein tolles Kleid.“, sagte sie leise vor sich hin und betrachtete das Kleid, das im Fenster stand.

Die Farbe des Kleides war orange, zwar eine ungewöhnliche Farbe, doch in dem Zusammenhang, wie das Schnittmuster war einfach ein Atmberaubendes Kleidungsstück.

Oben herum lag es eng am Körper. Verzierungen mit künstlichen Blättern im orange-beige Tönen. An der Hüfte angelangt, ging das Kleid leicht in die Breite. An den Seiten waren jeweils Orangene, durchsichtige, glänzende Tücher erkennbar, die das ganze abrunden sollten.

Immer noch fasziniert von diesem Kleid, huschte Hilary kurz zu dem kleinen Preisschildchen. Doch die glänzenden Augennahen plötzlich einen Schockzustand an.

„Was? 2500 ¥??“, sagte sie in einem enttäuschenden Zustand.

(Anm.d.A: ich habe keine Ahnung, was momentan der Kurs in Japan ist -.- daher mich nicht verurteilen XD)

Langsam glitt Hilarys Hand, die sich zuvor an der Fensterscheibe breit machte, hinunter. Es war einfach zu teuer,…dafür hätte sie mind. 2Jahre sparen müssen. Und bis dahin stand das Kleid sicherlich nicht mehr zum Kauf da.

„Hach…“, seufzte sie wieder einmal.

Mit hängendem Blick ging sie weiter.

An einem großen Kaufhof blieb sie kurz stehen, entschied sich dann hinein zu gehen, da sie unbedingt noch was brauchte.

Da sie ja nun gekündigt hatte, sowohl die Freundschaft als auch den Manager Amt, musste sie ja nun einen neuen Job suchen. Sonst würde sie bald an Geldnöten leiden.

Schnell lief sie in die Schreibutensilien Abteilung.

Mit langsamen Schritten, sie schlich fast, ging sie durch die Regale. Ihre Hände glitten von einem Fach zum anderen. Bis sie stoppten.

„So, da haben wir’s ja.“

Sie nahm ein Exemplar heraus. Es war eine normale Mappe, jedoch kein Schnellhefter. So wie eine Kunstmappe, diese großen Teile für die ganzen schönen Bilder, die man in der Schule z.B. malte. Eben nur hier ein paar Nummern kleiner, gedacht für A4 Papiere.

„Hm. Sieht schick aus. Die geben bestimmt Pluspunkte, so wie diese Bewerbungsmappen aussehen.“

Sie schnappte sich noch fünf weitere Bewerbungsmappen, bevor sie eins bis zwei Reihen weiter ging.

Nun brauchte sie noch genügend Papier für den Drucker und Glassicht Folien.
 

Nach einer geraumen Zeit hatte sie alles zusammen.

Strahlend ging sie an die Kasse. Wollte ihre Sachen schnell bezahlen. Sie wollte ja schließlich noch hoch in die Damen Abteilung. Doch zuvor musste sie ihre Sachen erst auf diesem Stockwerk bezahlen, da an den Rolltreppen diese ‚Piep-Dinger’ standen.

Als dies nun auch erledigt war, erreichte sie die Rolltreppen mit ihrer vollen Tüte.

Nur langsam schritt bzw. in diesem Fall fuhr sie hoch.

Sie lehnte sich ans Geländer und sah hinunter, rechts, links, mal nach oben. Ihr Blick schweifte überall hin.

Bis sie ihr Blick auf einen Rothaarigen schärfte. Doch um zu erkennen, wer es war, war einfach keine Zeit mehr da. Sie war nämlich gerade oben angekommen.

Mit einem leichten Enttäuschten Blick lief sie nun auf dem oberen Stockwerk umher.

„Ich hätte schwören können das ich den kannte.“, kam es leise von ihr.

Plötzlich schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf.

„Kann es sein,…kann es sein, dass das gerade Daichi war? Vielleicht suchen die mich ja! Oh mein Gott.“, doch den Gedanken verwarf sie gleich wieder.

„So ein Quatsch. Soweit wird’s nie kommen. Nach der Auseinandersetzung würde ich, wenn ich sie wäre, erst einmal ein paar Tage aus dem Weg gehen.“, sagte sie mit einem Hauch von Arroganz und schlenderte weiter.
 

Sie merkte kaum wie die Zeit verging, als es langsam schon draußen dunkel wurde.

Hatte sie wirklich so lange sich hier aufgehalten?

Naja, es störte sie ja nicht. Niemand würde auf sie warten. Weder ihre Ex-Freunde, die wären ja wirklich blöd, wenn sie auf sie warten würde, weder noch ihre Mutter.

Diese zog nämlich vor einem halben Jahr in die Vereinigten Staaten. Sie wurde dahin versetzt. Es ging nicht anders. Ihre Mutter hatte zwar alles versucht, sich irgendwo in Japan versetzen zu lassen, damit sie ihre Tochter immer noch Griffbereit hatte. Doch es war nichts zumachen.

Hilary war zwar sichtlich traurig, dass ihre Mum weg musste, doch hat es als eine Chance gesehen. Endlich mal alleine! Sie konnte endlich mal beweisen, dass sie auf sich selbst aufpassen konnte. Ohne das ihre Mutter ständig an ihre Fersen hing, sondern jetzt auch noch ohne Freunde!

War es das, was sie immer wollte? Alleine sein? Keiner um sich herum haben? Völlig…allein?

Langsam wurde ihr klar, was sie getan hatte. Sie hatte den einzigen Halt verloren, den sie noch hatte. Und das schlimmste,…sie hatte es ja schlussendlich zerstört.

Die Braunhaarige lehnte sich an die kalten Fliesen. Sie war vorhin in Richtung Toilette gegangen.

„Warum mach ich alles falsch?“

Sie öffnete einen Wasserhahn auf dem WC um sich mit kaltem Wasser etwas zu beruhigen. Sie ließ es auf ihre zusammen gehalterten Händen hinein fliesen. Diese dann leicht über ihre Gesicht hinab fallen ließ.

Sie schaute in den Spiegel. Gott – sie sah schrecklich aus!
 

Wieder gefasst, doch immer noch in Gedanken, ging sie aus der Toilette und lief den Flur entlang, zurück zum Verkaufsraum.

Allein? Sie sollte sich eigentlich glücklich und entspannt fühlen, endlich hatte sich alles erfüllt. Doch…ihr erfüllter Traum, fühlte sich gar nicht wie erfüllt an!

Trauer. Trauer spiegelte sich überall wieder. Sowohl als in ihren Augen, als auch in ihrem Herzen.

Kleine Tränen bahnten sich plötzlich aus ihren Augenwinkel und flossen über ihre Wangen, hinunter zu ihrem Kinn, wo es dann dort zu Boden fiel.

Mit einem leisen wimmern, wischte sie sich, so näher sie dem Eingang/Ausgang des Verkaufsraumes kam, die Tränen mit ihrer Handfläche weg.

Wäre ja noch schöner, wenn sie irgendjemand drauf ansprach. Solche fragen wollte sie lieber aus dem Weg gehen.

Ein letzter Gedanke verfolgte sie, als sie durch die Tür schreiten wollte, als sie plötzlich unsanft überrumpelt wurde und auf den Boden, mit ihrem Allerwertesten wieder fand.

Ihre Augen sahen zwar immer noch feucht aus, demnach glänzenden sie auch. Jedoch drückten sie auch eine Welle von Wut aus.

Sie sah hoch zu dem Übeltäter. Und da traf sie den Schlag.

Rote Haare, sahen aus als hätten sie Bekanntschaft mit einem Rasenmäher gemacht!

„Na, wenn haben wir den da? Die kleine Cheerleadergöre von der G Revolution.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairytale_x3
2008-08-14T18:06:21+00:00 14.08.2008 20:06
darf ihch ihn umbringen`??? ahhhrrgg wie kann tala so fies sein!! ich könnte ihn grad echt.... auch wenn ich ihn eig voll mag!!xDD
tut mir leid das der komi erst jetzt kommt, hab die tage davor wegen arzt, ff und zeitungen keine zeit gefunden!!;)
ich les gleich mal weiter!
hast du super geschrieben!
lg
talachen^^
Von: abgemeldet
2008-08-12T09:26:17+00:00 12.08.2008 11:26
hey :))

als du die stelle mit dem schaufenster beschreiben hast *hust* hab ich mich iwie an mich selbst erinnert..
es war sehr sehr sehr gut beschrieben ^____^ *auf die schulter klopf* gute arbeit! *gg*
und hil..-___- tja die ärmste es war doch zu 70 % mindestens tysons schuld, der hat vll überreagiert!!! aba sich in solchen situationen sich die last selbst aufzutragen..uhhh wär ich an ihrer stelle ich würd.... iwie.. das selbe tun ^^' mensch das kapi erinnert mich voll an mich selbst! *nick*
aba zum glück ist tala aufgetaucht hehe.. er ist sooooo sweeeettttt! *____* Cheerleadergöre.. pfft.. *LOL*
freu mich aufs nächste kap ^^
kiss links kiss rechts
*umarm*
see ya
-__o
Von:  Ren-san
2008-08-07T22:21:42+00:00 08.08.2008 00:21
das kapitel ist echt klasse^^
gefällt mir super
hilary tut mir schon leid, die ärmste, und dann begegnet sie auch noch tala
ich hoffe, die wird nicht auch noch von den angeblafft oder was weiß ich.
ich bin echt gespannt wie es weiter geht mach schnell weiter^^
GLG Ren^^
Von:  kikotoshiyama
2008-08-07T12:30:11+00:00 07.08.2008 14:30
Supi Kappi^^
Ich finde du hast Hilarys Gefühle richtig gut beschrieben!
Bin mal gespannt wie Hil jetzt reagiert:)
Cu kiko
Von:  Phoenix_
2008-08-06T19:14:26+00:00 06.08.2008 21:14
Huhu^^

och je, jetzt macht sich Hilary ja selbst fertig.
Es ist sicher nicht schön alleine zu sein, aber ihr "halt" hat sie doch selbst fallen gelassen.
Tyson war zu weit gegangen und ich denke jetzt einfach mal, dass sie es nicht mehr aushielt.
Auf dauer kann das Herz und die Seele solche Kommentare nicht ertragen, i-wann gibt es unter der Last des Kummers und dem Verdrängen eben diesem "Nutzlosen" Gefühl nach und dann bricht alles aus einem raus.
Die Jungs hätten sie gleich zurück halten sollen und sie nicht gehen lassen dürfen. *sfz*
Na hoffentlich wird Tala jetzt nicht all zu sehr fies sein und es auch merken, dass seine Sprüche an diesem Tag einfach unangebracht sind. ^^°

Tut mir leid für meine dämliche Interpretation deines Textes....
*sich verbeug*

_BR_


Zurück